Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 145
    Laleah
    Besucher

AW: Alverde Birke/Salbei

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Der Geruch ist ja fürchterlich.
    Genau!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Laleah Beitrag anzeigen
    Genau!
    Danke. ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen, denn bei dem Geruch schüttelt es mich jedesmal. Das will ich nicht in groß haben. Allein die Probe aufzubrauchen ist für mich schon eine Qual
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Als ich im Geschäft dran gerochen hab, fand ich es auch nicht sooo toll, aber inzwischen mag ich es sogar fast In den Haaren hält sich der Geruch bei mir sowieso nicht...

Forengöttin Avatar von chaotica

ich würde es auch gerne mal testen, aber der geruch geht für mich gar nicht. mich schlägts schon im laden rückwärts wenn ich nur dran rieche
    überhaupt begeistern mich da die alverde shampoos nur sehr begrenzt, das einzigste was geruchlich halbwegs geht ist das a/h.

aber da es als hat und doch aggressiver ist und mich dennoch der geruch stört werd ichs nicht nachkaufen.

ansonsten denk ich auch daß das b/s ein klasse shampoo ist

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Das Aloe Hibiskus hat mir fettige Haare beschert, so als hätte ich gar nicht meine Haare gewaschen. Das ist also auch kein Kaufkandidat
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Von dem A/H Shampoo hatte ich auch immer einen fettigen Ansatz und es wurde immer schlimmer je öfter ich es benutzt habe.Bei dem B/S ist das nicht so.
    Den Geruch find ich gar nicht so schlimm und nach dem waschen richtig man wirklich nichts mehr davon,hängt wahrscheinlich damit zusammen das ich die ganze Zeit immer die Aubrey Sachen benutzt habe und wer AO kennt weiß das einige Düfte gwöhnungsbedüftig sind.

Forengöttin Avatar von chaotica

für mich ist das mit dem geruch schlimm, denn der ist mir fast gleichwichtig wie die pflegewirkung, ansonsten macht mir das waschen keinen spaß, und der wellnessfaktor ist futsch, auch wenn der geruch schnell verfliegt.

inzwischen hab ich mich zwar auch schon an die teilweise sehr kräutrigen gerüche gewöhnt, aber meine freunde werden die trotzdem nicht

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich war so begeistert von dem Shampoo, weil meine Haare ohne Kur oder
    Spülung so schön waren, aber jetzt juckt meine Kopfhaut immer ganz schlimm,
    wenn ich es benutze. Wenn ich mich mit Lavers abwechsel juckt und brennt es nur
    nach dem Birke Salbei Shampoo Werd es wohl doch wieder absetzten
    müssen, oder einfach erstmal weiter testen

Ich konnte es auch nicht mehr weiter benutzen,meine Schuppen sind davon nicht zurückgegangen.Ich fand auch daß das Shampoo die Haare ziemlich griffig gemacht im Gegensatz zu lavera wo die Haare richtig schön weich werden.
    Jetzt nimmts mein Männe.

nonstop Avatar von 2espresso

Also, ich muss gestehen ich steh auf den Duft.
    Zuerst mochte ich ihn nicht sonderlich, aber irgendwie gewöhne ich mich schnell an zuerst unangenehme Düfte und kann sogar ganz verrückt danach werden.

RockinPrincess : Ist ja blöd, dass du es so schlecht verträgst.
    Mir geht es allerdings mit Teebaumöl so, was mich auch gewundert hat, weil es ja ein Naturprodukt ist usw.
    Ich würde das Shampoo auf jeden Fall erstmal absetzen, bei mir hat sich nach einigen Monaten die Unverträglichkeit auf Teebaumöl auch reduziert und vielleicht ist es ja bei dir ähnlich.

Phantasia
    Besucher

Ich dieses Shampoo!

Kann es zwar nur mit anschließendem Condi benutzen, aber was anderes bin ich auch nicht gewohnt

Kopfhaut juckt nicht, keine Schuppen, Haare glänzen und fetten nicht schnell nach.. Und der Geruch ist auch okay

Hat auf jeden Fall HG-Potential, vor allem bei dem Preis

Forengöttin Avatar von Limönchen

Da gibt´s aber wirklich ekligere Düfte. Ich nehm danach immer die Zitronen-Spülung, das gleicht den Duft vom B/S-Shampoo wieder aus.

Ich nehm´s zur Zeit im Wechsel mit anderen SLS-freien Shampoos. Wird auf jeden Fall nachgekauft.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe dieses Shampoo meinem Schatzi verordnet, das es milde Tenside hat. Er meint ja, er müsse täglich Haare waschen, dann soll er wenigstens etwas mildes nehmen . Er findet es inzwischen gut, obwohl er anfangs über zu wenig Schaum gemault hat .

Für mich ist das Shampoo nichts , da ich meine Haare max. 2 x pro Woche wasche und ich sie damit nicht sauber bekomme. Außerdem werden meine Locken total schlapp damit. Da gibt's für mich bessere NK Shampoos (z. B. von Logona oder Lavera).

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Ich nehme ja normal das Alverde Olive/Henna Shampoo, aber nachdem ich dieses Frühjahr aufgrund einer längeren Cortison-Behandlung mal ziemlichen Haarausfall und leicht entzündete Kopfhaut hatte hab ich ne Weile mit Alverde Birke/Salbei gewaschen und (zumindest bilde ich es mir ein) es hat geholfen: nach ca. 2 Wochen Verwendung weniger Haarausfall und die Kopfhaut war auch besser. Komischerweise scheint es aber bei einigen hier die Kopfhaut erst zu reizen, schon seltsam
    Mein Mann nimmt es übrigens auch sehr gerne wenn seine Haare mal wieder ganz kurz sind. Aber es stimmt: riechen tut es wirklich komisch, da ist mir das Olive/Henna lieber.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich mag den geruch total gerne allerdings nehm ich immer unmengen, damit ich wenigstens ein bisschen gescheiten schaum hinbekomme
    am besten finde ich an dem shampoo, dass die haare schön griffig werden. ich hasse weichgespülte schlabberhaare
    instant human - just add coffee

Fortgeschritten Avatar von minikeks

allerdings nehm ich immer unmengen, damit ich wenigstens ein bisschen gescheiten schaum hinbekomme
    Also ich mach immer nach dem Nassmachen der Haare ein wenig shampoo in die Haare und versuche es gut zu verteilen. Danach mach ich die Haare nochmals nass und nehm nochmal ne kleine Menge Shampoo, dass schäumt dann immer viel besser
    Grüssle
    minikeks

Also schäumen tut es bei mir wirklich gut,kein Vergleich zu anderen NK Shampoos.Allerdings macht mir das Shampoo zu griffige Haare.

Experte Avatar von RGeee

Ich habe mir auch eine Probe gekauft, werde es aber nicht in Normalgröße kaufen. Bei der ersten Anwendung habe ich die Z/M Spülung hinterher benutzt. Nach dem Föhnen waren die Haare super. Aber am nächsten Tag einfach nur total glatt und dünn. Meine Locken waren nicht mehr zu sehen. Beim zweiten Mal habe ich das Shampoo alleine verwendet. Leider mit dem selben Ergebnis. Habe es jetzt meinem Mann hingestellt. Mal sehen ob es ihm gefällt. Aber mit der Z/M Spülung werde ich noch mal C/O probieren.

nonstop Avatar von 2espresso

Bin gard voll sauer!

Nein, wirklich, denn nachdem ich vorgestern zweimal mit alverde B/S shampooniert habe, ist fast die Hälfte meiner Hennafarbe raus.

Seit dem Färben ist es das erste Mal shampoonieren, davor hatte ich nur geCOt und geWOt.
    Ich habe vom Shampoo her wieder relativ schöne, nur leicht trockene Haare, aber die Farbe..

Sie wäre wohl auch rausgegangen, wenn ich ein anderes Shampoo verwendet hätte, wobei ich diesen Effekt nach Henna mit Babyshampoos nur wesentlich schwächer hatte.
    Vielleicht liegts am Sodium Coco Sulfat? Jedenfalls trauere ich gerade etwas um mein Rot.

Fortgeschritten Avatar von MandyMoore84

Hallo,

sagt mal welche Inhaltstoffe sind im Alverde Birke Salbei enthalten???
    MERCI

Forengöttin Avatar von tussi

guckstu hier
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Inventar

Ich finds nicht so toll. Milde Tenside hin oder her. Meine Kopfhaut fettet schneller nach und ich bekomm Schüppchen.

Also wieder Olive/Henna. Länger Ruhe und keine weißen Flocken auf dem Haupt.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss-Nici

Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Ich finds nicht so toll. Milde Tenside hin oder her. Meine Kopfhaut fettet schneller nach und ich bekomm Schüppchen.
    Liebe Grüße
    Miss-Nici

Typ: 1bFii ~~~ Farbe: Kastanie ~~~ Länge: 67cm

Phantasia
    Besucher

Ich mag´s immernoch und werd es in groß kaufen, wenn mein Probchen leer ist

Ich habe mein GöGa das Alverde Birke/Salbei von mir gegeben da ich damit nicht zurecht komme und er teilte mir gestern mit daß das Shampoo super genial ist,seine Haare sind sehr griffig davon und Schuppen hat er auch keine mehr.Er hat mir gestern schon gesagt das ich ihm nochmal eine Flasche besorgen soll.
    Komisch bei mir klappts nicht so gut meine Haare werden irgenwie ganz komisch drahtig damit.