Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Selbstbräuner: Anwendungs-Tipps

hallo,

da ich auch im sommer ziemlich bleiche haut habe, würde ich gerne langfristig selbstbräuner benutzen. die wahl ist schon auf lavera gefallen, was ich aber gerne noch wüßte, sind eure tricks bei der anwendung. spontan fallen mir folgende fragen ein:
    1. ich habe überlegt, ob ich den SB mit einer bodylotion mischen und entsprechend öfter, aber niedriger dosiert anwenden soll. davon verspreche ich mir, dass es gleichmäßige wird.
    2. wie oft schmiert ihr euch damit ein ?
    3. wie oft muss man ein peeling machen ?
    4. wie lange lasst ihr das zeug drauf ? - ich hatte schon selbstbräuner über nacht verwendet, aber davon eine fettige haut bekommen. in einem anderen forum meinte jemand, dass es genügt, wenn man die lotion nach zwei stunden wieder "abwäscht".

danke für jegliche anregungen

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Selbstbräuner: Anwendungs-Tipps

Hallo Esseintes

gucke mal in diesen Thread:

Die Anleitung für 95% streifenfreies Selbstbräunen

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...elbstbr%E4uner

Da wurde schon alles angesprochen, was du wissen willst.

Es lohnt sich, den Thread mal ganz durchzulesen , auch wenn es ne Menge Seiten sind .

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Selbstbräuner: Anwendungs-Tipps

Ich benutz SB ab und zu für die Beine weil ich von der Pille so viele weiße Flecken bekommen hab die in der Sonne nicht bräunen
    Hab den von sundance-günstig und gut.
    Das einzige was mich dran stört ist halt der typische SB-Geruch, aber wenn du ihn abends vorm schlafen gehn draufmachst und morgens duschst, dann ist der Geruch auch weg.
    Ein Peeling mach ich eigentlich so gut wie nie, vielleicht 3 mal im Jahr...
    Wichtig ist halt Hände waschen danach, sonst siehts schlimm aus...

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen,
    glg Amelie