Wer ist denn über Weihnachten alles mal hier?? Im Forum???
[ Geändert von wenighaar am 24.12.2004 13:59 ]
Wer ist denn über Weihnachten alles mal hier?? Im Forum???
[ Geändert von wenighaar am 24.12.2004 13:59 ]
Zwischendrin immer wieder mal. Muss den Baum noch schmücken, äh und mein Göga möchte auch mal an den PC Ab fünf gibts dann Fondue, da klinke ich mich aus.
Ihich! Immer mal wieder. Das heißt heute ab circa 18.00 wohl nicht mehr bis spät abends
Aber morgen und übermorgen wieder ...
LG
Manchmal möchte ich gerne wissen, welche Besucher unsere Threads lesen und was in ihnen vorgeht??
Es sind oft viele Leser.
Also bei mir ging´das hier Ratz Fatz mit dem anmelden......
Also ich werde heute nicht mehr da sein, aber an den Feiertagen ganz bestimmt. da hatr man dann mal Ruhe, alsso nachzuleden, was man im Vorweihnachtsstreß nicht geschafft hat.
@ windsbraut
sag mal ist das ein neues Foto von Dir??? Das sieht ja klasse aus!!!!!
An alle die sie gleich abschalten:
Besinnliche und schöne Feiertage!!!
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Du bist ja auch ein aufgeschlossenes Kerlchen Ich glaube vielen Lesern gefällt diese Einheit und Vertraulichkeit im BJ. Ich kenne das auch nur von diesem Forum. Deshalb bleibe ich auch hier, bis man mich davonträgtwenighaar schrieb:
Manchmal möchte ich gerne wissen, welche Besucher unsere Threads lesen und was in ihnen vorgeht??
Es sind oft viele Leser.
Also bei mir ging´das hier Ratz Fatz mit dem anmelden......
Ich wünsche Euch alles ein friedliches Weihnachtsfest.
Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen vor lauter Verwandschaft auch mal an den PC komme.
Ich bin ja auch oft eher Mitleser als Selberschreiber, will mich aber im nächsten Jahr aktiver beteiligen.
Liebe Grüße
Dianita
Ja, auch ich wünsch allen wunderschöne Weihnachtstage.
Ich wünsche euch, dass sich viele, aber nicht alle Wünsche erfüllen.
Denn ich finde Wünsche und Träume zu schön, als dass sie wirklich alle erfüllt werden müssen.
Ich wünsche euch viel Nähe zu eure Liebsten, aber auch mal Zeit für euch alleine...
Ich glaub schon, dass ich in den nächsten Tagen mal hier reinschaue.
Aber ich teile mir den Compi ja mit meinem Schatzi...
Ausserdem beginnt hier um 16.30 Uhr unser "Programm" mit Chorprobe, Gottesdienst, usw. usw,
Ach ja, Weni, dein Foto ist schön wie ein Gemälde
Huch, vertan.Ich meinte Windsbraut. Aber Wenis Foto ist auch schön.
[ Geändert von Ina am 24.12.2004 14:35 ]
[ Geändert von Ina am 25.12.2004 20:03 ]
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
dito, bis auf kleine Abwandlungen, Baum schmückt mein Freund macht er sehr schön, ich lege mich jetzt noch in die Wanne (auf dass endlich diese blöde Erkältung verschwindet), dann noch ein kleines Schläfchen und dann gibt's auch Fondue yammi, da freue ich mich schon drauf, zudem meine Aioli heute auf Anhieb geklappt hatSonne schrieb:
Zwischendrin immer wieder mal. Muss den Baum noch schmücken, äh und mein Göga möchte auch mal an den PC Ab fünf gibts dann Fondue, da klinke ich mich aus.
Aber morgen geht's dann zu meinen Eltern und da kann ich dann wahrscheinlich nicht surfen
Euch allen aber auch schon mal schöne Weihnachten und genießt die Zeit
Fröhliche Weihnachten Euch allen, der Baum ist geschmückt, die Geschenke verpackt,
werden die nächsten 2 Tage mit Eltern, Verwandten... feiern, aber sobald ich zurück bin
werd ich vorbeischauen.
Bin zwar ganz neu hier und habe auch noch nicht viel geschrieben, aber ich finde die Seite super interessant und es macht spaß hier zu sein.
Mein größtes Weihnachtsgschenk habe ich schon, bin nämlich schwanger und weiß es erst so richtig seit gestern, hoffe es geht alles gut!
Schöne Feiertage
Elfin
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und daß alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.....
Gruß
Pakeha
Hui, Elfin, da gratuliere ich schon mal und wünsch Dir von Herzen alles Gute!!!
Sonnenblumenkind, ja ist ein foto von mir, hat mein GöGa gemacht - Sonnenblumen sind übrigens meine Lieblingsblumen, daher gefällt mir Dein Nick sehr gut.
Weni, ich glaub, manch einer der sich hier auf die Seite "verirrt", denkt bestimmt, wir ham se nich mehr alle der Reihe nach Hihihi
Für heute lieg ich übrigens mit den Vorbereitungen noch ganz gut in der Zeit
LG
Kleiner taktischer Fehler meinerseit, lag gerade gemütlich in der Wann ok, ich halt's da drin nie wirklich lange aus, aber es war schön und jetzt bin ich hundemüde, wie gewünscht.
Tja, dooferweise habe ich mir die Haare gewaschen und lasse die normalerweise immer Lufttrocknen grummel, da muss ich jetzt halt mal mit nassen Haaren schlafen bin ja nachher auf meine Frisur gespannt, zum Glück sind wir nur zu zweit
@Elfin: Na, wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist Ich wünsche Dir auch alles Gute
Danke für s Kompliment, steht da Weni?? Und ist windi gemeint?? Is ja egal..
@windi: ja glaube ich auch das die so denken
Scheinen wirklich wenige zu sein die hier sind, melden sich auch kaum welche hier auf Thread.
Danke nochmals für die schönen Wünsche, ich lasse PC an, werde aber nicht wirklich immer hier sein lasse ihn laufen..........
So Ihr Lieben, ich habe alles erledigt. Selbst der Weihnachtsbaum steht - erst wollte er nicht so wirklich, dreimal ist er mir halbgeschmückt entgegengekommen. Und ich war ohne männlichen Beistand. Mein Mann ist mittlerweile auch eingetrudelt. Der mußte noch ein Schiff in Empfang nehmen, das statt um 9 Uhr erst um 12 Uhr gekommen ist. Dann hat es auch noch die Pier gerammt. Da war natürlich nicht an Feierabend zu denken, jedenfalls nicht pünktlich. Aber nun kann auch die Besatzung - allerdings fern von zu Hause - Weihnachten feiern.
Mann und Sohn machen sich jetzt fertig, während ich schon mit dem Tannenbaum um die Wette glitzere.
Gerade haben die Glocken zum ersten Gottesdienst geläutet. Das ist der Moment an dem mir immer richtig feierlich wird. Ja, jetzt ist Heiligabend und ich freue mich, daß zumindest meine Familie dieses Fest gesund und friedlich verbringen kann und wünsche das auch allen anderen Menschen auf dieser Erde. Ganz besonders denke ich an alle die, die heute arbeiten müssen, um unsere Sicherheit (Polizei und Feuerwehr z. B.) zu gewährleisten oder Alte und Kranke pflegen müssen.
Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest!
PS: Wir treffen uns doch sicher auf einen Feiertagsplausch!
hallo ihr lieben,
ich werde hier sein! für mich ist heute fast ein tag wie jeder andere .
Ich bin auch da Weil wir nicht so richtig Weihnachten feiern - aber heut abend gibts trotzdem Geschenke!!
Wir können ja dann hier austauschen was es gab und was verschenkt wurde.
Ich hab meiner Mama dieses Jahr einmal die Gesichtsmilch "Happy Aging" von MG geholt, dann einen schönen, warmen Hut und dann noch ihre Lieblingspralinen.
Bin auch gespannt was meine Mum zu Ihrem Päck sagen wird und Ihr Mann??
Sie hat die Proben von Happy Aiging Gesichtspflege zum testen
@Elfin
Gratuliere zu Deinem Christkind! Ich wünsche Dir eine komplikationslose Schwangerschaft!
@Euch allen einen dicken Kuss und schöne Weihnacht.
Gerade sind wir mit dem Baumschmücken fertig. puh, war ganz schön anstrengend. Jetzt gehen wir noch einen Abendspaziergang machen und dann gibts lecker Fundue. jammi
Na und, dann bin ich eben gaga.....
Werde auf jeden Fall mal kurz reinschauen, wir müssen uns doch über Gewichtszuwächse, Sckokoladenpickel, Geschenke, etc. austauschen.
Elfin, Glückwunsch zu deinem schönen Weihnachtsgeschenk !
Grüße, Primavera
Hier sein Aber klar immer und immer wieder zwischendúrch .
Reine Entspannung....
Feiern Familär : da kann man sich schon mal auf eine Cappu zurückziehen.
Zur Kirche sind wir Heute glatt ne Halbe Std. zu Spät gekommen
Hab mich TOTAL vertan
ging schon um 15 Uhr los und wir waren erst um 15.35Uhr da.
Kurzer Gottesdienst. Danach haben wir uns noch einen Kaffee bei meiner Mutter abgeholt.
Und dann haben wir schon alles vorbereitet.
Gegessen
Und Bescherung.
Nu ist das Wohnzimmer VOLL und die Kinder& Mann beschäftigt und zufrieden.
Und ich hab somit ein wenig Zeit für mich......mein Geschenk.
@ Elfin..Glückwunsch das ist ja Toll
@ Windi: Dein Foto GENIAL---Wunderschön
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich für's erste.
Ich feiere jetzt mit meinem Mann, morgen fahren wir dann in den Norden, erst zu seinen Eltern, dann zu meinen und zu Silvester zu meiner Freundin an die Ostsee.
Ich bin sehr froh, Euch kennengelernt zu haben und wünsche Euch von Allem das Feinste.
Bis nächstes Jahr
Eure Frauke
PS: Elfin.....herzlichen Glückwunsch. Ich beneide Dich.
je ne suis pas jolie, je suis pire
ps: liebe elfin, von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch
Grad Geschenke aufgemacht - meine Mama hat sich sehr über die MG Gesichtsmilch gefreut!!
Hallo,
ich bin auch hier.
Ich feiere Weihnachten auch nicht so richtig, mein Freund und ich haben uns aber trotzdem was geschenkt.
So ein richtiges "Familienprogramm" gibt's bei mir auch nicht, denn meine Eltern leben leider nicht mehr.
Aber morgen sind wir bei den Eltern von meinem Freund zum großen Gansessen mit Rotkohl und Klößen eingeladen. Da freu ich mich schon sehr drauf.
Ich habe übrigens die Mandelserie von Weleda bekommen, die Reinigungsmilch, Feuchtigkeitscreme und Pflegecreme.
Dann noch einen schönen flauschigen Cardigan in hellblau, ein passendes Halstuch und die Indiana Jones Filme auf DVD.
Wirklich schöne Sachen. Ich habe mich sehr gefreut.
Wir werden uns jetzt gleich den ersten Indiana Jones Film anschauen und noch ein paar Plätzchen knabbern und Glühwein trinken.
@ Elfin
Oh, das ist ja eine wunderschöne Überraschung, ein Beautyjunkie-Baby!! Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Weihnachtsabend.
Ich bin hier und hab die Alepposeife von manufactum bekommen - muss aber noch betrunkener werden bevor ich den Zungenspitzenqualitätstest mach
LG
dokuya
Ich hab von meiner Mutter einen neuen Pullover und einen Schal bekommen - weil ich immer so jammere, dass mir kalt ist
@Weni, ja, ich hatte mich tatsächlich vertan. Mit DEM Kompliment meinte ich eher Windsbraut.
Aber Du kannst dich auch angesprochen fühlen. Dein Avatar ist auch sehr hübsch.
Ich husch jetzt mal und korrigiere das, oder ???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@Ina: kein Problem
Hallöchen, ich bin auch schon die ganze Zeit dabei!
Bin nämlich an das traute Heim gebunden - wie das immer so ist, wenn Feiertage sind: Irgendetwas passiert!
Meine Kätzin ist am abend vor hl. Abend krank geworden und ich!? Der Witz überhaupt: ich wache gestern morgen auf und kann meine Hals nicht mehr bewegen!!!! Es ging gar nichts mehr! In der nacht habe ich bein Schlafen zwar ein "Knacken" gehört, war aber soooo... müde das ich einfach weiter geschlafen habe.
Meine Family hat mich dann sofort ins Krankenhaus gefahren, da alle Angst hatten, ich hätte einen Wirbel ausgerenkt .
So war ich dann am ersten Weihnachtstag in der Notaufnahme, wurde in den Röntgen-Apparat reingeschoben um zu erfahren das ich eine Muskelzerrung im Hals habe!
Wie kann so etwas bloß passieren?
Nun muss ich halt zu hause bleiben, den Hals warm halten und hoffen das es bald vorbei ist....
Nun ja, aber mal davon abgesehen ist das Weihnachtsfest bis jetzt ganz schön gemütlich! Also liege ich abwechselnd in der Badewanne und kraule meine kleine Mieze....
Liebe Grüße,
Melanie
@melanie: gute Besserung!!!
LGweni
Lieben Dank Wenighaar,
das Forum baut mich ziemlich auf - habe endlich das Gefühl mit meinen Kosmetik-Ticks eine Plattform gefunden zu haben, wo ich mich unter Gleichgesinnten fühle!
Fühle mich "sauwohl" hier!!!!!
Liebe Grüße,
Melanie
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir frohe Weihnachten, fast gehabt zu haben.
Schau immer auch mal rein, aber in letzter Zeit lese ich mehr, als ich schreiben.
Aber ich bin immer dabei, fühle mich sehr wohl hier.
LG Lady Escet
Liebe Melanie,
hoffe es geht Dir besser!
Ich finde überhaupt Tiere geben einem soviel Liebe und man fühlt sich nie allein.
Hatte auch mal eine Katze ist aber leider schon gestorben, leider kann ich keine Tiere mehr haben, da ich oft beruflich unterwegs bin.
Meine Schwester hat einen Jack-Russell, den ich auch über alles liebe..............
Fühle mich auch "sauwohl" in diesem Forum, lauter nette Leute!!!
Liebe Grüße
elfin