Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von ebisch

AW: Wo schminken sich BJ`s

@ estrellita

wirklich schade,
    na vielleicht hast du ja diesmal wenigstens einen lichtplatz :)

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Entweder am Esstisch, Schreibtisch oder sonstigem Tisch Aber immer nur im Sitzen, im Stehen sieht es meist vermurkst aus...
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Fortgeschritten Avatar von laurali

Im stehen an meinem grossen Kleiderschrank (der hat nen Spiegel :) )
    im Badezimmerlicht sieht das Make up sonst immer ganz komisch aus!

It-Girl
    Besucher

Ich schminke mich meistens an einem hellen Platz am Fenster mit Handspiegel. Im Bad ist mir das Licht zu künstlich, dadurch wird das Schminkergebnis zu ungenau.

Viele Grüße, It-Girl

Dare to be different

got-to-be-real
    Besucher

Ich schminke mich im Flur vor meinem großen Spiegel.
    Licht ist bei mir relativ egal, wenn ich aufstehe ich es sowieso noch dunkel, höchstens ein paar Tage im Sommer kann ich auf Licht verzichten.
    Im Sitzen hab ich mich noch nie geschminkt, ich weiß gar nicht, ob ich das kann

Inventar

also zuhause bei meinen eltern hab ich einen selbstgemachten spiegel hängen und darunter hängt ein kleines kästchen von ikea an der wand, wo alle meine schminksachen, haarzeug und parfüms drin stehen. das licht ist auch super morgens in meinem zimmer, weil ich ost- und südfenster habe. wenn ich mich abends schminke, dann im bad, weil da haben wir total helles licht und extra noch eine spiegelbeleuchtung (immer wenn ich nachhause komme, bemerke ich wieviele augenbrauenhärchen ich nicht gezupft habe, weil man da jedes noch so kleine sieht).
    in meiner wg schminke ich mich am schreibtisch mit einem kleinen stehspiegelchen, weil ich das bad nicht so lang besetzen kann und außerdem muss man sich da so blöd über alle sachen drüberbeugen.
    bei meinem freund schminke ich mich auf seinem bett mit einem handspiegel weil man sich im bad so weit über das waschbecken beugen muss

Inventar Avatar von $noopy

Ich schminke mich im Bett oder an meinem Schreibtisch. Muss halt auch immer sitzen. Und morgens ist es meistens noch so kuschelig unter der Bettdecke, dass ich dann da sitze und mich, auch mit nem Spiegel in der Hand, schminke.
    Im Urlaub musste ich mich immer im Bad schminken und das hat mich irgendwie genervt. Also das´ist nicht wirklich was für mich im mom

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Ich schminke mich im Bett oder an meinem Schreibtisch. Muss halt auch immer sitzen. Und morgens ist es meistens noch so kuschelig unter der Bettdecke, dass ich dann da sitze und mich, auch mit nem Spiegel in der Hand, schminke.
    im bett unter der kuscheligen bettdecke :O
    das stell ich mir aber nicht unbedingt bequem vor (zum schminken natürlich)
    ist aber vielleicht einen versuch wert :lach:

Zitat Zitat von ebisch Beitrag anzeigen
    im bett unter der kuscheligen bettdecke :O
    das stell ich mir aber nicht unbedingt bequem vor (zum schminken natürlich)
    ist aber vielleicht einen versuch wert :lach:
    Doch ist sogar ziemlich bequem Find ich jedenfalls

Inventar

ebisch: da würd ich wieder einschlafen

Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    ebisch: da würd ich wieder einschlafen
    Joa, die Verlockung ist schon ziemlich groß, aber eig klappts

ich würde definitiv auch einschlafen,
    zumal das bei meinen kläglichen versuchen im bett zu lernen auch nie geklappt hat,
    dann würde ich sicher beim schminken irgendwann mit lidschatten im mund und dem mascarabürstchen in der nase aufwachen

mania
    Besucher

huhu!
    bei mir werde ich im Flur vom zum Menschen wenn ich bei meinem Schatz bin, dann hock ich am liebsten auf dem Teppich vor dem Schrank - ganz unjunkiemäßig...

Allwissend Avatar von Emmy

Ich schminke mich im Gäste-WC, da ist ist das Licht gut und der Spiegel nah. Im Bad haben wir so einen Waschbeckentisch, da ist mir der Abstand zum Spiegel zu groß. Ich hätte so gerne einen Schminktisch im Schlafzimmer, aber das macht mein Freund nicht mit

Experte Avatar von Ginea

Ich schminke mich auch im Flur, weil ich da am besten an den Spiegel rankomme. Das Licht ist leider nicht sehr gut, aber es geht. Zur Probe werfe ich dann immer mal wieder einen Blick ins Bad (mehr Licht). Irgendwann kommt noch ein beleuchteter Schminkspiegel, aber die Dinger sind ja so verflixt teuer.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Majesty
    Besucher

Ich schminke mich im Bad, wenn es schnell gehen muss. Wenn ich viel Zeit habe, breite ich mich im Wohnzimmer aus.

Grashai
    Besucher

Ich schminke mich im Bad, stehend vorm Spiegelschrank alles andere geht bei mir irgendwie gar nicht

BJ-Einsteiger Avatar von beautissima

Bei mir leider im viel zu engen Bad...Licht ist nicht so optimal, daher würde ich auch gerne mal einen beleuchteten Schminkspiegel haben.
    Babs

Püppi
    Besucher

Seit letzter Woche schminke ich mich an meinem Schreibtisch. Warum ich nicht eher auf die Idee gekommen bin ... Ich hab die oberste Schublade für e/s und Co. geräumt (an dieser Stelle hab ich gemerkt, wie vorteilhaft es ist, wenn die Deko-Sammlung eher übersichtliche Dimensionen hat), mir einen hübschen Standspiegel gekauft - und nun kann ich mich im Sitzen schminken, habe besseres Licht als im Badezimmer und kann nah an den Spiegel ran.
    Toller Nebeneffekt: In unserem ohnehin kleinen Bad ist jetzt mehr Platz.

LG
    Püppi

Ileena
    Besucher

Im Badezimmer wegen des ausklappbaren, beleuchteten Spiegels und des guten Tageslichtes. Im Schlafzimmer ginge auch, aber da sehe ich immer, wahrscheinlich wegen der anderen Lichtverhältnisse, schneller "fertig" aus..ich schminke mich also an dem Spiegel, in dem ich am hässlichsten aussehe. ^^

Zitat Zitat von Ileena Beitrag anzeigen
    Im Badezimmer wegen des ausklappbaren, beleuchteten Spiegels und des guten Tageslichtes. Im Schlafzimmer ginge auch, aber da sehe ich immer, wahrscheinlich wegen der anderen Lichtverhältnisse, schneller "fertig" aus..ich schminke mich also an dem Spiegel, in dem ich am hässlichsten aussehe. ^^

das ist ne gute idee, ich denke meist, ich wäre ansehnlich, lass mich dann draußen eines besseren belehren

Tonita
    Besucher

Entweder im Bad oder am Schreibtisch, manchmal auch an Papas Schreibtisch. Wenn Schule ist, dann fast immer im Bad, aber jetzt in den Ferien sitze ich lieber vorm Computer und schminke mich nebenbei ganz entspannt. Der Vorteil ist, dass ich hier gemütlich sitze, im Bad tu ich das zwar auch, aber ich werde immer angemotzt, dass ich den Klodeckel aus der Form bringe, wenn ich mich dort seitwärts raufsetze, um in den Spiegel zu gucken

ich hab mein schminkverhalten beobachtet,

wenn es schnell gehen muss im stehen vor dem kleiderschrank, in dem ich mein zeug aufbewahre,

wenn es dann was besonderes sein soll am schreibtisch, damit ich das per webcam auch kontrollieren kann...

ClairdeLune
    Besucher

Wenn ich ein neues AMU ausprobiere dann im Wohnzimmer am Fenster - wenn ich mich normal schminke, dann im Bad.

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

Hallo!

ich hab in meinem zimmer einen schminktisch stehen mit einem großen spiegel. da schmink ich mich immer. mein schminkzeugs hab ich gleich daneben in einem regal geordnet.

wenn ich mit meinem make-up fertig bin geh ich ins bad ans fenster und kontrolliere dort, ob alles passt!

BJ-Einsteiger

also wenn schule ist dan meistens an meinem schminktisch im zimmer wenn ich neues amu probier dann im bad weil da noch ein vergrößerungsspiegel hängt und wennns sehr schnelles makeup seinen sol (lipgloss bissel mascara) dann vor dem kleiderschrank da hängt ein großer spiegel

Creativa Avatar von Sshaythiel

Im Bad, aber da ist das Licht nicht immer so gut, also auch mal im Schlafzimmer vor dem großen Kleiderschrankspiegel
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von Jenna* Beitrag anzeigen
    Mein Traum wäre aber natürlich ein großer Schminktisch mit vielen Fächern im Schlafzimmer
    Wenn ihr mal bei IKEA seit, schaut euch den hier mal an...der ist von innen komplett verspiegelt und mit Fächern, etc. Doof, dass die davon keine Innenabbildung haben. Im Katalog sieht man es ein wenig, auf Seite 177.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10103168

Ich hätte ihn schon fast gekauft, aber das Problem ist, dass ich mich im Schlafzimmer nicht so gut schminken kann, da mein Freund meist länger schlafen kann als ich und dann will ich seinen Schlaf nicht stören indem ich da morgens rumhample.

In unserer nächsten Wohnung gibt's aber ein Ankleidezimmer, dann kauf ich das Ding.

Momentan schminke ich mich immer im Bad, da das Licht dort super ist, Tageslicht.

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Hier

und das steht im Schlafzimmer
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

woooow mieze, mit klasse beleuchtung,

das ist ja der wahnsinn!!!!

richtig diva-like

Creativa Avatar von Sshaythiel

Wow Divenmiezchen klasse Ort zum Schminken
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von Divenmiezchen Beitrag anzeigen
    Hier

und das steht im Schlafzimmer

Traumhaft!! Und die geniale Beleuchtung. *vorNeiderblasse*

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich schminke mich hier --->

Größeres Bild:
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Zitat Zitat von ebisch Beitrag anzeigen
    woooow mieze, mit klasse beleuchtung,

das ist ja der wahnsinn!!!!

richtig diva-like
    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Wow Divenmiezchen klasse Ort zum Schminken
    Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Traumhaft!! Und die geniale Beleuchtung. *vorNeiderblasse*

Dankeschön,

die Beleuchtung war die Idee von meinem Mann
    Und dank dem großzügigen Platzangebot der Apothekerkommode platzt jetzt auch das Bad nicht mehr aus allen Nähten
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

ihr habt ja richtige schminkecken...

... und ich arme schmink mich, wie ein kleines waisenmädchen am schrank

wenn ich mal gross bin, mach ich mir auch ne schminkecke

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal bei IKEA seit, schaut euch den hier mal an...der ist von innen komplett verspiegelt und mit Fächern, etc. Doof, dass die davon keine Innenabbildung haben. Im Katalog sieht man es ein wenig, auf Seite 177.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10103168

Ich hätte ihn schon fast gekauft, aber das Problem ist, dass ich mich im Schlafzimmer nicht so gut schminken kann, da mein Freund meist länger schlafen kann als ich und dann will ich seinen Schlaf nicht stören indem ich da morgens rumhample.

In unserer nächsten Wohnung gibt's aber ein Ankleidezimmer, dann kauf ich das Ding.

Momentan schminke ich mich immer im Bad, da das Licht dort super ist, Tageslicht.
    Oh ja, in den habe ich mich auch verliebt , in meiner jetzigen wohnung hab ich leider keinen platz dafuer, aber der waer nen umzug wert

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Ich schminke mich im Bad

Inventar Avatar von Bzdura

Ich hab genau meinen Schminktisch bei ebay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=001
    Außer, dass meiner total chaotisch und voll gestellt ist

Ich freu mich schon darauf, den mitzunehmen, wenn ich wieder in Deutschland bin und hier umzieh.
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

Fortgeschritten Avatar von orchidea

@ Divenmiezchen
    das schränkchen hab ich aaaauch ich finds klasse, wäre aber nie auf die idee gekommen es als schminkschränkchen zu benutzen

ich schmink mich ja ganz langweilig im bad ........

Zitat Zitat von orchidea Beitrag anzeigen
    @ Divenmiezchen
    das schränkchen hab ich aaaauch ich finds klasse, wäre aber nie auf die idee gekommen es als schminkschränkchen zu benutzen

ich schmink mich ja ganz langweilig im bad ........

Oh ich find es geradezu perfekt dafür.
    In den ganzen kleinen Schubladen oben finden perfekt alle Schminkutensilien Platz,
    und es hat alles sein eigenes Schublädchen.
    Erst MF´s, dann Blushs, Lippies, alles für die Augen, Utensilien wie Pinsel, und in der letzten Schublade der Vorrat an Wattepads, Wattestächen e.t.c.
    Und in den größeren Schubladen unten hab ich noch meine ganzen Haarsachen unterkriegt, und alles für die Maniküre (ich mach ja immer Gelnägel) und Pediküre

Das entlastet das Badezimmer ungemein *lach*
    Miezenblog