Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 77
    Klamotten-Hamster Avatar von Schoki-Herzchen

AW: Guter dunkelroter Nagellack?!

Supi, Dankeschön! Dachte nämlich auch daran zuerst den von P2 zu testen, die sind so schön günstig. Hatte bis jetzt nur immer bei den billigen Lacken, die Bedenken, dass sie schnell absplittern. Wäre toll wenn du nach schauen könntest welchen du hast, sonst muß ich ja im DM soviel rummalen

Wie schnell trocknet der denn? Bin nämlich meist zu ungeduldig, und schwups schon ist es passiert!

Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

also ich muss sagen ich find die color victims richtig toll! zudem saugünstig wenn ich mir angucke was man davon hat ;)

werd iwann in den nächsten stundne nachhause fahren denk ich..dann guck ich mal.

aber an sich musst du dir einfach gucken welche farbe dir im regal gefällt, aufm nagel siehts dann sowieso genau gleich aus ;D man braucht echt meistens 1 oder max. 2 schichten..aber die sind echt richtig gut. haltbarkeit ist auch sehr zufriedenstellend, aber ich finde mit überlack halten sogut wie alle lacke sehr lange!

trockenzeit is auch recht kurz ..bei mehreren schichten immer drauf achten, dass die vorherige schicht wirklich trocken ist!

n = 1 Avatar von Naomi

Wahrscheinlich meinst du den Diva. Der ist sehr dunkelrot, creme.

Mein Liebling ist der Scandal von P2, aber der ist schon intensiver rot, mit tollem Schimmer.

Dann hab ich noch Maybelline Colorama Redcurrant Jelly, der ist fast identisch mit dem Berry Jam, vielleicht einen Tick weniger bräunlich, beide ohne Schimmer.

Sehr schön sind auch der Schlecker Basic (ohne Namen) und der Catrice Almost Black. Beide sehr dunkel (fast schwarz) mit Schimmer, aber der Catrice lässt sich besser auftragen.

Von Essence gibt es noch einen, ein Jelly-Rot, aber den hab ich selbst nicht, sieht sehr schön aus, den werd ich mir demnächst zulegen.

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Ich habe einen sehr dunkelroten Lack von P2, nennt sich Diva. Ich liebe ihn!! Ich finde, der geht in die Richtung von Rouge Noir von Chanel. Sieht in der Flasche fast bräunlich aus.

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    Ich habe einen sehr dunkelroten Lack von P2, nennt sich Diva. Ich liebe ihn!! Ich finde, der geht in die Richtung von Rouge Noir von Chanel. Sieht in der Flasche fast bräunlich aus.
    genau, hab den diva hier!!

Inventar Avatar von Tiia

Huhu,

ich finde den Short & Sassy von ChinaGlaze super toll
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NilyayliN Beitrag anzeigen
    genau, hab den diva hier!!
    Okay, "überredet"

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Von P2 Colorvictim gibts auch nen sehr schönen rouge noir
    Meint ihr, dies ist derselbe? Bei so vielen Fans, kann man ja gar nicht wiederstehen!
    Der Alternativkauf wäre wahrscheinlich der Berry Jam von Maybelline gworden, aber im Preisvergleich nicht zu schlagen!

n = 1 Avatar von Naomi

Das ist schon der richtige, der Diva.

Ich mag ihn lieber als den Berry Jam.

Forengöttin Avatar von konrike

P2 color victim n° 140 diva

essence multi dimension n° 30 late at night
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Experte

Auch sehr schön: Catrice 130 Black Burgundy oder Essence 12 Very Diva, beides Rouge Noir;
    Mein schönster Schoko-Rotton zZt ist OPI Can You Tapas This (Swatches nei Scrangie). Ein absolut eleganter Ton.

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    Oh, noch eine

kannste mal sehen :D

Halli-Hallo, war vorhin noch shoppen
    und als ich gesehen habe, dass die P2- und Essence-Nagellacke ja wirklich spottbillig sind, konnte ich natürlich nicht wiederstehen und habe gleich 4 gekauft - je 2 von jeder Marke

Natürlich waren die beiden dabei:
    Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen

essence multi dimension n° 30 late at night
    und ich muß sagen, beide Farben sind
    Allerdings, gefällt mir der "30 late at nicht" sogar von der Farbe her besser, da er mehr ins Rot geht. Der "Diva" geht für mich eher ins "beerige" und das ist für mich eigentlich gar kein Rot mehr, aber nach dieser Brombeer-Farbe habe ich sowieso auch gesucht

Jetzt werden die Nagellacke nur noch dem Härtetest unterzogen - Samstag ist Putztag, mal schauen wie lang sie das aushalten

n = 1 Avatar von Naomi

Der Late at night is so schön, aber nicht wirklich dunkelrot....

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Der Late at night is so schön, aber nicht wirklich dunkelrot....
    Stimmt, find ihn auch total super vom Farbton, aber "dunkel" ist er für mich auch nicht

Zitat Zitat von Schoki-Herzchen Beitrag anzeigen
    Der "Diva" geht für mich eher ins "beerige" und das ist für mich eigentlich gar kein Rot mehr
    Muß mich selbst noch einmal korrigieren, da er bei Tageslicht schon wieder eher ins braun-rot geht. Schau schon den ganzen Tag auf meinen Probenagel und versuch herauszufinden, was genau das für eine Farbe ist, und wie man sie am besten beschreiben kann... je nach Lichtintensität sieht die Farbe jedesmal anders aus. einmal pinkstichig, mal braunrot, beim Auftragen im Schummerlicht fand ich ihn eher lilastichig (daher mein Ausdruck "beerig")... Natürlich sind das aber alles Rottöne (hab mich da etwas blöd ausgedrückt), und er ist auf jedenfall dunkelrot, und danach wurde ja auch in diesem Thread gesucht

Übrigens bei meinem vorigen Besuch befanden meine Mum und meine Schwester den P2 Diva als den schönsten
    (hab bis jetzt noch alle 4 Farben als Test auf verschiedenen Nägeln )

Zitat Zitat von Schoki-Herzchen Beitrag anzeigen
    Jetzt werden die Nagellacke nur noch dem Härtetest unterzogen - Samstag ist Putztag, mal schauen wie lang sie das aushalten
    Übrigens der Essence hat den P2 knapp im Härtetest geschlagen!!! Sind zwar beide leicht abgeblättert (also nur an den Nagelspitzen), aber ich hatte sie auch pur aufgetragen, also ohne Unter- und Überlack und auch nur eine Schicht!

Nach 2 Lackschichten ist der "30 late at night" sogar noch schöner

-Lisa-
    Besucher

Kennt jemand einen dunkelroten Nagellack der so einen Ton hat wie Maybelline Superstrong Midnight red?

Der Lack trocknet viel zu schnell aus, dafür dauert es lange an den Nägel und mit dem 'Profi Pinsel' komme ich nicht klar.
    (bitte nichts von Opi, China Glaze, etc., also online oder Essence)

Und kann es sein, dass dieses Berry Jam von Maybelline umbenannt wurde?? Ich finde das nirgends, sehe zwar einen dunkelrot Ton, heißt aber anders

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen dunkelroten Nagellack der so einen Ton hat wie Maybelline Superstrong Midnight red?
    Ist das der hier?

http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-4506

Wenn Drogerie, dann schau doch mal bei Max Factor, "Ruby Fruit".
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

-Lisa-
    Besucher

Danke.

Ja, nur ist meine von 'Foreverstrong' (, nicht Superstrong)

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    von P2 ..die dicken runden Flaschen ... Name weiss ich grad nicht .. haben sehr viele - auch dunkle - Rottöne... zweimal Auftragen und halten für meine Verhältnisse am längsten .. einen ganzen Tag onhe Splittern..

alle anderen Lacke (egal welche) splitterten bereits am gleichen Tag
    Die P2-Lacke in den dicken runden Flaschen (Grow Power) wurden letztes Frühjahr leider aus dem Programm genommen...

Ich finde den P2 diva sehr schön (mit zwei Schichten deckend und sehr dunkelrot).
    Von Max Factor gibt es auch einen Rouge-Noir-Dupe - "Ruby Fruits" heißt der, glaube ich.

Forengöttin Avatar von sanya

Das war ja auch 2007 als windsbraut das geschrieben hat

Den ruby fruit muss ich mir mal ansehen

Allwissend

Wer ein nettes Schnäppchen abstauben möchte, sollte sich sowieso mal bei Max Factor umgucken. Da gehen im Moment alle Lacke raus. Grad trage ich "Glided Ruby", ist ein Weinrot mit winzigen goldenen Glitzerpartikeln drin, schöne Farbe

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Das war ja auch 2007 als windsbraut das geschrieben hat

Den ruby fruit muss ich mir mal ansehen
    Das hab ich im Eifer überlesen.

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Wer ein nettes Schnäppchen abstauben möchte, sollte sich sowieso mal bei Max Factor umgucken. Da gehen im Moment alle Lacke raus. Grad trage ich "Glided Ruby", ist ein Weinrot mit winzigen goldenen Glitzerpartikeln drin, schöne Farbe
    Danke für die Info! Da muss ich in den nächsten Tagen gleich mal stöbern gehen.
    Hm, das heißt dann wohl auch hoffentlich, dass Max Factor sich mal was Neues überlegt bei den Lacken. *auf neue schöne Farben hoff*

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Einer von den L'Oréal Jet Set Lacken (No. 503) ist auch ein ganz tolles dunkles Rot - also sehr, sehr dunkel, aber eben noch eindeutig Rot. Ich hab ihn von meiner Mum zu Weihnachten bekommen, und ich ihn.

-Lisa-
    Besucher

Ich hab mir heute das Ruby Fruit von Maxfactor gekauft. Die Farbe ist mMn exakt gleich wie das Midnight red von Maybelline.
    Ich hab gerade eine Schicht über das von Maybelline aufgetragen und muss sagen, dass der Pinsel um vieles besser ist.

Edit: WASSSSSSSSSSSSSSSSSS?!!
    Da gehen alle Lacke raus
    Hoffentlich bleibt Ruby Fruit..

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

p2 passion 2 coats

falls jemand Bedarf hat.
    Viele Grüsse Sonja

n = 1 Avatar von Naomi

Beit Catrice gehen auch die Lacke für 99 ct raus, da sind einige schöne dunkle Rots dabei, zB Almost Black

-Lisa-
    Besucher

Ruby Fruits von MF trage ich heute zum ersten Mal richtig. Gefällt mir nicht so, wie das von Maybelline. Das hier ist mehr lila und nicht rot und doch nicht exakt wie midnight red.
    Geändert von -Lisa- (27.02.2010 um 09:47 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Ich liebe von Catrice den 'Brocade Red'. Hält bei mir auch gute 4 Tage ohne abzusplittern!

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

also einen der schönsten dunkelroten lacke ist und bleibt : " rouge noir 18 " von chanel! der ist traumhaft schön und hält sehr lange, fast immer 4-6tage!!!!
    und so sieht er aus:

http://stylio.pl/zdjecia/78/78631_l/...Rouge+Noir.jpg
    gepflegte grüße curly

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Echt? Ich habe bisher nur erlebt, dass ordentlich über die Qualität hergezogen wurde. Sieht so aus wie der von L'Oréal. Und mal ehrlich - wer bei klarem Verstand (nichts für ungut ) bezahlt schon freiwillig 30 Euro für einen Nagellack, der obendrein nicht mal eine besonders außergewöhnliche Farbe hat?

Blü
    Besucher

Zitat Zitat von curlysue666 Beitrag anzeigen
    also einen der schönsten dunkelroten lacke ist und bleibt : " rouge noir 18 " von chanel! der ist traumhaft schön und hält sehr lange, fast immer 4-6tage!!!!
    und so sieht er aus:

http://stylio.pl/zdjecia/78/78631_l/...Rouge+Noir.jpg
    Dem schließ ich mich an, meine persönliche Nr. 1 unter den dunkelroten Lacken und ich habe echt viele dunkelrote Lacke.
    Geändert von Blü (04.03.2010 um 18:31 Uhr)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

bei mir hält der leider überhaupt nicht, der ist nach 24h noch nicht trocken
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Mein Lieblingslack im Moment ist der Wonderbrush von Artdeco in der Farbe 312.

Traumhaft schönes, warmes dunkelrot, der mit Top Coat (Manhattan)1 Woche (!!!) super aussah, bis er dann anfing abnzublättern. Absoluter Rekord!

Fortgeschritten

OPI All laquered up
    wunderschönes dunkelrot, das dunkel ist aber trotzdem richtig rot und nicht zu schwarz oder braun tendiert

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Hatte mir kürzlich zwei Brombeerfarben von Manhatten und Rival de Loop gekauft. Im Laden hatten die einen schönen tiefen beerigen lilaton. Zu meiner Enttäuschung musste ich daheim dann aber feststellen, dass die extrem kirschrot aussehen. Für den einen oder anderen sicher ne gute Alternative.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Echt? Ich habe bisher nur erlebt, dass ordentlich über die Qualität hergezogen wurde. Sieht so aus wie der von L'Oréal. Und mal ehrlich - wer bei klarem Verstand (nichts für ungut ) bezahlt schon freiwillig 30 Euro für einen Nagellack, der obendrein nicht mal eine besonders außergewöhnliche Farbe hat?

Alle die, die hoffen oder wissen, dass vom Preis genug in der Vertriebskette hängenbleibt. Eben auch bei den Mitarbeitern. Denn, nix für ungut , alles günstig zu wollen drückt auf Dauer nur eins: Löhne und Gehälter. Irgendwann kommt das dann auch bei einen selsbt an. Wenn man dann selbst bereit ist für einen Hungerlohn zu arbeiten, geht das klar. Wenn nicht... na dann...
    Zumal dieses billig-billig-Ding eine mitteleuropäische Krankheit ist; hierzulande wird sogar am Essen gespart - aber in die Autos kommt dann gutes Motoröl Etwas, das keiner der europäischen Nachbarn nachvollziehen kann. Und erzählt mans im Ausland, wollen sie es teilweise nicht mal glauben.

Gegen die Qualität von Chanel ist wenig einzuwenden, Dior ist da um Welten schlimmer. Was sag ich - Galaxien. Da lohnts dann nicht mehr, weil die Textur Schrott ist. Solange Chanel weiterhin gute Gehälter zahlt und ich mit der Qualität des Produktes zufrieden bin, zahl ich auch den höheren Preis. Einzig an den INCI sollten sie noch etwas schrauben - dann kaufe ich auch wieder mehr Chanel.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei