Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von ebisch

Wo schminken sich BJ`s

Hallo ihr lieben,

mich würde es echt mal interessieren, wo ihr euch schminkt. ist das (wie es vielleicht sinnvollerweise sein sollte) im bad oder in eurem schlafbereich, oder etwa doch wo anders.

bei mir ist das so, dass ich mein schminkzeug mittlerweile nur noch in meinem kleiderschrank geordnet habe, weil ich mich nur in meinem schlafbereich schminke, bzw. sogar eher an meinem schreibtisch. aber dort kann ich das nicht deponieren, weil ich den für andere sachen brauche

ganz ladylike finde ich es zwar nicht, aber ich komm am besten so zurecht.
    im bad find ich es ungemütlich

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

AW: Wo schminken sich BJ`s

ich schminke mich an meinem schreibtisch. dort stehen auch meine 2 ikea-kisten mit meinem zeug drin und der schreibtisch steht direkt vor einem großen fenster. gutes licht hätte ich in unserem bad nicht.

ja das mit dem licht ist so ne sache.
    ich benutze auch immer meine schreibtischlampe dazu

Gesperrt

ich setz mich immer im schneidersitz in meinem zimmer vor meinen großen wandspiegel
    der hängt direkt neben dem fenster, man hat also gute lichtverhältnisse und schön nah rann kann man auch

im bad finde ich es auch nicht so doll, weil der spiegel wegen unseres breiten waschbeckens soweit weg ist und außerdem muss ich sitzen

puhhh, dann bin ich ja wirklich nicht die einzige
    meine freundinnen schminken sich alle im bad
    sie sind aber auch keine BJ's :)

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich schminke mich immer im bad und kontrolliere das make up am fenster mit nem handspiegel!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Back to MAC Avatar von Jenna*

Ich habe meine Ikea Kiste und mein kleines Schminkschränkchen im Flur stehen und schminke mich dort vor unserem großen Flurspiegel im stehen. Im Bad ist mir der Spiegel zu weit entfernt und das Licht auch nicht sooo dolle.

Mein Traum wäre aber natürlich ein großer Schminktisch mit vielen Fächern im Schlafzimmer
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich schminke mich im Bad.
    Das ist bei mir einfach die perfekte Lösung, weil dort mein riesiges Regal mit meinem ganzen Beautykrams steht und die Lichtverhältnisse durch das große Fenster und den beleuchteten Spiegel perfekt sind.
    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, musste ich mich immer an meinem Schreibtisch schminken, weil ich mir das Bad noch mit meiner Schwester teilen musste und einfach immer zu lange gebraucht habe.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jenna* Beitrag anzeigen
    Mein Traum wäre aber natürlich ein großer Schminktisch mit vielen Fächern im Schlafzimmer

Au ja da träum ich mit

treibt ihr Unwesen

Im Wohnzimmer ! Da ist Tageslicht genug und doch nicht zu grell , kann ich indem Rolläden runter/hochziehe selbst bestimmen . Im Bad haben wir gar keine Fenster , also so künstliches Licht täuscht viel , also kommt Bad nicht in Frage . Nebenher läuft TV oder Radio im PC , also daher kommt auch Schlafzimmer nicht in Frage , da ist es mir zu ruhig .

Und ich könnte mich nie vor einem grossen Spiegel schminken , ich brauche einen kleinen in der Hand weil ich das ganze aus der unmittelbarer Nähe ansehen muss / will ... während ich mich schminke ...das Gesamt -Ergebnis wird dann kontrolliert im grossen Spiegel .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

find ich echt interessant,
    jeder hat also irgendwie sein ritual

aber von einem grossen schminktisch und einem begehbaren kleiderschrank träume ich auch schon- naja mit begehbar meine ich aber auch ein extra zimmer

wenn ich mal gross bin, dann gönn ich mir so was vielleicht :)

Fortgeschritten Avatar von Iduna
    Meine Laune...
    Fine

Entweder an meinem Frisiertisch im Schlafzimmer oder im Bad
    Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
    Oscar Wilde (1854-1900)

BJ-Einsteiger Avatar von tigerkaetzchen

Hallo,

Ich schminke mich auch im Wohnzimmer, und bringe damit jedesmal meinen Mann zum Wahnsinn .
    Im Wohnzimmer ist einfach das beste Licht und außerdem ist es dort auch am gemütlichsten.
    Nur hab ich noch keine Lösung gefunden wo ich dort am besten die Schmiksachen verstauen könnte.
    Momentan hab ich sie auch in einer Plastikbox.
    lg,
    ------------
    Liz

Year Zero Avatar von Vader

Im Bad vorm Spiegelschrank, Fenster ist gleich daneben, also genug Tageslicht vorhanden.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich schminke mich meistens im Bad. Da habe ich auch zwei Lichtquellen, eine am Spiegel und eine richtig doll helle an der Decke. Denn wenn ich mich in der dunkleren Jahreszeit morgens schminke, brauche ich richtig gutes Licht, sonst geht, so morgenmuffelig wie ich meistens bin, gar nichts. Meine Schminkutensilien befinden sich alle in einem Schminkkoffer und sind auch noch so ganz dezent überall verteilt....
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Schminkutensilien befinden sich alle in einem Schminkkoffer und sind auch noch so ganz dezent überall verteilt....
    also das problem hatte ich im badezimmer auch immer, weil es mir da eher an platz mangelt als sonst irgendwo in der wohnung.
    deshalb habe ich alles schön im kleiderschrank in einer utensilienbox vom ikea geordnet. dafür hätte ich im badezimmer gar keinen platz.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Früher hab ich mich immer in meinem Zimmer am Schreibtisch bemalt.
    Jetzt mach ich das ganz umständlich im Vorzimmer.. da kann ich weder sitzen noch ist das Licht gut, Platz für meine Sachen hab ich auch nicht (da steht nur ein schmales, dekoratives Glaskastl).. aber woanders ist kein Platz.. demnächst bekomm ich aber endlich einen ordentlichen Schminktisch ins Schlafzimmer ans Fenster.. im Bad schminken mag ich GAR nicht.. ausserdem will ich dabei sitzen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

also geht es den meisten wie mir auch um gemütlichkeit,
    denn schminken soll ja auch spass machen

Meine Laune...
    Tired

Mir sind wichtig:

- genügend Platz, Stellfläche
    - ordentliches Licht, großer Spiegel
    - Sitzmöglichkeit plus Abstützmöglichkeit
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

mir reicht auch ein kleiner spiegel, also so ein kleiner kosmetikspiegel der steht,
    da passt mein gesicht auch drauf,

Fortgeschritten Avatar von Glamcat

Früher hab ich mich immer im Bad geschminkt, aber das Licht dort war ungünstig und im Tageslicht sah es dann ziemlich angemalt aus...

Am liebsten schminke ich mich im Schlafzimmer vor dem Kleiderschrankspiegel oder mit Spiegel auf meinem Schreibtisch (ich habe eine große Tasche wo alles drin ist, so das ich dem Licht durch die Wohnung hinterherlaufen kann ). Aber tief in meinem Herzen träume ich von einem weißen, komplett kitschigen Schminktisch , auch wenn das sonst gar nicht mein Stil ist!
    2bmii - Die Haarzüchter

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Entweder im Bad oder in meinem Zimmer.
    Hab da n Spiegel direkt neben nem kleinen Schränkchen stehen auf dem ich dann mein Schminkzeug deponieren kann.
    Schmink mich allerdings lieber im Bad, da isses Licht besser ^^

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich schmink mich entweder am schreibtisch oder im wohnzimmer.
    erstens muß ich dabei sitzen und zweitens wäre mir der badezimmerspiegel zu weit weg und ich mag mich nicht so ins waschbecken legen
    hab meinen kleinen spiegel und meinen werkzeugkoffer und dann geh ich damit dort hin, wo ich mich schminken möchte

Forenkönigin Avatar von linni

im gesicht

spaessle
    ich schminke mich im schlafzimmer vor einem grossen spiegel.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ebisch Beitrag anzeigen
    mir reicht auch ein kleiner spiegel, also so ein kleiner kosmetikspiegel der steht,
    da passt mein gesicht auch drauf,
    Ich hatte sowas viel zu lang und fands sehr nervig.. ich muss mich im Ganzen sehen, um mich ordentlich schminken zu können.. also zumindest den gesamten Oberkörper..

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von Marei

Huhu

Ich schminke mich im Bad. Wir haben dort ein schönes großes Fenster mit viel Tageslicht. Ich brauch auch die Ablage unterm Spiegel für meine Töpfchen, Tuben, Pinsel und Co., denn ohne Brille (und ich bin echt blind wie ein Maulwurf) finde ich nix wieder...
    Also hänge ich beim Schminken mit der Nase ca. 5cm vorm Spiegel... und dass geht im Flur oder so gar nicht....
    Lg von der Marei

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lauressa

an meinem Schminktisch *angeb*
    Das Licht dort ist ab 8.00 (im Winter erst ab 10.00 ) ok, im zweifelsfall ist das Kunstlicht dort auch nicht schlimmer als im Bad .

Dazu benutze ich einen Komsetikspiegel um mir z.B. die Augen zu schminken und überprüfe den gesamteindruck an einem großen der an der wand hängt

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Am Wohnzimmertisch, meistens während dem Frühstück... woanders geht´s vom Licht her nicht, und außerdem ist das am bequemsten.

Experte Avatar von Sarahh

Ich schmink mich im Badezimmer und manchmal auch im Flur. Da hab ich so einen riesen Spiegel.

Inventar Avatar von viv

am wohnzimmerschreibtisch. da ist das tageslicht hell genug. das ist mir am liebsten, weil die meisten sehen mich ja bei tageslicht.. sonst schminke ich mich auch viel zu viel. ich brauch auch nur einen kleinen kosmetikspiegel.

Forengöttin Avatar von beauty007

ich schminke mich immer in meinem Zimmer, an einem Tisch da der genau vor dem Fenster steht.
    Und ich da auch meine ganzen Schminksachen sind.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich schminke mich immer im Bad im stehen.
    Das Licht ist dort zwar nicht ganz so toll, aber bevor ich das Haus verlasse schaue ich eh nochmal bei Tageslicht ob alles gut sitzt und die Farben gut aufgetragen sind.
    Einen Schminktisch hätte ich auch ganz gerne, obwol ich glaube das ich ihn eh nie zum Schminken benutzen würde. Ich schmink mich halt täglich direkt nach dem duschen und mag kein hin und hergerenne...
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

BJ-Einsteiger Avatar von Yamika

Ich schminke mich wo ich grade mein zeugs habe x3

Das kann im Bad sein, in meinem Zimmer, im Wohnzimmer oder sogar mal auf der Terasse xD
    Flexibilität ist das Stichwort... und 2 Große Hände die alles immer schön tragen :D (Mascara, Puder, Kajal, Spiegel, Gloss/Lippie)

GNaha xD

Yamika ~

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich schminke mich im Bad. Da habe ich das beste Licht und mein ganzes Zeug um mich herum versammelt . Außerdem finde ich das praktisch, dass ich Waschen, Schminken, Frisieren alles an einem Platz machen kann

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Ich schmink mich immer im Wohnzimmer, habe auch alle meine Sachen da in einer Ikea-Kiste, die ich fürs normale, tägliche brauche. Das habe ich angefangen, weil es mir im Winter im Bad zu kalt ist und das WZ immer schön warm.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Außerdem finde ich das praktisch, dass ich Waschen, Schminken, Frisieren alles an einem Platz machen kann
    ich muss zugeben, frisieren tu ich mich auch im schlafzimmer *schäm*
    und wenn ich es könnte, würd ich mich wahrscheinlich dort auch waschen

Inventar Avatar von Natalie

ich schminke mich immer am schreibtisch, wo auch mein pc steht..dann kann ich gleiche neue AMU inspirationen vom bildschirm abmalen
    eifriger haarzüchter

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich schminke mich im Bad

Dort hab ich auch alle meine Sachen gelagert und es ist einfach unkompliziert.
    Aber ich träume schon lange von einem tollen Schminktisch oder direkt ein Schminkzimmer mit Tisch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Bzdura

Frisiertisch in meinem Zimmer. Leider steht der nicht am Fenster, aber das Licht ist trotzdem ganz gut.
    Ich liebe meinen Frisiertisch, ich find's jetzt schon schade, dass ich den zuhause lassen muss wenn ich umzieh.
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski