Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Loreal Hydrafresh-Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben,

habe mich mal gefragt, ob es das o.g. Creme-Gel noch irgendwo gibt?
    Hatte es vor ca. 6-7 Jahren mal und mochte es-glaub ich mich zu erinnern-ganz gern.
    Vor allem der Duft war schön....daran erinner ich mich besonders.

Benutzt einer von Euch diese Creme noch oder hat sie mal benutzt?
    Gibt es ja laut homepage in 2 Varianten.

Mich würde die für Mischhaut evtl. interessieren, hier mal die incis:

Aqua, Cyclohexasiloxane, Prunus Armeniaca, Glycerin, Alcohol Denat, Butylene Glycol, Butyrospermium Parkii, Ammonium Polyacryldimethyltauramide, Octyl Methoxycinnamate, Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Ascorbyl Glucoside, Magnesium Gluconate, Calcium Gluconate, Triethanolamine, Cholesterol, Sodium Citrate, Biosaccharide Gum-1, Citrus Dulcis, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Methylparaben, Disodium Edta, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, CI 42090, CI 19140, Parfum (B 4435/1).

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

AW: Loreal Hydrafresh-Erfahrungen?

ich hab die creme für mischhaut mal benutzt.auch so ca vor 6-7 jahren (war meine erste gesichtscreme ). ich fand den duft super außerdem war das ja eher ein gel und soo schön erfrischend

ich hab die cremes neulich erst im müller gesehen- sehen unverändert aus,sind in diesen weißen schachteln

Meine Laune...
    Relaxed

Hmmm...meinst du man sollte einen Neuversuch wagen???
    Brauch was besser mattierendes als Makeup Unterlage, was leicht ist und keine Pickel macht. Fand den Duft soooo toll....ob ich sie einfach mal nur des Duftes wegen mal wieder kaufen soll? *bekloppt bin*

grey
    Besucher

Eine Freundin von mir behauptet, dass sie der Aquasource von Biotherm sehr ähnlich sein soll. Von der Konsistenz und dem Hautgefühl her stimmt das schon. Und sie wird außerdem im selben Werk hergestellt... Ist ja oft so, dass höherwertige Produkte einfach mit nem andern Parfum oder so versetzt werden und unter anderem Namen billiger verkauft werden.
    Würde mich echt interessieren, ob das stimmt!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von grey Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir behauptet, dass sie der Aquasource von Biotherm sehr ähnlich sein soll. Von der Konsistenz und dem Hautgefühl her stimmt das schon. Und sie wird außerdem im selben Werk hergestellt... Ist ja oft so, dass höherwertige Produkte einfach mit nem andern Parfum oder so versetzt werden und unter anderem Namen billiger verkauft werden.
    Würde mich echt interessieren, ob das stimmt!
    Stimmt, das habe ich auch irgendwo gelesen...oder ähnlich wie die
    Vichy Oligo25. Die gibts ja auch in grün und rosa.

Ist doch eh alles LOREAL!!! Aber ich glaub ich werd sie noch mal testen, wenn ich sie noch irgendwo finde...???!!!
    Wo gibts die denn wohl noch?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei unserem Rossi gibts beide Versionen, Kostenpunkt: ca. 5€.

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Jaaa, an die kann ich mich auch noch erinnern...die gabs in rosa und in grün glaub ich. Ich hatte die grüne und die hat so toll gerochen. Das ist zwar schon ein paar Jahre her (6?7?), aber ich hab sie echt gut vertragen, obwohl ich damals ziemlich unreine Haut hatte (post-pupertär und prä-Pille )

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wo ist der Unterschied zw. rosa und grün???

Wär schön, wenn schnell `ne Antwort käme, bin gleich bei Rossmann...

BJ-Einsteiger Avatar von LeeAnn

@ Schlaubi die rosane ist für trockene und sensible Haut und die grüne ist für normale und Mischaut.

Meine Laune...
    Psychedelic

Bin ganz begeistert von der grünen Creme - die ist noch schöner als die Aquasource von Biotherm!!!

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie sind die Incis von der grünen?

glg Amelie

Ist denn die Verpackung von beiden weiß? Steht nur`n anderer Hauttyp drauf?

In den oben genannten incis würde ich auf einen Breitbandfilter tippen - hormonell wirksam?
    Und Trietholamine sind böse...

Trotzdem angefixt bin...

P.s Was ist denn der Doppelgänger von der oligo/vichy???

Meine Laune...
    Relaxed

Hab sie endlich am Samstag gekauft beim Rossi!

Tja und jetzt steht sie da und ich weiß nicht, ob ich sie testen soll, weil die Nivea oxygen power nach knapp einer Woche total schöne Haut gemacht hat...!?
    Hach ja immer diese Hopperei!!!
    Die Nivea ist toll, die Haut ist super weich und endlich mal wieder ohne Unterlagerungen aber sie mattiert leider nicht so gut bei dem Wetter...

Nehm sie wohl erst mal für Hals und Dekolleté....der Duft ist ja sooooo toll!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hatte die creme auch (war auch meine erste ) und ich bin grad schwer am überlegen ob ich die nochmal kaufen soll... toll fand ich die ja schon. mal gucken ob ich die noch irgendwo finde.

Vanilla, Du bist mir echt`n Hopper, Du bist ja schlimmer als ich
    Nee, die grüne habe ich jetzt da stehen und traue mich wegen der Incis nicht mehr dran. Ich hab`echt`n Knall...

Schlaubi

Inventar Avatar von Natalie

ohje , ich darf mich niht anfixen lassen, ich darf nicht, ich darf nicht..
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Vanilla, Du bist mir echt`n Hopper, Du bist ja schlimmer als ich
    Nee, die grüne habe ich jetzt da stehen und traue mich wegen der Incis nicht mehr dran. Ich hab`echt`n Knall...

Schlaubi
    Habe aber das Gefühl unsere Interessen an Cremes sind ähnlich,oder?
    Ich beruhige dich mal: Du hast keinen Knall!!!(sonst hab ich halt auch einen.... )

Außerdem, die Aok first beauty nehm ich ja immer noch treu seit einigen Wochen nachts-die ist auch toll!
    Hab die Hydrafresh jetzt für die Augenpartie und den Hals im Gebrauch-vielleicht trau ich mich auch mal im ganzen Gesicht....

An euren Erfahrungen bin ich daher immer noch brennend interessiert!!!!

Meine Laune...
    In Love

ich war in meinem schlecker und im edeka und hab sie nicht mehr gesehn leider ich werd aber mal im müller gucken, vielleicht hab ichd a glück
    wird die creme denn überhaupt noch hergestellt oder verkaufen die nur noch die restbestände?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    wird die creme denn überhaupt noch hergestellt oder verkaufen die nur noch die restbestände?
    DAS wüsste ich auch gern...hmm beim Rossmann war die wohl noch fester Teil des Sortiments. Sonst hab ich sie aber auch nirgendwo mehr gesehen...

Die Happyderm verschwindet ja wohl auch ganz aus den Regalen, hab ich gelesen. (die mochte ich aber NIE! Hab ich nicht vertragen )

Meine Laune...
    In Love

Die Happyderm verschwindet ja wohl auch ganz aus den Regalen, hab ich gelesen. (die mochte ich aber NIE! Hab ich nicht vertragen )
    das ist für mich auch kein verlust, hab die auch nicht vetragen. die hat ganz fies gebrannt bei mir

Ja Vanilla, und Natalie ist bei unseren Cremevorlieben sicher auch an Bord.
    Beim Rossi gibt`s Synergen Hydrocreme für ca. 2 Euro. Das ist was leichtes für`n Sommer, nur zur Info. Für 2 Euro kann man ja mal testen... Glaube die Incis sind nicht so übel.
    Loreal steht noch immer unangetastet da. Bin feige....
    Schlaubi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze die grüne Hydrafresh ja jetzt seit gut einer Woche und ich bin schwer angetan. Habe zum direkten Vergleich auch die Biotherm Aquasource und die vichy Oligo in grün.

Fazit: Die Hydrafresh ist die beste - und dabei auch am günstigsten!

Bitotherm ist auch schön, allerdings ist mir der Duft zu zitronig und die Creme ehrlich gesagt auch zu teuer.
    Vichy finde ich, hat mit der Loreal nicht so viel gemeinsam.

Vergleichen kann man die Aquasource - von der Konzistenz her - auch mit der Clinique Moisture Sourge Extra, allerdings war die schon sehr silikonartig auf der Haut. Die Hydrafresh zieht allerdings schön ein und schmiert nicht.

Nachts benutze ich von AOK die First Beauty Bräunungscreme, ich mag momentan diese Creme-Gels total gerne und bin superzufrieden.

Also: Hydrafresh testen und begeistert sein

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    .

Also: Hydrafresh testen und begeistert sein
    Ja, na gut überredet!!!! Auf Dekollete, Hals und Augenpartie macht sie sich ja bei mir auch spitze!
    Werde aber vermutlich doch erst mal bei der Nivea Oxygen Power bleiben-die mag ich jetzt seit ner Woche auch total gern-macht so schöne weiche Haut, und bis dato...toitoitoi...noch keine neuen Pickel oder Unterlagerungen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ja Vanilla, und Natalie ist bei unseren Cremevorlieben sicher auch an Bord.
    Beim Rossi gibt`s Synergen Hydrocreme für ca. 2 Euro. Das ist was leichtes für`n Sommer, nur zur Info. Für 2 Euro kann man ja mal testen... Glaube die Incis sind nicht so übel.
    Loreal steht noch immer unangetastet da. Bin feige....
    Schlaubi
    Hydrocreme???? Diese Aqua Shuttle in der Tube oder die im Tiegel?
    Hast du die Incis da?

böse böse böse...aufhören-zu-hoppen-muss!

die auqua creme von synergen wollte ich auch erst kaufen im urlaub, hab aber dann das hydrofluid von synergen mitgenommen. hab hier leider keinen rossmann in der nähe

seit 2 wochen hab ich aber die aldi aqua depot im gebrauch und die ist echt toll!!meine haut schlürft die morgens richtig weg und sieht schön prall aus!

@vanilla: du hattest doch auch mal die aqua depot oder?warst du nicht auch ziemlich zufrieden mit ihr?

schlaubi, sportyspicy, vanilla und ich sollten echt mal eine creme-bedürfnis-hautgruppe aufmachen
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Relaxed

Ja richtig, die gute alte Aqua Depot! Die darf zwischendurch immer mal wieder ran...habe nach wie vor nix auszusetzen an ihr und auch immer ein Tiegelchen im Bad stehen
    ABER WIR SIND JA JUNKIES....
    Daher: öfter mal was Neues....
    Habe aber tatsächlich mal kontinuierlich nur die Aqua Depot benutzt mehrere Monate.
    Zwiefels ohne eine meiner Lieblingscremes!

Für die Interessengemeinschaft bezüglich Cremes von mir auf jedan Fall grünes Licht!Bin dabei!

Meine Laune...
    Relaxed

Ach ja das Synergen Hydrofluid steht hier auch noch rum ....in dem weiß/pinken Pumpspender. Das mochte ich aber vom Geruch gar nicht leiden.
    Roch so nach Aftershave...find ich.

Hab´s glaub ich Schatzi gegeben...der benutzt es aber eh nicht nach dem Rasieren...
    Fliegt demnächst vermutlich in die Tonne!

Ich meine die Synergen im Tiegel, blaue Papp-Umverpackung. Habe schon einen Testbericht verfaßt, ist nur noch nicht drin. Da stehen auch die Incis. Wenn`s schneller gehen muß kann ich sie nochmal tippen...
    Die Aldi aqua war Ökotest sehr gut, aber beim letzten Test nur noch gut, glaube wegen zuviel Erdöl... Tse!!!
    Jo, ne eigene Gruppe wär`s mal. Denn wenn fettige cremes empfohlen werden muß ich weg...
    Schlaubi

Meine Laune...
    In Love

ich mach mich morgen extra auf zum rossi nach wiesbaden und hoffe die haben die hydrafresh da wenn ja werd ich gleich 2 tiegel kaufen, denn die scheint wohl im abverkauf zu sein. im ihr platz und im globus wurde mir heute gesagt die ist schon längst aus dem sortiment genommen
    warum passiert das eigentlich immer mit den wirklich guten sachen? das ist eine der wenigen cremes die ich gut vetragen habe... ich vetrag weder nivea noch garnier. und von dem ganzen antipickelzeugs was momentan auf dem markt ist krieg ich trockene schuppige haut, normale cremes sind oft zu reichhaltig.
    hatte jetzt meistens das ddmlg von clinique, aber auf dauer geht mir das zu arg ins geld.

ich hab aber heute noch so eine "normale" tagescreme von l oreal in einer länglichen verpackung gesehn (auch für normale und mischhaut), kennt die jemand? : http://www.lorealparis.de/Catalog/pr...E78C5%7D&type=

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, die hab ich auch schon mal bei Ihr Platz in der Hand gehabt.
    Fand ich jetzt aber nicht so ansprechend-weil halt keine Gel-Creme.

Hoffe wirklich nicht, dass die Hydrafresh ein auslaufender Artikel ist.
    Aber es gibt sie wohl tatsächlich nur noch bei Rossmann.

Den Geruch vom Synergen-fluid fand ich auch doof. Wie nachgemachtes parfum, ck one?

Habe die grüne L`oreal ins Gesicht geschmiert und war begeistert. So toll - so blöde Incis- und jetzt aus dem Sortiment, ich brech`zusammen...

Was ist das für `ne andere L`oreal??? Incis?

Schlaubi

P.S. Wie ist denn die rosa Hydrafresh? Fettig? Bessere Incis???

ich hatte die rosane hydrafresh mal, obwohl ich mischhaut habe. aber ich fand die rosane farbe doch soooviel schöner
    also fettig war die von der konsistenz her gar nicht, aber ich glaube, ich habe stark geglänzt nach dem auftragen, daher konnte ich sie nur abends benutzen.außerdem empfand ich sie glaub ich als ziemlich filmig. wahrscheinlich habe ich deshalb die grüne hydrafresh gar nicht ausprobiert.
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Psychedelic

Die rosa Hydrafresh ist halt eher ne normale Creme, nicht so gelartig wie die grüne. HAb neulich mal bei einem Tester probiert. Die fand ich doof. Irgendwie stehe ich momentan auf diese Gel-Konzistenzen.

Ich benutze ja nach wie vor tagsüber die grüne Hydrafreh und ich bin wirklich total begeistert. Und sparsam ist sie auch, außerdem ist sie preislich ok. Habe ja zum Vergleich einen kleinen Tigel der Biotherm Aquasource und der Clinique Moisture Surge hier und ich muss sagen, die Loreal gefällt mir am besten.

Biotherm riecht für mich zu zitronig und die Clinique spendet null Feuchtigkeit, macht aber dafür schön glatte Haut (nicht dass ich Falten hätte oder so). Außerdem finde ich die Preise recht happig.

Hätte aber noch ein paar Gel-Cremes im Angebot, die sich zu testen lohnen:
    - L'Occitane Honigcreme (man muss den Geruch halt mögen)
    - Vichy Aqualia legere (finde ich persönlich sehr fein!)

Ach so, meint Ihr eigentlich von Synergen diese Creme in der kleinen Tube, die mit den blauen Kügelchen drinnen?
    Da hab ich mal dran geschnuppert - riecht beerig. Na ja...

Und dieses Fluid (mattierend) von Synergen in dem weiß-rosa Spender hatte ich auch, aber ich mochte weder den Geruch noch den Rest. Fand sie doof und hab sie Schatzi vererbt...

@Linea:
    Ich komme ja auch aus Wiesbaden. Die Hydrafresh gibts definitiv beim Rossmann. Ansonsten: Karstadt. Die haben einen eigenen großen Loreal Counter und da gibts die Hydrafresh auch.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, diese 3fach aktive Tagescreme hatte ich auch schon, allerdings in der Version für empfindliche / trockene Haut. Die Creme ist total schön!!! So bin ich glaube ich auf den Loreal-Trip gekommen! Die HAut war danach ganz streichelweich und glowig. Aber sie hat nicht geglänzt oder gefettet (und das war ja immerhin die Version für trockene Haut!) und war wirklich hübsch anzusehen.

Bei unserem DM gibts aber nur die Version für trockene HAut. Die andere Creme für Mischhaut habe ich beim Counter bei unserem Karstadt gesehen und ich glaube beim WalMArt bzw. Real.

Wer die Creme sieht oder testen mag: Nur zu, sie ist zwar keine Gel-Creme, aber dafür eher ein Fluid als eine Creme und schön leicht.

Nee, die mit den Kügelchen ist `ne andere...

Schlaubi

Meine Laune...
    Psychedelic

Dann meinst Du die im Tigel, die gibts auch in einer Version für trockene/sensible Haut (Tigel ist rosa-weiß). Erinnert mich irgendwie an die Bebe Cremes. Hatte die auch schon mal gekauft, fand sie aber nicht sooo überragend. Also die Version für normale Haut (blau-weiß).

Rosa-weiß- version habe ich nicht gesehen. Habe aber eh keine trockene Haut.

Vichy aqualia, was sind denn da so für Incis? Und wie ist die genau? Frag`...

3-fach aktiv Tagescreme, habe ich noch nie gesehen. Ist das `ne Tube in Umverpackung???

Hm, dann teste ich die rosa Hydrafresh mal nicht, denn glänzen will ich nicht...

Schlaubi

Meine Laune...
    Psychedelic

Also diese 3fach aktive Tagescreme ist in einer Tube (75ml) und in einem weißen recht schlichten Karton verpackt. Gibts beim DM, kostet um die 5€. Ich finde die Konzistenz recht nett. Habe auf der Homepage gesehen, dass es sie auch in der Version für normale/Mischhaut gibt, aber heute habe ich sie nirgends (DM, Rossmann, Schlecker, Real, Ihr Platz) entdeckt. Früher gab es sie beim Walmart, aber seit das ja jetzt Real ist, finde ich sie nicht mehr. Und ich mag sie doch so gerne testen *heul*.

Die Aqualia hat recht vernünftige Incis, erinnere mich dunkel an Wasser, Glycerin, Silikone etc. Auf jeden Fall ist sie hübsch leicht und spendet schön Feuchtigkeit ohne dass die Haut glänzt. Sie bekommt einen schönen Glow.