also ich find die super, haltbarkeit vielleicht nur ein bisschen überm durchschnitt, aber wirklich schon pflegend und tolle farben
also ich find die super, haltbarkeit vielleicht nur ein bisschen überm durchschnitt, aber wirklich schon pflegend und tolle farben
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Die Lancome sind vielleicht sogar etwas besser in der Haltbarkeit, aber dafür eben um einiges trockener.
Und ja, die Rouge Cocos gibt es einfach in unschlagbar schönen Farben.
Meine Stammparfümerie hatte heute 20% auf Alles und ich habe die Gelegenheit genutzt und mir meinen ersten Rouge In Love l/s gekauft. Geworden ist es die Farbe "351B Rose des Soupirants".
Ich befürchte, dass das nicht mein letzter Rouge in Love sein wird.![]()
Für mich l/s-Junkie ist es momentan echt schwer. Die ganze Zeit kommen neuen Sachen raus, die getestet werden müssen.
ja so gehts mir auch! ich werd meinen, jolie rouge, heute abend ausführen, vielleicht mit dunklen augen
oohda hast du dir tolle farben ausgesucht sweet!
Ich habe den Lippenstift heute getestet und ich muss zugeben, dass mir die Addict Extreme von Dior von der Textur her besser gefallen.
Bei mir ist es heute 163M geworden.. Ich finde sie trocknen nicht aus, besonders positiv ist die Haltbarkeit
Komisch-bei mir trocknen die Rouge Coco mehr aus.
Für mich sind die Addicts alle glossig und kurz nach dem Auftragen weg. Essen und trinken halten die bei mir gar nicht aus. Wunderte mich aber aufgrund der Textur auch nicht. Bei den Lancome hab ich auch nach Stunden noch einen Stain. Komisch, wie unterschiedlich das bei jedem ist:)
Bronze Diva Collection For Summer 2012:
http://www.temptalia.com/lancome-bro...or-summer-2012
Für mich ist nichts dabei, aber der Bronzer sieht schön aus. Fast zu schade zum Benutzen.
Wow, der Bronzer sieht wirklich klasse aus!!![]()
Ich finde die Palette sehr schön. Wann soll die LE denn rauskommen?
Huch, sieht ja sehr nach alter LE aus.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
oh aber bronzner und auch der stick schauen wirklich toll aus
Ich habe seit einigen Wochen das Photogenic Lumessence MU und bin sehr angetan. Es lässt sich wahnsinnig gut verteilen, ist auf der Haut federleicht, sieht weder fleckig aus noch betont es Hautschüppchen.Gut, dafür ist es voller Silikone, aber mit NK-Make-Ups werde ich auf Dauer leider nicht glücklich.
Hallo ihr Lieben,
hab mal eine Frage zur Teint Miracle Foundation. Ich hab ja jetzt wirklich soooo viele Lobeshymnen zu dem MU gelesen und wollte mal fragen ob es die da auch so leicht gelbstichig sind wie zb MAC? Bei mir ist es ganz wichtig dass ich einen gelbstich in der Foundation drin habe, sonst wirkt es unnatürlich.
Seid ihr von der Foundation auch so begeistert?
Weiß jemand, ob diese neuen Ombre Hypnose Mono dieselben sind wie die alten Ombre Absolue e/s? Ich habe mir schnell noch Erika F. in der alten Version gekrallt, weil ich nirgendwo was zu den neuen e/s finden kann.
Es würde ja keinen Sinn machen, den alten e/s nur neue Nummern zu geben, oder?
Ich habe mir gestern den Ombre Hypnose e/s "Erika F" gekauft. Der Schimmer ist so schön, da konnte ich nicht nein sagen.
Da Erika F so beliebt ist, gehe ich davon aus, dass die neue Version die gleiche Farbe ist wie die alte Version. (die Ombre Hypnose haben übrigens 2,5 Gramm Inhalt.)
Naja, wenn der Schimmer immer noch auffällig schön ist, dann ist es bestimmt dieselbe Version. Also doch nur 'ne Namensänderung.
Wann kommt den die Weihnachtskollektion online raus?
was gibt es denn schönes?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
holiday 2012
und eigentlich sollte es sie ab oktober geben?!
Bei uns gab es die LE schon in Karstadt. Sie ist live definitiv schöner als im Netz, so durfte File d'Bronze mit. Sehr schöne Farbe!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Online gibts die wohl aber noch nicht, will auch unbedingt einen der Lidschatten mit dem tollen Glitzerdeckel![]()
Hab mir ne Maxi Probe von dem Teint Idole Ultra gekauft. Deckkraft ist gut, aber nicht für jede Haut geeignet. Für den Preis würd ich es aber nicht in der originalgröße kaufen