Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

suche outfit für vip-party

huhu, wir machen bald ne wg-motto-party und hatten die geistreiche idee das motto "VIP" zu machen. nun habe ich aber das problem dass mir nicht einfällt als wen ich mich verkleiden soll.
    es sollte jemand sein der zu mir passt (also dunkle haare auf jeden fall) und es sollte sich gut verwirklichen lassen denn ich will nicht tonnen an geld für irgendwelche klamotten ausgeben die ich dann nie wieder anziehe.
    also bis jetzt stehen zur auswahl:
    nina hagen (aber dafür hab ich zu wenig gruftiklamotten, trau mich nich im mini rumzulaufen und haarteile fehlen mir auch)
    tarja turunen
    amy lee
    demi moore
    christina ricci
    angelina jolie

also die frisur sollte mit meinen haaren machbar sein, sind zwischen schulterlang und bsl, glatt, dunkel, recht dünn (1aFii)
    make-up lässt sich alles machen

klamotten ist das schwierige: ich würd gern meine balmorall anziehn
    habe: verschiedene röcke in schwarz alle nur bis kurz über´s knie
    ein abendkleid, bodenlang, dunkelrot ohne ärmel und träger
    schwarze t-shirts, blusen

könnt ihr mir helfen? ich suche schon seit einigen tagen fotos von den oben genannten frauen, finde aber selten welche auf denen outfits gut zu erkennen sind. es wär schön wenn ihr vorschläge für frisur, maake-up und outfits posten könntet. ich würde eventuell ein paaar sachen kaufen wenn was fehlt aber eben nix so teures...

Forengöttin Avatar von summerjoy

AW: suche outfit für vip-party

Wie wäre es mit Angelina Jolie.
    Die Haare vielleicht so, dann noch ein schwarzes Kleid wie da und halt dezent geschminkt und ihre Tattoos (also die man offentsichtlich sieht) aufgemalt zb da und da

Experte

Hey!
    Es ist schwer sich festzulegen, es kommt ja drauf an welchem Star du am meisten ähnelst-

Naja ich wär trotzdem für Nina Hagen:
    Haare toupieren, zwei dicke Zöpfe machen wie hierhttp://www.nga.ch/img/Blue%20Balls%2...Hagen_0002.jpg , Augen mit Kajal umranden, schwarzen Kajal als LipLiner und roten Lippenstift benutzen, Kinderhaarklammern in die Haare stecken, etc.- lass deiner Fantasie einfach freien Lauf

Demi Moore wäre auch okay- sie erkennt man einfach an den geglätteten Haaren und dem Mittelscheitel!
    Dazu ein Abendkleid und die Schuhe, roter Lippenstift- Im Internet hab' ich leider nicht die passenden Bilder gefunden!

Ich hoff dass es hier noch kreativere Köpfe im Forum gibt

LG

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

hab jetzt nicht alles gelesen, aber wie wäre so ala dita von teese?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

da passen auch deine entzückenden schuhe dazu
    klassisches MU mit lidstrich und roten lippen, die haare evtl ein wenig aufdrehen und etwas aufstecken.
    voila.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

dit von teese macht meine schwester schon
    bei nina ist das problem halt dass ich keinen pony hab und ich glube dass das nicht so toll aussieht...mit den zöpfen...
    ber danke für die vorschläge das ist schonmla nicht ganz schlecht. angelinas tatoos wären echt lustig...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich wäre für jemanden den man sofort erkennen kann. Kann ich mir bei Demi Moore nicht vorstellen, die hat einfach keine unverwechselbaren Erkennungszeichen. Deshalb fände ich Nina Hagen von der Auswahl am besten.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich würde auch Angelina nehmen!!
    Nina Hagen wäre mir nicht VIP genug und Demi ist eher langweilig.

Du könntest Dich so schön schminken (fetten Schmollmund), ausdrucksstarke Katzenaugen, toupierte Haare und dazu ein sexy Outfit - das macht doch voll Spaß!!

Hier noch ein paar Bilder:

http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/...2151228543.jpg
    http://www.prosieben.de/imperia/md/i...etty_-_AFP.jpg
    http://www.gimpusers.de/dl/vorlage_jolie_bleistift.jpg
    http://www.moviejuice.com/images/angie.jpg

Und die Tattoss würde ich auf jeden Fall aufmalen (lassen), geht mit Kajal und danach mit Haarspray fixieren oder wasserfester Theaterschminke.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Ruby
    Besucher

Deine Schuhe und das Abendkleid würden IMHO hervorragend zu Amy Lee passen. Vielleicht, wenn du dir die Haare ganz normal hochsteckst, mit zwei so eingedrehten Strähnchen ? ( Irgendwann lern ich noch, wie man ein Bild hochlädt ... )

Ich bin mir sicher, wenn du richtig dunkles Make-up wählst, kann man Amy wiedererkennen ! Aber Angelina wäre sicher auch eine gute Idee, das mit den Tattoos hört sich echt interessant an. Wobei da die Schuhe nicht so dazupassen, finde ich, und die gehören ja unbedingt rumgezeigt !

Experte

Hey!
    Berichte dann unebdingt wofür du dich entschieden hast
    Bilder wären natürlich am Besten ;)

LG

ja mach ich ich schwanke immernoch. auf der party werden ja viele vips rumlaufen. amy lee überleg ich auch grad, im moment überleg ich zwischen ihr und angelina hin und her. wird denk ich einen tag vorher entschieden, wie ich mich kenn...

BJ-Einsteiger Avatar von kiwii-gloss

Nimm Angelina,
    Und mach dir einen dicken Schmollmund in pink
    Ist am einfachsten denke ich =)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

angelina jolie mit pinken lippen hats überhaupt noch nie gegeben..

meine entscheidung ist (vorerst) auf amy gefallen mit diesem outfit. hab nämlich sone hose und son ähnliches shirt und sone corsage (zwar us stoff aber so wichtig is das nich).
    ich fang grad an mit hochsteckfrisurüben....und schwarzenlidschattensuchen... ^^

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

zu der passen auch deine schuhe besser :)

aber ich würd kein so wild gemustertes shirt nehmn.. *g*

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Ich find auch Amy am besten...aber kann daran liegen, dass ich Evanescence Fan bin...

@ Susi: Ich hab schon Bilder mit pinken Lippen gesehen..klaaaar gibts das...