Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
    bettiblue
    Besucher

AW: Schöne Fingernägel in 4 Wochen. Möglich?

Zitat Zitat von Penny L. Beitrag anzeigen
    @bettiblue: Ja das mit den Polierfeilen ist ja so eine Sache, der Nagel wird ja wirklich dünner. Und mit dem Puder ist das nicht so??
    Hm, grübel, bin jetzt echt am Überlegen mit dem Bestellen.... Ich schau mir die Seite nochmal an....
    meine Nägel sind jetzt "dicker" und ich kann sie auch fast nicht mehr umbiegen

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    meine Nägel sind jetzt "dicker" und ich kann sie auch fast nicht mehr umbiegen
    weisst du vieleicht die incis von dem glanzpuder ?

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    weisst du vieleicht die incis von dem glanzpuder ?
    die stehen nicht auf dem Döschen, die standen, glaube ich, auf einem etxtra Zettel wo auch die Anwendung ausführlich beschrieben war...und das hab ich schon weggeworfen...

Also der Puder ist so fein wie der "Penaten Baby Puder"...

BJ-Einsteiger Avatar von steffi-kiel

Ich bedanke mich hier einfach mal für eure tollen Tipps! Ich habe gestern meinen Nagellack abgemacht, die Nägel schön gefeilt (in eine Richtung) und dann habe ich meinen Fingernägeln und Fingern ein Bad in warmem Öl gegönnt. Das war toll. Heute Morgen sind meine Nägel schon viel weißer! Sie sehen so viel natürlich er aus als mit diesem Klarlack oder was das war.

Ich könnt euch knutschen!

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    die stehen nicht auf dem Döschen, die standen, glaube ich, auf einem etxtra Zettel wo auch die Anwendung ausführlich beschrieben war...und das hab ich schon weggeworfen...

Also der Puder ist so fein wie der "Penaten Baby Puder"...
    ach schade naja vieleicht hat ja jemand anders das zettelchen aufgehoben und waere so lieb .

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Hallole!

Ich habe jetzt seit 3 Wochen den Microcell 2000 benutzt und meine Nägel sind superschön geworden. So lange (2-3 Millimeter) waren sie noch nie. Mein Freund hat mir heute Morgen sogar ein Kompliment gemacht Ich mache dann noch eine Schicht p2 Colour Victim Nagellack in einem hellen Rosa drauf und das ganze hält super und sieht einfach schick aus.
    Außerdem benutzt ich neuerdings noch die supergünstige Schrundensalbe von Balea (den Testberichten sei dank!) und bin sehr zufrieden. Die wirkt unglaublich intensiv und ich benutze sie nicht nur für die Füße sondern auch für die Hände. Zweckentfremdet wirkt sie bei den Händen wie eine Intensivkur und zieht trotzdem relativ schnell ein. Mädels, ich bin total froh, endlich wieder elegante Nägel zu haben. Danke für all die spannenden Tipps.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Wo kann man eigentlich Glasnagelfeilen kaufen?
    Muss man bei Feilen was in Punkto Preis beachten (nicht zu billig, weil sonst die Qualität nicht so gut ist?) ?

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Glasfeilen habe ich kürzlich sogar beim dm gesehen. Gibt es auch in der Apotheke. Wie groß da der qualitative Unterschied ist, kann ich leider nicht sagen. Ich nehme lieber Keramikfeilen (Mein HG ist die von Pfeilring ausm Müller), weil sich das feilen anders anfühlt als mit Glas. Empfindet aber jeder anders.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph