Richtig geglitzert hat sie bei mir auf dem Handrücken auch nicht, aber ich erinnere mich dass die Verkäuferin was von lichtreflektierenden Pigmenten und Mineralien geredet hat.![]()
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
MissD Du hast jetzt aber keins genommen oder?
Ne, die Farben haben mich nicht überzeugt. Passt nicht zu mir.![]()
First, it is ridiculed,
Ok![]()
also bei mir ist kein glitzer im miracle makeup. bei mir reflektiert die nur sehr schön, das merke ich besonders im hellen licht bzw. wenn die sonne scheint. so einen schönen effekt, hatte ich bis jetzt noch bei keinem makeup. ich habe die farbnummer 03 gekauft.
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich fand auch die Deckkraft echt schön. Meine Adern hat man nicht mehr gesehen, die Poren auch nicht.
First, it is ridiculed,
ja, die deckkraft ist gut. am liebsten mag ich aber diesen schimmer, der im licht besonders gut raus kommt
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
ich warte auch auf meine(e) proöbchen (hab meine mutter gezwungen sich auch eins für mich zuschicken zu lassen) und bin soooo gespannt...
![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Welche Farbe würdet ihr einem dunklen Hauttyp empfehlen!? Richtwert MAC NC 45?![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich höre schon förmlich wie die "10 Bestellfinger" zucken...*zuck zuck*
Was ich das beste an der Foundation finde: Sie dunkelt nicht nach!![]()
2c F/M ii
Oh ich hab laut meiner Kosmetikerin fettige Mischhaut, bin ja gespannt wenn ich sie mir auf Arbeit auftragen lasse ob sie für mein Haut passt.
Nicht glitzrig klingt schon mal gut,Glow ist okay aber bitte keinen Glitzer.
Ja Süße ich habs auch schon probiert mitaber das bringt hier nichts, das wird einfach gekonnt ignoriert
.
Dann ist ja gut wenn du sie auch nicht glitzrig findest.
sei ruhig bis das nächste Geld kommt ist noch sooooooooooooo lange hin und ich muss mich bis dahin gedulden
.
Nein schreib doch nicht sowas
.
Tja das war wohl nicht süße ;P
der war gemein
![]()
Zwangsabonniert, um mehr Erfahrungen zu lesen.Habe Pröbchen in 03 da. Zu dunkel, zu rosa. Die helleren sollen ja gelblich sein.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ach nochwas
Weil hier immer geschrieben wird, dass die Foundation nur etwas für trockene Häute ist: ich habe eine trockene Mischhaut, und seitdem ich die Foundation benutze glänze ich viel weniger im Gesicht (eigentlich kaum noch!!) , wie zu der Zeit als ich nur Puder benutzt habe....![]()
2c F/M ii
Hat denn jemand eine der helleren Nuancen und kann das einer NC zuordnen?
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Was stellst du denn immer fragen wenn du sie eh nicht lesen willst?
Sorry, kenne mich mit MAC Foundation nicht aus....
![]()
2c F/M ii
Vorfreude ist die schönste Freude
![]()
2c F/M ii
Ne schon eher gelb aber für mich nichts passendes dabei. 03 war zu gelb (schon Richtung orange und mir zu dunkel) und die 02 war irgendwie fahl an mir. Vielleicht wenn ich beide mische, aber das ist mir zuviel Aufwand.Zitat von MissD:
Ne, die Farben haben mich nicht überzeugt. Passt nicht zu mir.
Zitat von Sonik:
Warum, wie sind die denn? Zu rosa?
First, it is ridiculed,
Du warst NC20, ja? Exakt, dunkler, heller, gelber, neutraler?
Hab mir heut nach Feierabend die Lancome Miracle von ner Kollegin am Dekoltee (war ja schon geschminkt) in den verschiedenen Nuancen auftragen lassen, sie meinte die Nummer 3 passt, aber ich bin mir da nicht so sicher und werde wohl die Tage über meinen Schatten springen und an meinem freien Tag ungeschminkt auf Arbeit gehen und die Nuancen noch mal im Gesicht testen und mir im Freien die Farben anschauen und dann entscheiden
.
In der Cosmo gibt es eine Probe von der Nr. 3
... und ganz nebenbei einen Probengutschein für eine Shiseido Probemascara.![]()
Sky is the limit.
@Ethyl: ich bin Nc 20-25. Ich kann leider keine Vergleichsprobe machen, weil ich kein MAC Make up habe![]()
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 01:09 Uhr)
Ich habe 03 als Probe hier und find sie extrem orange.
Also sehr dunkel und definitiv gelblich bis roetlich, aber nicht rosa. Irgendwo zwischen Karottenoelmissbrauch und Solariumsunfall![]()
Bin aber auch ein aschblondes Blasshaeutchen mit Tonhoehe 15 bis heller.
Die Textur ist aber sehr schoen:
Der Glow ist imo dezent, so dezent, dass ich ohne den die Aufschrift auf der Probe nicht drauf gekommen waere; man nimmt zwar etwas wahr, deswegen wuerde ich das Miracle aber nicht kaufen.
Die Deckkraft ist in Ordnung, ich wuerde sie als mittel bis ordentlich einstufen, aber nicht als stark.
Dafuer ist das Gefuehl wirklich superschoen, ganz seidig. Die Poren werden auch etwas mitkaschiert, aber wenn den falschen Farbton hat, sieht man prima, wie sich das Zeug auf den Poren von dem Zeug neben den Poren farblich nach und nach abzusetzen scheint.
Also summa summarum: Ich finds schon gut und wuerde das gern noch mal in einer passenden Farbe probieren. -04 oder so.![]()
Wenn ich versuche auf der Lancomeseite eine Probe anzufordern, startet nur diese Video von vorn.
Hat noch jemand das Problem? Sind die Proben schon alle ;) oder habe ich ein technisches Problem resp Brett vor dem Kopf?
Edit: Ich habe mal per Mail angefragt.
Edit2: Ich seh jetzt erst, dass Ihr nach Euren Probenanforderungen im September (!) () nichts mehr dazu geschrieben habt - war es denn nix?
Geändert von kontext (03.11.2010 um 14:54 Uhr)
Proben habe ich keine weiteren zugeschickt bekommen. War ja auch je nach Verfügbarkeit. Ich habe nur die, die ich im Laden bekommen habe.
Es kam nie was... zumindest bis jetzt nicht.Zitat von kontext:
Edit2: Ich seh jetzt erst, dass Ihr nach Euren Probenanforderungen im September (!) () nichts mehr dazu geschrieben habt - war es denn nix?
First, it is ridiculed,
Mpf.Na mal sehen, ob ich wenigstens eine Antwort auf meine Anfrage bekomme. Ansonsten stelle ich mich dann wohl mal darauf ein, Geld gespart zu haben. Schade :/
Danke fuer Eure Antworten!
Ich glaub nicht, dass die noch kommen![]()
ich bin echt sauer, jetzt haben die tausende adressen, aber sicher nur ein bruchteil pröbchen rausgeschickt.