Hallo Ihr Lieben !
Ich muß Euch dringend um Rat bitten.....
Folgendes ist passiert:
Ich habe vor zwei Tagen Produkte von Bärbel Drexel ausprobiert : Haut Vital(Reinigungsöl,Gesichtswaser+Pflegeöl) >> naja..das ging ja noch.....habe dann für die Nacht die LIPOSOMEN Augenpflege aufgetragen.
Am nächsten morgen das gleiche Ritual.
Die Augenpflege habe ich am Mittwoch mit zur Arbeit genommen, um sie zwischendurch mal aufzutragen, was ich auch getan habe >> allerdings ÜBER meinem Make-UP(hatte dieses auch schon mal mit einer anderen Augenplege getan).
Dann ging es gegen Abend los:
Meine Augenpartie unter den Augen wurde KNATSCHROT und fing an zu brennen.
Auch als ich mein Gesicht reinigte, war es kaum möglich dort eine Creme(NICHT DIESE!) aufzutragen.
Es ist zu beschreiben, als hätte ich einen SONNENBRAND und meine Augenpartie ist seitdem PFURZTROCKEN, KNATSCHENROT und ist unterhalb des Auges TOTAL GESCHWOLLEN und man sieht jetzt total DEUTLICH die soooo feine Haut am Auge mit sämtlichen FALTEN,KRÄHENFÜßE, etc.... & sie ist soooooooo TROCKEN!
Ich bin fix und alle >>> Habe eine Augenmaske von ASAM aufgetragen , mit CK Macadamia gecremt und mir heute das PHYSIOGEL gekauft und creme sobald sie "verschlungen" ist wieder nach!
Meine Augenpartie VERSCHLUCKT diese Cremes regelrecht.
Es sieht so schäbig aus, als wäre ich um Jahre gealtert
Was ist nur passiert und wer kann mir BITTE BITTE helfen.
ich hoffe, dass ich es schnell in den Griff kriege....
Und das zu den Feiertagen.
habe mich heute etwas übergeschminkt, dann sah man das ROTE nicht so >>aber das GESCHWOLLENE bleibt
Ich weiß, dass Ihr mir helfen könnt.....
"Traurige" Lilli