.
.
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 14:56 Uhr)
Nimmst du ihn für die Augenbrauen? Weil du was vom eyebrow-Stift schreibst?
Ich glaub sie sucht einen normalen Kajal.
Ich bin von dem expression Kajal von Maybelline sehr begeistert. Der hält super bei mir und ist wirklich tiefschwarz. Aber nicht wasserfest.
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Hab den Astor Automatic Eyeliner (den wasserfesten). Der hält super.
Ich hab nen schwarzen Kajal von P2, war allerdings ne LE. Aber die p2 Kajalstifte halten bombenfest bei mir(hab auch nen braunen ausm normalen Sortiment)
Ansonsten kann ich dir noch Revlon empfehlen oder die Powerpoints von MAC
manhattan x-act eyeliner waterproof (ist aber ein kajalstift, trotz des namens)
Der Beste, den es gibt und tiefschwarz![]()
.
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 14:56 Uhr)
Ich schwöööööööööööre auf den ayurvedischen Kajal von Biotique, kannst du bestllen bei
www.indische-naturprodukte.de
oder welchen ich auch noch ganz toll finde: den von Khojati in Stiftform
Wenn's KK sein darf: Chanel
bei NK: Sante.
Die find ich am Besten!
...
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 14:57 Uhr)
Den X-Act Eyeliner von Manhatten hab ich auch. Der hält auch super nur ist er bei mir leider nicht ganz tiefschwarz wie er eig sein sollte ...
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Den von Rimmel Farbe JetBlack001...mein HG![]()
Ist auch sehr verträglich (bin Kontaktlinsenträgerin)
?
Ich finde den normalen Kajal von Jade am besten, aber so richtig perfekt ist er auch nicht.
Was ein bisschen Schweinkram und bestimmt ungesund ist, aber den Kajal extrem haltbar macht: Kajal in eine Flamme halten, einen Moment warten und dann auftragen.
!
Vor Urzeiten hatte ich auch mal Kajals von Sante, die haben mir aber zu viel geschmiert, soweit ich mich erinnere.
Ich bin mit denen von Sans Soucis sehr zufrieden.
Mindestens genauso gut und dazu auch noch Naturkosmetik ...
>> Lavera: Kajal Eyeliner Nr.1<<
Ich hab die Methode aus einem anderen Forum, hab sie früher benutzt, aber inzwischen mache ich das nicht mehr, ist mir zu umständlich und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es gesund ist.Außerdem muss man dabei sehr aufpassen, dass die Linie nicht zu dick wird.
Ich denke, dass Sante inzwischen andere Inhaltsstoffe bzw. eine neue Rezeptur hat. Lavera hab ich noch nicht getestet. Wie viel kostet der denn?
der von Sante kostet so ca. 4/5 €. Der Ayuvedische würd mich auch interessieren... Ist halt nicht gerade günstig und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, mit der Spitze sauber arbeiten zu können.
jeeep, second that. ich lebe quasi mit schwarzem kajal und der ist das beste, das mir bisher (finanzierbar) unterkam. (wobei ich den rimmel nicht kenne O_O)
hatte früher kontaktlinsen, mit denen er auch prima funktionierte, allerdings kann ich nicht wirklich sagen, dass meine augen empfindlich sind oder waren.
Ich schwöre auf den H&M Eyeliner Pencil. Der hält und hält und hält. Und ist tiefschwarz. Außerdem kostet der nur 1,90€ (oder so)
ich hab den x-act eyeliner da, aber nur für gescheiterte eyeliner-versuche verwendet. aber wenn das so is, dann wird der mal als kajal rangenommen, das luder![]()
Könnt ihr mir erklären, was die "Wasserlinie" ist? Ist das, wenn man innen im Lidrand den Kajal aufträgt, z.B. weiss oder bei Smokey-Eyes schwarz? Ich mach das nämlich gerne mit weiss oder schwarz, aber mir zerläuft so ziemlich alles dort und schmiert. Brauch mal einen guten Tip für Eyeliner inneren Augenrand... Was könnt ihr da empfehlen?
Ups... sorry, hab jetzt doch noch einen Thread gefunden, der diese Frage beantwortet. Sollte nicht immer so ungeduldig sein...![]()
Hab mir gerade einen (goldbesetzten) Kajal von Clarins bei Douglas.de in den Warenkorb gelegt .. *ähm*
Ich bin schockiert über den Preis, aber sie haben keinen anderen wasserfesten und ich musste eh auf € 30 kommen![]()
.
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 14:58 Uhr)
Ich suche einen schönen weichen NK Kajal.
Früher hatte ich den olivgrünen von alverde , schöne Farbe gute Konsistenz, gute Verträglichkeit, den gibst nun leider nicht mehr.
Wer kennt eine Alternative?
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Ich habe meinen schwarzen NK Kajal von Lavera. Der malt echt gut, man kann den Lidstrich in einem Zug ziehen ohne dass die Farbkraft mittendrin nachlässt. Ich bin total begeistert davon. Ich weiss allerdings nicht, wie die anderen Farben sind.
ich find den x-act eyliner von manhatten nicht so toll.. hab mir den geholt, weil ich echt nur gutes davon gehört hab - aber mich hat er absolut nicht überzeugt: ist nicht tiefschwarz, eher dunkelgrau. lässt sich schwer auftragen. nach ner zeit verschmiert er und setzt sich in kleinen fältchen ab. und wasserfest ist er auch nicht so ganz.
den khol kajal (auch von manhatten) find ich um weeeelten besser! ist aber nicht wasserfest, gibts aber evtl. :)
~ sollitude is a f a i t h f u l * f r i e n d .
3bMii.
.
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 14:59 Uhr)
Von Manhattan den dunkelgrauen/fast schwarzen (Nr. 23) hab ich mir letztens auch geleistet, weil der hier im Forum so gelobt wurde.
Er ist wirklich klasse und hält besser auf der Wasserlinie, als so manch anderer.
Vielleicht leiste ich mir davon noch andere Farben ...
![]()
Hab den noch gar net getestet, weil ich noch einen Kajal habe und den erst aufbrauchen muss ...
(geht aber nicht anders .. spleen oder so)
Hallo,
ich benutze begeistert den wasserfesten Eyeliner "Stylo Yeux Waterproof" von Chanel als Kajal.
Hält ewig und ist super aufzutragen.
Liebe Grüße
Kyrilein
Danke aquafee901, ich werde mir den Lavera Kajal mal anschaun. Preislich für NK auch ok.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
.
Geändert von aquafee901 (01.02.2009 um 15:00 Uhr)
Ich hab den ganz billigen von Essence, seit Jahren und ich find er tut's.
Werd mir bei Gelegenheit den von MAC (Powerpoint) und den von Chanel anschauen gehen :)