von wo und was ist das für eine Creme Tag Nacht usw.
von wo und was ist das für eine Creme Tag Nacht usw.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das soll wohl ein Cremegel sein.Gibt es einma für Normale-Mischhaut und
einmal für trockene und sensible Haut!Ist geeignet für Morgens und Abends!
So hab mich jetzt durch den thread gelesen und muss sie auch probieren, schade nur, das sie keinen Lichtschutzfilter hat. Naja bin grade total enttäuscht von Dior Hydraction, habe danach geglänzt wie eine speckschwarte, als ob mein gesicht mit einer latexlasur überzogen wäre so super glatt und glänzend, wer findet sowas bitte schön????
Aktuell: 43 cm (28.02.09)
1.Ziel: armpit: 44 cm (12.04.09)
2.Ziel: bsl: 53 cm (12.02.10)
Ich hab mir die Hydrafresh ja auf Vorrat geholt!!
Ich hab jetzt noch 5 mal die für Mischhaut und 5 mal für trockene Haut!
Finde beide ganz prima!!
Ich finds ne Unverscämtheit,das Loreal die aus dem Programm nimmt!!!
Die können mir doch nicht erzählen,das die Nachfrage so gering gewesen sei!!
Menno........Ich liiieeebe die Hydrafresh doch so!!
@jassi werde mir jetzt auch mal die hydrafresh zulegen, welche findest du denn besser die Grüne oder die Rosafarbene? Habe eine mischhaut mit Glanztendenz..
Also für deine haut würd ich dann eher die grüne variante empfehlen!!
Ich mag beide schrecklich gerne....Könnt mich da gar nicht so festlegen.
Na klar kann eine teure Creme schrott sein,ich hab nur von Dior immer so
viel "gutes" gehört,da hat mich das dann schon sehr interessiert.
Boah,das ist aber ein echt gesalzener Preis!
waaaah 50€ für EINE Creme... das wär es mir nicht wert - da tut es ein gutes Öl auch
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ne,ich würde mitlerweile auch nichtmehr soviel für eine Creme ausgeben!!
Dank euch,meine Lieben!
Die grüne Hydrafesh mochte ich auch. Wollte erst bunkern gehen, aber irgendwann ist eh die letzte weg und Loreal sind Banditen, da habe ich`s gelassen.
Ist nicht JEDE Firma in letzter Instanz Banditen??
Ich würds machen,nicht das du das hinterher bereust,wenn du sie willst und
nirgendwo mehr bekommst!
Habe sie nur im Sommer genommen. Die rosa war mir zu glänzrig.
Aber die machen doch sicher etwas gleichwertiges neues von Konsi, oder nicht?
Tja,die Happyderm soll ja die Hydrafresh ersetzten.Ich mein,ich mag die
Happyderm auch,aber sie ist kein Ersatz für die Hydrafresh!
Die happyderm? Ist das das rosa Zeug im Spender?
Ja,genau!!
So,jetzt nach zweimaligem Benutzten kann ich echt sagen,das die Hydrafresh
in der Variante für trockene sensible Haut mir genauso gut gefällt wie die
Grüne!!Die ist vor allem jetzt wenn es kalt wird gut geeignet!!Hach,ich möchte
diese Creme einfach nichtmerh missen!!!Meine Haut wird so schön weich und
ist toll erfrischt!!
hab sie mir jetzt bei amazone bestellt nachdem sie niergends mehr zu bekommen ist. bin mal gespannt :)
heute bekommen, für sensible/trockene haut :)) werde heute gleich mal testen!
Ich schieb nochmal hoch, weil mich irgendwie interessiert, warum es die immer noch zu kaufen gibt, wo die doch aus dem Sortiment verschwinden soll
Hab sie letztens beim Rossmann gesehen.
ich hab sie auch noch im müller gesehn.
eifriger haarzüchter
Kann jemand mit Langzeiterfahrung berichten ob die Creme auch was für u Unreinheiten neigende Haut ist? Wäre schon wenn keine Pickelauslöser drin wären.
Ich hab sie immer super vertragen. Hat bei mir keine Pickel ausgelöst.
Es ist u.a. Shea Butter drin-verträgt meine unreine Haut aber prima.
(ist auch in der Relaxing care von Bebe, von daher)
ich denke das ist mal ein Versuch wert. Ist ja nicht so als hätte ich nicht schon ewig viele angebrochene Tiegel und Tube
ich habe meine bei amazon bestellt, sonst hab ich die nirgendwo mehr gesehen. ich vertrage sie super, hab aber die für trockene und sensible haut.
werd ich auf jeden fall nachkaufen.
meine hydrafresh neigt sich dem ende zu. nun wollt ich mal alle die sie benutzt haben fragen was ihr stattdessen jetzt benutzt?
Meine Hydrafresh ist leider auch alle...
Ich habe mir heute die Aqua 24 von Venus geholt. Kann aber noch nix groß berichten, werde sie die nächsten Tage testen. Aber auf dem Handrücken fühlt sie sich schonmal ganz toll an. Gibt auch extre nen Thread dazu, darüber bin ich auch auf sie aufmerksam geworden...
Hab mir heute eine Hydrafresh geholt und bei uns gabs noch ganz viele davon um 50% reduziert. Schade das man sie bald wirklich nicht mehr bekommen wird Die Creme riecht so genial und von Loreal gibt es sonst nichts für Mischhaut.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Oh Du Glückliche, ich bekomme sie hier leider nicht mehr und bin so traurig, dass es sie nicht mehr gibt. Finde es auch richtig doof, dass Loreal keinen "Ersatz" rausbringt oder sie einfach auf dem Markt lässt...
Schade, dass Du in Österreich wohnst, sonst wär ich glatt mal schnell rungekommen...
wo in Ö hast du denn noch eine bekommen?
@ cayenne ich habe meine bei amazon gekauft, erst vor 3 monaten oder so.
bestell ich dort bestimmt wieder nach.
Ich hab sie heute beim BIPA in Villach gekauft. Bei DM hab ich sie nicht gesehen.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Da bald aber sicher meine Bestände von der grünen Hydrafresh aufgebraucht sind, wollte ich euch fragen ob ihr schon gute Alternativen gefunden habt!?
Hab jetzt 2 Tiegel Hydrafresh grün im SeSki, wollte das nur mal sagen da ich weiß das viele die suchen.
Leider vertrage ich sie seit kurzem nicht mehr.
Ich weiß, ist schon eine Weile her. Aber jetzt wo es endlich wieder warm wird, vermisse ich die Hydrafresh wieder sehr...
Ich wollte mal fragen, ob irgendwer einen würdigen Nachfolger gefunden hat? Gibt es ein anderes Creme-Gel, das würdig ist, die Nachfolge anzutreten?? Ich hoffe immer noch, dass es diesen irgendwo gibt?! Würd mich freuen, wenn eine von Euch fündig geworden ist.
hey mädels,
ich wweiß nicht ob das schon bekannt ist, aber die hydrafrtesh gibt es noch. hab mir heute eine gekauft. leider hab ich jetzt erfahren dass l'oreal auch eine für normale und mischhaut hat (ich habe mir die für trockene haut gekauft, bei müller stand nur die). schade, hätte lieber eine noch leichtere gehabt.
heißt jetzt anscheinend aktiv hydrafresh. weiß jemand was zu den incis von der für normale und mischhaut??
ich hab auch eine im Seski
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
achso.....
dann gibts die variante nur noch für trockene haut bei euch??
oder muss ich jetzt angst haben dass ich die nirgendwo mehr bekomme?
ich kenn die zwar nicht, aber hast du dir schon mal die aqua complete von aldi angeschaut. die ist auch leicht creme gel artig. vielleicht wär die ne alternative.