Bilder und Swatches der Frühlings-LE 2013:
http://www.britishbeautyblogger.com/...d-edition.html
Bilder und Swatches der Frühlings-LE 2013:
http://www.britishbeautyblogger.com/...d-edition.html
Irgendwie finde ich kaum Swatches von den Weihnachtsliedschatten muss mich doch für einen entscheiden...
Ich werd auch langsam ungeduldig.
Es hieß ja, dass die LE im Oktober raus kommt. Nun haben wir bald Mitte November und andere Marken wie Mac und Dior haben ihre Holiday Collections auch schon raus gebracht, aber von Lancôme ist weit und breit nichts in Sicht.
Mag doch so gerne die Kajals haben.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ja die Kajals möchte ich auch und mindestens einen Lidschatten![]()
"Mein" Douglas soll die LE wohl nicht bekommen. Bei Breuninger weiß ich es nicht genau. Daher lauer ich schon die ganze Zeit im Internet. Aber NIX tut sich.
Hoffe wenigstens, dass die Produkte nicht so schnell vergriffen sein werden bzw. wieder aufgefüllt werden.
Ich möchte auch lieber online bestellen, hoffe da kommt bald was.
Parfumdreams hat die Sachen, ich habe bestellt![]()
Parfumdreams hat sie schon lange gelistet, aber bei mir steht noch überall "Ware in Bestellung, kurzfristig nicht lieferbar"?![]()
Hab die letzes mal gar nicht gefunden....
Wann hast du bestellt?
Gar nicht, ebendrum. Du kannst die Sachen zwar bestellen, aber wann/ob du sie bekommst ist wohl so 'ne Sache wie ich gehört habe. Dieser Hinweis steht neben den Sachen, zwischen "Neu" und "1x In den Warenkorb"![]()
Mist, das hab ich gar nicht gesehen ich sollte Samstag morgen besser nichts mehr bestellen :leiderja:
Hmm, mal sehen wann da jetzt was kommt.....
Ohh... ohje. Ich hab nämlich gestern spät abends die Sachen zufällig bei Parfumdreams gesehen. Die sind so versteckt zwischen den anderen Sachen.
Jedenfalls hab ich die beiden Kajals in den Warenkorb gelegt sowie zwei Burt Bee Lippenpflegestifte, damit ich auf die versandkostenfreie Lieferung komm. Wär auf dasselbe rausgekommen und da ich Burt Bee's eh benutze, war das grad geschickt.
Ich wieß jetzt echt nicht, was gestern da stand, aber aktuell steht da in der Tat, dass es kurzfristig nicht lieferbar ist.
Die Bestellbestätigung hab ich schon erhalten. Nicht, dass die mir jetzt für teures Versandgeld nur die beiden Lippenpflegestifte schicken...
Wieso nur hab ich das gestern nicht gesehen?!Bzw. weiß ich gar nicht mal, ob es gestern überhaupt da stand.
Mich hat das so geärgert, dass die ganzen gängigen Shops nicht in die Pötte kommen, dass ich dann einfach da bestellt hab.
Genauso gings mir auch hab darauf gar nicht geachtet, hatte mich nur gefreut, dass die Sachen da endlich zu bestellen sind und sie auch etwas günstiger sind und nun müssen wir dumm warten und wissen net mal wie lange.....
Ah, dann war der Preis in der Tat billiger. Hab mich schon gewundert, wieso ich verschiedene Preisangaben im Internet gefunden hab.
Ich bin jetzt auch mal gespannt. Wenn die Lieferung abgeblasen wird, sollen die rechtzeitig Bescheid geben. Nicht, dass ich darüber dann den richtigen Release bei Douglas etc. verpass.
Irgendwie ärgert mich das grad total. Wieso ist es dann überhaupt bestellbar?Ich hab ja schon per Paypal bezahlt. Daher erwarte ich jetzt auch genau das, was ich bestellt hab. Hoffe, die lassen sich nicht allzu viel Zeit.
Das frage ich mich auch und per Paypal habe ich ebenfalls bezahlt.
Hoffe die kriegen das innerhalb von einer Woche hin nicht dass wir nichts kriegen und es dann anderswo wieder ausverkauft ist![]()
Das wäre in der Tat blöd.
Komisch, dass mir das gestern nicht aufgefallen ist.
Hach... wieso stellen die auch was ein, das es noch nicht gibt.
Ich bin jetzt mal gespannt, wann ich die Versandbestätigung bekomm.
Ich habe parfumdreams angeschrieben, die rechnen mit den Sachen erst in 9-12 Tagen, habe mein Geld zurückbuchen lassen und auf Rechnung umstellen lassen.
Komisch, dass das so lange dauert sonst sind doch alle Weihnachts-LEs schon draußen.l
Das heißt, deine Bestellung steht. Nur der Zahlungsweg wurde geändert?
Überlege mir das grad nämlich auch... Dann dauert es ja noch mindestens 2 Wochen, bis die Sachen ankommen.
Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bestellt.
Aber bei Parfumdreams sind die Sachen wenigstens etwas billiger, soweit ich das gesehen habe.
Schon komisch, dass die LE so spät raus kommt.![]()
Ja genau, ich habe die gefragt wann die Sachen kommen, da ich ja schon gezahlt habe und mir wurde von denen angeboten es auf Rechnung umzustellen, habe dann auch eine Bestätigung über eine neue Bestellung per Rechnung bekommen und das Geld wurde mir über paypal zurückgebucht, finde das so jetzt ok dann warte ich halt aber die haben auch nicht das Geld.
Wer weis, wann das bei den anderen Shops rauskommen, so habe ich das schon mal billiger, wenn die Lidschatten tatsächlich 26 € kosten können sind die mit 20,95 € echt viel günstiger.
Ich hab Parfumdreams jetzt auch angeschrieben. Die rechnen in ca. 10 Tagen mit den Sachen und haben mich darauf hingewiesen, dass bei den Sachen stand, dass sie noch in Lieferung und daher nicht lieferbar sind. Wieso sind sie dann schon eingestellt und bestellbar?
Mir haben sie jedenfalls nicht angeboten, das Geld zurückzubuchen.
Ich hatte in der Mail erwähnt, dass ich mit paypal gezahlt habe und es mir auch selber zurückholen kann, wenn das so lange dauert, vielleicht habens sies daher freiwillig gemacht
Finde auch doof, dass die das überhaupt sichtbar machen, dann bestellen das vielleicht viele die das nicht sehen, wie wir und dann kriegen die gar nicht so viel.
Habe irgendwo gelesen, die LE würde es nur bei Lancome Countern und in großen Douglas geben und nicht online, aber keine Ahnung ob das stimmt.
Das kann sein. Naja... ist jetzt zwar doof, dass das Geld bezahlt ist und ich trotzdem so lange warten muss, aber zumindest muss ich Douglas jetzt nicht mehr jeden Tag stalken. Lancôme lässt sich aber auch viel zeit mit der LE. Dann ist es ja Dezember, bis man die Ware hat.
Dann wäre die LE aber schwer zu bekommen.
Ich freu mich jedenfalls trotzdem auf das Päckchen.![]()
Hallo ihr Lieben,
gibt es von Lancome eine Foundation, die einen Hauch heller ist als die Mac Studio Fix NC 15?
Hatte mal eine von Lancome, die hat mir sehr gefallen, war nur etwas zu dunkel.
Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde
***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***
Ich habe mal wieder nachgefragt, wo die Lancome Weihnachtssachen bleiben, da die 10-12 Tage ja auch schon vorbei sind, jetzt heisst es "Anfang" Dezember, was ja 01. - 14.12. sein kann, ich frag mich, was die da für Probleme haben![]()
Danke für die Rückmeldung!
Ich hab schon vor einigen Tagen gedacht, dass die 10 Tage ja langsam mal vorbei sein könnten.
Ganz besonders ärgerlich ist es, dass ich ja schon längst bezahlt hab und die Ware kommt und kommt nicht.
Mir ist schon klar, dass Parfumdreams nichts dafür kann, dann sollen die die Produkte doch aber bitte auch nicht schon einen Monat und noch länger vorher einstellen und sogar bestellbar machen.
Und Lancôme... naja. Jetzt müssen die uns nur nochmals 4,5 Wochen warten lassen und die Happy Holidays sind vorbei...
Nicht unbedingt Sinn einer solchen LE.
Igrendwie mag man die Farben/Töne ja schon gerne ganz besonders in der Vorweihnachtszeit nutzen.![]()
Ich habe mir letzte Woche spontan den Rouge in Love gekauft (rose en deshabille). Nachdem alle so von dem tollen Tragegefühl geschwärmt haben, bin ich total enttäuscht. Die Farbe ist ganz schön. Aber das Tragegefühl? Total unangenehm, trocken!
Hab ihn sofort zurückgegeben, weil für mich wird das Herstellerversprechen überhaupt nicht erfüllt.
Die Woche habe ich dann einen Dior Addict getestet. Der fühlt sich viiieel besser an. Seltsam, dass es so unterschiedliche Erfahrungen gibt, oder?
Voll erschlossener Signaturplatz in bester Lage zu verkaufen
Ich habe mir vor 2 Wochen den Fil d’Argent Lidschatten aus der Weihnachtskollektion bei Douglas gekauft und finde ihn bisher richtig gut. Allerdings sind die Glitzerpartikel ein bisschen grob, was einfach dazu führt, dass man nach ein paar Stunden überall im Gesicht glitzert. :/ Aber die Farbe ist toll. Manchmal muss man wohl ein Auge zudrücken. ;)
@Bärette: Ich mag die Rouge in Love Lippenstifte auch nicht bzw. kann sie nur mit einem Pflegestift drunter tragen. :)
Blog: Immer-Wieder
Also ich habe aktuell nochmals nach den beiden Kajals "Jazzy Taupe" und "France In A Glace" bei Parfumdreams geschaut:
...voraussichtlich lieferbar ab dem 29. Dez 2012![]()
...
Soviel zum Thema "Holiday LE".
Edit: Na toll, jetzt seh ich gerade, dass es die LE mittlerweile bei Pieper online gab.Das was ich wollte, ist aber schon weg.
Wo könnte man die beiden Kajals denn sonst noch bekommen? Sämtliche Lancôme-Anlaufstellen in meiner Stadt bekommen die LE nicht.![]()
Geändert von Avarice (29.11.2012 um 23:23 Uhr)
Falls du eine Douglas Card hast, kannst du in den Filialen anrufen, die die LE haben und sie dann dort bestellen.
Ah, ok. Wusste nicht, dass das auch geht.
Eine Douglas-Card hab ich zwar, aber ich wüsst jetzt nicht, welche Filialen die LE haben.
Wunder mich, wieso sie hier nirgends zu haben ist.![]()
Da kannst du einfach mal den Douglas Kundenservice anschreiben bzw. ich kann dir sagen, dass die Filiale in der Obernstraße in Bremen die LE schon hat. Dort habe ich nämlich meinen Lidschatten gekauft. ;) Ob wirklich jede Filiale versendet, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber es geht defintiv. :)
Danke, das werd ich mal versuchen.![]()
Also wie man hier schon von einigen lesen konnte, ist die LE rein theoretisch schon im Verkauf (gewesen) ... in diversen Läden vor Ort oder eben auch bei Pieper.
Ich weiß ja nicht, wie die Konditionen bei Parfumdreams sind, aber die Kajals haben dort definitiv weniger gekostet als überall sonst... von demher bekommen die dann vielleicht alles zum Schluss geliefert?
Dooferweise finde ich meine Douglas Card nicht mehr.![]()
Daher hab ich gestern in meiner Verzweiflung nochmals bei Lancôme direkt vorbei geschaut und die hatten die Kajals noch. Da hab ich gleib bestellt.
Aber Recht hast du, Flowerbella. Irgendwie gehört zu so einer Holiday Collection auch das Feeling... und das ist nun mal nach Sylvester definitiv nicht mehr vorhanden.
Gerade Goldtöne nutzt man ja besonders gerne in der Vorweihnachtszeit.
Vielleicht hast du ja Glück und "deine" Sachen werden bald geliefert.
Hab nämlich mal genauer geschaut: bei einigen Sachen aus der LE steht das, was schon die ganze Zeit da stand (also, dass die Ware bald lieferbar ist) und bei anderen wiederum stand das genaue Datum nach dem 29. 12. .
Ich wollte die Kajals und die Lidschatten habe mir jetzt den einen verfügbaren Kajal und einen Lidschatten bei Pieper bestellt, wenn die mir gefallen, überlege ich mir ob ich den Rest dann noch hole oder es doch dabei belasse.
Meine Bestellung wurde heute von Parfumdreams storniert. Sie bekommen die Sachen wohl nicht mehr rein.