Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

suche folgendes oberteil

hallo ihr hübschen, ich hab mich in ein oberteil verliebt, und weiß leider nicht wo ichs bekommen kann . also wer es,oder ein ähnliches gesehen hat : http://www.youtube.com/watch?v=cndPH...e=user&search= bitte melden ich hoffe ihr könnt mir helfen . haben diese teile eigentlich n bestimmten namen?

Ich hab auf Seite 2 noch ne aktuelle Anfrage

Auf Seite 2 viertletzter Beitrag, hat Kersch auch ne Suche aufgegeben

nur so zur navigation :)
    Geändert von Yve (07.07.2008 um 18:55 Uhr)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: suche folgendes oberteil

Ich weiß nicht ob die nen bestimmten Namen haben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du sowas bei H&M finden kannst

dankeschön da muss ich mal schauen, leider funktioniert der online shop ja noch nicht.

ab 1:40 kann man das oberteil übrigens am besten sehen
    Geändert von Yve (31.07.2007 um 14:00 Uhr)

suri
    Besucher

Huhu,

ich habe mir so ein T-shirt letztens bei H&M gekauft (9.95 Euro).

LG; Tulpenlady

uii meine hoffnung steigt.. auch in der farbe?

Inventar Avatar von schlumpfinchen

ja genau das wollte ich auch sagen: bei H+M gibt es die momentan
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Inventar Avatar von schlumpfinchen

in grau auch glaube ich. oder vielleicht mal bei mango oder zara gucken.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Bei Oasis gibts auch so ein Shirt: http://www.oasis-stores.com/fcp/prod...neck-scoop-top

Inventar Avatar von Julienne

steht sogar bei den kommentaren unter dem video, dass es von h&m ist

juhuuu das gibts bei h&m jetzt muss nur noch unserer das führen http://shop.hm.com/shop/do?action=vi...pt=DAM_TRI_KOR

Hallo Schönheiten,

hehe da hat mir die suchmaschine doch glatt einen alten thread von mir ausgegraben

Ich suche nämlich mal wieder ein Oberteil und zwar ein solches was Nia Long hier trägt: http://thumbs.filmstarts.de/image/si...g_scene_08.jpg hab den film gesehen und mich spontan verliebt

Es muss nicht genau das gleiche sein, aber es sollte schon so schmalere Träger haben und unter dem Busen gebunden werden können oder sonst irgendwie gerafft sein.
    Ich meine ich hätte so eins in orange bei Promod gesehen, aber ich finds einfach nicht mehr...
    Ich weiß das Karotops im Moment ziemlich trendig waren/sind, aber irgendwie muss ich das wohl verschlafen haben und hab auch gestern im "Sale" nirgends noch ein ähnliches ergattern können.
    Aber ich weiß das ihr immer so tolle Ideen habt und ich dachte ihr könnt mir bestimmt einen heißen Tipp geben, wo ich noch so eins bekomme.

Experte Avatar von snowdrop

versuch's 'mal im online-shop von Esprit !

Da sind momentan viele karierte Tops - auch im Angebot - und mit Spaghetti-Trägern und im babydoll-style.

Viel Glück !
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld
    Geändert von mias-wonderworld (06.07.2008 um 20:03 Uhr)

Forengöttin Avatar von kiluna

edit: frage hat sich erledigt.

Fortgeschritten Avatar von Viola

oh, bei forever21 haben die ja echt schöne sachen.

Tonita
    Besucher

Oh, bei Forever 21 kann man jetzt nach D bestellen? Das ging früher nicht, oder?
    Ich find die Sachen oft so toll... aber die Versandkosten haben es ja in sich

Wenn ich das nächste Mal shoppen gehe, halte ich die Augen offen, ob ich so ein ähnliches Top irgendwo sehe, spontan hab ich jetzt keine Idee.

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

Ich suche auch was!
    Hoffe ihr könnt mir helfen...

Hab mich in die braune Weste verliebt die Collien hier trägt:
    http://www.prosieben.de/imperia/md/i..._ProSieben.jpg

Weiß jemand wo es die gibt???

Fortgeschritten Avatar von Viola

sagt mal, (ich weiß, es passt eigentlich nicht hierher, aber weil das mit dem vesand nach deutschland gerade erwähnt wurd...), wie ist das denn eigentlich mit Zoll, wenn ich mir bei forever21 was bestell? Meine Liste ist nämlich etwas länger weil ich mit ner Freundin zusammen bestellen will... Hat von euch vielleicht jemand da ne Ahnung von, oder sogar schonmal dor bestellt?? Wäre ganz lieb, wenn ihr mir helfen könntet...

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Kersch Beitrag anzeigen
    Ich suche auch was!

Oh, die ist echt schön. Ich schließ mich mal der Frage an

Allwissend Avatar von Janini

https://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...earchLink=true

was hälst du denn von diesem shirt, yve?
    Geändert von Janini (07.07.2008 um 11:30 Uhr)

Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    versuch's 'mal im online-shop von Esprit !

Da sind momentan viele karierte Tops - auch im Angebot - und mit Spaghetti-Trägern und im babydoll-style.

Viel Glück !
    Hi Snowdrop, leider gabs das einzige das mir gefallen hatte nur noch in größen die mir nicht passen

hi mia, mensch, die sachen sind ja toll, aber ich wollt schon eher ein kariertes,.... aber wenn ich mal wieder besser bei kasse bin muss ich da unbedingt was bestellen die tops die du verlinkt hast sind genau mein geschmack! danke für den tollen link!

Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    https://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...earchLink=true

was hälst du denn von diesem shirt, yve?
    oh nein das wäre echt so ziemlich perfekt gewesen!!!!!... aber das is ausverkauft oh nein meint ihr das kann man noch wo anders herbekommen? auf der esprit seite haben sies nicht mehr... kriegt otto manchmal sachen wieder rein die ausverkauft waren?
    Geändert von Yve (07.07.2008 um 13:14 Uhr)

Zitat Zitat von Kersch Beitrag anzeigen
    Ich suche auch was!

ich meine ich hab sowas auf der asos seite im sale gesehen!

oh nein das wäre echt so ziemlich perfekt gewesen!!!!!... aber das is ausverkauft oh nein meint ihr das kann man noch wo anders herbekommen? auf der esprit seite haben sies nicht mehr... kriegt otto manchmal sachen wieder rein die ausverkauft waren?[/QUOTE]

Oh nein, das gibt`s ja nicht, ich hab noch eines ergattert, in XS, das müßte heute per päckchen kommen.
    Normalerweise trage ich S/M aber bei Esprit fällt das immer so verdammt groß aus.
    Welche Größe trägst Du denn? Für den Fall das es mir nicht gefällt, oder passt, könnte ich ja dann nochmal auf Dich zukommen?
    Ich fürchte fast nicht, dass die das dann nicht mehr bekommen.

Hm ich hab nur ein Espritteil und das ist ein Kleid was ich am Samstag in Größe 38 ergattert hab. ich weiß nicht wie das mit den normalen klamotten ist.. aber XS hab ich eigentlich nirgends aber das is lieb das du fragst! weißt du zufällig ob das aus ner aktuellen kollektion ist?

ich hab normalerweise auch kein XS, aber bei t-shirts und tops von esprit éigentlich immer.
    ne weiß ich leider nicht, sorry

Tonita
    Besucher

Ich hab das Top gerade angeguckt und das ist doch in Gr. S und M lieferbar. Nur XS und L sind ausverkauft.

Ich würde das übrigens eher in der normalen Größe als eine Nummer kleiner bestellen, da das von der Marke edc ist und die kleiner ausfallen als die normalen Esprit-Sachen (die wirklich oft riesig sind).

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hab das Top gerade angeguckt und das ist doch in Gr. S und M lieferbar. Nur XS und L sind ausverkauft.

Ich würde das übrigens eher in der normalen Größe als eine Nummer kleiner bestellen, da das von der Marke edc ist und die kleiner ausfallen als die normalen Esprit-Sachen (die wirklich oft riesig sind).

boah stimmt, voll eigenartig.
    wenn ich draufklick und die größe "S" auswähle, dann zeigt er mir ausverkauft an, wenn es dann aber im warenkorb übernommen würde, ist es plötzlich lieferbar.
    ich hab`s mir jetzt vorsichtshalber nochmal in "S" bestellt, du hast mich jetzt ganz verwirrt.
    normalerweise passt mir "XS" bei esprit fast immer, aber mit EDC hab ich noch nicht so die Erfahrung.
    morgen kann ich dann berichten, wie es ausfällt, da kommen dann beide

EDIT noch mal langsam, ich wollte nämlich gerade noch mal hindüsen und es holen weil ichs nur bis heute hab weglegen lassen... aber ich denk das es morgen auch noch da ist, hoffe ich zumindest..

Wie das is doch noch lieferbar? bei mir steht ausverkauft? heißt es das es nicht ausverkauft ist, wenn ich es in den Warenkorb legen kann, aber da steht doch dann auch ausverkauft? versteh ich irgendwie nicht.

Also ich bin natürlich gleich in die Stadt gedüst und habs beim P&C gefunden, da kostet es aber noch 25 Euro ich habs mir weglegen lassen. Beim P&C haben die übrigens massig solche Teile im Sale..... aber die sind so dünn und durchsichtig, die haben alle total billig ausgesehen...genauso wie bei newyorker... die waren mit total vielen palietten noch behängt und das hätte bestimmt bescheiden ausgesehen, wenn ich die runtergemacht hätte, wegen löchern und so...

übrigens is das Top das von jini, echt lang und die Körbchen in die der Busen passen soll sind winzig. bzw. also nicht so groß wie auf dem otto-katalog-foto. Und ich würde jetzt nicht behaupten das ich ne wahnsinnig große oberweite hab. Ich hatte es übrigens in allen größen von s bis l an und muss sagen das ich nicht wirklich einen unterschied festgestellt hab außer das meine brüste in s am meisten eingeengt waren. will heißen das ich bei der bestellung nach der größe des busens, bzw.nach dem wie präsent er sein soll gehen würde. ich hätte es also in m entspricht ner 38 genommen weil sonst hätte ich mich geschämt.

Dann hatte ich noch dieses hier an http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...E40351_899.jpg und da hat definitiv S gereicht.
    Geändert von Yve (07.07.2008 um 18:41 Uhr)

Tonita
    Besucher

Oh, jetzt ist es bei mir auch in allen Größen ausverkauft.
    Aber vor ein paar Stunden stand bei S und M noch "lieferbar".
    Merkwürdig

also bei mir stand im warenkorb dann plötzlich nicht mehr ausverkauft, sondern lieferbar.
    ich hab´s jetzt im 24-h lieferservice bestellt und auch ne bestätigung schon bekommen.
    in welcher größe hast du es dir denn auf die seite legen lassen?

in s & m aber wie gesagt ich glaube das oberteil ist vom look her nicht so ein mops- oberteil, eher so ein ich weiß nicht süßes halt, was man jeden tag anziehen kann deswegen m

oh eigenartig, jetzt hab ich das nochmal so versucht wie vorher und jetzt steht plötzlich auch im warenkorb "leider ausverkauft".
    oh man, was ist denn da los?
    wenn es dir gut gefällt, solltest du vl doch noch lieber mal in die stadt düsen, bei otto fürcht ich wird das nix mehr.
    ich hab jetzt nur angst, dass ich dann doch noch ne absage für das "S" bekomm, ich hab jetzt zwar auch nur 75B, aber das könnte bei dem "XS" dann doch zu klein sein...

vielleicht bin ich auch einfach nur komisch gebaut! aber ich denke wenn du normal s hast wird dir xs bestimmt passen.

ja das mit der stadt ist blöd die haben bei uns nur bis um 6 auf. ich denke ich gehe morgen in der pause kurz hin so um halb zwölf... ansonsten muss ich halt das s nehmen

und wenn nicht,... dann hats nicht sollen sein, ist jetzt nicht so als wäre ich wahnsinnig verliebt in das teil in echt siehts gar nicht so spektakulär aus find ich. vielleicht find ich auch noch ein anderes..zumindest beruhig ich mich damit grad
    Geändert von Yve (07.07.2008 um 18:59 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    sagt mal, (ich weiß, es passt eigentlich nicht hierher, aber weil das mit dem vesand nach deutschland gerade erwähnt wurd...), wie ist das denn eigentlich mit Zoll, wenn ich mir bei forever21 was bestell? Meine Liste ist nämlich etwas länger weil ich mit ner Freundin zusammen bestellen will... Hat von euch vielleicht jemand da ne Ahnung von, oder sogar schonmal dor bestellt?? Wäre ganz lieb, wenn ihr mir helfen könntet...
    Du musst auf den Warenwert plus Versandkosten Zoll zahlen!

Ein Beispiel schon in Euro umgerechnet:

Warenwert 100,00 Euro
    Versand 20,00 Euro
    Summe 120,00 Euro plus 12% von 120,00 = 134,40 Euro plus 19% von 134,40 = 159,94 Euro

In diesem Shop würde ich allerdings nix bestellen!
    Die Versandkosten nach D sind eine bodenlose Frechheit!!!
    Revolve z.B. verschickt ab $100,00 USD Versandkostenfrei!!!
    Geändert von bellezza (11.07.2008 um 01:41 Uhr)

Schöngeist Avatar von Beautifully

schau mal bei Tallywejil oder promod.de
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
    Hilde Domin