Oh das freut mich aber jetzt für Dich![]()
Oh das freut mich aber jetzt für Dich![]()
so hier mit blitz:
und hier natura
![]()
keine reaktion?
ihr wart doch alle soo gespannt...
Die Farbe sieht gut aus...wobei sie mir, ehrlich gesagt, vorher besser gefallen hat...aber nicht böse sein.
Aber das fisslige an den Enden ist trotzdem noch, oder?
mir gefällts sehr gut,viel besser als vorher
werde wahrscheinlich noch nen tick dunkler gehen.
hm ja,die enden kann ich halt nur noch rauswachsen und dann abschneiden lassen![]()
Das ist doch super, dass es DIR gefällt, das freut mich für Dich....dunkler stelle ich mir auch noch schöner vor an Dir.
Grüße von Ismul
freu mich auch für dich! schaut gut aus+dunkler fänd ich auch nich verkehrt...![]()
![]()
Da kann ich mich nur anschließen. Schön dass du endlich wieder einigermaßen zufrieden bist.Und ich könnt mir auch gut noch etwas dunkleres vorstellen, eben so ein schönes schokobraun wie auf dem Bild auf der ersten Seite.
Guten Morgen muesli
wie geht es Dir heute mit Deiner neuen Farbe? Ich hoffe Du hast mir meine Kritik gestern nicht übel genommen.
Wie sind Deine Haare heute? Hast Du schon neue "Färbepläne"??
Aber ich glaube es wird besser sein wenn Du sie jetzt erstmal so lässt, oder?
Müüüüüüüüüüüüüüüüüüsli das ist toll (darf ich die mit Ü schreiben?) - ich würd auch nächstes Mal noch einen Tick dunkler empfehlen - du hast nämlich so ein hübsches Gesicht und ich glaub das kommt (auch bei zwei oder drei... Tick) noch besser zur Geltung!
lady: ich nehme hier doch niemandem etwas übelich lass die haare erstmal so,sie müssen sich wirklich etwas erholen.
sprechstunde: klar darfst duund danke fürs kompliment.
Ach Müsli, schreib mal mehr, dass du endlich ein Tagebuch bekommst :P
lasse gerade noch eine ladung dunkelblond einwirken
sprechstunde: tagebuch?![]()
Schon wieder????Ne richtige Farbe???
ja
ich hab schon ganz anderes gemacht mit meinen haaren,da würden einige von euch weinen![]()
muesli, ich will Dir ja nicht zu nahe treten und ich meine es auch ganz sicher nicht böse...
aber so bekommst Du Deine fissligen Enden doch die gesund.
Du warst doch aber zufrieden, was ist denn jetzt mit Deiner Farbe nicht mehr in Ordnung?
Die schönen Haare
@Lady: Ich stimm dir zu..
Vor allem, wenn man seine Haare wachsen lassen will, sollte man sowas vlt lassen
Ich spreche aus Erfahrung, hab auch mal mit Chemie gefärbt.. Nach dem Färben war alles super, aber dann..
Und ich hab nur alle 2 Monate gefärbt![]()
Geändert von Phantasia (08.08.2007 um 15:46 Uhr)
ihr seid süss,mein gott in einem forum kann mir doch niemand zu nahe treten liebe lady
zur not schneid ich halt sie enden wieder ab,ich häng wie gesagt nicht allzu sehr an meinen haaren wenn sie kurz sind und lieber lass ich noch was mehr abschneiden als sie auf biegen und brechen kaputt wachsen zu lassen.
Und wie ist es geworden?
Mich kannst du so schnell nicht schocken muesli, ich hab auch schon ganz andere Sachen mit meinen Haaren gemacht (ich sag nur blondiert, gefärbt, blondiert innerhalb von zwei Tagen...)
Aber da sagst du was mit dem kurz abschneiden. Meine Haare sind nach monatelangem Hin-und-Her-Färben auch wieder total im Eimer. Bin echt schon kurz davor zum Frisör zu gehen... hm
Achja und ich bin auch der Meinung dass du unbedingt ein Tagebuch brauchst! Du kannst doch die Tagebücher sehen oder? Du musst einfach nur in dem Unterforum einen Thread eröffnen!
haha,taylor,das kenn ich
wozu brauch ich denn ein tagebuch?
soo viel zu erzählen hab ich auch nicht![]()
Naja, wenn man diesen Thread so anguckt, das ist doch schon ein Haar-Tagebuch von dir.
Und wie ist die Farbe geworden? Bist du zufrieden?
sehr ja
fotos gibts später.
mmh ja hast recht,ist schon fast ein tagebuch.
nur leider bin ich sehr schreibfaul und lese lieber beiträge von anderen usern![]()
Fooodddoooos!![]()
Ja das mit der Schreibfaulheit kenn ich auch. Zur Zeit hab ich Urlaub, da gehts noch, aber ansonsten bin ich auch nicht so aktiv.![]()
hm...muss ja mal der lady zustimmen...ob du deine haare bei dem häufigen färben gesund lang bekommst...?
viel abzuschneiden is da doch nich mehr...![]()
hoffe, dass es deine haare dir nicht allzu übel nehmen und, dass du jetzt wirklich zufrieden mit der farbe bist und es mit dem züchten klappt.
lg
cani
ich muss dazu sagen,dass meine haare nur direkt nach dem waschen/wenn sie getrocknet sind so fisselig aussehen unten.
hängt vielleicht auch damit zusammen,dass sie halt so ausgefranst geschnitten wurden
also ich bin zufrieden mit ihnen. ich mag das so ein bisschen 'rockiger'(hängt bei mir evtl auch noch ein wenig mit dem alter zusammen
)
so siehts auktuell aus:
![]()
hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir jemand (ev auch muesli? ) sagen welche INCIs folgende PHFs haben
Müller Henna braun
Müller Henna blond
und bekommt man vom müller henna braun einen rotstich?
danke schon mal![]()
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
ähm ja..
wir haben hier ellenlange henna-threads und auch extra einen für phf,nur so als hinweise
die incis kann ich dir leider grad nicht genau abtippen,hab die packungen nicht mehr,aber ich glaube alle bis auf müller henna schwarz enthalten rotes henna also wirst du vom braunen 'henna' bestimmt einen rotstich erhalten,siehst du ja auch auf meinen bildern wenn du dir den thread überhaupt ganz angesehen hast!![]()
ja schon klar hier sind einige freds bzgl phf - aber das war einer der wenigen wo müller henna verwendet wurde und noch dazu in braun/blond. daher dachte ich ich frag mal hier nach. und ja ich hab auch bilder angesehen - sieht eh ganz gut aus - aber da wurde zum braun ja noch was dazugemischt. also kann mans nicht so genau sagen -g- ich dachte vielleicht hate jemand braun pur verwendet oder die incis parat. aber trotzdem danke.![]()
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
also ich weiss nur,dass es im braunen auch rotes henna drinhat.
also wirst du bestimmt einen minirotstich bekommen
vielleicht kannst du etwas schwarz dazumischen,frag mal lady,die kennt sich da aus![]()
Dunkelblond? Was? Hab ich was verpasst? Chemiefarbe? Mach doch net so einen bösen Scheiss Müüüüüüsli![]()
Wegen dem Tagebuch: Du musst mehr schreiben, dann kriegst du auch eins. Ich glaub ab 250 Beiträgen...
Ähem ja, da könnt ich auch ein Lied von singen... ich hatte schon ungewollt grüne und verfilzte Haare - also mich schockt so schnell auch nix. Das war sogar so schlimm, dass ich nicht mal für mein Archiv Bilder gemacht hab... und jetzt bereu ichs.
Jepp, das war auch bei mir der Weg... allerdings wars "Auslandsfarbe" (habs im Urlaub gemacht) - ich glaub deswegen![]()
Eine Packung braunes hab ich daheim, kann ich dir abtippen. Wenn du noch Interesse hast, schick mir kurz ne PM, dann guck ich heut Abend.![]()
Wow, das sieht jetzt aber echt toll aus!So find ichs klasse! Und wieder so ne süße Schnute.
@sprechstunde: wg. Tagebuch, das kann man doch schon viel früher haben, ich hatte schon eins unter 100 Beiträgen. Sobald man halt die Privateren Foren sehen kann. Oder meinst du jetzt die ganz privaten TB?
Naja ist ja auch egal nachdem muesli sich immer noch weigert eins für uns zu eröffnen.![]()
warum sollte ich denn ein tagebuch schreiben,soo interessant ist mein leben nicht!![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe es geschafft meine blondierten Strähnchen dunkler zu kriegen![]()
Allerdings sind sie auch ziemlich rot geworden. glaub, das ist mir etwas zuu rot...Obwohl ich nochmal nach Bronze mit nougat rüber bin, hat sich nicht groß was verändert. Naja, ich werd mich schon mit meiner neuen Haarfarbe anfreunden. Außerdem ist es wirklich krass, wie unterschiedlich die Farbe je nach Lichteinfall aussiehtEigentlich kann man gar nicht so recht sagen, welche Farbe es nun ist, ob eher orange-rot oder braun-rot, irgendwie eben beides
![]()
Und weil ich mich immer so über Eure Fotos freu, dachte ich, ich steuere auch mal welche bei
Achso, rechts nochmal 2 Bilder wie's vorher mit Strähnchen ausgesehen hat.
Geändert von Buffy (10.08.2007 um 16:05 Uhr)
Liebe Grüße
Herbst oder Frühling - wer weiß das schon so genau
wohl doch eher Frühling...
Wow sieht doch toll aus!
@ Sprechstunde: Danke!bin auch ganz zufrieden mit der Farbe, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob sie mir wirklich steht...
Ich würde mich eigentlich als Herbsttyp einordnen, aber ob das orange zu meinem Tein passt habe ich noch nicht so ganz entschieden
naja, wäscht sich ja wieder etwas raus, dann muss ich eben zur Not nochmal mit nem brauneren Ton drübergehen. Und warten, bis meine gute alte langweilige Naturhaarfarbe wieder da ist
![]()
Liebe Grüße
Herbst oder Frühling - wer weiß das schon so genau
wohl doch eher Frühling...
Wie hast dus denn dunkler gemacht?