Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Eure/Meine Enttäuschungen

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    "...da is der loreal indefectible viel besser. hellt schön auf und deckt auch..."
    Das nutze ich auch wieder! (Siehe Posting weiter oben - ) dorthin bin ich zurückgekehrt...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hm nee also bei mir war nie was daneben gegangen. Wenn aber ein Döschen nicht ganz zu war, isses natürlich fatal.
    Dass die sowas beim Zoll aufmachen kann ich mir gar nicht vorstellen, fände ich echt frech. War denke ich eher dann beim einpacken.

Dass nicht überall gleich viel drin ist, ist normal, die messen nicht alle ab, da wird einfach etwas reingeschüttet mit Teelöffelchen denke ich.
    mir wurde vom zoll auch eine USA benefit bestellung komplett aufgemacht, u.a. mit pigmenten, und der kram flog dann staubig durch die gegend. fand ich unmöglich. sah alles irgendwie geöffnet und benutzt aus....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Valdina Beitrag anzeigen
    huhu leute,
    wollte jetzt auch mal meinen lagebericht zu meinen mf proben und der pinselarbeit abgeben.
    hatte jetzt mehrere wochen zeit um meine ganzen mf*s zu testen und mein fazit ist...bin nach änfänglicher euphorie nun doch eher enttäuscht
    auftragen, deckkraft sowie zeitaufwand, haltbarkeit haben mich einfach nicht überzeugt. wer weis, vielleicht habe ich auch irgendwas falsch gemacht, aber ich bin jetzt zu meinen alten sachen zurückgekehrt, die bis jetzt keins der mf und der pinselgeschichten übertreffen konnte.
    und zwar flüssigmakeup/cake-cream make up, und puder mit der quaste und lidschatten mit applikator auftragen.
    2 oder 3 rouge proben sind ganz ok, sowie 1 concealer. aber der rest der zich proben hat nicht überzeugt. von den vielen pinseln die ich mir gekauft habe, benutze ich nur mal den rougepinsel sowie einen zum ausblenden(den ich eigentlich auch nicht wirklich bräuchte, da es mit fingern ja bisher auch immer ging, aber schade drum, die waren alle so teuer...)

tja nun bin ich um 250euro ärmer, zwar reicher an erfahrung , aber zum größten teil plagt mich gerade mein schlechtes gewissen, dass ich gleich überall alles bestellt habe in der hoffnung es würde mir neue horizonte in meinem hobby mit der visagistik eröffnen.

einzig alleine in meine 15er taylormade pigments palette setze ich noch bisschen hoffnung, weil ich zum ausprobieren noch nicht kam.

und das schlimmste ist, dass ich mir eingestehen musste, dass mein mann recht hatte, ich hätte mir von dem geld mal lieber was anderes kaufen sollen, als pinsel und döschen

lg von der geknickten...
    valdina

ps: gehts da wem ähnlich??? wart ihr mit manchen sachen auch überhaupt nicht zufrieden, die ihr euch zugelegt habt und was habt ihr dann gemacht?
    doch, das kenn ich nur zu gut. MF ging auch gar nicht bei mir und ich hab drauf bestanden, dass der douglas das isadora und qvc das bare escentual zeugs zurücknimmt. versuche, neues immer bei läden mit rückgabe zu probieren. auch die pinselkiste: fahre auch besser mit applikatoren (und schneller etc). habe TBS Pinsel, die sind ok und kommen zum einsatz hier und da. dachte aber, das muss doch besser gehen, und hab MAC pinsel gekauft, die nun auch mehr oder weniger rumstehen. bin froh, beim kabuki den "günstigen" von artdeko gekauft zu haben.
    inzwischen mag ich benefit sehr, weil die einen dort am counter schminken und man alles vorab testen kann.

Fortgeschritten Avatar von Glamcat

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Dass die sowas beim Zoll aufmachen kann ich mir gar nicht vorstellen, fände ich echt frech. War denke ich eher dann beim einpacken.
    Doch, das machen sie, da kann ich supreme nur Recht geben, das aufzumachen und zu kontrollieren ist schließlich ihr Job. Ich hab auch schon die lustigsten Überraschungen erlebt...
    2bmii - Die Haarzüchter

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Naja das sie die Umschläge aufmachen ist schon klar, aber Sampledöschen?
    Die Dinger sind doch durchsichtig und man sieht dass komisches Glitzerpulver drin ist. Jedenfalls könnte man sie schon wieder ordentlich zuschrauben, wenn man sie schon aufmachen muss.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger Avatar von asinek

Meine größte Enttäuschung war Powdery Foundation von Shiseido. Ich sah nach dem Auftragen genauso wie vorher aus.
    Da ist Pastel Compact von Max Factor besser.

Überhaupt sehr viele sogennante high-end Produkte haben mich enttäuscht - Lippie und Lippgloss von EL trockneten meine Lippen fürchterlich aus, Mascara von YSL machte Pandaaugen usw. Nicht dass was teuer alles generell schlecht ist, aber es gibt auch günstigere Produkte die mindestens genauso gut sind (nur nicht so schön verpackt).
    Mittlerweile kaufe ich etwas lieber gar nicht, wenn ich das nicht ausprobieren kann. Und sowieso kaufe ich nicht wenn ich es nicht unbedingt brauche. Diese Einstellung zu erreichen hat mich zwar viel Zeit gekostet, jedoch bin ziemlich resistent aufs Anfixen geworden .

MF finde ich zwar super, kann sie aber nicht tragen, da sie auf Sonnenschutzcremen (auf die ich nicht verzichten will) klebt und Flecken macht, obendrein unterstreicht noch meine vergrößerten Hautporen. Aaaaaber - einen besseren Concealer als MF hatte ich nie - endlich etwas was hält, super abdeckt, natürlich aussieht und hell genug ist (ich meine damit Intensive Fair von EDM).
    bitte verzeihen, wenn mein Dativ bzw. der eine oder andere Artikel "nicht sitzt" , Deutsch ist nicht meine Muttersprache

take a trip on a rocket ship, baby
    where the sea is the sky

Experte Avatar von RGeee

Meine größte Enttäschung war Duschgel und Bodylotion von Weleda. Kaum angewendet, auch getrennt von einander, stachen tausend Nadeln auf meinen Körper ein. 4 Tage später schälten sich meine Füße. Ich schickte das Zeug an den Kundenservice und was kam zurück: Ich solle mir doch bitte neue Produkte aussuchen. Als Privatkunde könne man mir das Geld nicht erstatten und ich solle irgendein Test beim Hautarzt machen lassen. Ach ja, ich könnte die angeforderten Produkte ja auch sehr schön verschenken.
    Ja über solche Aussagen freut man sich doch wie ein Schneekönig
    Erst werben wie ein König und dann so was. Die sind für mich gestorben. Einfach eine Frechheit.

Inventar Avatar von Stargazers

ich bin vom mac pinsel 187 enttäuscht, 49 euro für - keine ahnung was.
    die maccine hatte ihn mir angedreht um flüssige fpudnation aufzutragen aber da sfunzt garnicht, hab lauter auftrage möglichkeiten ausprobiert... und keine idee was ich damit machen soll.
    der auftrag sieht mit den fingern besser aus
    obwohl da auch nicht soo toll.
    komisch, zudem hab ich dann hier gehört das der 187 eher für puder und co. ist...aber naja...wirklich so toll ist er dafür auch nicht..mal schauen...kann mich nicht entschließen ihn zu verkaufen da alle vom stinktier 187 so schwärmen... komisch...

BJ-Einsteiger Avatar von thond

enttäuschungen hab ich bisher bei MF noch nicht erlebt (bin allerdings noch am testen...), schon eher bei cliniques flüssigmakeup. schöne texturen und der farbton passte zu anfang auch immer, aber zack, dunkelt das zeug nach und ich seh aus wie angemalt. generell hat mich flüssigmakeup jeglicher marke bisher alles andere als begeistert, bin wohl eher ein 'puderkind'.

MF ist jetzt auf dem prüfstand, hoffentlich bald zusammen mit dem seidenpuder, wenn das nix werden sollte, kauf ich mir in japan mein altes puder auf vorrat, pöh.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373