Habe mir black purple gekauft und liebe ihn abgöttisch, er ist toll pigmentiert und einfach ne schöne farbe
Habe mir black purple gekauft und liebe ihn abgöttisch, er ist toll pigmentiert und einfach ne schöne farbe
ja, bei dougi gibts die schon online.
Habe gerade die neue Sommer Kollektion von Lancome entdeckt:
http://www.temptalia.com/lancome-bro...or-summer-2011
Der Blush und die Glosse sehen toll aus![]()
Weiß jemand, ab wann die Sommerkollektion immer in Deutschland erhältlich ist?
liebe Grüße Summer
Es könnte sein, daß die gar nicht zu uns nach D kommt. Letztes Jahr habe ich auch vergeblich auf die Lancôme Sommer LE gewartet.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Sagt mal, weiß jemand was über diese neuen Lancome "Color Design" Paletten? Da gibts eine mit dem schönen Namen "Taupe Craze", die bei mir sofort glänzende Augen verursacht hat. Aber ich find die nirgends, weder bei Dougi, noch Parfumdreams, o.a. Shops! Der französische Sephora hat sie auch nicht, obwohl Sephora als Bezugsquelle angegeben wird.
Ich rauf mir die Haare, wenn wir die wieder mal nicht bekommen. Was glauben die dämlichen Firmen eigentlich - dass wir sowas nicht wollen? Ist doch total irre!
Bei Lancôme unterscheidet sich die dekorative Produktpalette in USA total von dem, was in Europa erhältlich ist. Entweder bekommen wir diese neuen Paletten erst sehr viel später oder gar nicht.
http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=1741
Die wirst du dir wohl aus USA psen lassen müssen.
Nö, da zieh ich die Grenze. Wenn die Herrschaften meinen, sie brauchen mein Geld nicht, dann dürfen sie gern drauf verzichten.
Ich finde diese unterschiedlichen Produktreleases vollkommen unverständlich. Es mag ja Sachen geben, die wirklich nur in bestimmten Ländern nachgefragt werden, aber sowas wie stinknormale e/s-Paletten? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.
Ich find auch den Blush und die Glosse toll![]()
Ja, die Glosse sehen so richtig schön nach Sommer aus![]()
Die Frühjahrskollektion gab es ja auch in Deutschland, von daher hoffe ich, dass es die Sommerkollektion auch zu uns schafft!
Der Blush sieht toll ausDior, Chanel, Guerlain... und jetzt noch Lancome, dieses Jahr treffen sie irgendwie alle meinen Geschamck
![]()
liebe Grüße Summer
Bei Karlasugar habe ich Swatches entdeckt:
http://karlasugar.net/2011/05/lancom...-bronze-azure/
http://karlasugar.net/2011/05/lancom...r-2011-part-2/
liebe Grüße Summer
Oh, klasse, danke *summer*, das Heat Wave-Quad sieht ja toll aus!
Das Blush sieht auch klasse aus, ist aber wohl eher was für kühle Typen, schätze ich...
Hoffentlich kommt die Sommer-LE auch zu uns.
Der Blush und die Lippenprodukte sehen vielversprechend aus.
douglas hat den preis vom foundation teint miracle um ca 2€ angehoben... habe erst vor kurzer zeit es bestellt und da hat es noch 38€ gekostet, mittlerweile kostet es 39,95€.
finde es echt viel,einfach so den preis um ca 2€ anzuheben![]()
Die Sommerkollektion sieht ja toll aus! Aber ob die zu uns kommt?
Ich hab gerade uuuralte Lancome Glosse wiedergefunden, zwei Juicy Tubes von ca. 1999. Kann mich noch erinnern, wie ich die damals im Müller gekauft hab, meine erste hochpreisige Kosmetik, noch als Schüler, ein Mini-Set mit 4 oder 5 kleinen Tuben. Hach, war ich stolz damals! Und war ich dann enttäuscht, weils auch nur normales Gloss war, noch dazu sehr sheer und klebrig.
Wieder Erwarten sind die noch einwandfrei gut, riechen gut, verhalten sich genauso wie damals. Ich hab gleich viel weniger Angst, dass mir meine vielen Schätzchen kippen...
Ich kenn da nix, ich verwende die einfach weiter. Inzwischen mag ich die Juicy Tubes auch ganz gern, halten lang, trocknen nicht aus.
Wollte ich mal loswerden hier.![]()
Schnappatmung!
Schaut euch mal die Herbst LE an!
http://planete-beaute.blogspot.com/2...st-honore.html
Oh ja, da stimme ich dir zu: Die Prägung ist echt zu schön, um benutzt zu werden.... Leider aber alles kühle Farben, also eher nichts für mich.
Ich habe mir gestern meinen ersten Lancome Lippie gekauft L´Absolu Rouge und nach 1x Swatchen und Auftragen auf die Lippen sieht er nun so aus:
Ich bin echt angepisst, dass der Stift so locker in der Hülse steckt und dadurch beim Benutzen immer anstößt!
Ist das "normal" für Lancome Lippies?? Oder hab ich ein "Montagsmodell"??
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich hab auch einen Lancome Lippie, da ist das nicht passiertHast du die Rechnung noch?
Würde ich auch reklamieren, wenn noch möglich, Liria. Das darf nicht sein bei einem Produkt in dieser Preisklasse....
Rechnung habe ich nochhabe ich ja erst gestern gekauft!
Hoffe nur, dass wenn ich reklamiere Douglas nicht zickt - war nämlich reduziert...
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich hoffe nicht, war er reduziert, weil er einen Defekt hatte? Aber selbst wenn, kannst du immer noch sagen, dass dir das so nicht bewusst war, ich denke, die sind da kulant![]()
Nee - nee, ich denke mal der war reduziert, weil er aus dem Sortiment ging oder limitiert war oder einfach nicht so ne beliebte Farbe.![]()
Waren ja noch mehrere in dem "Reduziert-Körbchen".![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Na, dann klappt es sicher mit der Rückgabe, du kannst ja mal berichten, wie es war...
Werde ich tun! Hab jetzt auch mal eine Nachricht an Lancome geschrieben!
Ich halte euch auf dem Laufenden!!!
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ich drück dir die Daumen, dass das klappt mit der Reklamation.
Ich hab auch einen L´Absolu Rouge und der ist nicht so wackelig, sondern steckt ganz normal fest in der Hülse wie andere Lippies auch.
Abgesehen vom leicht omahaften Duft ist das ein sehr schöner Lippenstift.![]()
@Liria: Das ist ein Montagsmodell. Ich habe auch ein paar Lancôme Lippies und das darf in der Preisklasse nicht sein. Ich würde das umgehend da reklamieren, wo du den gekauft hast. Selbst wenn der Lippie reduziert war, müssten die den zurücknehmen, das darf nämlich nicht sein.
Bei Lancôme selbst wartest du länger auf Ersatz, schon allein wegen der Postlaufzeit.
Ich hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Problem mit einem YSL Lippie. Da war ne Produktionscharge totaler Mist und der eigentliche Lippie steckte nicht in der Hülse fest, so daß er mir beim Auftragen mehrmals auf den Tisch gefallen ist. Umtausch war gar kein Problem.
Solche Sachen sind ja eindeutige Produktmängel. Bei günstigen Lippies habe ich das auch öfter, daß der schief in der Hülse steckt und dann innen an der Hülse schrammt. Da sehe ich das auch nicht so eng, aber in der Parfümerie Preisklasse darf das nicht sein.
Lancôme hat sich bei mir jetzt doch noch bisschen mehr unbeliebt gemacht...
Ich habe gerade eine Antwort auf meine Reklamation in meinem e-Mail-Postfach gefunden und diese absolut unpersönliche - einfach vorgefertigte und noch nicht mal richtig Ausgefüllte Antwortmail ist echt ein Witz!!!
Das mein Name (welcher wirklich nichts besonderes ist - schon recht typisch deutsch) falsch geschrieben ist, finde ich jetzt nicht gar so schlimm - aber dass ich doch eine: "ACHTUNG!!!!"
Mascara L'Absolue Rouge
reklamiert hätte finde ich jetzt doch mehr als bekloppt!!!
Diesen Satz hätten sie sich auch sparen können:
Da wir bisher keine ähnlichen Beanstandungen hatten, haben wir Ihre Schilderungen zur Information an unser Stammhaus in Paris weitergeleitet, wo alle unsere Produkte entwickelt und produziert werden.
Und DANKE für diese Info:
Normalerweise können Sie das Produkt in der Parfümerie, in der Sie es gekauft haben, umtauschen. Gerne tauschen wir es auch bei freigemachter Einsendung an die unten aufgeführte Anschrift gegen einen gleichwertigen Artikel Ihrer Wahl um.
![]()
![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Also da würde ich wirklich lieber zum Douglas gehen!
Aber ich finde auch, dass sie bei Lancôme ja mal hätten entschuldigen können oder bedanken für den Hinweis...
Bäh. Leute, investiert doch mal in guten Kundenservice. Kunden WOLLEN ihr Geld loswerden. Nehmt es, bitte, aber behandelt mich gut dafür.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ethyl, ich kann das auch nicht verstehen, dass das bei so vielen noch nicht angekommen ist. Und das wirklich bei Services von Produkten aller Preisklassen querbeet. Andere Services sind toll und sehr hilfsbereit, z.B. DM, wenn man eine Frage hat.
Meine neue Errungenschaft...
Lancomé A60 Pearly Amethyst
Der e/s ist wunderwunderschön.![]()
Ein bläuliches dunkleres angegrautes Lila mit einem unglaublich tollen Duochrome (schimmert rosa, ein wenig wie MAC Seedy Pearl). Ich habe für die Swatches extra eine Base (Fyrinnae Pixie Epoxy) benutzt, die solche Duochrome Farben noch besser herausbringt. Auf meiner Too Faced Shadow Insurance ist der Duochrome nicht ganz so intensiv und verblendet verliert er sich natürlich auch nochmal ein wenig. Ohne Duochrome wirkt er so, wie oben auf dem zweiten Swatch am Rand links und in der Mitte.
Ich wußte gar nicht, dass Lancome so tolle Lidschatten macht bzw. hab ich die Counter bis vor kurzem einfach immer total ignoriert. Vor ein paar Wochen bin ich dann doch mal stehen geblieben und hab mich durch ein paar der Farben geswatcht.
Was soll ich sagen, danach durften dieser und G30 "La Tulipe Noire" (ein total schöner Taupe Ton) bei mir einziehen.
Oh was für eine wunderschöne Farbe Fia![]()
Wirklich schön!!
Ich hatte vor ewigen Jahren mal ein Lidschatten-Duo von Lancôme, das die Farben Schwarz und Weiß enthielt. Wenn man sie mischte, ergab es ein wunderschönes Mitternachtsblau. Ich bereue so dermaßen, dass ich den damals weggegeben habe! Jugendlicher Leichtsinn....![]()
War das limitiert? Vielleicht gibts das ja noch irgendwo Tiali
ich glaube ich hatte noch keinen einzigen e/s von Lancome![]()
Ja, ich glaube, das war limitiert - ist außerdem auch schon etwa 14 Jahre her.![]()
ach so.. okay das ist ja schon eine weile her![]()
Allerdings...
Ich war erst 14 und hatte schon so teure Kosmetik... Darüber kann ich mittlerweile nur den Kopf schütteln.![]()