Monika227 schrieb:
- Winnie Pooh Plüschtiere (dem Winnie Pooh bin ich hoffnungslos verfallen)![]()
i glaub du stehst a bissal auf mi puppal wos?
![]()
![]()
Monika227 schrieb:
- Winnie Pooh Plüschtiere (dem Winnie Pooh bin ich hoffnungslos verfallen)![]()
i glaub du stehst a bissal auf mi puppal wos?
![]()
![]()
[size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif
ich hab viele schöne sachen bekommen, und das schönste war eigentlich, dass wir zusammen in familie gefeiert haben... sowas wird mir irgendwie immer wichtiger, die geschenke weniger.
unter anderem war auch eine kleine beautyprodukte-ausbeute dabei, dabei hab ich eigentlich alles und hatte keine wünsche. und weil ich ständig klage wegen pickels und unreiner haut und die auch in letzter zeit nich mehr so dolle aussah, hab ich eine ladung anti-pickel-produkte bekommen, und zwar pure zone waschgel-schaumzeugs aus der dose, neutrogena visibly clear waschpeeling und das zugehörige gesichtswasser.ahja, und das pure zone waschgel, aber das kriegt mein freund, der mag das so gern, der duscht sogar damit
![]()
![]()
also der ganze waschzeugskram ist recht mild, auf jeden fall gut verträglich. ich vertrage das, bloß das gw werde ich nicht fürs gesicht nehmen, sondern für den rücken, zusammen mit ein paar tropfen jojobaöl.
seht ihr, und unter solchen einflüssen soll man von den anti-pickel-sachen wegkommen![]()
@Aqua: ja das zusammensein in der Familie finde ich auch sehr schön. Bei mir ist sie ja so winzig klein.
Ich hatte zwar über Weihnachten keine Familie hier, aber wir habe 2 ausgiebige Samstage vor Weihnachten zusammen verbracht und das war so schön!!!
Gestern war ich mit meinem Freund unter anderem in einem Body Shop. Gerne hätte ich mir eine Körpercreme mitgenomen, stattdessen (obwohl meine Mum schon so viel von mir zu WE bekommen hatte) kaufte ich meiner Mum noch Ihr white musk.
Und ich kann gar nicht abwarten es Ihr in naher Zeit schenken zu können.
Mir macht das schenken unheimlich Spaß.
Umgekehrt genauso!!
Lgweni
![]()
Das mit dem Beschenken kenne ich, es ist so eine Freude wenn man den Gegenüber strahlen sieht, wenn er/sie das Geschenk aufmacht und sich freut!
Ich hatte noch eine DVD für meine Mama bestellt (Dr. Schiwago), die kam jetzt leider nicht pünktlich zu Weihnachten an - und ist immer noch nicht da. Hoffentlich ist sie im Weihnachtstrubel der Post nicht verloren gegangen![]()