huhu leute,
wollte jetzt auch mal meinen lagebericht zu meinen mf proben und der pinselarbeit abgeben.
hatte jetzt mehrere wochen zeit um meine ganzen mf*s zu testen und mein fazit ist...bin nach änfänglicher euphorie nun doch eher enttäuscht![]()
auftragen, deckkraft sowie zeitaufwand, haltbarkeit haben mich einfach nicht überzeugt. wer weis, vielleicht habe ich auch irgendwas falsch gemacht, aber ich bin jetzt zu meinen alten sachen zurückgekehrt, die bis jetzt keins der mf und der pinselgeschichten übertreffen konnte.
und zwar flüssigmakeup/cake-cream make up, und puder mit der quaste und lidschatten mit applikator auftragen.
2 oder 3 rouge proben sind ganz ok, sowie 1 concealer. aber der rest der zich proben hat nicht überzeugt. von den vielen pinseln die ich mir gekauft habe, benutze ich nur mal den rougepinsel sowie einen zum ausblenden(den ich eigentlich auch nicht wirklich bräuchte, da es mit fingern ja bisher auch immer ging, aber schade drum, die waren alle so teuer...)
tja nun bin ich um 250euro ärmer, zwar reicher an erfahrung , aber zum größten teil plagt mich gerade mein schlechtes gewissen, dass ich gleich überall alles bestellt habe in der hoffnung es würde mir neue horizonte in meinem hobby mit der visagistik eröffnen.
einzig alleine in meine 15er taylormade pigments palette setze ich noch bisschen hoffnung, weil ich zum ausprobieren noch nicht kam.
und das schlimmste ist, dass ich mir eingestehen musste, dass mein mann recht hatte, ich hätte mir von dem geld mal lieber was anderes kaufen sollen, als pinsel und döschen![]()
lg von der geknickten...
valdina
ps: gehts da wem ähnlich??? wart ihr mit manchen sachen auch überhaupt nicht zufrieden, die ihr euch zugelegt habt und was habt ihr dann gemacht?