Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30

Thema: schmuck

Allwissend Avatar von *Summer*

Herz schmuck

mädels

hoff mal so einen thread gibt es noch nicht.
    da ich ein großer schmuck fan bin, würde es mich mal interessieren was ihr so an schmuck habt und mögt!?
    seid ihr eher für silber oder gold? bevorzugt ihr bestimmte marken? wie kombiniert ihr eure sachen?

also ich persönlich liebe schmuck von pilgrim. ansonsten mag ich noch sabo, nomination und fasr alles was glitzert

freu mich auf eure antworten

Fortgeschritten Avatar von Anne

AW: schmuck

Hallo summer!

Gerne mag ich Schmuck von Swarowski mit viel Glitzer, aber auch Pierre Lang, Pandora und Nomination finde ich klasse.

Ich trage was zusammen passt egal von welcher Marke und bin eher für silberfarben.
    Liebe Grüsse Anne

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Der Großteil meines Schmucks ist Modeschmuck von Bijou Brigitte, H&M, Claire's und Six.
    Hab allerdings auch n paar Sachen von Fossil und halt anderen "echten" Schmuck vom Juwelier.
    Die meisten Sachen, die ich hab sind silber, gold mag ich nicht so sehr. Das einzige goldenen Schmuckstück, das ich ständig trag ist n Ring, den ich von meiner Großtante geerbt hab - ist sowas wie mein Glücksbringer.

Komibinieren tu ich alles quer durcheinander - Modeschmuck mit echtem Schmuck, gold mit silber (hab immer meinen goldenen Ring, nen silbernen Ring und silberne Kette & Ohrringe an ). Ich find das gold & silber gemischt sieht sogar richtig gut aus

Fortgeschritten Avatar von Anne

Komibinieren tu ich alles quer durcheinander - Modeschmuck mit echtem Schmuck, gold mit silber (hab immer meinen goldenen Ring, nen silbernen Ring und silberne Kette & Ohrringe an ). Ich find das gold & silber gemischt sieht sogar richtig gut aus [/QUOTE]

Ich mag gold nicht so sehr, aber gemischt mit silber schauts sehr gut aus.
    Liebe Grüsse Anne

Meermädchen Avatar von uting

so einen thread wollte ich vor ein paar tagen auch aufmachen, habs aber vergessen. ich hab nur wenig schmuck, vor allem hab ich ringe mit großen steinen, u.a. einen bernsteinring, den hab ich seit ich 16 bin und langsam passt er auch zu mir und man fragt mich nicht mehr, ob das n stimmungsring ist...
    sonst habe ich einen anhänger, an dem ich sehr hänge, eine kleine silbermuschel nämlich, nach dem abdruck einer echten muschel. hat mir mein liebster letztes jahr auf juist am abreisetag gekauft "damit du aufhörst zu quengeln!" wollte nämlich gar nicht mehr weg, ich gehöre an die küste und mit der muschel hab ich sie immer dabei.
    meine ohringe kaufe ich dagegen mit leidenschaft bei bijou brigitte, wobei ich da langsam auch verstärkt drauf achte, dass zumindest die haken aus silber sind.
    überhaupt, silber. als herbsttyp müsste mir ja gold besser stehen, aber so richtig konnte ich mich nie druchringen zum gold
    h&m, six und so weiter lasse ich mittlerweile eher links liegen, habe gemerkt, dass ich den schmuck meistens nur am tag des erwerbs reizvoll finde und er dann recht schnell in irgendwelchen ecken verschwindet...

ClairdeLune
    Besucher

Ich kaufe -wenn ich mir was leisten kann- bei einem kleinen Laden hier in Baden-Baden. Den gibt es nur hier in meiner Stadt und ich bin froh, dass ich somit nur Einzelstücke habe, die sonst niemand trägt.

Die Besitzerin fertigt den Schmuck selbst und man sieht das auch. Leider kosten die guten Stücke dann ein wenig mehr. Ich habe einen Ring mit einem großen Amethysten, der damals ca. 100 Euro gekostet hat. Aber er ist es wert

Mit so Sachen von Sabo, Nomination (was grad in ist) kann ich mich nicht anfreunden. Ist einfach nicht mein Stil.

Generell mag ich nur große und schwere Ringe. Mit so zierlichen kann ich nichts anfangen und die stehen mir auch nicht.

Ansonsten mag ich nur silber - und kein Gold. Das kann ich tragen, wenn ich älter bin.

suri
    Besucher

Huhu,

ich liebe heiß und innig den Schmuck von JOOP! und habe auch einiges davon. Allerdings ist dieser seit der MwSt-Erhöhung unverschämt teuer geworden, das ich davon nicht mehr allzu viel kaufe. Den Schmuck von Esprit habe ich auch sehr gerne. Goldschmuck habe ich und trage ich überhaupt nicht. Meistens trage ich nur Schmuck wenn ich etwas vorhabe.

LG; Suri

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Hallihallo! :)

Ich trage eher selten Schmuck. Einzig mein Bauchnabelpiercing trag ich immer ;) (nicht einmal den Ehering [aus Edelstahl] trag ich ständig)

Am meisten mag ich silberfarbenen Schmuck, der mir auch am besten steht.

Das meiste sind baumelnde, längere Ohrringe von Six. Diese, die an Christbaumlametta erinnern ;)

Ansonsten habe ich noch zwei Colliers, ebenfalls Modeschmuck, und einige goldene Schmuckstücke wie Ohrringe, Anstecker und Ketten von meiner leider inzwischen verstorbenen Oma (lang her, aber trauer ihr immer noch hinterher - darum bin ich froh, dass ich ihren Schmuck als Andenken an sie habe und den halte ich auch in größten Ehren).
    Viele Grüße

Jolanthe

Tonita
    Besucher

Ich trage immer einen ganz schlichten silbernen Ring in geschwungener Form mit einem kleinen Steinchen in der Mitte. Den hat mir mein Freund zum Einjährigen geschenkt, und seit dem trage ich ihn jeden Tag, auch beim Duschen und Schlafen. Obwohl der Ring etwas groß ist und ich ihn am Mittelfinger tragen muss, liebe ich ihn sehr.

Ansonsten trage ich Ketten und Ohrringe. Große Ringe und Armbänder mag ich nicht so gerne, es nervt mich, wenn die ganze Zeit was an meinen Händen rumbaumelt.
    Trage meistens Modeschmuck. Habe ganz viele Sachen von Six oder von diesen Ständern, die die gleichen Sachen wie Six haben, ich finde, das ist einfach die beste preisgünstige Schmuck-Marke. Hab auch noch ein paar Sachen von anderen Läden, H&M hat zB auch manchmal ganz schönen Schmuck. Von Bijou Brigitte habe ich zwar einige Sachen, aber ich find den Laden nicht so dolle, die haben so selten was neues und viele Sachen sehen irgendwie einfach komisch aus.
    Dann habe ich noch eine Kette von Hultquist, die mir mein Freund geschenkt hat. Finde die Sachen von Pilgrim und Hultquist auch voll schön, aber leider eben auch nicht ganz billig.
    Außerdem trage ich sehr gerne eine Medallion-Kette, die mir meine Tante geschenkt hat und die früher mal meiner Uroma getragen hat. Sie ist zwar uralt, sieht aber trotzdem sehr schön zu modernen Klamotten aus.

Ich trage meistens silberne Sachen, solche bronzig-braunen finde ich aber auch ganz schön. Gold trage ich selten, weil mir andere Farben besser stehen, wenn, dann eher so Altgold (meine Hultquist-Kette ist so, aber mit türkisem Zeug dran, und da mir türkis sehr gut steht, macht es da zB gar nix, dass die golden ist). Gold und silber in EINEM Schmuckstück kombiniert finde ich auch ganz süß, aber ich finde es nicht so toll, goldene Kette zu silbernen Ohrringen zu tragen oder goldenen Ring zum silbernen Armband etc.

Allgemein mag ich gerne lange Ohrringe, Creolen & sowas, manche Stecker sind aber auch ganz schön (zu bestimmten Ketten passen sie besser)... Dennoch bin ich eher der Typ für große Ohrringe, ich habe aber auch einen großen/langen Kopf, daher steht mir das auch gut. Ich hab aber IMMER Ohrringe drin, ohne gehe ich nicht raus.
    Wenn ich eine Kette trage, müssen die Ohrringe zu der Kette passen, und ich achte allgemein sehr drauf, dass der Schmuck zum Outfit passt.
    Hab auch sehr vielen verschiedenen Schmuck, kann gar nicht sagen, was ich am liebsten mag.

Ich kann aber sagen, dass ich eine große Abneigung gegen diese durchsichtigen Plastiksteine, die an vielen Sachen dranhängen, habe, die sehen immer so billig und hässlich aus und funkeln gar nicht. Gibt noch ein paar Sachen, die ich nicht mag, aber hab keine Lust, die aufzuzählen.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Im Alltag trage ich nicht viel Schmuck. Nur eine Kette und einen Ring, die sind dafür aber Tag und Nacht dran. Und natürlich meine Ohrringe und das Piercing. Mein Standardschmuck ist silberfarben, gold gefällt mir einfach überhaupt nicht. Grundsätzlich gefällt mir der Schmuck von Esprit sehr gut, da hab ich auch ein paar Stücke.
    Wenn ich abends weg gehe, dann trage ich auch mal mehr Schmuck, dass ist dann aber eher so bunter Modeschmuck von H&M, promod, etc.
    Ich hab auch ein paar wertvollere, echte Schmuckstücke geerbt, die trag ich aber nur bei Familienfesten. Die Dinger sind halt goldfarben und nicht so unbedingt mein Stil, aber wenn es die liebe Verwandtschaft sehen will...

ClairdeLune
    Besucher

Oh *__* Plastikringe *__* Also, als ich so 16/17 war, fand ich die ganz toll. Hatte so einen tollen orangefarbenen *hach, ja* (da lief ich ja auch noch bunt rum ; jetzt trag ich ja vorzugsweise schwarz )

Tonita
    Besucher

Ich hatte auch mal so Plastikringe, so mit 10 Jahren. Durchsichtig mit großem Klotz vorne, in dem so Zeugs umherschwamm... So sternförmiges Glitzerkonfetti zB... Sehr elegant

BJ-Einsteiger Avatar von *Mighty-June*

Ich trage immer einen ganz schlichten silbernen Ring in geschwungener Form mit einem kleinen Steinchen in der Mitte. Den hat mir mein Freund zum Einjährigen geschenkt, und seit dem trage ich ihn jeden Tag, auch beim Duschen und Schlafen. Obwohl der Ring etwas groß ist und ich ihn am Mittelfinger tragen muss, liebe ich ihn sehr.
    Haha, wie lustig, ich habe genauso einen Ring wie du es beschreibst, auch zum Einjährigen bekommen und muss ihn auch am Mittelfinger tragen - und liebe ihn auch sehr.

Jetzt war ich ein paar Tage im Urlaub und da gab es eine SWAROWSKI-KRISTALL-Ausstellung und ich musste natürlich glatt was mitnehmen, das ist jetzt mein dritter Ring, den ich jetzt auch immer trage. Bei Ringen finde ich Silber schöner als Gold, das ist mir irgendwie zu kitschig.

Ansonsten trage ich meistens Ohrringe und seit einiger Zeit auch immer eine goldene Kette mit einem kleinen Würfel-Anhänger dran (ich weiß, ich habe gesagt Gold ist kitschig, aber Ausnahmen gibt es immer). Außerdem bedeutet die Kette mir etwas Besonderes.

Und noch eine Frage: zieht ihr die Ringe aus, wenn ihr Hände wascht etc.? Eigentlich sollte man das ja, aber ich mache es nie...Dafür sieht man auch, dass meine Ringe nicht mehr ganz neu sind...
    LG June
    You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

Ach, diesen Thread find ich ja wunderbar!!!! Ich liebe Schmuck, vor allem, weil man die outfits so richtig aufpeppen kann!

Vielleicht könnten ja ein paar von euch mal fotos reinstellen. Würd mich interessieren, welchen Schmuck ihr so habt!

Meermädchen Avatar von uting

? da bin ich dabei.
    der anhänger meines herzens.

BJ-Einsteiger Avatar von *Mighty-June*

So, dann zeig ich auch mal meine Ringe:

der ist von meinem Freund zum 1-jährigen.. (Man sieht, ich habe ihn immer an )
    Und hier ist einer mein Partnerring mit meinem Freund und einer von Svarowski:

Ich habe sie eigentlich immer an, ohne sie fühle ich mich schon nackt
    You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash

Creativa Avatar von Sshaythiel

Sehen super aus
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich mag nur Modeschmuck dem man nicht ansieht dass er aus Plastik o.ä ist, sowas mag ich an mir nicht. Dafür liebe ich Schmuck mit Katzenaugen...sehen einfach toll aus und sind gut kombinierbar. Außerdem trage ich keinen goldenen Schmuck, finde Silber passt einfach besser zu mir.

Edgar
    Besucher

Ich hab ein Faible für Gold und Bronzeschmuck. Silberschmuck mag ich nicht so, besonders die Kombination Silber und Gold in einem Schmuckstück finde ich grausig

Echtschmuck finde ich schöner, oder qualitativ sehr hochwertigen Modeschmuck. Obwohl ich auch eine ganze Schachtel billiger Blingbling-Haarspangen hab und die heiß und innig liebe

Uuuund diese schönen Colliers aus Perlen, sowas zum Beispiel, oder wirklich wuchtiger Kitschschmuck wie das.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich trage je nach laune schlichten silberschmuck, der eher klotzig sein darf, oder raffinierteren Rosegoldschmuck.

eine grosse schwäche habe ich für ausgefallene Ohrringe im art deco stil oder jugendstil
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Allwissend Avatar von *Summer*

huhu.
    der thread scheint ja ganz gut anzukommen
    mit fotos find ich eine super idee ich werde morgen gleich mal ein paar fotos von meinen lieblingsteilen machen und sie reinstellen.

ich muss sagen, dass es mir wie einigen hier geht und ich schmuck von six etc. oft nur ein paar tage reizvoll finde und ihn danach nie wieder trage, deshalb hab ich mir angewöhnt, eher weniger zu kaufen, der mir dafür wirklich gefällt

außerdem trage ich auch ab und zu älteren schmuck von meiner mama oder so, den hat dann wirklich niemand

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von *Mighty-June* Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage: zieht ihr die Ringe aus, wenn ihr Hände wascht etc.? Eigentlich sollte man das ja, aber ich mache es nie...Dafür sieht man auch, dass meine Ringe nicht mehr ganz neu sind...
    LG June
    Ich auch nicht. Meiner ist ja wie gesagt ein bisschen groß, da kommt auch so noch Wasser an die Haut, und ich finde, dafür dass er schon 3 Jahre alt ist sieht er noch erstaunlich frisch aus

Meiner sieht übrigens trotz ähnlicher Beschreibung ganz anders aus als deiner, muss auch mal ein Foto raussuchen, meiner ist von der Form her schlichter und der Stein ist etwas größer.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich war eigentlich immer ein Fan von etwas hochwertigerem Modeschmuck und gutem Edelstahl.. auch Schmuck von Esprit, Fossil etc mochte ich immer gern.. aber mittlerweile entdecken mein Freund und ich ein Faible für etwas ''teureren'' Schmuck.. für funkelnde Steinchen (ich hab Edelsteine IMMER schon geliebt - allerdings eher weniger auf Ringen und Co) und auch mal etwas auffälligere Schmuckstücke.. bisher waren meist nur meine Ohrgehänge wichtig, Ketten und Ringe mochte ich weniger.
    Vor einigen Tagen hat mir mein Freund - nach laaaaanger Suche - den perfekten Ring gekauft.. sehr schönes silber, mit mehreren klaren und einem rosafarbenen Zirkonia. Sehr zierlich, aber dennoch irgendwie ''aussergewöhnlich''.
    Ausserdem trage ich meist meine Sabo Charm Kette.
    An Edelsteinchen liebe ich besonders Aquamarine, Alexandriten, Amethysten, Tansaniten, Blautopase und sehr dunkle Saphire.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von Fischl

Ich trage immer ein silbernes Herzchen an einer Kette, was mir mein Freund geschenkt hat zu meinem Geburtstag und dann noch einen silbernen Tribal Ring von meinem Papa.
    Sonst hab ich gerne Armketten mit Holzperlen oder Holzarmreifen unnnnnnnnd Perlen <3

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    mädels

hoff mal so einen thread gibt es noch nicht.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=schmuck

doch gibt es schon

Bücherqueen Avatar von Sabine73

Ein Großteil meines Schmucks ist Modeschmuck von Pierre Lang, Six und H&M.
    Habe auch "echten" Schmuck vom Juwelier (der liegt in der Schublade und wird nicht mehr getragen, da sich mein Geschmack immer wieder ändert).
    Bis auf meinen goldenen Ehring sind alle Schmuckstücke silber. Ich habe aber auch einige Ketten mit bunten Glasperlen.
    Gold und Silber kombiniert finde ich persönlich schrecklich, aber das ist halt Geschmackssache.
    Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs

Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen

Allwissend Avatar von prinzessin21

Zitat Zitat von *Mighty-June* Beitrag anzeigen
    Haha, wie lustig, ich habe genauso einen Ring wie du es beschreibst, auch zum Einjährigen bekommen und muss ihn auch am Mittelfinger tragen - und liebe ihn auch sehr.
    Ich hab von meinem Schatz einen wunderschönen, teuren Ring bekommen und der wird auch Tag und Nacht getragen (außer beim Duschen). Das ist der einzige Schmuck den ich jeden Tag trage. Ich bin sowieso nicht so für das "Behängen" mit Schmuck (kenn da ein paar Leute und es gefällt mir gar nicht) .

Am besten gefällt mir Silber und Weissgold (so wie mein Ring ) und Glitzersteinchen dürfen's auch gerne sein . Gelbgold mag ich gar nicht (mehr) und auch Steinschmuck gefällt mir nicht.

Ich kaufe meistens günstigen Modeschmuck (six, bijoux brigitte, H&M, New Yorker) aber ich halte mich gerne vor den teuren Auslagen auf . Esprit Schmuck finde ich zu überteuert- ich hab mir mal einen Ring mit ganz vielen Steinchen angeguckt, das sah aus wie ein 5€ Billigring, ne sowas brauch ich nicht .

Ich mach den Ring meistens ab beim Händewaschen, beim Duschen sowieso. Trotzdem ist er schon etwas zerkratzt, ich muss mal beim Juwelier fragen ob man da was machen kann (immerhin ist der Ring erst 1 Jahr alt und eigentlich ein Ehering, also sollte der eigentlich mehr aushalten ).

ClairdeLune
    Besucher

Ich ziehe die Ringe immer beim Wäschen raus und wenn ich ins Bett gehe.

Allwissend Avatar von Emmy

Ich habe immer goldenen Ring mit Stein an und den ziehe ich nie aus(ok, beim malen schon). Seit 12 Jahren hat er Duschen, Händewaschen, etc. unversehrt überstanden...

Inventar Avatar von dieAnna

Hey Summer, toller Thread! Auch wenns wohl schon so einen gibt

Ich habe 2 Standart Ringe, die ich sehr liebe immer trage, wenn ich das Haus verlasse. Den einen (an der linken Hand) habe ich zur Konfirmation bekommen, er ist gold und weißgold und hat einen Flieder farbenen Saphir. An den Seiten 2 Diamanten, ich liebe ihn, meine Tante hat ihn gemacht, sie ist Goldschmiedin. Der andere Ring (rechts) ist ein schlichterer silberner Ring von you&me mit einem durchsichtigen Stein.

Sonst liebe ich Goldschmuck, und PERLEN! Ohne meine Perlenohrringe zB geht gar nichts.