Erbitte übrigens Infos zur Nivea Oxygen - bin etwas angefixt...
Vanilla, kannst Du berichten?
Erbitte übrigens Infos zur Nivea Oxygen - bin etwas angefixt...
Vanilla, kannst Du berichten?
@sporty
Also ich nehm sie nach wie vor morgens (die Tagescreme) und ich finde sie lässt die Haut so 1/2 Stunde nach dem Eincremen richtig strahlend frisch aussehen. Keine Ahnung ob es der Sauerstoff ist???
Naja und Pickel macht sie auch nicht bisher (fast 2 Wochen Anwendung), lässt leichte Rötungen eher schneller abklingen.
Fettig ist sie gar nicht sondern eher schön leicht fluffig-für Nivea echt super.(mein Gesicht mag Nivea sonst gar nicht!)
Ah, hier bist Du
Das hört sich ja alles recht gut an.
Ich habe die Creme vorhin auf dem Handrücken getestet und war schon sehr beeindruckt, wie weich die Haut danach ist. Außerdem wirkt sie - zumindest auf der Hand - irgendwie kühlend.
Du nimmst aber auch nur die Tagescreme, oder?
Guckst Du im Nivea-Oxygen-Tread, da habe ich bereits gebeichtet...
Ich habe gestern übrigens beim Dougi in FFM die 3fach aktive Tagescreme für normale und Mischhaut gekauft. Habe sie bisher aber noch nicht getestet, weil gestern und heute ja die neue Nivea ran durfte
Nee,nee....es sei dir verziehen! (Absolution von Cremejunkie zu Cremejunkie quasi )
Wie ist denn sie 3-fach Tagescreme so von der Konsistenz....*hüstel*
Oh, sie ist ganz fein und recht dünnflüssig, würde sagen wie ein Fluid.
Die Version für trockene/sensible Haut habe ich ja auch, die ist ebenfalls recht dünnflüssig, aber trotzdem reichhaltiger. Die Mischhaut-Version zieht direkt ein und hinterlässt ein schön durchfeutetes Gefühl, die Haut strahlt regelrecht (zumindst hat mein Handrücken gestrahlt). Der Geruch ist auch äußerst angenehm. Außerdem enthält die Tube 75ml und durch die recht flüssige Konzistenz ist die Creme total ergiebig. Werde sie vielleicht morgen mal im Gesicht ausprobieren.
Finde es nur dämlich, dass man die Creme total schlecht bekommt.
Ich habe ja wirklich überall geschaut und sie dann wirklich nur zufällig beim Douglas entdeckt. Aber bei dem Frankfurter Dougi gibts auf 4 Etagen eh alles. Bezahlt habe ich 7,25€ (die trockene-Haut-Version kostet beim DM 5,45€).
Schade, dass ich so anfixresitent bin.....*lol*
Also die 3fach aktive Tagescreme macht schon einen sehr netten Eindruck...
*habeesbisherimmergeschafftjedeanzufixen*
Ich les das gar nicht....pffff....
Bei uns gibbet ja die für Mischhaut eh wieder nicht...*hoff*
Wo kommst Du denn her?
Falls Ihr einen gut sortierten Douglas habt: da bestehen gute Chancen...
Oder zumindest können sie sie ordern.
Ach ja, habe die Creme bei Amazon gesehen! Wußte gar nicht, dass die jetzt auch Kosmetik verticken...
Ja, *grummel* bei Amazon gibts wohl auch die Hydrafresh.
Komme aus NRW Nähe Wuppertal. BESTIMMT gibt es die da irgendwo!
Ich würde gerne die Incis von der 3-phasen Tagescreme für Mischhaut wissen. Bei dm gibt`s nur die trocken-Version und es gibt keinen Testbericht...
Habe übrigens die Arya-Laya witch hazel Creme neu und bin sehr angetan...
Schlaubi
Schon wieder ne neue Creme, Schlaubi! Du bist ja fast so schlimm wie ich...
Die Arya Laya - ist das die aus dieser Serie für junge Haut (Design der Werbung ist glaube ich in grün gehalten)? Dann hatte ich davon mal ne Probe. Habe das Fluid aus der Serie hier auch noch irgendwo rumfliegen...
Ich habe gestern Abend übrigens die 3fach-Creme von Loreal (also die für Mischhaut) verwendet und sie macht einen feinen Eindruck. Ist wie schon erwähnt sehr dünnflüssig und man kommt mit den 75ml daher wohl ein halbes Leben lang aus. Sie spendet schön Feuchtigkeit, klebt nicht und zieht schnell ein ohne dass auf der Haut ein Film bleibt. Sie ist für mein Näschen viell. ein bissl stark parfümiert, aber ok.
Ja, Serie für junge Haut. Das Fluid klebt und riecht nicht toll, die Creme ist viel besser. Es ist keine NK, aber ohne Tierversuche und so. Würde die Incis abgesehen von Äth. Öl für ganz vernünftig halten. Bin derzeit ganz zufrieden. Muß mal`n Testbericht verfassen...
Jaaa, ich bin übler Cremejunkie. Meinst`te warum ich mich nach der Nivea oxygen und der L`oreal 3 Phasen erkundige - in der Hoffnung nicht beide zu kaufen!!!
Wieso eigentlich 3 Phasen- die erste löst Flecken und Beläge...
Schlaubi
Süße, "3fach" net 3-Phasen
Aber die Creme macht einen recht guten Eindruck!!! *anfix*
Ok, 3-fach Jedenfalls hatte ich sie schon in der Hand. Die Enthält BHT, da wollte ich erst mal nachsehen was das ist...
Schlaubi
Und, hast Du nachgeschaut?
Hast Du die Version für normale / Mischhaut in der Hand gehabt oder die Version für trockene Haut?
BHT ist Antioxidanz und nicht toll. Ui, wußte nicht, daß es da verschiedene gibt, daher weiß ich jetzt nicht in welcher das war.
Nochmal zur Hydrafresh:
So ich hab es gewagt und werde sie jetzt im Wechsel nachts mit der Nivea Oxygen benutzen.
Hab Sie gestern Nacht getestet...der Geruch ist ja soooo himmlisch...sie zieht super schnell ein und fettet überhaupt nicht.
Heute morgen war die Haut schön glatt und ohne filmiges Gefühl. Außerdem schienen die Poren etwas verfeinert und das Hautbild glatter-toll
Pickel gabs auch nicht...hui ich werds mal weiter testen.
Habe heute bisher auch das Gefühl, dass die Haut nicht so schnell nachfettet.
Geändert von VanillaK (11.09.2007 um 11:17 Uhr)
So zweite Nacht vorbei immer noch schönes Hautgefühl heute morgen.
Der Duft ist so schön zum einschlummern....
Sagt mal, hat denn jemand die Creme länger in Gebrauch gehabt und ist irgendwas negatives aufgefallen? Bitte berichten bevor ich die so enthusiastisch weiter verwende!
Die grüne Hydrafresh ist cool, aber mir grausen immer die Incis, so benutze ich sie halt selten...
Schlaubi
Wegen den Incis zerbrech ich mir jetzt nicht mehr den Kopf, nach meinem gescheiterten NK Versuch...Hauptsache ich krieg keine Pickel, d.h. es sollte nicht komedogen sein (daher auch bitte kein Paraffin o.ä.)
Sag nicht sowas ist da drin???
Weiß nicht mehr genau... Aber diese komischen triethalonamine- oder wie das heißt, ist drin, das ist net gut...
ich krame den Thread nochmal hoch....
bin auch total begeistert von der grünen Hydrafresh: sie durchfeuchtet die Haut super, macht keine (weiteren ) Pickel und duftet ganz super...
mich erinnert sie sogar an das Creme -Gel von Shiseido...
nur dass es viel viel günstiger ist.
LG,Swantje
Ich krame diesen Thread mal wieder raus. Habe die Hydrafresh in grün auch früher (vor ca. 8 Jahren) sehr gerne genommen und überleg, sie mir für den Sommer jetzt mal wieder zuzulegen. Sie war immer so schön erfrischend... Hat jemand von Euch sie noch in Gebrauch und ist weiterhin zufrieden? Hat sich irgendwas an der Creme geändert (nicht mehr so erfrischendes Gel oder so)?
Keine mehr die Hydrafresh am Benutzen? Hatte gehofft, dass eine von Euch vielleicht noch zufrieden ist mit ihr...??
Ich hatte sie früher (vor POD Zeiten) auch und war sehr zufrieden (mit der grünen...)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Oh, das wollte ich doch eigentlich nur hören, dass noch Zufriedenheit herrscht! Dann muß ich doch morgen gleich mal in die Stadt und ausprobieren, ob ich sie auch noch genau so gut finde wie früher...
Noch alle Hydrafresh begeistert???
Will sie auch mal wieder für nachts nehmen-hab noch nen unangebrochenen Tiegel zu hause im Schrank gefunden....
ich benutz sie auch ab und an noch aber ich glaub mittlerweile gibt es sie nirgends mehr zu kaufen
sogar beim rossmann haben sie sie aus dem sortiment genommen
WAAAS???!!!!
Ich meine aber Müller hat sie noch....
Aber bei Rossmann ist sie echt raus??? Sowas.
also ich hab in zwei verschiedenen rossmann geguckt und da gab s sie nicht mehr. aber müller wär noch ne idee, danke für den tip da schau ich das nächste mal nach
also als ich im urlaub war, hab ich die creme in allen rossmann geschäften in potsdam und berlin gefunden und da war auch kein hinweis, dass sie rausgeht...ich hab sie mir ja selbst erst im urlaub gekauft.
sie ist wirklich seehr schön und gerade für den sommer toll und frisch!!
eifriger haarzüchter
Ich bin auch noch bzw. wieder zufrieden mit ihr, die ultimative Sommercreme, schön frisch. Habe sie letzte Woche auch noch gesehen...
also bei uns im rossmann gibts die auch noch
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Und,hat die Creme einer von euch beim Müller gesehen??
Würde mich mal interessieren!
Ich bekomme sie jetzt in einem Päckchen geliefert,hach,da bin ich aber mal
gespannt!!