Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ölfreie Creme mit Lsf gesucht

Hallo liebe Beautys,

mein Problem ist das ich einfach keine perfekte Gesichtscreme für mich finde.
    Ich habe empfindliche Mischhaut mit leichter Couperose am Wangen und Nasenbereích.

Am besten wäre eine leichte(ölfreie) Creme ohne Mineralöl/Silikon und zuviel Alkohol.
    Und mit Lsf wegen der Couperose.
    Aber die meisten Cremes für empfindliche Haut haben keinen Lsf und zuviel Silikonöl.Die Nk-Cremes haben meist zuviel Alkohol und zuviel ätherische Öle.

Hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Produkte vorschlagen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Lg

Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Ölfreie Creme mit Lsf gesucht

Florena hat `ne aqua creme mit Lichtschutz die sehr leicht ist. Weiß aber die incis nicht. Schau`mal bei Real oder Marktkauf einfach auf die Packung...

Schlaubi

grey
    Besucher

Entspricht zwar auch nicht ganz deinen Wünschen, hat aber meiner fettigen, empfindlichen Haut seht geholfen: Balea Soft+Care Feuchtigleitspflege mit LSF 15. Nicht komedogen, 1,95 Euro. Bin zwar auch eher NK-Freund, habe aber viele Öle nicht vertragen, bin dann zu Clinique gekommen und aus Kostengründen bei Balea gelandet: Wider Erwarten eine tolle Creme!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    "...Hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Produkte vorschlagen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt..."
    Wende Dich doch mal an BJ Anni, ich meine, sie hat ähnliche Probleme. Vielleicht kann sie Dir den einen oder anderen Tipp geben.

Viel Glück!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

5. BJ-Einsteiger

Grund
    Keine Werbung im Forum!

BJ-Einsteiger

Versuchs mal mit Clinique Superdefense, kann ich nur empfehlen.

zum Gewinnspiel

Danke back2basics für deine hilfreiche Antwort(war hoffentlich keine Werbung)!!
    Ich wollte mir mal vor langer Zeit opc Tabletten bestellen;gut das du mich wieder erinnert hast!!Die Produkte werde ich mir mal anschauen.
    Hat jemand noch ein Produkt,dass er mir empfehlen kann?!
    lg

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi also ich hab dasselbe Hautbild wie du und kann dir mit gutem Gewissen die Tagescreme von Apotheker Scheller für sensible Haut empfehlen!

Vorher hatte ich lange die Aqua Beauty von Nivea- war auch damit sehr zufrieden!

zum Gewinnspiel

Hallo,
    ich glaube die Creme macht unreinheiten,da sie doch lecithin enthält.
    Außerdem hat sie auch keinen hohen Lsf oder?

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Bettyblue37 Beitrag anzeigen
    Wende Dich doch mal an BJ Anni, ich meine, sie hat ähnliche Probleme. Vielleicht kann sie Dir den einen oder anderen Tipp geben.

Viel Glück!
    Wenn Betty mich hier schon ins Spiel bringt, wollte ich auch mal ein paar Tipps loswerden.

Da ich mich täglich schmike, nehme ich meist eine Creme ohne LSF. Das MU (BB - oil free Foundation) mit LSF 15. reicht für mich meist aus.
    Wenn ich doch mal "nackt" gehe, nehme ich im Augenblick das Feuchtigkeitsmousse von Neutrogena mit LSF 20. Es spendet viel Feuchtigkeit, fettet nicht und ist auch bei Couperose erstaunlicherweise gut verträglich. Lustig finde ich, dass Glanzpartikel enthalten sind und die Haut dadurch einen leichten Glow erhält.
    Ansonsten ist auch die empfohlene Feuchtigkeitscreme von Balea mit LSF recht gut.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Amelie_333 Beitrag anzeigen
    Hi also ich hab dasselbe Hautbild wie du und kann dir mit gutem Gewissen die Tagescreme von Apotheker Scheller für sensible Haut empfehlen!
    Die hätte ich jetzt auch empfohlen. Sie hat immerhin LSF 10. Und ich hab eigentlich auch zu Unreinheiten neigende Haut und bis jetzt keine Probleme.
    Nivea und Balea fand ich nicht so toll. Und dieses Neutrogena Schimmer-Mousse hab ich letztens gekauft und nach einem Test auf dem Handrücken leider sofort dem Mülleimer übergeben -> viel zu viel goldener Schimmer für meinen Geschmack.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    Wenn Betty mich hier schon ins Spiel bringt, wollte ich auch mal ein paar Tipps loswerden.
    Danke Dir! Das ist echt lieb! Schliesslich sind wir ein Forum in dem wir uns austauschen können
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Im Neutrogena mousse ist BHT, das Zeug ist glaube ich nicht gut...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

gibt es inzwischen neue Erfahrungen?
    Ich suche auch noch wo jetzt die Sonne so oft hervorkommt