Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Peling gesucht

Schönen guten Abend und schonmal frohe Weihnachten.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Gesichtspeeling. Ich habe normale Haut bis Mischhaut mit leichten Unreinheiten. Deshalb und weil die Haut im Winter eher schuppig ist, muss einmal die Woche ein Peeling her. Momentan hab ich ein Erdbeerpeeling aus der Drogerie. Das verstärkt aber nur die Unreinheiten genau wie z.B. Mandelkleie. Hat jemand einen Tip für ein sanftes Peeling, was wäre mit Power of Silk von Shiseido? Sollte so maximal 10 bis 15 Euro kosten. Für Tipps wäre ich echt dankbar.

Gruß, sallysmile

Besucher

Re: Peling gesucht

Also wenn ich ein Peeling brauche, dann benutze ich mein Mikrofasertuch... Die Dinger fühlen sich so weich an, aber eigentlich rubbeln die ganz schön.
    Damit lässt sich auch gut Makeup entfernen und ich mag es auch lieber, als noch ein extra Produkt zu benutzen...
    So richtige fertige Peelings benutze ich nicht...

Von Shiseido gibt es ja auch diese kleinen Bürstchen, die man zum Reinigen nehmen soll... die würde ich auch nur zu Peeling-Zwecken benutzen und nicht jedesmal.

Sonst kann ich nicht viel hilfreiches beitragen Außer den Rat, nicht allzuviel zu peelen.. es gibt auch Leute die vertreten die Theorie, dass Peelen nur dazu führt, dass die Haut mehr Hornhaut bildet... wie an den Füßen, je mehr man rubbelt (mechanische Belastung) desto mehr Hornhaut gibt es

Silith

Meine Laune...
    Angelic

Hallo silith,

Danke für deine Antwort. Wenn das Mikrofasertuch stark rubbelt, ist es für mich glaub ich nix. Wie gesagt, es muss echt sanft sein. Wo gibt es denn dieses Bürstchen und den Knödel von Shiseido? Könnte ich nach Weihnachten mal losziehen und einkaufen.

Gruß, sallysmile

Besucher

Hm also das Mikrofasertuch rubbelt so stark, wie du aufdrückst Nur rubbelt es stärker, als man denkt, weil das Tuch an sich sehr weich ist.
    Du kannst die Stärke des Peelings also zum Teil selber bestimmen (und preislich ist es nicht zu schlagen ). Wenn du nur ganz sacht über das Gesicht streichst, hast du halt ein leichtes Peeling... und so weiter.

Das Bürstchen von Shiseido wird es wohl überall da geben, wo man Shiseido kaufen kann Wenn du bei denen mal Reinigung kaufst, wird es dir förmlich aufgezwungen. Ich dachte wegen deinem Hinweis auf Shiseido, du benutzt das sowieso
    Ein spezielles Peeling kenne ich von Shiseido allerdings nicht...

Meine Laune...
    Angelic

Hallo silith,

ich benutze Shiseido nicht. Habe nur vorhin die Testberichte durchgestöbert und bin da auf den Knödel gestossen. Die Mikrofasertücher hab ich schon in der drogerie gesehen, ich stell mir das nur zeitaufwendig vor, dass die immer schön sauber bleiben. Ansonsten hab ich gedacht hol ich mir ma Tipps, sonst kauft man ne Tube und die steht dann wieder ungenutzt im Schrank rum (wie soo vieles)

Besucher

Naja also du benutzt das Mirkofasertuch ja nicht jeden Tag sondern vllt einmal die Woche (öfter würde ich auf keinen Fall peelen). Da kann das ja dann nach jeder Benutzung in die Kochwäsche, dann ist das auch kein Problem. Mache ich jedenfalls so

Vom Shiseido-Knödel hab ich auch bisher nur gehört, dass es ihn gibt Aber ich glaube, mit 15€ kommst du bei Shiseido nicht hin...

Aber du könntest eventuell mal von I&M das Jojoba Peeling ausprobieren. Von I&M halte ich ja ziemlich viel (das Peeling kenne ich aber nicht), das ist bestimmt gut
    Vllt gibt es davon auch Pröbchen - zumindest von allen anderen I&M Produkten gibt es welche

Die anderen haben sicher (morgen früh oder so, die sind schon alle im Bettchen ) noch erprobtere Tipps für dich

Silith

Meine Laune...
    Angelic

Danke silith,

dann warte ich nochmal morgen früh ab. Als einsteiger muss ich dich aber noch fragen, was I&M ist.
    *schäm*

Fortgeschritten Avatar von PaleGirl

I&M ist ne tolle NK-Firma! Schau doch mal in die Testberichte, da steht einiges drin! Vor allem das Vanille-Sanddorn-Fluid, aber auch diverse Shampoos erfreuen sich großer Beliebtheit!

Viel Spaß beim Stöbern!

LG
    PaleGirl

Meine Laune...
    Angelic

Danke PaleGirl,

werd ich morgen mal stöbern. Jetzt zieht es mich auch ins Bett. Wünsche eine gute Nacht.

Gruß, sallysmile

Inventar Avatar von hamse

Ich mag das alverde Aprikosen-Peeling sehr gerne, und der HoneyScrub von benefit ist auch nett.

I&M war mir fast ein bisschen zu lasch, hat bei mir wirklich kaum gepeelt.

Naja, und wenn's ganz reizarm sein soll, peelt bei mir auch Microfaser

Aqua
    Besucher

und noch eine stimme für das alverde aprikosen-peeling. ist schön sanft und rückfettend, allerdings kann man mit waschgel nachreinigen, wenn man angst vor den rückfettern hat, ich machs auch lieber.

ich brauch eigentlich kaum noch peeling, seitdem ich meine jojobaöl + alverde wildrosen gw auf wattepad-reinigungsmethode anwende. ich reinige da mit etwas nachdruck, so dass das wattepad auch eine leichte peelingwirkung hat, da ist ein extra peeling kaum noch von nöten.

Besucher

Wenn Du ein wirklich mildes Peeling möchtest, ist das I & M-Jojoba-Peeling gerade richtig. Es ist supermild und reizt die Haut überhaupt nicht.

Mir sind die meisten Peelings (und auch die Mikrofasertücher) viel zu scharf für die Haut, aber mit I & M komme ich sehr gut klar.

Allwissend Avatar von Tina

Hallo,

schön sanft sind eigentlich Peelings mit Wachskügelchen, wie das von Oma erwähnte oder von Logona gibt es auch welche und andere Firmen haben da bestimmt auch etwas. Eine andere Variante wäre vielleicht noch ein Enzym-Peeling. Da gibt es eins von Living-Nature (Honig-Enzym Peeling), das macht echt babyweiche Haut.

LG,

Tina

Experte Avatar von Tagesstern

Hallo,

probier doch mal das Peeling von Marbert mit Aloe aus.
    Das ist äußerst mild, weil es keine scharfkantigen Schleifpartikel enthält.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Von Alterra gibts das Kamille-Peeling, das ist aber meiner Meinung nach schon etwas grob. Ich massiere es immer sehr vorsichtig ein, damit ich die Haut nicht zu sehr reize.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Hier ist noch eine Stimme für das Alverde Aprikosen-Peeling.

Beim DM gibts seit einigen Wochen auch Peeling-Pads. Wie normale Wattepads, nur dass eine Seite rauher beschichtet ist. Die benutzt man mit dem normalen Reinigungszeug. Ich find die eher sanft, vielleicht ist es ja was für dich.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

tyska
    Besucher

Also ich finde "Exfoliance Clarte´" von Lancome sehr gut. Ist aber keine NK.
    Peelt mild und gleichzeitig effektiv.

Experte Avatar von dokuya

del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 17:59 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank für die tollen Tipps von euch allen. Nk muss nicht sein, bin da eher so die Drogerietante , z.B. hab ich von der Alterra Serie für empfindliche Haut richtige Pusteln bekommen und ein Fußpeeling mit ätherischen Ölen hat fast zu nem Kreislaufkoller geführt. Ich bin da eher in die andere Richtung empfindlich. Ich werd mich am Montag in der City mal umschauen, was ich von euren Empfehlungen in die Finger bekomme