Könnt ihr mir ne gute Nachtppflege empfehlen wo rötungen bei abklingen für normale empfidnliche haut. Das meine haut etwas erhohlter morgens aussieht keine roten flecken mehr so stark da sind.
Könnt ihr mir ne gute Nachtppflege empfehlen wo rötungen bei abklingen für normale empfidnliche haut. Das meine haut etwas erhohlter morgens aussieht keine roten flecken mehr so stark da sind.
Was magst Du denn lieber? NK,KK oder beides?
Ich würde mal Weleda Mandel probieren. Es gibt sie als Feuchtigkeitscreme oder in einer etwas reichhaltigeren Variante (Gesichtscreme).
Musst Du evtl. mal schauen was Dir besser gefällt.
Auf jeden Fall sind in der Mandel FC nur super wenig INCI drin, die die Haut gar nicht belasten sondern nur beruhigt und ein angenehm gepflegtes, gecremtes Gefühl hinterlässt.
Sie zieht auch schnell ein. Vielleicht magst Du sie ja mal probieren, man bekommt Weleda in so ziemlich jeder Drogerie. Preis um die 10€.
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Von den Weleda Cremes gibt es manchmal auch so Mini Tuben. Ich hab den Fehler gemacht und eine große gekauft....jetzt weiß ich, das meine Haut Mandelöl nicht mag.
LG
Nicole
Ich mag KK und Nk ich misch meistens beide gruppen.
Also ich habe empfindliche Mischhaut und habe rausgefunden, dass mir Aloeserien richtig gut tun!!!
mein tipp: lass die nachtpflege weg, deine haut wird es dir danken...ist am anfang ungewohnt und spannt auch die ersten paar tage, aber die haut atmet endlich wieder auf und kann in den nachtstunden so richtig schön entgiften!
glg amelie