Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Make-up Artist Avatar von Sweet

AW: Lancome Make up

Ich habe gestern noch den Le French Touch Absolu l/s in "Bang Bang Red" bekommen

Der ist soooo schön

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Das ist echt schade...sie klingt so vielversprechend. Ich meine, es kommt natürlich auch auf das Ausgangsmaterial an...aber unter Doll Eyes verstehe ich dann auch etwas anderes. Leider konnte ich keine Probe mehr bekommen und knapp 30€ möchte ich dann auch nicht unbedingt ausgeben...vielleicht kann man sich die ja auch mal auftragen lassen oder so...testen würde ich die schon sehr gerne.

Mir gefällt sie total gut! Ich habe auch noch ein paar Minis hier.
    Weiß vielleicht jemand, ob es diese 5er Paletten auch irgendwann in Deutschland geben wird? Da sind einige Farben dabei, die mir total gut gefallen. Von Lancôme habe ich auch nach zwei E-Mails noch keine Antwort bekommen.

Zitat Zitat von WinterSantiaga Beitrag anzeigen
    Mir gefällt sie total gut! Ich habe auch noch ein paar Minis hier.
    Weiß vielleicht jemand, ob es diese 5er Paletten auch irgendwann in Deutschland geben wird? Da sind einige Farben dabei, die mir total gut gefallen. Von Lancôme habe ich auch nach zwei E-Mails noch keine Antwort bekommen.
    Toller Kundenservice

Es wäre toll,wenn es die 5er Paletten auch mal bei uns geben würde

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ihr Lieben, ich habe mir gerade das kleinste Tresor Midnight Rose Fläschchen geholt und außer dem Lancome Geschenk, das im Newsletter genannt wird (Teint Miracle & Visionnaire), lag in meinem Einkaufskörbchen plötzlich auch ein gratis Lancome Makeup Set.

Ich konnte nicht genau sehen, was es ist und es gab auch keine Beschreibung. Könnte ein Gloss sein, oder ein Lippie. Jedenfalls taucht es auch bei "Douglas Aktuell" nicht auf, zumindest habe ich es da nicht gefunden. Vielleicht bekommt man das Set nur zusammen mit dem neuen Parfum, keine Ahnung.
    Geändert von Filmfreak (14.09.2011 um 15:09 Uhr)

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Heute ist das Päckchen gekommen - bei dem Makeup Set handelt es sich um eine Juicy Tube in einem Ton, der in der Tube eher peach aussieht, bei mir aber eher mauve-pink rauskommt, ein kleines Doll Eyes Mascara und ein Khol in Schwarz. Bin schwer begeistert, als Zugabe ist das schon großzügig.

Anscheinend gibt es das Set aber wirklich nur zusammen mit dem Parfum, wobei ich dafür eine dicke Kaufempfehlung aussprechen kann. Der Duft ist ungewöhnlich, zunächst sehr fruchtig, beerig, aber nicht aufdringlich. Das Fruchtige verfliegt mit der Zeit, dann bleibt ein eher pudriger Duft zurück. Ich mag ihn lieber als das ursprüngliche Tresor, das war mir zu süßlich.

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Heute ist das Päckchen gekommen - bei dem Makeup Set handelt es sich um eine Juicy Tube in einem Ton, der in der Tube eher peach aussieht, bei mir aber eher mauve-pink rauskommt, ein kleines Doll Eyes Mascara und ein Khol in Schwarz. Bin schwer begeistert, als Zugabe ist das schon großzügig.

....das ist echt super!

Anscheinend gibt es das Set aber wirklich nur zusammen mit dem Parfum, wobei ich dafür eine dicke Kaufempfehlung aussprechen kann. Der Duft ist ungewöhnlich, zunächst sehr fruchtig, beerig, aber nicht aufdringlich. Das Fruchtige verfliegt mit der Zeit, dann bleibt ein eher pudriger Duft zurück. Ich mag ihn lieber als das ursprüngliche Tresor, das war mir zu süßlich.

Oh,das hört sich super an!

Princess T.
    Besucher

Eliade
    Besucher

sagt mal, ist der La Laque Fever in der Farbe Techno Brick aus dem Sortiment gegangen oder warum gibts den nirgends mehr?

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ooooh, das Golden Hat Powder ist ja hübsch Aber menno, ich hab ja noch nicht mal mein La Rose Deco anrühren können...finde es einfach so hübsch und mag das Design nicht mit nem Pinsel verwurschteln BJ-Logik eben

Im Übrigen benutze ich jetzt seit fast 2 Wochen jeden Tag die Doll Eyes Mascara...die 2ml Probe ist wirklich sehr ergiebig. Ich muß sagen, ich bin doch sehr angetan mittlerweile. Sie trennt so super genial, auch beim Nachtuschen mit 3. Schicht...nichts verklebt. Sie hält den Schwung. Und ja ich mag den leicht parfümierten Duft. Die Bürste ist einfach super für den unteren Wimpernkranz....ich bin begeistert, wenn ich auch zugeben muß, dass es Liebe auf den 3-4. Blick war...da ich sie anfangs doch erst durchschnittlich fand. Aber mittlerweile...ein dickes I LIKE Werd die Tage mal ne ausführliche Review abtippen. Ich werde sie mir sehr wahrscheinlich also in Fullsize kaufen und warte aber erstmal Schnäppchengelegenheit ab, denn 28 Öcken sind mir dann doch zu teuer für ein Produkt, mit recht begrenzter Haltbarkeit.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar Avatar von ketoglutarat

waas? meinst du das rosenpuder vom letzten holiday look? hihi das wäre ja krasse "logik" hehe

Oui oui...ich meine das hier

Ich liebe es!!!! Es ist soooo hübsch. Aber mehr als einen Swatch konnte ich bisher nicht machen...Der Silberschimmer ist nur ein leichtes Overspray.

Der Witz ist ja dass ich mich ständig nach Blush dieser Farbkategorie umsehe...die ich dann auch benutzen kann oder weil ich mal wieder vergessen habe, dass ich doch eigentlich dieses hier in der Schublade habe und mir diese Farbe gar nicht mehr kaufen muß

Aber hier bringe ich es einfach nicht über's Herz. Hab es gerade gestern Abend noch getätschelt....tooootal bescheuert...aber damit stehe ich ja hier nicht alleine...also schäme ich mich nicht und stehe dazu...irgendwie Vorsatz für's nächste Jahr (ich sammel schon mal): La Rose Deco "zerstören"

....das La Rose Deco ist echt total schön!

Da habe ich auch erst mal ein paar Tage gucken müssen bevor ich es benutzt habe

So, nach über 2 Wochen täglicher Benutzung steht mein Urteil fest: Ich liebe die Doll Eyes Mascara !!!! Es hat gedauert und es war auch keine Liebe auf den ersten Blick aber für mich hat sie sich zu einer absolut tollen Alltagsmascara entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte, auch wenn ich nach wie vor unter Doll Eyes etwas anderes verstehe...egal...

Hier mal ein Doll-Eye von mir (im Innenwinkel ist der Chanel Rose Platine zu sehen...auch Liebe !!! :

Wer sich für die detailierte Review interessiert... *klick*

DANKE nochmal, LaLady !!!!!

Teetante Avatar von Nutellabrot

Das sieht sehr hübsch aus, Daumeline. Und ganz tolle Augenfarbe!!

Ich hab die doll eyes auch (als Probe) und finde sie unspektakulär. Vom Ergebnis her bringt die Essence Multi Action bei mir mehr - und das vor allem schneller.
    Mit der doll eyes muss ich etliche Schichten auflegen, bis man mal was erkennt. Sie trennt allerdings ziemlich gut.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Hier mal Fotos mit der doll eyes:

P.S. Rose Platine von Chanel mag ich auch total, schade, dass es keinen billigen Dupe davon gibt.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Kann mir vielleicht eine von Euch sagen, wann bzw. ob es die Color Design Paltetten auch in Deutschland geben wird. Ich habe mir eine davon in den USA gekauft und bin restlos begeistert!

Fortgeschritten

oh ja die find ich auch toll ich hab sie allerdings nur gesehen online :) aber sie sieht sehr praktisch und gut aus - hab ein wenig auf temptalia darüber gelesen :)

auf anfrage bei lancome deutschland (im Feb/märz) das es im sommer kommen soll - war wohl nix :(

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Guten Morgen Frühaufsteherin Danke für die schnelle Antwort. Wie schade - ich finde die Textur und Pigmentierung der Paletten viel besser, als die der "normalen" Lancôme-e/s. Und die Farben sind unglaublich tragbar und gut aufeinander abgestimmt. Außerdem sind die Paletten unheimlich praktisch wenn man auf Reisen ist! Ich habe übrigens die Jade Fever und sehe damit nicht angemalt aus

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht eine von Euch sagen, wann bzw. ob es die Color Design Paltetten auch in Deutschland geben wird. Ich habe mir eine davon in den USA gekauft und bin restlos begeistert!
    Sind die schön!

Ich hab mich sofort in Jade Fever verliebt... Smoldering Gold ist auch wunderschön und das Blondette Fatale Quad erst.

Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Fortgeschritten

Ich hab mich in die glam amethyst oder so verliebt :) werd sie halt auf ebay mal suchen :D

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Ich werde mir im nächsten Jahr definitiv die Lippenstifte von Lancome etwas genauer anschauen. Ich habe einen in Mini-Version aus der Douglas-Box und ich liebe ihn. Leider wird der nichtmehr allzu lange halten und deshalb will ich mich da mal umsehen, da mich Textur und Geruch sowie Deckkraft und Farbe bei diesem absolut überzeugt haben.
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Fortgeschritten

In welcher Douglas-Box hattest du denn einen Lancome-Lippie? Ich bin Abonnentin der ersten Stunde aber mir ist leider kein Lippie untergekommen

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    In welcher Douglas-Box hattest du denn einen Lancome-Lippie? Ich bin Abonnentin der ersten Stunde aber mir ist leider kein Lippie untergekommen
    Ich glaub der war sogar in der ersten drin... hmm oder in der ersten Glossybox...? das kann auch sein.
    Jedenfalls habe ich bei Douglas kurz davor auch bekommen, weil ich ein Lancome-Genifique-Set bestellt habe, da gabs das als zugabe, also hab ich 2 davon, was mich sehr freut
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Princess T.
    Besucher

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Oh, das ist aber schön!
    Aber ich werde doch schon viel zu viel Geld für die Garden Party LE von Dior ausgeben,
    die können doch nicht auch eine so gut aussehende LE rausbringen!
    Geändert von Miyacore (27.12.2011 um 22:31 Uhr)

Bei mir sind nun schon vor längerer Zeit 2 Schätze aus dem diesjährigen

Lancome Christmas Look "Golden Hat" eingezogen

Poudre Lumiere "Golden Hat"

L`Absolu Rouge # 341 "Christmas Rose"

Die Verpackungen sind auch alle mit dem "Golden Hat" gekennzeichnet....

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Das Blush!

Die Lippenstifte werde ich mir definitiv auch näher ansehen, bei den Paletten bin ich raus. Aber das Blush! Ich bin verliebt...

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    Oh, das ist aber schön!
    Aber ich werde doch schon viel zu viel Geld für die Garden Party LE von Dior ausgeben,
    die können doch nicht auch eine so gut aussehende LE rausbringen!
    Genau das gleiche dachte ich mir auch gerade. Das Frühjahr wird teuer. Gott sei Dank interessiert mich von der Chanel LE maximal das Blush...

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen

L`Absolu Rouge # 341 "Christmas Rose"[/B][/COLOR]

Chistmas Rose habe ich auch! Er ist so schön! Einer meiner (vielen) Lieblingslippenstifte!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche dachte ich mir auch gerade. Das Frühjahr wird teuer. Gott sei Dank interessiert mich von der Chanel LE maximal das Blush...
    Die Chanel LE schau ich mir gleich gar nicht näher an, sonst bin ich wirklich bald pleite....

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen

Chistmas Rose habe ich auch! Er ist so schön! Einer meiner (vielen) Lieblingslippenstifte!
    Ich bin auch total !

Inventar Avatar von cherrylips

Also das ist - zusammen mit BB - die schönste Spring LE

Obwohl ich ja ein Wintertyp bin liebe ich diese pastelligen Töne, jetzt nicht unbedingt für mich, aber zum Anschauen sind sie wunderschön

Das Blush ist ja genial schön, ich glaube, das ist mal wieder eins, das bei mir einziehen darf Und die Lacke Und ist das grünes l7g? Nicht, dass ich das brauchen würde, aber es sieht abgefahren aus...

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen

Poudre Lumiere "Golden Hat"

L`Absolu Rouge # 341 "Christmas Rose"

Die Verpackungen sind auch alle mit dem "Golden Hat" gekennzeichnet....

Obwohl ich ja so gar nicht auf solche Celebrity-LEs stehe, muss ich doch sagen, dass die Golden Hat Sachen sehr gelungen sind! Eigentlich eine Schande, dass ich als gestandene Kate Winslet Fan nichts davon besitze Der Lippie ist SUPERSCHÖN, Sweet, das Golden Hat Puder sieht allerdings arg glitzerig aus Oder ist das nur das Foto?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen

Obwohl ich ja so gar nicht auf solche Celebrity-LEs stehe, muss ich doch sagen, dass die Golden Hat Sachen sehr gelungen sind! Eigentlich eine Schande, dass ich als gestandene Kate Winslet Fan nichts davon besitze Der Lippie ist SUPERSCHÖN, Sweet, das Golden Hat Puder sieht allerdings arg glitzerig aus Oder ist das nur das Foto?
    Der Glitzer zieht sich nicht durch den gesamten Blush
    Ist ein Overspray und somit nur erst Mal was für das Auge

Für mich macht die "Celebrity-LE" hier schon Sinn,denn sie kommt ja zum Teil einem guten Zweck zu Gute und das finde ich schon sehr gut

Der Look entstand ja in Zusammenarbeit mit Kate Winslet,um deren "Golden Hat Foundation" zu unterstützen,die sich für eine Verbesserung der Lebensumstände autistischer Kinder einsetzt.

Die gemeinnützige Stiftung wurde 2010 gegründet. Sie möchte die Lebensumstände autistischer Kinder verbessern, indem sie Hemmnisse oder Beschränkungen, mit denen betroffene Kinder zu kämpfen haben, beseitigt oder abschwächt. Die Mission? Autistischen Kindern beibringen, zu kommunizieren und ihnen die Ausbildung, Jobtraining und Aktivitäten anzubieten, die an ihre Behinderung angepasst sind. Autismus ist eine Krankheit, die durch eine Anomalie der neurologischen Entwicklung bei der Ausbildung des Gehirns entsteht. Sie beeinträchtigt die Wahrnehmung und Informationsverarbeitung und macht sich durch Schwächen in sozialer Interaktion und Kommunikation sowie durch stereotype Verhaltensweisen bemerkbar. Heute sind mindestens 67 Millionen Menschen weltweit von Autismus betroffen. Von allen schweren Entwicklungsstörungen ist sie derzeit diejenige, die sich am schnellsten ausbreitet.

Kate Winslet hat die „Golden Hat Foundation“ gegründet, nachdem sie den isländischen Dokumentarfilm „A mother’s courage – The Sunshine Boy“ synchronisiert hat. Darin geht es um die Geschichte eines autistischen Kindes. Dessen Schicksal hat sie so bewegt, dass sie sich stärker engagieren wollte. Der Start dafür ist ein Buch (das demnächst erscheinen wird), in dem rund hundert Schauspieler und Künstler fotografiert sind. Alle tragen den „Golden Hat“, das Symbol der Stiftung. Das Ziel? Geld zu sammeln. Die Stiftung selbst ist nach einem Gedicht („The Golden Hat“) benannt, das Keli Thorsteinsson geschrieben hat – das autistische Kind aus dem isländischen Dokumentarfilm.
    Um Kate Winslet bei ihrem Projekt zu unterstützen, hat Lancôme zusammen mit ihr eine limitierte Make-up Kollektion entwickelt.* Lancôme verpflichtet sich außerdem, mindestens 150.000 Euro der Verkaufserlöse an die „Golden Hat Foundation“ zu überweisen.
    Quelle: © LANCÔME Paris

Ja, das mit Kates Autismus-Stiftung war mir schon bewusst Ist definitiv eine gute Sache! Wir freuen uns natürlich erst recht, wenn dann noch die Produkte so gut sind Wenn das nur Overspray ist, ist es natürlich okay - wie benutzt Du das Puder denn? Einfach als Highlighter? Oder all over?

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ja, das mit Kates Autismus-Stiftung war mir schon bewusst Ist definitiv eine gute Sache! Wir freuen uns natürlich erst recht, wenn dann noch die Produkte so gut sind Wenn das nur Overspray ist, ist es natürlich okay - wie benutzt Du das Puder denn? Einfach als Highlighter? Oder all over?
    Den rosanen Teil als Blush und "den Hut" vorsichtig dosiert als Highlighter

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutze beides zusammengemischt als Highlighter auf den Wangenknochen. Ist sehr nett mit einem passenden Blush dazu.
    Mein Glitzer ist komplett weg und seither bin ich sehr glücklich mit dem Golden Hat Powder.

Dann scheint es ja tatsächlich ein tolles Produkt zu sein!

Mich lacht ja da das schöne Rosenblush aus der Spring LE total an, das ist soooo schön

Und die Verpackung der Lippies ist auch total süss, mit diesem pastellfarbigen Swirl

Ich freue mich sehr auf die Kollektion und bin total gespannt auf erste Swatches

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

den "Hut" haben wir als Gemeinschaftsgeschenk einer Freundin unter den Christbaum gelegt, ist sehr gut angekommen
    aus USA habe ich mir so ein Christmas-Set mitgenommen das hier und die lila color design Palette beiden habe ich noch hier und schmachte die Sachen an, konnte mich noch nciht durchringen die zu testen, sind übrigens die ersten Lancome-Deko Sache die ich habe, bin gespannt wie die so sind
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Mondperle

kenn mich Lancome nicht aus, wann kommt denn der Frühjahrslook raus?

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir im nächsten Jahr definitiv die Lippenstifte von Lancome etwas genauer anschauen. Ich habe einen in Mini-Version aus der Douglas-Box und ich liebe ihn. Leider wird der nichtmehr allzu lange halten und deshalb will ich mich da mal umsehen, da mich Textur und Geruch sowie Deckkraft und Farbe bei diesem absolut überzeugt haben.
    Das habe ich mir auch vorgenommen!

Wann der Spring Look rauskommt, würde mich auch interessieren

Den Blush MUSS ich haben Und einen der Lippies, ich find die Hülse sooo schön

Experte Avatar von Mondperle

Ich hab mich auch total in den Blush verliebt<3

Den Rose Deco habe ich damals im Sale für die Hälfte bekommen und benutze ihn auch sehr oft, besitze nicht viele teure Produkte, da ist so ein Blush Wellness pur *g*

Hier auf diesem irischen Blog steht, dass sie ab 1.1. erhältlich sein wird Ich werd bestimmt am Samstag mal im Müller vorbeischauen, das Blush muss sein!

Edit: Hier gibt's Swatches der Lacke!