Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    bissig Avatar von Vampy

Spray-on Nylons

Hi zusammen,

ich hab da mal ne Frage: Gibt es diese Sprühstrumpfhosen bei Rossmann noch? Ich hab auf der Homepage nix gefunden. Und weiß jemand, wie teuer die sind, und ob die was taugen? Ich hab nämlich ständig blaue Flecken an den Beinen (bin da arg anfällig) und rote Punkte vom rasieren. Und das sieht richtig sch... aus.

Und noch was: wird man braun, wenn man die Dinger drauf hat? Bzw. kann man sich vorher (hinterher???) mit Sonnenschutz eincremen?

Silnarwen
    Besucher

AW: Spray-on Nylons

Hallo Vampy,
    ich habe mir dieses Zeug letztes Jahr gekauft, den Preis weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube aber, es war irgendwas unter 5 Euro.
    Hatte mir die Sprüh-Nylons zugelegt( Farbe "Perle", der hellste Ton!), weil ich ein sehr heller Typ bin und auch öfters mal blaue Flecken an den Beinen habe.
    Leider ist das Ergebnis mit diesem Produkt nicht so, wie es sein sollte.. es hat ein karottiges, extrem künstliches braun und wenn man es denn so weit verrieben hat, dass die Farbe im Bereich des Erträglichen ist, deckt es keinen blauen Fleck mehr ab.
    Abgesehen davon habe ich noch nie einen Menschen mit SO einer Hautfarbe getroffen, außer nach verunglückten Selbstbräunerversuchen..
    Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich fands nicht so dolle!
    Liebe Grüße, Silnarwen

Silnarwen
    Besucher

.. ach ja, man soll es auf die gereinigte, fettfreie Haut auftragen, also Sonnenschutz drunter tragen entfällt.
    Und darüber würde ich auch nichts schmieren, sonst wird es glaube ich fleckig!

BJ-Einsteiger Avatar von asinek

Ich finde die Sprayons gut, allerdings gebe ich sehr wenig davon auf die Haut. Dann deckt es nicht, aber meine Beine sehen nicht mehr so käsig aus . Und der Hautton wird doch ein weing gleichmässiger (habe dauerhafte blaue Flecken vom Wachs, leider). ME sieht es sogar ziemlich gepflegt aus.
    Es gibt bei Rossmann quasi-Proben von dem Spray, ich glaube 50 ml zu 1,99 €.
    Übrigens habe ich auch Perle.
    Sonnenschutz ist im Produkt nicht enthalten, leider.
    bitte verzeihen, wenn mein Dativ bzw. der eine oder andere Artikel "nicht sitzt" , Deutsch ist nicht meine Muttersprache

take a trip on a rocket ship, baby
    where the sea is the sky

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Sagt mal färben diese Sprays eigentlich dann ab? Und hat man danach noch ein "schmieriges" Gefühl auf den Beinen oder zieht das komplett ein?

Hab auch so ähnliche Probleme mit den Beinen, hab vor allem ein paar so unschöne blaue Äderchen. Deshalb würd mich sowas auch mal interessieren.

treibt ihr Unwesen

Kann man dann eigentlich nicht auch die Beine mit Makeup einschmieren , wenn das Zeug einfach auch nur Farbe gibt ? Ich wollte es mir auch schon mal kaufen , aber da dachte ich ., naja .. 2 stunden vorher selbstbräuner auftragen wird sicherlich die bessere lösung sein .
    Übrigens bei Müller sah ich das Zeug auch .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

Ich hab das Zeug mal probiert, aber leider hat man davon nix gesehen. Voll seltsam, vielleicht war meine Haut auch zu dunkel dafür. Hab schon mal versucht meinen Sonnenbrand am dekollete mit MF abzudecken....lol. Aber will hier nicht ins OT abrutschen :)

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

@asinek: wie bekommste das denn gleichmäßig hin? ich finde die ja auch nich schlecht aber ich bekomme das nich gleichmäßig hin...leider...

Ich sprühe zuerst auf die Hände und verreibe schnell auf der Haut. Geht erstaunlich gut (bin eher unbegabt, Selbstbräuner ohne Streifen habe ich noch nie hingekriegt). Bei MUA (bei ähnlichem Produkt von Sally Hansen) habe ich mal gelesen dass man Einmalhandschuhe tragen soll, aber es geht auch ohne.

@BlondeBombers - sie sprayons sind ganz trocken nachdem sie getrocknet sind . Es schmiert nicht, bei mir tut es nicht abfärben, auch nicht wenn man schwitzt.
    Ich habe früher so 'nen Bein-Makeup von Rimmel probiert war aber nichts wert
    bitte verzeihen, wenn mein Dativ bzw. der eine oder andere Artikel "nicht sitzt" , Deutsch ist nicht meine Muttersprache

where the sea is the sky

bissig Avatar von Vampy

Also, ich konnte nicht wiederstehen und hab es gestern gekauft. Bronze war ausverkauft, und da ich eh eher ein heller Typ bin, hab ich Perle mitgenommen. Aber mal ehrlich: so bleich sind meine Beine nur im Winter, und da brauche ich sowas nicht. Ich werde mal versuchen, Bronze zu bekommen. Mal schauen, ob das zu dunkel ist, sonst versuche ich mal zu mixen.
    Vom Prinzip her finde ich das Zeug nämlich nicht schlecht. Es deckt jetzt nicht alle blauen Flecke ab, aber die Beine sehen schon gleichmäßiger aus. Was mich nur nervt ist, dass man gleich die Dusche komplett putzen kann. Einmal nach dem einsprühen, und nochmal nach dem abwaschen - das Zeugs ist echt hartnäckig.

Hat das schonmal jemand in Bronze versucht? Wie ist die Farbe? Und gibt es sowas auch beim DM? Ich hab da nämlich nix gefunden.

Btw: gibt es eigentlich einen Weg blaue Flecke zu vermeiden, oder wenigstens schneller wieder los zu werden?

Silnarwen
    Besucher

Bei mir sorgen Eisen-Tabletten für weniger blaue Flecken. Hab aber auch einen ziemlichen Mangel gehabt (Vegetarierin), jetzt scheint es sich wieder einzupendeln.
    Was auch ein Grund für viele blaue Flecken sein kann, ist ein Mangel an Vitamin K. Das ist nämlich vor allem für die Blutgerinnung verantwortlich!
    Zu finden z.B. in Brunnenkresse, Sauerkraut, Spinat, Rosenkohl und Sonnenblumenöl.
    Wenn blaue Flecken einmal da sind mache ich immer Teebaumöl drauf und bilde mir ein, dass sie dann schneller verschwinden..
    Viele Grüße, Silnarwen

bissig Avatar von Vampy

Also, ich hab mir die Dinger jetzt mal in Bronze geholt. Das passt farblich schon besser, auch wenn die immernoch etwas hell sind (und ich bin eigentlich eher ein Bleichgesicht...). Was macht man denn dann, wenn man wirklich mal braun ist?

Ansonsten finde ich das Prinzip aber echt gut. Meine Beine haben schon ewig nicht mehr so gleichmäßig ausgesehen. Ich bin echt begeistert. Der Farbton ist allerdings bei genauem Hinsehen etwas orange, aber von weiterem gehts ganz gut. Was die Haltbarkeit angeht hab ich allerdings so das Gefühl, dass das nicht so das Nonpusultra ist. Wenn man mit dem Finger drüber geht, färbt das schon etwas ab. Sollte man vermutlich noch irgendwie fixieren (wie?). Dafür hängt das in der Duschwanne regelrecht fest. Nach dem Einsprühen ist erst mal putzen angesagt...

Gibt es die Dinger vielleicht auch inzwischen in einer günstigen Variante mit mehr Farbauswahl irgendwo?

@Silnarwen: Ich hab mir heute Tabletten mit Vit K1 und außerdem Arnica Tabletten und Hirudoid Salbe bestellt. Soll angeblich alles gegen blaue Flecke helfen - ich bin gespannt. Allerdings hab ich irgendwie auch etliche Narben und so Art Pigmentstörungen an den Beinen, aber da lässt sich sicher mit leben, wenn wenigstens die ständigen blauen Flecke mal endlich weg wären...

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Ach herje...bei mir ist Perle schon recht dunkel...zu hülf

Experte Avatar von PashaaGirl81

Dat Zeuchs wollte ich mir auch mal kaufen, allerdings habe ich ein echtes Problem mit Selbstbräunern und solchen Dingen. Ich denke immer, dass es abfärbt und ich würde mich zu Tode schämen glaube ich, wenn ich mich mit diesen Spray-on Nylons irgendwo ins Cafe setze und auf den Polstern dann irgendwelche Make-up Flecken hinterlasse. Das ist mal meiner Freundin passiert mit Selbsbräuner!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Experte Avatar von Honeybunny

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Das ist mal meiner Freundin passiert mit Selbsbräuner!!!

Oh Gott - Horror!!
    Das wär mir auch echt peinlich!
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Auf trockene Haut und dünn aufgetragen färbt es definitiv nicht ab. Das Abfärben war auch meine Sorge.

where the sea is the sky

Inventar Avatar von Skrölle

Ich kram diesen Thread mal wieder aus

Habe mir heute morgen den Rest meiner vor 2 Jahren? gekauften Spray on Nylons von Fing'rs auf meine nackten Beine gesprüht.

Weiß jemand, ob es dieses Produkt noch gibt oder wenn nicht, was sonst für Produkte ähnlicher "Art" auf dem Markt sind?

Hab zwar grad kurz gegoogelt, aber auf die Schnelle nix gefunden. Wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte, gerne auch einen Hinweis auf einen anderen Thread, falls es einen entsprechenden gibt.

Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

... hab grad was entdeckt: von Loreal gibt es was. Kennt das jemand?

Gibt es sonst noch weitere "erschwingliche" Produkte?
    Liebe Grüße von Skrölle

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

die Jiffy Tan Bodylotion von benefit, find ich sehr gut.
    Sie deckt schön ab und sieht natürlich aus, lässt sich mit Wasser und Seife abwaschen.

American_Beauty
    Besucher

Also ich hatte mal die von Artdeco, allerdings war ich gar nicht zufrieden, weil sie ganz lange nach der Trockenzeit noch abgefärbt haben und es auch ein sehr komisches Gefühl auf der Haut war.
    Zudem sah es (obwohl die richtige Farbe) sehr angemalt aus.

Ha, hab jetzt einen aktuellen "verwandten" Thread gefunden . Werde da mal noch etwas stöbern. Leider bekomme ich von hier (Arbeitsplatz) die Verlinkung nicht hin. Der Thread-Titel heißt: "Gutes & Günstiges Make-Up für den Körper (Beine ...)"

Lieben Dank für eure Antworten Lenchen88 und American_Beauty
    Liebe Grüße von Skrölle