Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Besucher

Körperpeeling

Ich hätte ja so gerne mal ein schönes Körperpeeling.

Die meisten sind mir viel zu schrubbelig, also die mit Salz- und Zuckerkristallen.

Was ich suche sollte auf einer schönen cremig-sahnigen Grundlage sein und nicht zu kratzige Peelingteilchen enthalten (Jojobateilchen oder ähnlich mildes).

Kennt ihr sowas, gibt es das, was empfehlt ihr mir?

Inventar

Re: Körperpeeling

Hast du schonmal ein Heilerde-Peeling versucht? Das soll nicht so hart sein, wie Salz und Zucker. Hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert..
    Man mische einfach Wasser (oder Tee oder Hydrolat) mit der Heilerde (ich hab die von Luvos) und massiert sich sanft damit ein.
    Ein gekauftes Peeling kann ich dir leider nicht empfehlen..

Lg
    bloodyMary

Allwissend Avatar von Destiny

Hi Oma,

also mit Jojobaperlchen ist doch das von vitalversand auf dms-basis..falls Du DMS magst natürlich nur..Ansonsten kenn ich nix so direkt mit Jojoba...

"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar Avatar von janne

Hi Oma,
    von Logona gibt es das AKTIV-Körperpeeling mit blau eigefärbten Jojobakügelchen als Peeling-Körper. Ganz weich und zart. Duft: Zitronig frisch.

LG Janne

Zottel
    Besucher

Ist sicherlich Geschmacksache, aber ich finde immer, dass diese blauen Jojobadinger gar nix bringen . Klar Salz und Zucker schrubbeln schon sehr stark, aber bei den blauen Dingern frag ich mich immer, wozu die eigentlich drin sind Ich mag Mandelkern-Olivensteingranulat

[ Geändert von Zottel am 26.12.2004 18:27 ]

Inventar Avatar von simsamred

Ich weiß jetzt nicht ob es auch so doll wie Salz oder Zucker?
    Aber ich hätte da sonst noch Kaffeesatz-Peeling:
    3Eßl.gefilterten Kaffeesatz
    2Eßl Milch
    und 2 Eßl. Sonnenblumenöl ( oder auch anderes)
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar Avatar von Karina

Also, ich bin total happy mit dem Hand- and Body-Peeling von Ricarda M (das einzige Produkt, das ich von Ricarda M noch benutze). Es ist ganz weich, da schrubbelt nichts. Es ist mit Jojobasamen, AloeVera Gel und Sesam-Öl und macht unheimlich weiche Haut (benutze ich sogar für´s Gesichts). Allerdings ist es sicherlich keine NK, was mir aber nichts ausmacht, ich bin da nicht so pingelig, wenn das Ergebnis so toll ist.
    Liebe Grüße
    Karina

Experte Avatar von dokuya

Von Martina Gebhardt gibt es einen Body Scrub in soft und grob - hatte mal den groben, das ist mit Jojobaperlen - sehr angenehm! Und riecht gut

LG
    dokuya

Poner
    Besucher

Massierend leicht peelend ist die Woodoo Love Seife von Olivias Shop. Sie ist Schockoladenbraun und mit Mohnsamen.
    Klasse wenn man es leicht mag

Besucher

Boah Zottel, bei Deinem Peeling würde mir die Haut in Streifen hängen!

Jannes Logona hört sich gut an und Olivias Mohnseife. Martina Gebhard hört sich auch gut an, das merke ich mir mal für meinen nächsten Hamburgbesuch vor.

Das Kaffesatz-Peeling habe ich mal gemacht und ich habe es im Verdacht, daß es meine Badewanne verstopft hat. Das will ich nicht wieder haben.

Es muß ja auch nicht unbedingt Jojoba sein, aber schön cremig-sahnig und nur mit einem leichten Peeling-Effekt ist mir völlig ausreichend. Und es muß auch nicht NK sein.

Besucher

Ach ja, weni, so schlimm sehe ich nun auch wieder nicht aus!

Besucher

Oma,
    ich hatte bis vor zwei Tagen das Lavera-Body-Spa Peeling, das ist auch das einzige, was ich je benutzt habe, war ganz ok, vielleicht aber etwas zu "rauh" für Dich! Das Dusch-Peeling von Nivea hatte ich auch mal, daß war glaub ich ganz schön...

Liebe Grüße
    Steffchen

Poner
    Besucher

Besucher

Das wird ja immer schlimmer!!!!

Poner
    Besucher

@Oma:

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Oma,

wie wäre es alternativ mit einem Peelinghandschuh? Ich habe den Massagehandschuh von Tade und bin völlig begeistert, da ich eine richtig schöne seidenweiche Haut bekommen habe. Es gäbe da auch noch einen Sisalknödel, der ist eigentlich als Massageschwamm fürs Gesicht gedacht, ist aber so groß (ca. faustgroß), dass man ihn auch gut für den Körper verwenden kann, habe ich aber noch nicht probiert.
    Vorteil bei dem Handschuh finde ich ist, dass man selber über den Druck bestimmen kann, wie stark es peelt und man seine üblichen Duschgels/Seifen weiterverwenden kann (also nicht noch mehr Flaschen/Tuben rumstehen )

LG,

Tina

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi OMA,

auch wenns Naturkosmetik ist, finde ich das MG Körperpeeling sehr schön, da es in einer Cremebasis eingebettet ist und die Haut sich danach wunderbar gecremt anfühlt.

Schön ist auch die Wascherde Mandelkleie von Tautropfen. Erst dachte ich "Oh Gott, Mandelkleie - da fetzt es ja die Haut weg " aber dem ist nicht so. Es ist ein ausgesprochen fein gemahlenes Pulver, dass du mit Wasser, Öl (z. B. Birkenöl von Weleda) oder einer BL anrühren kannst.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar Avatar von janne

Uschi schrieb:

auch wenns Naturkosmetik ist, finde ich das MG Körperpeeling sehr schön, da es in einer Cremebasis eingebettet ist und die Haut sich danach wunderbar gecremt anfühlt.

..........Wascherde Mandelkleie von Tautropfen.............. Es ist ein ausgesprochen fein gemahlenes Pulver, dass du mit Wasser, Öl (z. B. Birkenöl von Weleda) oder einer BL anrühren kannst.
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Zottel
    Besucher

Oma schrieb:
    Boah Zottel, bei Deinem Peeling würde mir die Haut in Streifen hängen!
    Ui - scholdigong!!! Dann vielleicht doch eher die blauen Perlchen

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Toll ist auch die "Honeycomb" Seife von Olivia. Aus Ziegenmilch mit Hafer und gemahlenen Mandeln. Die benutze ich regelmäßig beim Duschen, peelt sehr mild!
    Noch milder wäre angerührte Lavaerde, mit Öl vermischt. Mag ich ganz gern im Gesicht, für den Körper ist es mir aber etwas wenig.
    lg,
    elaeisbaer.

Besucher

Ha, Peeling in Cremebasis! Genau sowas suche ich. Also werde ich wohl bei MG fündig werden. Und sich hinterher wunderbar gecremt zu fühlen, ist doch schon mal ein absolut erreichenswertes Ziel.

Experte Avatar von Angelica

Ja, ja unbedingt das MG Körperpeeling in soft!!! Das ist sooo toll! Es riecht wunderbar nach Ylang Ylang und Orange, hat die Jojobapeelingkörnchen und es ist wie eine Creme die du aufträgst. Nachher musst du dich wirklich nicht mehr eincremen weil die Haut so streichelzart ist - für mich volles Luxusteilchen!

Liebe Grüßle

Angelica

BJ-Einsteiger Avatar von carmenche

Hallo, hast Du schon einmal das ASAM Bodypeeling benutzt? Einfach super. Mit OPC (Traubenextrakt) und gar nicht so körnig. Ich finde es super ... bin allerdings auch so ein Bodypeeling-Fetischist. Hatte mal ein Peeling mit Himalaya-Salz und Schwarzkümmelöl (wäre allerdings für Dich wohl etwas zu grobkörnig - war aber einfach der Hammer - allerdings auch im Preis - kleineres Glasdöschen für über 50 Euro) ... Gut ist auch das Granatapfelpeeling von Origins.
    LG Carmenche