leider leider ist mir mal wieder etwas runtergefallen. diesmal zum glück aber im döschen geblieben. trotzdem ist es in tausendteile zersprungen... das kann man doch bestimmt irgendwie wieder kitten oder?![]()
leider leider ist mir mal wieder etwas runtergefallen. diesmal zum glück aber im döschen geblieben. trotzdem ist es in tausendteile zersprungen... das kann man doch bestimmt irgendwie wieder kitten oder?![]()
oh nein wie verschieb ich das ins handmade forum
also ich sags jetzt gaaaaaanz freundlich - du wärst im schmink-forum besser aufgehoben![]()
aber du kannst es so versuchen - den lidschatten mit einem löffel oÄ in einer tasse oder so pulverisieren (auf nem teller gehts evtl auch *kopfkratz* ) und dann hochprozentigen alkohol dazu (keine ahnung ob trinkbarer auch geeignet ist - ich hatte ethanol aus der apotheke) - zu einer dicken "pampe" verrühren und ins döschen pressen.dann ein paar tage trocknen lassen und voilá - fertisch
bei meinem von bnever hats 1A-funktioniertist zwar nimmer so schön aber es geht
nur wie fest man dann schütteln darf weiss ich nicht
viel glück!
ja entschuldigung ich habs gemerkt das ich falsch bin ich dachte der fragt mich bevor ich speicher in welches forum das kommt wie kann mans denn verschieben?
das probier ich mal aus geht dann sicher auch mit isopropanol oder?
ist doch egal wegen dem forumwenns ein MOD sieht dann verschiebt er (sie
) es eh. war nur weil ich letztens negative reaktionen geerntet hab weil ich drauf hingewiesen hab *g*
puh.. isopropanol, keine ahnung.. wie viele % hat das denn?
70% denk ich...
wie sollte denn das verhältnis alkohol/lidschatten sein?
es sollte einfach ne dicke pampe sein - nicht flüssig oder soso wie.. wenn du aus sand und wasser nen "Kuchen" machst
![]()
aha mit sand und wasser kuchen backen kenn ich mich glücklicherweise aus :) funktioniert das auch mit gepressten puder(resten)?
hmm, ich hab mal gehört dass jemand puder gepresst hat und dass dann rot wurde - aber ich glaub das lag am falschen alkohol. ???
die konsistenz vom lidschatten ist schwer zu beschreiben - also wie er sein sollte - einfach dicke pampe die man gut zusammendrücken kann im töpfchen![]()
ja wenn das wirklich so ist mit dem sand.. dann war das ernst gemeint ich hab grad n praktikum in ner schule gemacht :)
dann hattest du ja genugzeit zum üben
![]()