Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    supreme
    Besucher

Givenchy Pflege & neue Arden Sachen : wo ordern?

Weiss jemand, wo ich Givenchy Pflege und die ganz neuen Elizabeth Arden Sachen (Intervene & Co) online oder sonstwie ordern kann? Der Douglas bietet nur das "alte" Arden Programm und garkeine Givenchy Pflege....

Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: Givenchy Pflege & neue Arden Sachen : wo ordern?

Hallo Supreme,
    ich habe auf meiner Suche nach Givenchy bei großen Douglas-Filialen
    angerufen.Wenn sie die Sachen hatten,haben sie sie mir zugeschickt.
    Auf diese Weise konnte ich meinen Bedarf bisher decken.Obwohl ich
    meistens dekorative Kosmetik gesucht habe...-aber vielleicht geht es ja
    auch mit der Pflege....
    Wünsche dir viel Erfolg,sweet78

supreme
    Besucher

danke fuer den tipp givenchy.com behauptet, essen hätte skin care. evtl komm ich da ja mal hin und bunker oder ich frag den pieper dort, ob sie schicken muss man dann porto zahlen oder schicken die so ?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

soweit ich weiß, hat auch die Parfümerie Kobberger in Frankfurt, die Givenchy Pflege.
    Die sind auch sehr serviceorientiert, evtl. verschicken die auch.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

supreme
    Besucher

:schieb:

supreme
    Besucher

falls es wen interessiert: in essen haben sie leider nicht die gesichtspflege. war dort und : nix am start

supreme
    Besucher

No Surgetics Correcting Serum

Aqua (Water), Glycerin, Propylene Glycol, Butylene Glycol, PPG-26-Buteth-26, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Chlorphenesin, Saccharide Isomerate, Sorbitol, Methylparaben, Tocopheryl Acetate, Parfum (Fragrance), Algin, Sodium Hydroxide, Lecithin, Centella Asiatica Extract, Triticum Vulgare (Wheat) Protein, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Phenoxyethanol, Polyvinyl Alcohol, Sodium Hyaluronate, Undaria Pinnatifida Extract, Carbomer, Cellulose Gum, Butylphenyl Methylpropional, Laureth-3, Limonene, Polysorbate 20, Hydroxyethyl-Cellulose, Retinyl Palmitate, Glycine Soja (Soybean) Protein, Benzyl Salicylate, Faex (Yeast Extract), Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Acetyl Deipeptide-1 Cetyl Ester, Linalool, Geraniol, Citronellol, Disodium Cocoamphodiacetate, Propylparaben, Sodium Citrate, Benzyl Benzoate, Atelocollagen, Ethylparaben, Potassium Sorbate, Butylparaben, Palmitoyl Pentapeptide-3, Isobutylparaben, Tocopherol, BHT, CI 14700 (Red 4), CI 19140 (Yellow 5).

Power Youth Cream

Aqua (Water), Butylene Glycol, Dipropylene Glycol, Glycerin, Alcohol, Cyclopentasiloxane, Squalane, Betaine, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Polyacrylamide, Methylparaben, Dimethicone, C13-14 Isoparaffin, Chlorphenesin, Parfum (Fragrance), Tetrasodium EDTA, Decyloxazolidinone, Xylitylglucoside, Sodium Hydroxide, Laureth-7, Anhydroxylitol, Xylitol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Artemia Extract, Rhodiola Crenulata Root Extract, Benzyl Salicylate, Sorbitol, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Phenoxyethanol, Linalool, Geraniol, Algin, Citronellol, Benzyl Benzoate, Polyvinyl Alcohol, Cellulose Gum, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, CI 19140 (Yellow 5), CI 14700 (Red 4).

Power Youth Eye

Aqua (Water), Ethylene/Acrylic Acid Copolymer, Butylene Glycol, Glycerin, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Squalane, Caprylic/Capric Triglyceride, Steareth-21, Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Extract, Hexyldecanol, Stearalkonium Hectorite, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Steareth-2, Stearic Acid, Glyceryl Hydroxystearate, Sodium Polyacrylate, Methylparaben, Alcohol, Chlorphenesin, Dimethicone, Propylene Carbonate, Tocopheryl Acetate, Althaea Officinalis Root Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Fruit Extract, Hesperidin Methyl Chalcone, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Tetrasodium EDTA, Steareth-20, Tromethamine, Butylparaben, Ethylparaben, Triticum Vulgare (Wheat) Protein, Propylene Glycol, Propylparaben, Avena Sativa (Oat) Kernel Protein, Isobutylparaben, Theobroma Cacao (Cocoa) Extract, Sodium Hyaluronate, Sanguisorba Officinalis Root Extract, Phenoxyethanol, Xanthan Gum, Artemia Extract, Chlorhexidine Digluconate, Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract, Rhodiola Crenulata Root Extract, Dipeptide-2, Potassium Sorbate, Eriobotrya Japonica Leaf Extract, Palmitoyl Tetrapeptide-3, CI 77891 (Titanium Dioxide).

Wrinkle Defy Eye Correcting Eye Contour

Aqua (Water), Butylene Glycol, Glycerin, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Squalane, Caprylic/Capric Triglyceride, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Steareth-21, Glyceryl Hydroxystearate, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Steareth-2, Stearalkonium Hectorite, Palmitic Acid, Stearic Acid, Phenoxyethanol, Polyacrylamide, Methylparaben, C13-14 Isoparaffin, Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Propylene Carbonate, Triticum Vulgare (Wheat) Protein, Chlorphenesin, Xanthan Gum, Gylcine Soja (Soybean) Protein, Tetrasodium Edta, Propylene Glycol, Centella Asiatica Extract, Sodium Hyaluronate, Disodium Edta, Laureth-7, Carbomer, Retinyl Palmitate, Laureth-3, Helianthus Annuus (Sunflower Seed Oil), Ethylparaben, Butylparaben, Ceramide 3, Pisum Sativum (Pea) Extract, Polysorbate 20, Hydroxyethlycellulose, Sodium Citrate, Propylparaben, Isobutylparaben, Bht, Fagus Sylvatica Extract, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Faex (Yeast Extract), Potassium Sorbate, Acetyl Dipetide-1 Cetylester, Disodium Cocoampphodiacetate, Atelocollagen, Oenothera Biennis (Evening Primrose), Root Extract, Palmitoyl Pentapeptide-3, Sodium Metabisulfite, 2931M.

No Surgetics Correcting Cream

Aqua (Water), Cetearyl Ethylhexanoate, Glycerin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Isotridecyl Isononanoate, Cetearyl Alcohol, Benzophenone-3, Neopentyl Glycol Diethylhexanoate, Squalane, Butylene Glycol, Hydrogenated Cocoglycerides, Dimethicone, Polymethyl Methacrylate, Glyceryl Stearate, Steareth-21, Cetearyl Glucoside, Oryzanol, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Ethylparaben, Cetyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Cocoglycerides, Carbomer, Methylparaben, Chlorphenesin, Xanthan Gum, Batyl Alcohol, Tetrasodium EDTA, Centella Asiatica Extract, Retinyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Methylsilanol Mannuronate, Ceramide 3, Chlorhexidine Digluconate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Hydroxide, Laureth-3, Limonene, BHT, Polysorbate 20, Benzyl Salicylate, Hydroxyethylcellulose, Alpha-Isomethyl, Ionone, Hexyl Cinnamal, Glycine Soja (Soybean) Protein, Sodium Methylparaben, Linalool, Geraniol, Citronellol, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Faex (Yeast Extract), Disodium Cocoamphodiacetate, Benzyl Benzoate, Sorbic Acid, Propylparaben, Sodium Citrate, Atelocollagen, Potassium Sorbate, Palmitoyl Pentapeptide-3, Butylparaben, Isobutylparaben, Mica, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 14700 (Red 4).