Ich finde, dass sie sehr ergiebig ist. Für das Gesicht reicht eine ganz kleine Menge. Die Waschlotion ist sehr cremig und lässt sich gut aufschäumen.
Ich finde, dass sie sehr ergiebig ist. Für das Gesicht reicht eine ganz kleine Menge. Die Waschlotion ist sehr cremig und lässt sich gut aufschäumen.
ich brauche zum gesicht reinigen nichtmal eine erbsengroße menge!
zum haare waschen reicht die tube vielleicht einen monat, je nachdem wie lang die haare sind!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
*hmpf* Die ist nach den Incis zu urteilen wohl eher eine Waschcreme oder Milch? Ich liebe ja Seife, aber Reinigungsmilch find ich auch nett... Ich würd ja gerne mal was reinigungstechnisch finden, was mir die Unterlagerungen wegmacht, Seife ist toll und mild, aber dagegen hilft es nix. Und da ich eh nur Ölgel ohne Emulgatoren usw. verwende... Mmmhh... hat aber diese Waschcreme von Weleda ja drin, oder? *nochmalInciguggengeht*
@ Maxie
Langzeitbericht? Nimmst sie fürs Gesicht?
Die muss ich auch haben! Aber nicht diesen Monat!
Kann sie jemand mit dem Duft der Calendula Seife von Weleda vergleichen? Etwa gleich?
Dann muss ich sie erst recht haben!
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Ich werde mir die Lotion auch mal besorgen, sobald sich die Bestände etwas gelichtet haben. Die Vorstellung, nur ein Wasch-Dings für alles zu benötigen ist irgendwie perfekt, gerade für besonders eilige Tage...
Hat eine mal das Weleda Zeug mit dem Duschgel & Shampoo aus der Sensitiv Serie von Alterra direkt verglichen? Das müsste ja eigentlich auch zum Gesicht reinigen geeignet sein.
Ich habe das Alterra Zeug und Haare waschen und duschen ist damit schon mal ziemlich gut. Werde das heute Abend im Gesicht ausprobieren.
Weil im Grunde stehe ich nicht so auf den Calendula Geruch.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Greta-Louise
Deine Frage kann ich zwar nicht direkt beantworten, aber ich habe schön des öfteren ein mildes (!) (NK-) Duschgel für mein Gesicht verwendet. Habe das trotz empfindlicher Haut immer super vertragen (getestet: Hauschka und Weleda, jeweils Rose )
Wenn das Alterra DG deine Körperhaut nicht ausgetrocknet hat, kannst du es sicher auch für's Gesicht nehmen...
also diese weleda lotion ist der
und
meine haut wird immer besser, gerade im gesicht. ich nehme sie morgens und abends, morgens auch für die haare haare ind er dusche.
reichen tut sie okay, ich hasse ja die weleda düfte.
sie ist weiss wie eine milch schäumt aber, allerdings ganz weich und cremig.
gehört definitv zu den 3 produkten die ewig in mein bad wohnen werden.
hier:
http://www.mybeautyblog.de/meine-tes...lotionshampoo/
Ich habe heute auch die Duschcreme für die Haare getestet. den Geruch fand ich ganz angenehm, es hat auch schön geschäumt, und meine Haare sind jetzt im trockenen Zustand ohne conditioner sehr gut kämmbar und glänzen. Meine Kopfhaut juckt auch gar nicht. für mich ist es ein Nachkaufprodukt (habe nur eine kleine Probiergröße gekauft).
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Witzig, ohne den Threat jemals beachtet zu haben, habe ich heute im Biosupermarkt die Minigröße der Waschlotion in der Hand gehabt - und sie wieder zurückgestellt. Aber nach den diversen Lobeshymnen werde ich sie vielleicht doch mal testen. Die EUR 0,95 gehen grad noch so ...
Ich benutze sie schon eine ganze Weile zur Gesichtsreinigung und komme super damit zurecht.
ich muss meine Meinung ein bisschen revidieren, im Gesicht war sie mir auf Dauer zu heftig, meine Haut hat mit der blöden Kombi trocken+unrein reagiert, aber meine Haare (bzw. meine Kopfhaut) lieben sie noch immer
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich bin auch am Tag nach der Haarwäsche noch super zufrieden mit meinen Haaren.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
nehm die Calendula Waschlotion für den Kleinen zum waschen und für die Haare finde sie super mag auch den Duft so gerne das ich sie manchmal selber zum duschen nehme und bei irritierter Kopfhaut nehme ich sie zwischendurch auch zum Haarewaschen