ab heute soll es sie in Düsseldorf geben, ich schau morgen vorbei![]()
ab heute soll es sie in Düsseldorf geben, ich schau morgen vorbei![]()
ohhhhh, ich war doch erst gestern da, ärgerlich
ich schaue morgen mal bei uns nach![]()
war heute in köln im douglas. die farben sind toll. allerdings transparent. zur intensivierung sind die dazugehörigen lipliner genial. habe mir apex+coral craze und boundless+red stroke gegönnt. 3d-lipglosse sind nicht klebrig. gute haltbarkeit.
Aha, also transparent?! Wahrscheinlich dann eh nix für meine (blöden) hochpigmentierten Lippen! Naja, (wieder mal) Geld gespart.
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Also als transparent würd ich die nicht bezeichnen. Sie sind tatsächlich nicht allzu intensiv, aber transparent? Nöö
Als transparent würd ich z.b. die Plushglasse bezeichnen, im Vergleich dazu geben 3D Glasse ganz schön Farbe ab.
cool, mehr Farbe als die Plushglasse, dann könnten die 3D Glasse echt was für mich sein...
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
In Frankfurt gab es die Glosse und Lipliner heute auch schon![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Gibts schon Fotos?![]()
- 3d Lipglass
- Red Stroke Lipglass Pencil
- Studio Finish Concealer
die 3d Farben haben mich nicht so umgehauen und sie waren wirklich eher transparent. Die Pencils finde ich toll, nur ist mir die Farbauswahl zu klein(mehr davon
)
3D war der einzige der mir stand und gefiel. Boundless war mir zu pinkstichig, Wondershine ist nicht meine Farbe. Dafür kleben sie wirklich weniger und ausnahmsweise komme ich sogar mit dem Pinsel gut zurecht![]()
finde die farbauswahl bei den pencils auch nicht so der hammerauf anhieb hat keiner so richtig gerockt. werde mir die aber noch mal anschaun - kann mir schon vorstellen dass die pencils klasse sind...
instant human - just add coffee
ich hab algorithm mitgenommen (ein dunkler beeren-ton).
an sich eine farbe die ich sonst NIE gekauft hätte, da sie in der packung heftig aussieht. aber die glosse sind so dermassen transparent, das man von den hellen farben rein gar nichts auf den lippen gesehen hätte (außer glanz). und die dunklen farben geben wenigstens etwas farbe ab.
aber ansonsten top. klebt nicht, hält gut.
aber was da 3d dran sein soll hab ich noch nich raus gefunden.![]()
Ich war gestern in Köln und hab mir ein Glass mitgenommen und den passenden Lipglass Pencil. Da ich sonst sehr dezent auf den Lippen bin hab ich mich mal getraut zu einem etwas farbigeren zu greifen. Da die sehr transparent sind und nicht allzuviel Farbe abgeben (für mich aber schon genug!) fand ich die sehr schön!
Das ist er:
Shot with DSC-P73 at 2007-08-19
Lipglass Racy und Pencil Red Stroke
Aber ich hab auch keine Ahnung was daran 3D sein soll!![]()
FANGBANGER
@Gabby, könntest du vielleicht ein Bild machen, wie der Racy auf den Lippen aussieht? Das wär ganz toll!
Ich würde die 3D Glasse auch mal gern auf euren Lippen sehen![]()
Sind die 3D Glosse so transparent wie die lustreglasse und ist das Pinselchen gleich?
Dann kann ich mir diesen look nämlich auch sparen.
eigentlich wollte ich was rotes - aber stand mir ja mal wieder nicht
und was dadran 3D sein soll...weiss ich auch nicht wirklichsieht für mich auf den lippen nicht anders aus als ein plushglass
![]()
instant human - just add coffee
In Stuttgart gibts seit Samstag endlich auch die LE![]()
Ich hab mir mitgenommen:
![]()
sorry, falscher Thread
den Touchpoint hab ich mir Sa auch geholt.![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"