Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Heiratsantrag

  1. #41
    Besucher

    Re: Heiratsantrag

    das erste wäre meine wahl (es darf nur nicht regnen!!!)

  2. #42
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    Re: Heiratsantrag

    [size=x-large]Herzlichen Glückwunsch[/size]

    auch von mir an die Heiratskandidatinnen!!! Ich freu mich für euch!!!

    Liebe Grüße, Snorkfräulein

  3. #43
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Heiratsantrag

    @wenighaar- oh ja, das erste von Deinen Kleidern würde mir auch super gut gefallen!!!!

    Mir gefällt auch dieses super gut!

    Und dieses gefällt mir auch total klasse!!!!!

    Oh das.....

    Ach, und meine Schwester wäre für ein Neckholder....

  4. #44
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Heiratsantrag

    Hallo Missie und Stimpy,

    auch ich möchte Euch herzlich gratulieren.

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen und dem Aussuchen des Kleids.

    LG, Lina

  5. #45
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Heiratsantrag

    wenighaar schrieb:
    Uih ich habe mir auch eins ausgesucht, nur zum Träumen.

    Looki Looki

    ]
    Weni, das Kleid ist DER Hammer, dafür würd ich glatt kirchlich heiraten gehen, noch drei Jahre nach der standesamtlichen.
    Wow, das in Schwarz wär ein geniales Abendkleid, aber wohin anziehen Trotzdem SCHÖN!!!!!!

    LG

  6. #46
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Heiratsantrag

    Ich möchte Euch auch Gratulieren

    Ich habe leider nicht in Weiß geheiratet... Aber wenn ich mir nun eines der Kleider aussuchen dürfte..
    das erste von weni
    und das dritte bei MissieJoy


    [ Geändert von simsamred am 28.12.2004 22:59 ]
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  7. #47
    Poner
    Besucher

    Re: Heiratsantrag

    @MissJoy: Ja die sind schon alle sehr schön, die Stöffchen. So eine Auswahl ist ja sagenhaft.

    Na ja, immerhin durfte ich mal Engelchen sein und durfte dazu mein Kommunion Kleidchen Tragen. Das fand ich so toll, ist aber auch schon 25 Jahre her Blümschen/Blüten schmeissen

  8. #48
    Poner
    Besucher

    Re: Heiratsantrag

    Ja eine Augenweide:Träum

    Jedoch dürften die Kleider bei mir nur in Creme Farben sein. Weiß ist ja nur für Unschuldige, oder?? Creme ist auch weicher.
    Die haben so tolle Kleider da!! Wer lädt denn mal zum Ball ein hier??
    Würde mir dann eins ausleihen

  9. #49
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Heiratsantrag

    wenighaar schrieb:
    Weiß ist ja nur für Unschuldige, oder??
    Hähähähhä
    Schwarz, das wärs, meine erklärte Lieblingsfarbe... Wär als Hochzeitskleid doch auch mal ein Knaller, oder? Außerdem machts schlank und Flecken kommen nicht so schnell ran....
    Oder knallrot, paßt zum Lippenstift und mit dem Rotwein muß man nicht so aufpassen

    LG wieder albern die Windsbraut

  10. #50
    Poner
    Besucher

    Re: Heiratsantrag


  11. #51
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Heiratsantrag

    Jetzt habt ihr mich total angefixt
    und ich schau nach Brautkleidern

    Das *träum*
    und
    das *träumweiter*
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  12. #52
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Heiratsantrag

    Ich träume von diesem ...
    http://wbb-online.info/05/1104311121_1.jpg

    Oder das ....
    http://wbb-online.info/05/1104311121_2.jpg

  13. #53
    Poner
    Besucher

    Re: Heiratsantrag

    Merlin: sieht ja echt stark aus!!!
    Ist das Gothic???

  14. #54
    stimpy
    Besucher

    Re: Heiratsantrag

    @sonne
    Danke für die Glückwünsche! Du hattest aber echt andere Sorgen, daß kann ich gut verstehen! Schön das sich Dein Freund aus Asien gemeldet hat!

    @Missie
    Die Kleider sind ja echt traumhaft!! *träum* Ich hab in Zeitungen auch Favoriten gefunden. Einmal eins im 20er Jahre Stil. Als ich es meinem Freund gezeigt hab, fing er an ein bißchen Charleston zu tanzen :abroll: :abroll: !

    Sollten wir nur standesamtlich heiraten, würde ich mich trotzdem total in Schale schmeißen!Zwar nicht mit Brautkleid, aber irgendwas vergleichbares cremefarbenes (bloß nicht weiß, ich bin zu blass!) und irgendwas mit den Haaren machen !

    So, ich klicke mich jetzt mal durch die Internetadressen aus Schottland, die mir Merlin gegeben hat!

  15. #55
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Heiratsantrag

    Merlin, zwar nicht mein Stil , aber das zweite von den Kleidern finde ich viiiiel schöner. Nciht ganz so dark, sondern mehr Burgfräulein....sehr hübsch!!!!!!

    LG

  16. #56
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    Re: Heiratsantrag

    @ Merlin:

    Ich finde Nummer eins traumhaft.

    Ich hätte gerne eins mit schwarz und dunkelrotem Samt...

    LG, Lina

  17. #57
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Heiratsantrag

    Merlin
    das zweite ist stark
    Das wäre echt ne alternative zu Weiß....
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  18. #58
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Heiratsantrag

    Merlin, Dein Geschmack ist supi . Das erste ist am Besten. Einfach WoW! Genau mein Fall, besonders Farbe und Ärmel!


    LG

  19. #59
    Experte Avatar von Merlin
    Registriert seit
    26.03.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    530
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Heiratsantrag

    Danke Windsbraut!
    Ich würde die Kleider ohne weiteres auf dem Standesamt anziehen, aber die Leute hier sind auch an solche Anblicke gewöhnt
    Dies hier gefällt mir auch:
    http://wbb-online.info/05/1104327002_1.jpg
    Die Farben kann man sich da auch selbst aussuchen, schwarz-rot oder silber würde mir da auch gefallen.

    Hach, ihr bringt mich heute wirklich zum Träumen ....
    Liebe Grüße,
    Merlin.

  20. #60
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Heiratsantrag

    Oh , wie schön! Das da würde ich glatt zum abends weggehen anziehen, die Frage ist nur wohin? Obwohl , da kenn ich nix, zur Not auch nur in den "Club" wie das heute heißt, Disco früher mal


    LG

  21. #61
    Aqua
    Besucher

    Re: Heiratsantrag

    wenighaar schrieb:
    Ja eine Augenweide:Träum
    das find ich auch schön

    hab grad noch was entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46509&item=8157207 405&rd=1&tc=photo

    jetzt habt ihr mich auch angefixt zum brautkleid-kucken, irgendwie würde ich auch so ein creme-farbenes haben wollen, möglichst schlicht, ich muss bei meinem mini-busen einen push-up drunter tragen können, also fallen tiefe ausschnitte, spaghetti-träger bis trägerlos schonmal weg... so ein oberteil wie das von dem ebay-kleid find ich schonmal super. der rockteil sollte eher enganliegend sein und gerne kurz... irgendwie mag ich diese brautkleid-typischen ausschweifenden röcke nicht... *grübel*

  22. #62
    Aqua
    Besucher

    Re: Heiratsantrag

    kreeeeeeeeeeeeeisch!!!!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46509&item=8157284 010&rd=1&tc=photo

    ich liebe blau, ich liebe frankreich und ich trage ständig jeans!!!! *umkipp* *haben will!!!*

    ob man sich sowas auch selbst nähen könnte oder in auftrag geben, sieht nähbar aus...

    hach, schööööööön...


  23. #63
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Heiratsantrag

    Super lustig!! Die große Brautkleidjagd!!!!!!

    Dürfte ich eigentlich mal Eure Meinung hören, was ihr von gebrauchten Kleidern bei Ebay oder sonstwo kaufen oder eben eins leihen haltet? Ich wollte das eigentlich machen, aber jetzt sind irgendwie alle total dagegen. Na ja, ich könnte ja auch ein Neues kaufen und dann eben selbst weiterverkaufen. Aber das bis an mein Lebensende lagern finde ich irgendwie doof!!

    Ach ja, es gibt Brautbälle, wo ehemalige Brautpaare sich nochmal in Schale werfen dürfen und miteinander feiern!!!

    LG

  24. #64
    Poner
    Besucher

    Re: Heiratsantrag

    @Missjoy: wenn Du fragst: Also ich würde bestimmt nicht unbedingt mehr als bis 500€ dafür ausgeben

    Da das ganze Besteck also die Assessoires auch noch ins Porti greifen.

    Nun.......dafür würde ich es aber behalten für immer und ewig!!!
    Eine (eventuell Antik) schöne Holztruhe muss als Aufbewahrungsschrank und Möbelstück dienen. So stelle ich mir das vor.

    Leihen würde ich mir nur etwas, wenn ich nicht Heirate. Vielleicht ein Gast wäre.

    Viel Spaß beim weiterschauen

  25. #65
    Poner
    Besucher

    Re: Heiratsantrag


  26. #66
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Heiratsantrag

    Größe 58 Da siehts dann aber bestimmt nicht mehr so schön aus wie auf dem Bild
    edit: 48 ok. ich glaub ich brauch ne neue Brille

    LG

    [ Geändert von Windsbraut am 29.12.2004 17:29 ]

  27. #67
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Heiratsantrag

    Hmm, aber für 500 Euro was finden, wird nicht sooo einfach!!! In Belgien sollen die kleider viel viel billiger sein. Ebay würde ich eher nicht machen,w eil die Qualität des Stoffes man da einfach nicht sieht. Es sei denn, man könnte es vorher anprobieren. Meine Eltern meinten, ich solle doch mal in Prag schauen gehen... aber die Reise..... da kann ich dann auch ein teureres Kleid kaufen!!!!

    Ach, aber danke für Deine Meinung!!!! Bin da hin- und hergerissen und mir hilft echt jeder Input!

  28. #68
    Zottel
    Besucher

    Re: Heiratsantrag

    Also n Brautkleid hätte ich da auch noch... Gr.34 enger gemacht *gg* weiß mit Schleppe. Ich suche immer noch nen passenden Anlass, wo ichs nochmal tragen kan



    [ Geändert von Zottel am 29.12.2004 17:34 ]

  29. #69
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Heiratsantrag

    Ich finde es gar nicht schlimm, wenn man sich ein Kleid ausleiht... Ich würd das sicherlich auch so machen - sollte ich in die Situation kommen...

    Bei Ebay fänd ich es nur schwer mit dem anprobieren, soll ja alles gut sitzen!



    Aber natürlich verstehe ich, dass ein selbstgenähtes Kleid für einen selbst das Höchste aller Gefühle sein muss!

  30. #70
    Poner
    Besucher

    Re: Heiratsantrag

    @windi: es kam mir mehr auf die Optik an, in 48 müsstes Du mich suchen

    Muss ja nicht unbedingt Ebay sein. Bis 500€ gabe es auch schon welche in den anderen genannten Shops.
    Und das 2te Kleid "sehr hübsch" ist spezielle Maßanfertigung.



    [ Geändert von wenighaar am 29.12.2004 17:42 ]

  31. #71
    Zottel
    Besucher

    Re: Heiratsantrag

    Ich wollte auch ein leihen.... aber der Geschmack anderer Leute ließ da leider schwer zu wünschen übrig: überall Schlüppchen, Schleifchen, Puffärmel aaaaaahhhhh.

  32. #72
    Poner
    Besucher

    Re: Heiratsantrag

    Wieso hast Du nicht nach deinem Geschmack geschaut@Zottel???


    Ich hätte voll die Entscheidungschwierigkeiten, ich behaupte mal, das liegt daran, das mir sehr vieles gut steht


    Schlicht bis Pompös

  33. #73
    Zottel
    Besucher

    Re: Heiratsantrag

    Hab ich doch, aber der Geschmack der Leute, die Kleider verleihen ließ zu wünschen übrig. Aber vielleicht hat man ja woanders Glück

  34. #74
    stimpy
    Besucher

    Re: Heiratsantrag

    Ich krieg da bestimmt auch noch Schwierigkeiten, mit Größe 44... *jammer*
    Ein Brautkleid soll man ja 6 Monate vorher kaufen, wegen der Änderungen. Bei eBay zu gucken, dann ich mir deswegen schon sparen, würde 100%ig nicht passen!

  35. #75
    Besucher

    Re: Heiratsantrag

    @stimpy

    lass Dir doch ein Kostüm für´s standesamtliche schneidern. Ich hatte ja keine kirchliche Hochzeit. Da habe ich mir von einer Schneiderin 2 Kombis schneidern lassen. Fürs standesamtliche ein Kostüm mit Bluse, Rock und Blazer und für den Abend ein Kleid mit Blazer. War überhaupt nicht teuer.

  36. #76
    stimpy
    Besucher

    Re: Heiratsantrag

    @sonne
    Danke für den Tipp! Die Idee ist echt super!
    Hast Du Dich von einer Kosmetikerin schminken lassen??

  37. #77
    Zottel
    Besucher

    Re: Heiratsantrag

    Kostüme bekommt man auch sehr gut im Katalog. Mit ein bisschen Glück passen die wie angegossen (so geschehen bei einer Freundin).

  38. #78
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    30

    Re: Heiratsantrag

    Huhu Stimpy!

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß bei den Vorbereitungen! Die fand ich nämlich schon ziemlich spannend und haben (meistens) mächtig Spaß gemacht!

    Wir haben im Juli geheiratet. Im April hatten wir uns dazu entschlossen, so daß alles relativ kurzfristig war. Aber es war immer noch mehr als genug Zeit für die Vorbereitungen. Eine traditionelle Hochzeit mit Kirche, Kapelle etc. war für uns auch von Anfang an ausgeschlossen.

    Mein Brautkleid habe ich von P & C Es war ein enges, besticktes Oberteil mit Trägern und ein langer, schmaler, leicht glänzender Rock, der nach unten etwas weiter wurde. Sehr schick, schlicht und elegant. Beides war in einem hellen Creme-Ton. Die Haare hatte ich hochgesteckt und an Schmuck hatte ich nur Ohrstecker und eine Perlenkette. Und später natürlich den Ring

    Wir haben uns ein schönes Standesamt rausgesucht. Es ist ein sehr altes und hübsches, draußen war ein kleiner Park und wir konnten anschließend dort einen "Sektempfang" machen. Danach sind wir zum einem Schloßcafe (Schwetzinger Schloß) gefahren. Sehr schick und romantisch, aber nicht zu steif. Da konnten wir auch noch etwas im Schloßpark spazieren gehen. Abends gab es dann Essen im Familienkreis in einem Landgasthaus.

    Natürlich mußte alles geplant und reserviert werden. Tischkarten und Deko (aber sehr dezent) mußte beschafft werden.

    Alles in allem war die Hochzeit wunderschön und ich bin so froh, daß wir nicht durch die Prozedur der traditionellen Hochzeit mußten
    Liebe Grüße

    Struppi

  39. #79
    stimpy
    Besucher

    Re: Heiratsantrag

    @struppi
    Danke für die Glückwünsche! Deine Hochzeit hört sich sehr schön und größtenteils stressfrei an. Auf P&C wäre ich garnicht gekommen, die haben ja auch so eine "festliche" Abteilung. Da muß ich das nächste mal beim shoppen mal die Augen offen halten!
    Mit wievielen Leuten habt ihr ungefähr gefeiert?

  40. #80
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    30

    Re: Heiratsantrag

    Wir waren in ganz kleiner Runde, nur die engste Familie bzw. Freunde, d.h. 12 Personen. Finanziell kommt da aber trotzdem einiges zusammen. Unsere Trauung war ja vormittags (war auf einem Samstag und nachmittags gab es keine Termine) und somit "mußten" wir eine Kleinigkeit zu Mittag, Kaffee und Kuchen (+ Hochzeitstorte ) und eben das Abendessen schmeißen. War aber trotzdem alles seeehr schön und das Wetter hat auch mitgespielt

    [ Geändert von Struppi am 30.12.2004 13:30 ]
    Liebe Grüße

    Struppi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.