Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Clarissa
    Besucher

Einkaufstipps Naturkosmetik

Hallo liebe Beauties,

ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachten!
    Mein Göttergatte ist ein richtiger Schatz, denn er hat mir einen Gutschein für meinen liebsten Naturkosmetikladen "Purissima" geschenkt.
    Habt Ihr Ideen, welche Produkte ich ganz unbedingt mal getestet haben sollte (von Deko über Bodylotion, Duschgele, Shampoos...)? Im Sortiment gibt es Sachen von Hauschka, MG, Urtekram, Primavera, Logona, Lavera etc.

Auf alle Fälle brauche ich wieder einen Dr. Hauschka Abdeckstift und das Translucent Make-up.

LG

Clarissa

stimpy
    Besucher

Re: Einkaufstipps Naturkosmetik

Oh das ist ja ein tolles Geschenk!
    Wenn ich Gutscheine geschenkt bekomme, versuche ich immer mir etwas auszusuchen, was ich mir normalerweise wegen dem Preis nicht unbedingt gegönnt hätte. Was zum verwöhnen, ein tolles Öl oder ein Set oder sowas. Was bestimmtes fällt mir jetzt garnicht ein, sorry!

BJ-Einsteiger

Schwierig *gruebel* . Gibt ja sooo viele tolle Sachen . Was mir jetzt gerade so einfällt, ist der Rosenbalsam von Hauschka, den finde ich genial. Ich mische immer etwas Rosenbalsam mit Jojobaöl und trage das auf den Körper auf. Gibt ein superweiches Häutchen.

Oder vielleicht Rosenölkapseln, gibt es von Weleda, MG, Primavera, die sind auch super, machen ne tolle Gesichtshaut.

Ich überlege mal weiter...
    Liebe Grüße von Mara

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Isch will auch Gutscheine aben .

Von MG gibt es doch einen Viererpäck der Samenölkapseln - wunderbar zum Ausprobieren.

Die Kamillenhandcreme von MG eignet sich wunderbar für Hand- und Fußpackungen und hilft bei rauem Nagelbett.

Ach ja, die Avocado-Augencreme von MG ist jetzt gerade im Winter auch klasse. Oder aus der Mimose-Serie die Körpermilch oder der Balsam.

Dann fällt mir von Tautropfen noch das Sanddornöl ein (durftet schön fruchtig und durch die orangene Farbe bringt es etwas Sonne ins Bad). Dann gibt es noch das Johanniskrautöl von TT, das schön wärmend ist (der Duft ist aber etwas krautig).
    Johanniskrautöl wird übrigens bei der Dorn-Preuss-Massage eingesetzt, wo es sich lindernd bei Rückenschmerzen/Verspannungen bewährt hat. Ein bisschen jammern und dein Liebster darf dir dann damit den Rücken massieren .

Die Deko von hauschka ist auch nicht zu verachten; meiner Meinung nach haften die E/S für NK ausgesprochen gut.

Zu hauschka fällt mir dann noch das Nagelöl ein.

Sollte das Lädchen auch LN führen würde ich für die Feuchtigkeitsgelmaske voten oder wenn es ganz luxuriös sein sollte das Antifalten-Rosenöl.

Ach, wie Tomate schon geschrieben hat, es gibt soooo viele tolle Sachen. Schick mir einfach den Geschenkgutschein, wenn dir nix einfällt .

Liebe Grüße
    Uschi

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Die Logona Shampoos sollen ganz toll sein, sowie auch die Haarkur davon.

Von Lavery Body Spa kann ich dir nur das Peeling empfehlen, das riecht schön nach Grapefruit und macht streichelzarte Haut. Von Kokos-Vanille Duschgel rate ich ab, bei mir hat das total nach Plastik gerochen - es hab allerdings auch einige hier im Forum, bei denen es anders gerochen (vielleicht hab ich eine blöde Charge erwischt )

[ Geändert von BubbleTea am 27.12.2004 15:14 ]

Inventar Avatar von janne

Hi Clarissa,

ich würde meinen ganzen Gutschein in Weleda Rosenölkapseln umsetzen

oder ???

MG Samenkapseln: Luxus pur

oder ???

Straffungsgel von Logona (falls du schon was zu straffen hast), riecht krautig, aber wirksam !!

oder ???

Santa Verde Hydro-Repair-Gel, auch ein Traum, wenn es was zum Raparieren gibt

Dekorativ:

der flüssige Eyeliner von Hauschkas NOVUM Serie

oder ???

ES Emozionante (lila/rose) von Hauschka, wenn dir die Farben stehen - suuuper

oder ???

dieser knallrote neue Lippenstift von lavera, ich glaube Nr. 27

oder ???

natürlich ein Muss: quer durch alle Shiny-Lippenstifte von Sante, glänzend bzw. glitternd

Ansonsten schliesse ich mich Uschi an; wenn dir die Auswahl zu gross ist: Meine Adresse lautet:..............

PURISSIMA ist in Hamburg, oder ? Zu weit für mich - huhuhu Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Clarissa
    Besucher

Ach, Ihr Süßen, am liebsten würde ich Euch alle mitnehmen zum Einkaufen. Aber das würde wohl den Rahmen des Gutscheines sprengen...
    Ich bin hier schon eifrig am Liste schreiben, wonach ich gucken möchte, vielen Dank für Eure bisherigen Tipps.

@Uschi: Leider, leider gibt es dort kein LN. *heul* Aber mal schauen, ob die das für mich bestellen könnten...

@Janne: Ja, Purissima ist in Hamburg. Ich LIEBE diesen Laden!! Er ist klein und knuffelig, aber die Auswahl ist wirklich klasse. Und die Beratung! (Ähem, auch wenn der Eindruck entstehen könnte, aber ich bekomme von Purissima definitiv KEIN Geld für Werbung. )

Wenn ich einkaufen war, werde ich auf alle Fälle berichten, welche Schätzchen mit nach Hause kommen durften. Hm, eigentlich wollte ich am 7.1. hin, aber ob ich noch so lange durchhalte...

LG
    Clarissa

[ Geändert von Clarissa am 27.12.2004 16:02 ]

Besucher

Bei meinem letzten HH-Besuch habe ich mir den Laden auch mal angesehen (und auch dort eingekauft). Ist schon sehr schön das Geschäft, hell und freundlich und gut bestückt. Leider hatte ich Pech mit der Verkäuferin, die war ziemlich muffelig und auch nicht sehr beratungswillig. Ich hätte ja gerne etwas mehr über MG für mich erfahren. Na ja, dank Euch, wußte ich ja von vielem, wie es so ist.

Gut gefallen haben mir die Mockobella Bäder, die würde ich mir wohl wiederholen. Auch von Wellments war einiges da. Ist nicht ganz so mein Fall, kann ja aber bei Dir ganz anders sein. Zur gleichen Zeit war noch eine junge Frau da, die war ganz begeistert von den Wellments Duschbädern und hat sich noch eine BL dazugeholt.

Entdeckt habe ich dort auch MF, den Namen der Firma habe ich vergessen, war mir aber gänzlich unbekannt. Riesenpötte - aber auch ganz schön teuer.

Sehr schön von Hauschka finde ich ja das Nagelöl und die Revital-Packung. Gut gefallen mir auch die Samenölkapseln von MG - einen Viererpack habe ich - leider - nicht entdeckt.