Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: Eyeshadow

BJ-Einsteiger Avatar von back2basics

Eyeshadow

Oh Mann, hier sind soooo viele Threads, dass ich jetzt einfach mal einen neuen eröffne, da ich etwas Bestimmtes suche und ich denke, dass Ihr mir super weiterhelfen könnt:

Ich bin ein bisschen pingelig in Sachen Inhaltstoffe und will da immer den "Rolls Royce" benutzen. Eventuell kann man gar keine Farbkosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen herstellen, die auch noch glitzern soll, ich weiss es ehrlich gesagt nicht so genau, aber ich suche einen hellblauen glitzernden Eyeshadow, der - ähnlich wie meine Mineralfoundation - nur natürliche mineralische Inhaltsstoffe enthält! Gibt es so etwas überhaupt und wenn ja, wo?

Ferner suche ich noch einen dunkelblauen Kajalstift - ebenfalls ohne so nen Schrott drin! Bin für jeden Tipp dankbar!

LG
    Melanie

summer2006
    Besucher

AW: Eyeshadow

hallo!

mir würden da pigmente einfallen, (frag mich bitte nicht welche, ich benutze solche nicht) ich glaub die sind ohne jeglichen "schrott". allerdings gibt es hier zuhauf threads über/von pigmente... also in zukunft vllt mal ein wenig beser die augen aufhalten

zu dem kajalstift kann ich dir leider nicht viel sagen. tutmir leid. vllt findet aber sich die ein oder andere, die dir darüber etwas berichten kann/mag!

vg
    summer

MissDior
    Besucher

Schau doch mal unter PureLuxe, Alienor, Taylormade etc. vorbei, die auch mineralfoundations anbieten, da wirds du bestimmt fündig. bei taylormade stehen glaube ich auch die inhaltstoffe drunter

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Die ganzen Minerals haben doch super Farben und sind alle ohne böse Stoffe.
    Da gibt es:
    Pure Luxe, Taylormade, Fyrinnae, Lily Lilo, TKB, Cory, Meow, Lumiere...
    Zu den ganzen genannten Marken gibt es hier Threads.

Hier gibt es viele Swatches. Da wirst du sicher auch was Blaues finden.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=Farbvergleich

Inventar Avatar von Eilan

Dunkelblaue Kajalstifte gibts von Lavera. Da ist bestimmt kein Schrott drin
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

BJ-Einsteiger Avatar von back2basics

Oh, Ihr seid spitze - 1000 Dank!

@Chrisantiss
    ich hatte diese tollen Eyeshadows schon in anderen threads gesehen aber es ging bislang nicht daraus hervor, woraus die Farben "geschaffen" wurden!

LG
    Melanie

BJ-Einsteiger Avatar von TineBiene

Hallo, Alienor hat tolle eyeshadows und man kann da auch Proben bestellen. Da ist auch kaum was drin an seltsamen Stoffen, bei denen man nicht weiß was es ist.
    http://www.parfums-alienor.com/Miner...eshadow.de.htm
    Die glänzenden finde ich echt schön, matt steht mir persönlich nicht. Probier es doch mal aus. Die halten auch recht gut.Versuch doch mal Paua Shell. Man kann da so 5 Tüten zum Testen bestellen
    LG Tine
    Geändert von TineBiene (03.08.2007 um 22:14 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von vibe77

Ich liebe Taylormade e/s und ich hab eben eine riesige Bestellung weg geschickt. Diesmal hab ich mich nicht zurück halten können nachdem ich zwei mal in Basel war und bei Douglas nur drei Pigmente zur Auswahl waren Jetzt heisst es nur noch

freckles
    Besucher

hallo zusammen,

chrimaluxe hat jetzt auch e/s - die proben werden in kleinen döschen verschickt. die probe-menge reicht ewig lange ..... nicht wie die bestäubten tütchen von alienor.

Inventar Avatar von Piana

Ich habe die von PureLuxe - die Tester sind in kleinen Döschen und reichen lange. Farbauswahl ist enorm! Da wirst Du sicher fündig
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Was bei der letzten Bestellung absolut für Taylormade gesprochen hat war a: der US Dollar Kurs, und b: 15% Sale . Pure Luxe kenn ich noch nicht und die e/s von Chrima kenn ich auch nicht, nur die von Lilly Lolo und die sind gut, nur die Auswahl ist noch so klein. Mein Mann hatte mir erlaubt (hört sich komisch an, ich weiss, aber wir sprechen Kosmetikbestellungen über die KK immer gegenseitig ab) e/s zu bestellen und da konnte ich mich nicht zurück halten und hab 25 e/s bestellt < nein nicht wirklich, ich freu mich so hoffentlich dauert es nicht 3 Wochen mit der Post.

Heute sind meine e/s endlich gekommen
    Ich zeig euch mal Bilder

Ich steh auf Farbe und Schimmer, auch wenn nicht alles ganz zu meinem Typ passt
    Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter