hmm. ehrlichgesagt... ich hoff ich klinge jetzt nicht unfreundlich.
aber ich finde das dumm. ja ich sags so, richtig dumm. warum sollte ich für dieses gefühl (welches jetzt auch immer - autorität oder sexyness
) meine füße ruinieren? ich hab meinen freund teile des threads lesen lassen - er hat den kopf geschüttelt und hat gemeint welchen preis man dafür bezahlt "sexy" zu sein... ich selbst trag auch gerne hohe absätze - zweimal die woche für ein paar stunden. den restlichen tag lauf ich barfuß/in niedrigen schuhen.
ich kenn also die reaktion der männer auf hohe schuhe.. und naja, als ob das so toll wäre... die meisten schieben eh nur "tolle" kommentare oder sabbern rum. nur - was bringt mir das? ausser vielleicht pseudo-selbstwertgefühl... nichts. niiiiichts
gut - ich selbst fühl mich auch "sexier" in solchen schuhen - aber das ists mir dann doch nicht wert mit den schäden..
und traurig find ichs auch. ich bin jetzt nicht die schwammerlsuchern
aber was machst du wirklich im schwimmbad? in der sauna? am strand? rennst du da auch mit highheels rum?
du WIRST probleme mit den füßen bekommen - gut, hast du ja schon, aber ich meine richtig ernsthafte probleme.. und dann, wenn du 60 bist wirst du dir denken.. das alles wegen ein paar MÄNNERN?
damit gibst du denen mehr einfluss auf dein leben/deine gesundheit als die jemals verdient haben.
ich verstehs einfach nicht.
ich kann mir diese denkweise nicht erklären!