Gibt es so was?
Ich habe vorhin meine KK Haarfarbe malund im Entwickler sind Silis, zwar so mit an letzter Stelle, aber ich frage trotzdem mal hier die "Experten"!
Und nein! Ich möchte nicht mit PHF anfangen!![]()
Gibt es so was?
Ich habe vorhin meine KK Haarfarbe malund im Entwickler sind Silis, zwar so mit an letzter Stelle, aber ich frage trotzdem mal hier die "Experten"!
Und nein! Ich möchte nicht mit PHF anfangen!![]()
Ich kann es Dir jetzt nicht 100%ig sagen, aber ich glaube Sanotint ist silikonfrei.
Das gibt's im Reformhaus, kostet so um die 10 Euronen und ist eine Oxidationsfarbe mit Goldhirse, Biotin, Panthenol und Pflanzenextrakten.
Ich bin absolut überzeugt davon. Bisher hatte ich immer normale KK Farben, dann bin ich an phf gescheitert und letztlich bei Sanotint gelandet.
Übrigens kann man das angemischte Zeugs problemlos mit Wasser verdünnen![]()
Meine Haare glänzen ebenso schön wie nach phf, aber die Haltbarkeit ist ungleich besser.
Und der Farbton (in meinem Fall mahagoni) ist sooooooo schön. *schwärm*
Habe eben mal die Boardsuche betätigt, die Begeisterung über Sanotint hält sich hier in Grenzen...
![]()
Die Begeisterung hält sich natürlich auch insofern in Grenzen, weil es im ersten Moment wirkt wie NK und dann kommt das böse Erwachen.
Wenn man aber ansonsten ohnehin mit KK färbt, ist Sanotint einen Versuch Wert. Ich habe an anderer Stelle einige positive Meinungen besonders über die dunklen Töne gelesen. Und wie gesagt bin ich auch schwer angetan davon. Evtl sind in dem Pflegebalsam Silikone drin, aber den kann man ja einfach weglassen.