Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Valdina
    Besucher

Eure/Meine Enttäuschungen

huhu leute,
    wollte jetzt auch mal meinen lagebericht zu meinen mf proben und der pinselarbeit abgeben.
    hatte jetzt mehrere wochen zeit um meine ganzen mf*s zu testen und mein fazit ist...bin nach änfänglicher euphorie nun doch eher enttäuscht
    auftragen, deckkraft sowie zeitaufwand, haltbarkeit haben mich einfach nicht überzeugt. wer weis, vielleicht habe ich auch irgendwas falsch gemacht, aber ich bin jetzt zu meinen alten sachen zurückgekehrt, die bis jetzt keins der mf und der pinselgeschichten übertreffen konnte.
    und zwar flüssigmakeup/cake-cream make up, und puder mit der quaste und lidschatten mit applikator auftragen.
    2 oder 3 rouge proben sind ganz ok, sowie 1 concealer. aber der rest der zich proben hat nicht überzeugt. von den vielen pinseln die ich mir gekauft habe, benutze ich nur mal den rougepinsel sowie einen zum ausblenden(den ich eigentlich auch nicht wirklich bräuchte, da es mit fingern ja bisher auch immer ging, aber schade drum, die waren alle so teuer...)

tja nun bin ich um 250euro ärmer, zwar reicher an erfahrung , aber zum größten teil plagt mich gerade mein schlechtes gewissen, dass ich gleich überall alles bestellt habe in der hoffnung es würde mir neue horizonte in meinem hobby mit der visagistik eröffnen.

einzig alleine in meine 15er taylormade pigments palette setze ich noch bisschen hoffnung, weil ich zum ausprobieren noch nicht kam.

und das schlimmste ist, dass ich mir eingestehen musste, dass mein mann recht hatte, ich hätte mir von dem geld mal lieber was anderes kaufen sollen, als pinsel und döschen

lg von der geknickten...
    valdina

ps: gehts da wem ähnlich??? wart ihr mit manchen sachen auch überhaupt nicht zufrieden, die ihr euch zugelegt habt und was habt ihr dann gemacht?
    Geändert von Valdina (29.07.2007 um 23:22 Uhr)

Allwissend Avatar von Gelini:)

AW: Eure/Meine Enttäuschungen

naja ich fand mal ne e/s base von essence wirklich sausch***e, aber die hat nur 1€ gekostet, also kann ich das nicht vergleichen...

also eigentlich sinnlos mein post

treibt ihr Unwesen

Sofort fällt mir da mein -16 euro Flat Top Kabuki von Alienor ein - das ist nichts anderes als ein Quatsch
    naja...egal...ist ja nicht mein erster Fehlkauf ich habe noch ne ganze Liste davon , aber ich komme morgen damit und belästige euch

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Valdina
    Besucher

also wenn du den shine maximizer base meinst von essence...also den find ich gut, hab den immer benutzt und benutze ihn noch.
    ok, der war jetzt nicht teuer, wie du schon sagtest

aber hab irgendwie durchs viele lesen das gefühl, dass dermaßen viele von mf begeistert sind. deswegen hoffe ich, dass sich hier noch jemand meldet, dems ähnlich geht wie mir. dann würds mir echt schon besser gehen

lg valdina

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Hm, tut mir leid, dass du soviel Geld in den Sand gesetzt hast... 250 Euro sind heftig. Da hätte ich auch ein schlechtes Gewissen wenn ich nichts gescheites dafür bekommen hätte.

Zum Glück habe ich meine Maßlosigkeit noch irgendwie im Griff und kaufe meistens nur Sachen die ich brauche und von denen ich weiß, dass sie gut für mich sind... für Mineral Foundation hab ich bisher kaum was ausgegeben, ein paar Dollar für samples, aber das wars bisher. Ich fang halt immer klein an und erst wenn ich überzeugt bin hol ich mir mehr. Damit fahr ich ganz gut... zu viel Geld geb ich aber trotzdem aus.

Sachen, die ich garnicht mag, aber die ansonsten gut sind landen im SecondSkin. Aufheben mag ich die nicht, weil es mir dann leid tut dass sie unbenützt rumliegen, grad wenn´s an und für sich schöne Sachen sind.

Allwissend Avatar von Gelini:)

Zitat Zitat von Valdina Beitrag anzeigen
    also wenn du den shine maximizer base meinst von essence...also den find ich gut, hab den immer benutzt und benutze ihn noch.
    ok, der war jetzt nicht teuer, wie du schon sagtest

aber hab irgendwie durchs viele lesen das gefühl, dass dermaßen viele von mf begeistert sind. deswegen hoffe ich, dass sich hier noch jemand meldet, dems ähnlich geht wie mir. dann würds mir echt schon besser gehen

lg valdina
    nee, die fix it! also die gelbe... hat ohne base besser gehalten als mit

Ich fand die gelbe Base eigentlich ganz toll... bis ich die Artdeco ausprobiert hab.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich komme leider auch gar nicht mit MF klar . Ich wollte es so gerne und habe einige Proben bestellt, ertauscht und ausprobiert. Aber an das Studio Fix Fluid von Mac kommt bisher (für meine Haut!!!) nix ran . Aber damit kann ich leben. Wir sind halt alle verschieden
    Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, ich habe in diesem Forum eigentlich ausschließlich sehr gute Tipps, Ratschläge und Kaufanreize bekommen.

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

Die Base von Essence fand ich auch Müll Jetzt hab ich die von Manhattan und bin SEHR zufrieden.

Ebenso bescheuert war, dass ich mir Lippenstifte von Yves Rocher gekauft hab Viel zu große Glitzerteilchen und die Farben waren auch pfui...Aber das kann man ja bloß subjektiv beurteilen, is nur mein Empfinden (und ich hab 'nur' 2 oder 3)...

sugar
    Besucher

für mich die ganzen billig-sachen, bis auf wenige ausnahmen. da freut man sich über ein neues gloss oder lippie, und nach einiger zeit siehts einfach nur sch* aus. naja, aber auch bei mac hatte ich farblich einige fehlgriffe, aber das lag wohl eher an mir als am produkt. nur das studio fix oder wie das heißt, also die mischung aus puder und foundation, fand ich nicht so gut. wirkte bei mir wie eine paste im gesicht, leider sehr unnatürlich.

Valdina
    Besucher

@schneeweißchen,

mir war auch gar nicht bewusst, wieviel geld ich eigentlich ausgegeben hatte, bis mein man mit seiner kreditkarten rechnung vor ein paar tagen vor meinem gesicht wedelte...er sah dabei nicht grad happy aus

lag denke ich daran, dass ich bei sovielen shops bestellt hatte.
    alienor 2x, taylormade, lilylolo, chrimaluxe, bunbuncity...
    und dann noch per paypal, zack zack und fertig.

im nachhinein hätte ichs ja einfach nicht besser wissen können, es hätte ja auch absolut der durchbruch für mein sein können
    schminke ja schon seit über einem jahr nicht nur mich, sondern auch viele models und hätte wirklich mal neue tapete in technik und material gebraucht, aber jetzt bin ich halt wieder beim alten.

ärger mich nur, weil das geld hätte ich jetzt schon gut brauchen können für zukauf von meinen stammsachen

sind auch echt zuviele verlockende tipps hier im forum. aber ich muss erst aufbrauchen...und bevor ich nochmal geld für tests ausgebe, überdenke ich es jetzt lieber 3 mal...hoffe das hilft erstmal vor übereilten käufen

lg
    valdina

Falls du zufällig den Kabuki von bunbuncity hast und loswerden willst...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Ich komme leider auch gar nicht mit MF klar . Ich wollte es so gerne und habe einige Proben bestellt, ertauscht und ausprobiert. Aber an das Studio Fix Fluid von Mac kommt bisher (für meine Haut!!!) nix ran . Aber damit kann ich leben. Wir sind halt alle verschieden
    Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, ich habe in diesem Forum eigentlich ausschließlich sehr gute Tipps, Ratschläge und Kaufanreize bekommen.

Mich macht MF immer noch zu neugierig als dass ich aufhören könnte zu testen ( nicht jetzt schon ) ... ok , umgehauen hat mich bisher auch noch keine MF , was ich sagen wollte ich benutze auch immer wieder StudioFix Fluid und manchmal denke ich - ist doch besser als jede MF - aber manchmal denke ich genau umgekehrt . ( leider dunkelt Studio Fix etwas nach ) Vielleicht bin ich es einfach zu gewohnt so viele Jahre flüssig MU zu benutzen und Schwämmchen Ausserdem habe ich sehr viele Pickel bekommen seit ich MF benutze , aber ich will das irgendwie auf Hormone abschieben ( nehme jetzt die Pille nicht mehr nach 16 Jahren Einnahme ) ...

Allwissend Avatar von polaris

Ich war von Meow enttäuscht, ca 25-30€ in Samples investiert
    davon hät ich mir was schönes von Mac kaufen können

Valdina
    Besucher

hab nach ankunft meiner pinsel wie eine doofe erstmal ein bild gemacht.
    aber danach alles wieder eingepackt, bis auf den kabuki und den blender sowie rougepinsel, hab ich die anderen sachen noch nichtmal angerührt.
    sind also neu, aber würde sich sicher nicht lohnen die zu verschicken, es sei denn jemand käme aus meiner nähe. würde die dann schon gerne *abgeben*

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Mich macht MF immer noch zu neugierig als dass ich aufhören könnte zu testen ( nicht jetzt schon ) ... ok , umgehauen hat mich bisher auch noch keine MF , was ich sagen wollte ich benutze auch immer wieder StudioFix Fluid und manchmal denke ich - ist doch besser als jede MF - aber manchmal denke ich genau umgekehrt . ( leider dunkelt Studio Fix etwas nach ) Vielleicht bin ich es einfach zu gewohnt so viele Jahre flüssig MU zu benutzen und Schwämmchen Ausserdem habe ich sehr viele Pickel bekommen seit ich MF benutze , aber ich will das irgendwie auf Hormone abschieben ( nehme jetzt die Pille nicht mehr nach 16 Jahren Einnahme ) ...
    Ich hab auch ziemlich viele Pickel von MF bekommen. Ich hab zwar so auch schon recht viele, aber mit MF wurd´s extrem. Außerdem hat die bei mir nicht wirklich gedeckt.
    Ich wollte die ganze Zeit unbedingt MF toll finden, weil so viele hier davon so überzeugt sind. Aber ich habe jetzt PL, Lily Lolo, Cory, selbstgemachte MF von Mina, Alienor und Meow probiert und das war alles nix für mich . Also denke ich mir, ich kann das Geld sparen und aufhören zu testen. Mit dem SFF bin ich sehr zufrieden, bei mir dunkelt auch nix nach .

Valdina
    Besucher

@tini

es gibt hier ja auch viele die nur auf mac schwören.
    bei dir sieht das make up auch echt gut aus, habe aber schiss, wieder soviel kohle zu lassen und dann sieht das am ende doch doof aus.
    und da meine hautfarbe sich auch mal schnell ändern wegen solarium oder halt kein solarium oder bräunungscremephase bin ich eh immer am mischen von 2 farben zum richtigen momentanen ton.
    und ich weis ja nicht wieviel das sff kostet?

lg
    valdina

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Die Pinsel .. aber ich habe einfach schon genug, ich brauch momentan keine. Habe aber auch schon festgestellt, dass das echt individuell ist, wer was wofür nimmt. Wobei die Chisle-Form ist glaub ich schon ziemlich verbreitet. Teste die doch mal mit den Lidschatten-Samples!

Ansonsten enttäuscht .. hat mich Dior Foundation. Die hat 40 Eiuro gekostet, ungefähr und es sah nur scheisse aus, zu dunkel, obwohl es der hellste Ton war und ich habe geglänzt wie ein Schweinchen.
    Lancome Mascara und Eyeliner waren auch nichts für mich Bin deshalb mittlerweile echt vorsichtig, sogar mit den teuren Drogeriemarken..

Und wegen MF, es braucht teilweise nen paar Wochen bis man sich an die Handhabe gewöhnt und die für sich richtige Technik gefunden hat.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zitat Zitat von Valdina Beitrag anzeigen
    @tini

es gibt hier ja auch viele die nur auf mac schwören.
    bei dir sieht das make up auch echt gut aus, habe aber schiss, wieder soviel kohle zu lassen und dann sieht das am ende doch doof aus.
    und da meine hautfarbe sich auch mal schnell ändern wegen solarium oder halt kein solarium oder bräunungscremephase bin ich eh immer am mischen von 2 farben zum richtigen momentanen ton.
    und ich weis ja nicht wieviel das sff kostet?

lg
    valdina
    Das kostet 24 Euro und ich komme damit bei täglicher Anwendung 4-5 Monate aus . Dafür finde ich den Preis ganz ok. Tut zwar beim Nachkaufen immer wieder weh aber was soll´s.
    Ich bin von Mac sehr sehr sehr begeistert. Anfangs habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es Make Up gibt, welches diese Preise rechtfertigen würde. Bis dahin bestand mein ganzes Schminkzeug aus essence, P2, Catrice, Manhattan etc..
    Irgendwann wollte ich es dann aber mal testen und habe mich am Mac Counter schminken lassen und zack - war es um mich geschehen. Ich liebe die Mac Produkte. Besonders die Lidschatten , Pigmente und Lipglasse. Ich weiß nicht genau was du machst, aber wenn du wirklich professionell mit Make Up arbeitest dann solltest du unbedingt Mac probieren . Vielleicht nur einen oder zwei Lidschatten oder du ertauschst dir im SeSki ein paar Pigment Samples um die Qualität zu testen. Dann wird´s auch nicht so teuer

Valdina
    Besucher

ich weis ja, dass es hier in berlin auch solche counter gibt, oder?
    würde ja gerne mal dahingehen, uff, aber dann muss ich da ja ungeschminkt hin ob ich das gebacken kriege??? *fg*

im moment benutze ich nivea ideal finish wo ich 2 farben mische und mit den fingern auftrage und drüber kommt manhattan loose powder. wenn ich andere schminke benutze ich statt flüssig make up das cream make up im tiegel von artdeco und dann mit einem schwämmchen auftragen.

ich denke mal, es würde sich vielleicht nicht lohnen bei anderen so teure produkte zu verwenden, weil ich sonst mit dem geringen unkostenbeitrag, den ich bekomme, nicht hinkomme. wenn dann würde ich die guten sachen nur für mich benutzen

lg
    valdina

Valdina
    Besucher

@aeryss
    uff, 40euro is arg viel für eine einzelne sache...
    ach man, wo wir gequatscht hatten, hatte ich noch soviel hoffnung, dass ichs packen werden, aber nach 3 wochen hab ichs einfach aufgegeben mit der mf.

die tmms werde ich aber nochmal ausprobieren. hatte mich bisher nur abgeschreckt, weil beim versand wohl bissl viel daneben gebröselt ist und die ganze box und die verpackung, sowie die döschen alle so bunt gepudert waren. und man konnte die gar nicht richtig anfassen schon war man voller glitzer....

war das bei dir auch so?? vielleicht dachten die, da wären drogen drinne und haben paar aufgemacht, weil es ist nicht überall gleich viel drin, eigenartig^^

lg
    valdina

Du musst nicht ungeschminkt zum Counter . Du kannst ganz normal geschminkt hingehen und dann fragen, ob sie dir mal das SFF auftragen. Dann schminken sie dich erst ab und tragen das das SFF auf. Alles gar kein Problem

Valdina
    Besucher

huiii, einglück, ich dachte schon...
    na mal gucken, hab ja im berlin thread schon geschrieben, dass es cool wäre, wenn ich nich alleine ins kadewe oder so muss, sondern jemand mit mir zusammen geht, der auch was shoppen will

is doch auch viel lustiger dann und man hat jemanden, der einen vor fehlkäufen abhält, wer weis ob die da ehrlich sind oder einem nur was aufschwatzen, gibts auch oft!!! LEIDER

Leider wohne ich nicht in Berlin, sonst würde ich glatt mitkommen . Ich wünsch dir viel Erfolg beim Mac-Shopping

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm nee also bei mir war nie was daneben gegangen. Wenn aber ein Döschen nicht ganz zu war, isses natürlich fatal.
    Dass die sowas beim Zoll aufmachen kann ich mir gar nicht vorstellen, fände ich echt frech. War denke ich eher dann beim einpacken.

Dass nicht überall gleich viel drin ist, ist normal, die messen nicht alle ab, da wird einfach etwas reingeschüttet mit Teelöffelchen denke ich.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Valdina
    Besucher

danke tini,
    aber leider muss ich noch eine weile warten.
    hab versprochen einen monat nix neues zu kaufen

und wenn doch, muss ichs *anmelden* bzw. begründen wieso, weshalb, wie teuer usw., ist eigentlich eine gute absprache, so find ich selbst wahrscheinlich von ganz alleine raus, dass ich das eine oder andere was ich haben will, nicht wirklich brauche

aber klar würde ich schon gerne wissen obs das mac make up meins von nivea toppen kann. ach menno

@aeryss
    hm es sah halt ach zoll aus, weil die packung anscheinend offen war und die das mit so einem zollaufkleber oder so ähnlich neu zugeklebt haben wo die anzahl der lidschatten nochmal drauftstand und noch irgendwas, aber hab ich leider nichtmehr. bei manchen ist nur die hälfte drinnen wie bei den andern.
    aber naja egal nun, ich werde das mal testen und dann gibts auch bilder

aber kennt ihr das gefühl, wenns einem tief im magen drückt? also so ein bauchweh vom schlechten gewissen? was kann ich nur dagegen tun. wenn wir viel geld hätten, dann würds mich eher weniger jucken, aber das gegenteil ist der fall, wir haben eigentlich gar kein geld, schon gar nicht für *luxus* artikel sag ich mal
    dumm, dass bis jetzt nicht dran gedacht hatte was umzutauschen...

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich komme mit MF's auch nicht zurecht.
    Falten, die ich bis dahin nie gesehen hatte, sind wie durch Zauberei nach spätestens 1 Stunde für jeden sichtbar, der auf einen Meter Entfernung vor mir steht!!!

Bin zurück zu meinen Liquid-MU's gekommen.

Aber BJ sei dank, habe ich hier im SecondSkin meine vielen Testerchen erwerben können - für kleines Geld, Tausch, Porto oder auch umsonst.
    Pinsel habe ich mir zu Testzwecken ausgeliehen und längst wieder zurückgegeben.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

treibt ihr Unwesen

aber klar würde ich schon gerne wissen obs das mac make up meins von nivea toppen kann. ach menno
    Ich finde schon dass MAC SFF besser ist als Nivea , ich kenne wirklich so gut wie alle flüssig + kompakt MU´s die es so gibt ....von sehr teuer bis ganz billig ... SFF ist in der Tat was besonderes , vor allem für fettige und unreine Haut wie meine grad ist . Mischen musste ich schon immer , egal welches MU ich hatte , das schreckliche daran ist ..ich musste von Dior dann 2 verschieden-farbige kaufen um meinen Ton zu treffen ...kostete auf einmal über 70 euro ( aber gut, bei zwei Flaschen dann reicht es erstmal ne Ewigkeit ) Da finde ich z.B MF viel besser weil die sooooo viele verschiedene Farben haben . Ich brauche immer gelblich , und alle flüssig MU´s sind meistens mit rötlich/rosa Unterton ( wie wollen die das bloss an an gelbhäutige verkaufen - geschweige den an Asiaten )

@Schnurbsel : ich finde sogar das MAC MU´s im Vergleich nicht teuer sind , ich habe früher für das eine oder andere Chanel über 40 euro ausgegeben und war nicht so gut wie StudioFix ( dabei habe ich immer so an Chanel geglaubt ) Aber auch bei StudioFix muss ich mischen , da es wie gesagt bei mir etwas nachdunkelt , zum Glück habe ich ein NC25 hier im SekSkin billiger bekommen können , muss aber die Woche wieder nach Stuttgart und hole mir noch ein NC20 und daraus MUSS einfach MEINE Top-Farbe entstehen

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Oh, meine Enttäuschungen. Wenn ich da anfange drüber nachzudenken...
    Aber ich bin echt selber schuld. Ich habe die letzten Monate oder besser gesagt, zwei Jahre, extremst viel Geld für Kosmetik zum Fenster rausgeschmissen.
    Aber im wesentlichen nur, weil ich gerne alles ausprobiere.
    Die Ausgaben für MF und Pinsel - naja, habe halt sehr lange gebraucht, bis ich einige Formeln und Farben gefunden habe, die funktionieren. Der Rest geht findet dann hoffentlich via SeSki andere Besitzerinnen.

Letztlich zählt halt die Einsicht. Und dann lieber spät als nie feststellen, daß man grundsätzlich vorher überlegen sollte, bevor man sich was kauft - egal was.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Letztlich zählt halt die Einsicht. Und dann lieber spät als nie feststellen, daß man grundsätzlich vorher überlegen sollte, bevor man sich was kauft - egal was.

Richtig ! Und fragen, nicht einfach wild drauflos kaufen.

Nehme seit über zwei Jahren nur noch MF, und fast so lange hat es auch gebraucht, die perfekte Foundation zu finden bzw. jetzt "kam sie endlich auf den Markt" .

Wenn ich hier von einigen lese, die nach vier Wochen aufgeben oder wie verrückt bestellen oder "schon direkt alles über MF wissen", dann kann ich das echt nicht verstehen.... Es braucht definitiv Zeit, bis man die richtige Farbe und Formulierung für die eigene Haut gefunden hat.
    Geändert von blossom (30.07.2007 um 10:01 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von back2basics

Habt Ihr mal die MF von a. biedermann ausprobiert? Ich find die total klasse, man muss nur erst einmal die Farbe finden anhand von Proben, die man kaufen kann! Aber das Ergebnis der Foundation ist gigantisch!

LG
    Melanie

blossom
    Besucher

Zu b.natural gibt es einige Threads->"Suche".... Mögen allerdings viele nicht.

Forenkönigin

Mmmhhh... ich frag mich grad, vielleicht liegts auch daran, dass einige MF nicht so sehr überzeugen, weil sie halt die MU mit den ganzen Silikonen gewohnt sind? Gibt halt sicher ein bissel ein gleichmässigeres Finish mit den Silikonen drin... Ich seh auch einen Unterschied zu normalen MU, aber ich möchte mir diese Chemiekeulen nicht mehr antun!
    Gestern sah ich meine Mum mit meiner selbstgemachten MF und die sah einfach nur spitze aus! Hat mich wieder überzeugt, wiedermal... grins... Ich finds Hautgefühl mit MF auch total super, uns deckt super ab und hält gut, wenn ich nicht grad von der Hitze zerfliesse...
    Mein Fehlkauf: MF von Alienor, ist verschlossen das Döschen im Schrank! Eine volle Packung (kein Pröbchen), ich hab zwischenzeitlich selber gemacht und find die selbergemachte um Längen besser... *grins* Mal schauen, wie ich die los werde...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Wirklich enttäuscht und auch sauer war ich mal über die MF von B Natural.
    Selbst die Proben kosteten ja nicht grad wenig.
    An den kleinen Döschen hab ich mir Fingernägel abgebrochen und die Fingerkuppen kaputt gemacht. Mir blieb nichts anderes übrig, als mit einer spitzen Schere Löcher reinzukloppen.
    Davon mal abgesehen war diese MF, obwohl ich mit fast allen MF klarkomme, der absolute Nullpunkt.
    Farblich war sie noch ok, aber kaum aufgetragen, glänzte ich wie verrückt und die MF sah bei mir überhaupt unter aller Sau aus.
    Ich ärgere mich heute noch über diese sinnlose Geldausgabe.

Dann bin ich mit einigen Pinseln reingefallen. Vor allem von Bodyshop und BB. Teuer und kaum zu gebrauchen. Jedenfalls wußte ich damit nie was anzufangen.

Auch die Mac Shadesticks waren in meinen Augen unnötige Geldausgabe.

Oft reingefallen bin ich bei Cremes. Möcht nicht wissen, was da an Geld weggegangen ist. Auaaaa....das tut weh.

Trotzdem, durch diese ganze Probiererei bin ich nicht nur um Erfahrungen reicher, ich hab auch einige HG's gefunden und bin nun doch irgendwie sehr zufrieden. Dafür spare ich jetzt Geld, weil ich eigentlich nichts mehr brauche...eigentlich...*fg*

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    "...Mein Fehlkauf: MF von Alienor, ist verschlossen das Döschen im Schrank! Eine volle Packung (kein Pröbchen), ich hab zwischenzeitlich selber gemacht und find die selbergemachte um Längen besser... *grins* Mal schauen, wie ich die los werde..."
    Probier's doch im SecondSkin-Bereich zu verkaufen/tauschen oder im Thread "Verschenken statt in die Tonne" (<- auch im SecondSkin-Bereich)loszuwerden.

Andere BJ's kommen vielleicht damit gut zurecht oder könnten damit üben...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Das Thema kommt mir grad recht.

Ich bin so sauer und enttäuscht bzgl. meiner Diorshow Ultimate. Die Tusche ist gut, keine Frage. Aber ich hab das Teil im März (oder April? ) gekauft und jetzt schon ist sie eingetrocknet. Die Tube war gut verschlossen und ich stocher auch nicht wie blöd drin rum. Ich bin echt sauer. Man kann ja wohl von einer Tusche für ein Schweinegeld erwarten daß sie einigermaßen hält!

Allwissend Avatar von polaris

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Das Thema kommt mir grad recht.

Ich bin so sauer und enttäuscht bzgl. meiner Diorshow Ultimate. Die Tusche ist gut, keine Frage. Aber ich hab das Teil im März (oder April? ) gekauft und jetzt schon ist sie eingetrocknet. Die Tube war gut verschlossen und ich stocher auch nicht wie blöd drin rum. Ich bin echt sauer. Man kann ja wohl von einer Tusche für ein Schweinegeld erwarten daß sie einigermaßen hält!
    Ich habe mal gehört, dass es hilft, wenn man die Mascara in den Kochtopf mit Wasser stellt und das Wasser drin heiß werden lässt. Dadurch soll die Tusche wieder flüssig werden ...

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Danke für den Tip!
    Das werd ich mal versuchen. Wenn das nicht klappt geb ich einen Tropfen Wasser rein, das hat früher auch geklappt.

Sonnenkind Avatar von Palim

Da sieht man mal wieder,wie unterschiedlich das ist:so sehr Chrisantiss über die b-natural MF schimpft,ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie,ist mein HG und mittlerweile nehmen sie auch viele aus meinem Freundes-und Bekanntenkreis.
    Bei mir ist genau das Gegenteilige von Chrisantiss der Fall:kaum aufgetragen,leuchtet u strahlt meine Haut,absolut perfekt und keine andere MF kam da je dran-Taylor und Meow fand ich z.b absolut grottig

Forengöttin Avatar von kiluna

ich kam mit MF auch nicht klar. hab aber nur wenige proben und keine pinsel bestellt, eben um nur zu testen.

ansonsten bin/war ich von einem MAC concealer enttäuscht, der nicht die gewünschte farbe hatte und zu wenig deckkraft. konnte den zwar gegen eine farbe heller austauschen, allerdings bin ich mit dem jetzt auch nicht zufrieden im geschäft sahen beide gut aus, aber zuhause da is der loreal indefectible viel besser. hellt schön auf und deckt auch.
    16,50€ in den sand gesetzt. naja.