Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
    Experte Avatar von kanajalana

AW: eure motivation

Hm, meine direkte Motivation zu Beginn weiß ich gar nicht mehr.

Bis jetzt hab ich sie mein ganzes Leben lang immer wachsen lassen und dann wieder abschneiden lassen. Sie waren meist schon länger als BSL und dann gabs irgendwas kinnlanges. Dann gings wieder los mit wachsen lassen ...

Habe mir zu Beginn der 11. Klasse mit etwa schulterlangen Haaren gesagt, dass wenn ich sie bis zum Abitur nicht schneide ich dann letztendlich wieder lange Haare bis etwa Mitte Rücken hätte ... ja das hab ich gemacht. Also sie wurden natürlich mal etwas geschnitten, aber nie ABgeschnitten.
    Jetzt hab ich mein Abitur und fast Taillenlange Haare und nun brauch ich gar keine weitere Motivation mehr als meine Haare. Ich würd nie auf die Idee kommen mehr abzuschneiden als 1-2cm und länger sollen sie auch noch werden, denn zu kurz sind sie immer noch
    Das ist aber erst so, seitdem ich meine Haare besser pflege und sie regelmäßig messe und durchs Internet ständig Bilder mit Haben-Muss-Haaren sehe. Sonst hätte ich sie wahrscheinlich irgendwann wieder abgeschnitten wie früher ...

Experte

Hey!
    Find' dass der Kurzhaarschnitt dir steht
    Würde dir aber auch ein warmes Braun empfehlen!

Versuche auch grad meine Haare wachsen zu lassen-meine Motivation?
    Ich habe einfach das Bedürfnis mal lange Haare zu haben, weil ich sonst immer nur schulterlange hatte ;)
    Außerdem höre ich oft, wie andere Mädels von langen blonden Haaren schwärmen- blond sind meine ja schon mal
    Manchmal habe ich dann doch einfach Lust auf 'nen schulterlangen Schnitt, vorallem wenn ich einen trendy Friseursalon sehe, aber dann siegt das Engelchen auf meiner Schulter

Wünsche uns allen viel Glück beim Haare-wachsen-lassen!

LG

Experte Avatar von muesli

mh,braun reizt mich teilweise schon,aber es sollte halt wirklich ein warmes braun sein:

alles andere macht mich leider ziemlich blass :(:

aber chemie will ich nicht mehr und mit henna kann ich auch nicht über blondierte haare oder?

Inventar Avatar von Hella

Lebensmittelfarben sind ... tja, ich kenne kein Synonym, aber frag mal beim Friseur. Ist bei langen haaren, die ja meistens etwas strapazierter sind, empfehlenswert.

Forengöttin Avatar von Lady

@muesli

Habe ich was verpasst? Hast Du Deine Haare dunkel getönt?

Das sieht ja suuuuper aus und so schön gepflegt und glänzend.

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von kanajalana Beitrag anzeigen
    Hm, meine direkte Motivation zu Beginn weiß ich gar nicht mehr.

Bis jetzt hab ich sie mein ganzes Leben lang immer wachsen lassen und dann wieder abschneiden lassen. Sie waren meist schon länger als BSL und dann gabs irgendwas kinnlanges. Dann gings wieder los mit wachsen lassen ...

Habe mir zu Beginn der 11. Klasse mit etwa schulterlangen Haaren gesagt, dass wenn ich sie bis zum Abitur nicht schneide ich dann letztendlich wieder lange Haare bis etwa Mitte Rücken hätte ... ja das hab ich gemacht. Also sie wurden natürlich mal etwas geschnitten, aber nie ABgeschnitten.
    Jetzt hab ich mein Abitur und fast Taillenlange Haare und nun brauch ich gar keine weitere Motivation mehr als meine Haare. Ich würd nie auf die Idee kommen mehr abzuschneiden als 1-2cm und länger sollen sie auch noch werden, denn zu kurz sind sie immer noch
    Das ist aber erst so, seitdem ich meine Haare besser pflege und sie regelmäßig messe und durchs Internet ständig Bilder mit Haben-Muss-Haaren sehe. Sonst hätte ich sie wahrscheinlich irgendwann wieder abgeschnitten wie früher ...
    DAS motiviert mich jetzt bin nämlich anfang 11. klasse und habe schulterlange haare

ich hatte jahrelang kinnlange haare, fand aber immer lange haare (bei anderen) viel schöner. aber ich dachte, das sieht bei meine haarstruktur nicht schön aus und meine mutter meinte auch immer, die kurzen haare wären viel schöner. jetzt will ich aber einfach mal was anderes
    Geändert von Haarfreak (01.08.2007 um 21:50 Uhr)
    liebe Grüße!

Experte Avatar von Sarahh

das sieht tausendmal besser aus. Und deinen blassen Teint find ich sehr schön und rein.

Inventar Avatar von Maureen

Meine Motivation:

die vielen schönen Fotos von Traumhaaren hier im Forum!

Bei mir geht es schon seit 15 Jahren so: wachsen lassen, abschneiden, wachsen lassen abschneiden .... Über BSL bin ich nie hinausgekommen. Lag wohl auch daran, dass ich nicht gerade zimperlich mit meinen Haaren umgegangen bin.

Mein Freund war nach meiner letzten Absäbelei recht traurig drüber, weil er lange Haare liebt. Irgendwann hab ich dann beschlossen, sie wieder wachsen zu lassen. Jetzt kommen sie langsam wieder an die Länge, die ich vor dem Abschneiden hatte und ich bin gespannt, wie sie sich jetzt verhalten. Denn damals ging ab dieser Länge gar nichts mehr weiter.

Das Board gibt mir genug Motivation, weiter zu züchten und meine Haarpflege zu optimieren. Nie wäre mir früher eingefallen, mit Henna/PHF zu färben, das ist doch nur was für Ökos, dachte ich mir. Und heute will ich nie mehr mit Chemie färben. NK war früher undenkbar, jetzt bin ich begeistert. Auf Haarspray verzichten? Früher war nicht daran zu denken - jetzt funktioniert es plötzlich wunderbar.

Ich denke, ich bin auf einem guten Weg, meine Haare doch noch richtig lang zu bekommen. Es dauert zwar noch einige Zeit, aber die bringe ich dank Euch bestimmt motiviert hinter mich!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Experte Avatar von linchen

vielleicht stehe ich mit meiner meinung jetzt alleine da, aber ich finde dich blond und kurz wunderschön! deine reine haut kommt dadurch richtig gut zum vorschein. ich würde sie so lassen.
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @muesli

Habe ich was verpasst? Hast Du Deine Haare dunkel getönt?

Das sieht ja suuuuper aus und so schön gepflegt und glänzend.

nein nein

das sind ältere fotos

meinst du ich komm mit mehrmals phf je wieder dahin?
    chemie will ich wirklich nicht mehr..

Forengöttin Avatar von Lady

Das denke ich schon!!!! Ich finde das braun steht Dir phantastisch

Du musst halt ein wenig Geduld aufbringen. Deine Haare sind momentan blondiert, oder?

ja aber gestern habe ich eine packung mit neutralem henna gemacht,was meine aufgehellten haare natürlich trotzdem leicht rötlich gefärbt hat,es gefällt mir aber sehr gut.

fotos gibts am abend

Inventar Avatar von farbsatt

Zitat Zitat von muesli Beitrag anzeigen
    meinst du ich komm mit mehrmals phf je wieder dahin?
    chemie will ich wirklich nicht mehr..
    Locker! Wo soll das Problem sein?

Experte Avatar von kanajalana

Zitat Zitat von Haarfreak Beitrag anzeigen
    DAS motiviert mich jetzt bin nämlich anfang 11. klasse und habe schulterlange haare

ich hatte jahrelang kinnlange haare, fand aber immer lange haare (bei anderen) viel schöner. aber ich dachte, das sieht bei meine haarstruktur nicht schön aus und meine mutter meinte auch immer, die kurzen haare wären viel schöner. jetzt will ich aber einfach mal was anderes
    Das freut mich
    Ich glaube nicht dass es eine Haarstruktur gibt, bei der lange Haare von vornerein blöd aussehn

Bratsche. Avatar von mirjam

Fällt mir grad ein ...ich hab das Video vor 2Jahren im TV gesehen und hab zu dem Zeitpunkt beschlossen mir meine Haare wachsen zu lassen.Auf die gleiche Länge wie im Vid...

Meine Motivation für lange Haare (auch wenn hier Extensions) Klick mich !
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

CrazyCat
    Besucher

Hallo,

meine Motivationen:

*lange gepflegte Haare sind superweiblich und wunderschön
    *kurze Haare stehen MIR nicht und ich bin kein Stylinggenie

Ich hab sie jetzt hinten BH-Verschluß-lang bzw. etwas länger.
    Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass ich - obwohl ich sie noch länger haben will - manchmal denke: "ich muss da was ändern".
    Manchmal finde ich mich so elendig langweilig, außerdem lassen meine Haare mich noch jünger aussehen. Sie sind eben schnurgerade. Hab vorn ein LEICHTE Abstufung und trag Seitenscheitel. Sie bräuchten mehr Pep!

Es ist also auch manchmal eine kleine De-Motivation vorhanden

LG, CC

BJ-Einsteiger

hatte eigentlich schon immer lange haare, bis ich mit 13 eines tages aufgewacht bin und kurze haben wollte. hab sie dann radikal von fast taillenlang auf streichholzkurz abschneiden lassen und war auch lange glücklich damit, bis zu dem tag, an dem mich eine frau mit "junger mann" angesprochen hat (ja, ich bin leider ziemlich flach )! seitdem hab ich sie dann wieder wachsen lassen und dann wollt ich sie immer länger und noch länger haben.

meine heutige motivation besteht darin, dass ich weiß, wie lang es dauern würde bis sie wieder so lang wären wie ich sie jetzt hab und dass ich ganz schön leiden würd, wenn ich sie mir jetzt aus lust und laune abschneiden und nach ein paar tagen feststellen würd, dass ich lieber wieder lange hätt.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Meine Motivation:

Ich finde einfach lange, gepflegte Haare wunderschön und total weiblich.
    Meine kürzesten Haare waren schulterlang, meine längsten bisher BH-Verschluss/allerhöchstens midback.

Ich war noch nie oft beim Friseur, hab 1 mal nur was machen lassen und mich 1 mal beraten lassen. Ich habe keine Lust immer groß und viel zu stylen oder Haare zu schneiden.

Meine Haare werden langsam immer schöner und ich freue mich rießig über jeden einzelnen cm. Obwohl noch ein Stück ab muss.

Ich will endlich mal noch längere Haare als früher haben (am liebsten Taillenlänge). Kurze Haare möchte ich an mir nicht haben, hatte ich ja noch nie (ok für mich ist schulterlang schon kurz), deshalb komme ich auch nie auf die Idee sie so kurz schneiden zu lassen.

Nichts und niemand kann mich von meiner "Mission" abbringen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

nonstop Avatar von 2espresso

Auch ich finde lange Haare absolut ästhetisch und weiblich.

Die Vorstellung, mich mit sagen wir Locken bis zur Hüfte zu sehen, finde ich einfach faszinierend und es motiviert mich sehr, sie immer so gut es geht zu behandeln.

Aber es gibt auch etwas, was mich demotiviert : nämlich die Massen ganz langer Haare, die mir immer ausfallen. Ich fände es so fies, wenn ich jetzt meine genetisch festgelegte Maximallänge erreicht hätte..

Aber durch die Vorstellung, wie ich mit so langen Haaren aussehen würde, kann ich diese Angst einigermaßen wegschieben und fröhlich sein in dem Glauben, dass ich weiter züchte.