Ich habe gestern noch den Le French Touch Absolu l/s in "Bang Bang Red" bekommen
Der ist soooo schön![]()
Ich habe gestern noch den Le French Touch Absolu l/s in "Bang Bang Red" bekommen
Der ist soooo schön![]()
Mir gefällt sie total gut! Ich habe auch noch ein paar Minis hier.
Weiß vielleicht jemand, ob es diese 5er Paletten auch irgendwann in Deutschland geben wird? Da sind einige Farben dabei, die mir total gut gefallen. Von Lancôme habe ich auch nach zwei E-Mails noch keine Antwort bekommen.
Ihr Lieben, ich habe mir gerade das kleinste Tresor Midnight Rose Fläschchen geholt und außer dem Lancome Geschenk, das im Newsletter genannt wird (Teint Miracle & Visionnaire), lag in meinem Einkaufskörbchen plötzlich auch ein gratis Lancome Makeup Set.
Ich konnte nicht genau sehen, was es ist und es gab auch keine Beschreibung. Könnte ein Gloss sein, oder ein Lippie. Jedenfalls taucht es auch bei "Douglas Aktuell" nicht auf, zumindest habe ich es da nicht gefunden. Vielleicht bekommt man das Set nur zusammen mit dem neuen Parfum, keine Ahnung.
Geändert von Filmfreak (14.09.2011 um 15:09 Uhr)
Heute ist das Päckchen gekommen - bei dem Makeup Set handelt es sich um eine Juicy Tube in einem Ton, der in der Tube eher peach aussieht, bei mir aber eher mauve-pink rauskommt, ein kleines Doll Eyes Mascara und ein Khol in Schwarz. Bin schwer begeistert, als Zugabe ist das schon großzügig.
Anscheinend gibt es das Set aber wirklich nur zusammen mit dem Parfum, wobei ich dafür eine dicke Kaufempfehlung aussprechen kann. Der Duft ist ungewöhnlich, zunächst sehr fruchtig, beerig, aber nicht aufdringlich. Das Fruchtige verfliegt mit der Zeit, dann bleibt ein eher pudriger Duft zurück. Ich mag ihn lieber als das ursprüngliche Tresor, das war mir zu süßlich.
Holiday Collection 2011:
http://www.beautycrazed.ca/2011/09/l...ection-in.html
sagt mal, ist der La Laque Fever in der Farbe Techno Brick aus dem Sortiment gegangen oder warum gibts den nirgends mehr?![]()
Ooooh, das Golden Hat Powder ist ja hübschAber menno, ich hab ja noch nicht mal mein La Rose Deco anrühren können...finde es einfach so hübsch und mag das Design nicht mit nem Pinsel verwurschteln
BJ-Logik eben
Im Übrigen benutze ich jetzt seit fast 2 Wochen jeden Tag die Doll Eyes Mascara...die 2ml Probe ist wirklich sehr ergiebig. Ich muß sagen, ich bin doch sehr angetan mittlerweile. Sie trennt so super genial, auch beim Nachtuschen mit 3. Schicht...nichts verklebt. Sie hält den Schwung. Und ja ich mag den leicht parfümierten Duft. Die Bürste ist einfach super für den unteren Wimpernkranz....ich bin begeistert, wenn ich auch zugeben muß, dass es Liebe auf den 3-4. Blick war...da ich sie anfangs doch erst durchschnittlich fand. Aber mittlerweile...ein dickes I LIKEWerd die Tage mal ne ausführliche Review abtippen. Ich werde sie mir sehr wahrscheinlich also in Fullsize kaufen und warte aber erstmal Schnäppchengelegenheit ab, denn 28 Öcken sind mir dann doch zu teuer für ein Produkt, mit recht begrenzter Haltbarkeit.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
waas? meinst du das rosenpuder vom letzten holiday look? hihi das wäre ja krasse "logik" hehe
Oui oui...ich meine das hier
Ich liebe es!!!! Es ist soooo hübsch. Aber mehr als einen Swatch konnte ich bisher nicht machen...Der Silberschimmer ist nur ein leichtes Overspray.
Der Witz ist ja dass ich mich ständig nach Blush dieser Farbkategorie umsehe...die ich dann auch benutzen kann oder weil ich mal wieder vergessen habe, dass ich doch eigentlich dieses hier in der Schublade habe und mir diese Farbe gar nicht mehr kaufen muß![]()
Aber hier bringe ich es einfach nicht über's Herz. Hab es gerade gestern Abend noch getätschelt....tooootal bescheuert...aber damit stehe ich ja hier nicht alleine...also schäme ich mich nicht und stehe dazu...irgendwieVorsatz für's nächste Jahr (ich sammel schon mal): La Rose Deco "zerstören"
![]()
....das La Rose Deco ist echt total schön!
Da habe ich auch erst mal ein paar Tage gucken müssen bevor ich es benutzt habe![]()
So, nach über 2 Wochen täglicher Benutzung steht mein Urteil fest: Ich liebe die Doll Eyes Mascara !!!!Es hat gedauert und es war auch keine Liebe auf den ersten Blick aber für mich hat sie sich zu einer absolut tollen Alltagsmascara entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte, auch wenn ich nach wie vor unter Doll Eyes etwas anderes verstehe...egal...
Hier mal ein Doll-Eye von mir (im Innenwinkel ist der Chanel Rose Platine zu sehen...auch Liebe !!! :
Wer sich für die detailierte Review interessiert... *klick*
DANKE nochmal, LaLady !!!!!![]()
Das sieht sehr hübsch aus, Daumeline. Und ganz tolle Augenfarbe!!
Ich hab die doll eyes auch (als Probe) und finde sie unspektakulär. Vom Ergebnis her bringt die Essence Multi Action bei mir mehr - und das vor allem schneller.
Mit der doll eyes muss ich etliche Schichten auflegen, bis man mal was erkennt. Sie trennt allerdings ziemlich gut.
Hier mal Fotos mit der doll eyes:
P.S. Rose Platine von Chanel mag ich auch total, schade, dass es keinen billigen Dupe davon gibt.
Kann mir vielleicht eine von Euch sagen, wann bzw. ob es die Color Design Paltetten auch in Deutschland geben wird. Ich habe mir eine davon in den USA gekauft und bin restlos begeistert!
oh ja die find ich auch toll ich hab sie allerdings nur gesehen online :) aber sie sieht sehr praktisch und gut aus - hab ein wenig auf temptalia darüber gelesen :)
auf anfrage bei lancome deutschland (im Feb/märz) das es im sommer kommen soll - war wohl nix :(
Guten Morgen FrühaufsteherinDanke für die schnelle Antwort. Wie schade - ich finde die Textur und Pigmentierung der Paletten viel besser, als die der "normalen" Lancôme-e/s. Und die Farben sind unglaublich tragbar und gut aufeinander abgestimmt. Außerdem sind die Paletten unheimlich praktisch wenn man auf Reisen ist! Ich habe übrigens die Jade Fever und sehe damit nicht angemalt aus
![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich hab mich in die glam amethyst oder so verliebt :) werd sie halt auf ebay mal suchen :D
Ich werde mir im nächsten Jahr definitiv die Lippenstifte von Lancome etwas genauer anschauen. Ich habe einen in Mini-Version aus der Douglas-Box und ich liebe ihn. Leider wird der nichtmehr allzu lange halten und deshalb will ich mich da mal umsehen, da mich Textur und Geruch sowie Deckkraft und Farbe bei diesem absolut überzeugt haben.
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
In welcher Douglas-Box hattest du denn einen Lancome-Lippie? Ich bin Abonnentin der ersten Stunde aber mir ist leider kein Lippie untergekommen![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Roseraie Des Délices (Spring 2012):
http://beautifulwithbrains.com/2011/...s-spring-2012/
http://www.rockefellernews.com/28091...up-collection/
Oh, das ist aber schön!
Aber ich werde doch schon viel zu viel Geld für die Garden Party LE von Dior ausgeben,
die können doch nicht auch eine so gut aussehende LE rausbringen!![]()
Geändert von Miyacore (27.12.2011 um 22:31 Uhr)
Bei mir sind nun schon vor längerer Zeit 2 Schätze aus dem diesjährigen
Lancome Christmas Look "Golden Hat" eingezogen
Poudre Lumiere "Golden Hat"
L`Absolu Rouge # 341 "Christmas Rose"
Die Verpackungen sind auch alle mit dem "Golden Hat" gekennzeichnet....
![]()
Das Blush!![]()
![]()
Die Lippenstifte werde ich mir definitiv auch näher ansehen, bei den Paletten bin ich raus. Aber das Blush!Ich bin verliebt...
Genau das gleiche dachte ich mir auch gerade. Das Frühjahr wird teuer. Gott sei Dank interessiert mich von der Chanel LE maximal das Blush...
Chistmas Rose habe ich auch! Er ist so schön! Einer meiner (vielen) Lieblingslippenstifte!
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Also das ist - zusammen mit BB - die schönste Spring LE
Obwohl ich ja ein Wintertyp bin liebe ich diese pastelligen Töne, jetzt nicht unbedingt für mich, aber zum Anschauen sind sie wunderschön
Das Blush ist ja genial schön, ich glaube, das ist mal wieder eins, das bei mir einziehen darfUnd die Lacke
Und ist das grünes l7g?
Nicht, dass ich das brauchen würde, aber es sieht abgefahren aus...
Obwohl ich ja so gar nicht auf solche Celebrity-LEs stehe, muss ich doch sagen, dass die Golden Hat Sachen sehr gelungen sind! Eigentlich eine Schande, dass ich als gestandene Kate Winslet Fan nichts davon besitzeDer Lippie ist SUPERSCHÖN, Sweet, das Golden Hat Puder sieht allerdings arg glitzerig aus
Oder ist das nur das Foto?
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Der Glitzer zieht sich nicht durch den gesamten Blush
Ist ein Overspray und somit nur erst Mal was für das Auge
Für mich macht die "Celebrity-LE" hier schon Sinn,denn sie kommt ja zum Teil einem guten Zweck zu Gute und das finde ich schon sehr gut
Der Look entstand ja in Zusammenarbeit mit Kate Winslet,um deren "Golden Hat Foundation" zu unterstützen,die sich für eine Verbesserung der Lebensumstände autistischer Kinder einsetzt.
Quelle: © LANCÔME ParisDie gemeinnützige Stiftung wurde 2010 gegründet. Sie möchte die Lebensumstände autistischer Kinder verbessern, indem sie Hemmnisse oder Beschränkungen, mit denen betroffene Kinder zu kämpfen haben, beseitigt oder abschwächt. Die Mission? Autistischen Kindern beibringen, zu kommunizieren und ihnen die Ausbildung, Jobtraining und Aktivitäten anzubieten, die an ihre Behinderung angepasst sind. Autismus ist eine Krankheit, die durch eine Anomalie der neurologischen Entwicklung bei der Ausbildung des Gehirns entsteht. Sie beeinträchtigt die Wahrnehmung und Informationsverarbeitung und macht sich durch Schwächen in sozialer Interaktion und Kommunikation sowie durch stereotype Verhaltensweisen bemerkbar. Heute sind mindestens 67 Millionen Menschen weltweit von Autismus betroffen. Von allen schweren Entwicklungsstörungen ist sie derzeit diejenige, die sich am schnellsten ausbreitet.
Kate Winslet hat die „Golden Hat Foundation“ gegründet, nachdem sie den isländischen Dokumentarfilm „A mother’s courage – The Sunshine Boy“ synchronisiert hat. Darin geht es um die Geschichte eines autistischen Kindes. Dessen Schicksal hat sie so bewegt, dass sie sich stärker engagieren wollte. Der Start dafür ist ein Buch (das demnächst erscheinen wird), in dem rund hundert Schauspieler und Künstler fotografiert sind. Alle tragen den „Golden Hat“, das Symbol der Stiftung. Das Ziel? Geld zu sammeln. Die Stiftung selbst ist nach einem Gedicht („The Golden Hat“) benannt, das Keli Thorsteinsson geschrieben hat – das autistische Kind aus dem isländischen Dokumentarfilm.
Um Kate Winslet bei ihrem Projekt zu unterstützen, hat Lancôme zusammen mit ihr eine limitierte Make-up Kollektion entwickelt.* Lancôme verpflichtet sich außerdem, mindestens 150.000 Euro der Verkaufserlöse an die „Golden Hat Foundation“ zu überweisen.
Ja, das mit Kates Autismus-Stiftung war mir schon bewusstIst definitiv eine gute Sache! Wir freuen uns natürlich erst recht, wenn dann noch die Produkte so gut sind
Wenn das nur Overspray ist, ist es natürlich okay - wie benutzt Du das Puder denn? Einfach als Highlighter? Oder all over?
Ich benutze beides zusammengemischt als Highlighter auf den Wangenknochen. Ist sehr nett mit einem passenden Blush dazu.
Mein Glitzer ist komplett weg und seither bin ich sehr glücklich mit dem Golden Hat Powder.
Dann scheint es ja tatsächlich ein tolles Produkt zu sein!
Mich lacht ja da das schöne Rosenblush aus der Spring LE total an, das ist soooo schön
Und die Verpackung der Lippies ist auch total süss, mit diesem pastellfarbigen Swirl
Ich freue mich sehr auf die Kollektion und bin total gespannt auf erste Swatches![]()
den "Hut" haben wir als Gemeinschaftsgeschenk einer Freundin unter den Christbaum gelegt, ist sehr gut angekommen
aus USA habe ich mir so ein Christmas-Set mitgenommen das hier und die lila color design Palette beiden habe ich noch hier und schmachte die Sachen an, konnte mich noch nciht durchringen die zu testen, sind übrigens die ersten Lancome-Deko Sache die ich habe, bin gespannt wie die so sind![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
kenn mich Lancome nicht aus, wann kommt denn der Frühjahrslook raus?
Ich hab mich auch total in den Blush verliebt<3
Den Rose Deco habe ich damals im Sale für die Hälfte bekommen und benutze ihn auch sehr oft, besitze nicht viele teure Produkte, da ist so ein Blush Wellness pur *g*