Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 33
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    erstmal!

    Würde mich mal interessieren wie wichtig es euch ist, dass es möglichst wenige andere menshcne gibt, die den duft ebenfalls tragen. Hauptsache es reicht gut, oder teuer und damit nciht für jeden erschwinglich....
    lg

  2. #2
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Hey, also mir ist es egal wieviele Leute meinen duft haben, da er eh an jedem anders riecht. Ich würde jetzt kein sauteueres Parfüm kaufen, nur um sicher zu gehen, dass meine Bekannten und Freundinnen sich das nicht leisten können und ich die Einzige bin, die den trägt. Sollen die doch alle tragen, was sie wollen, so wie an mir riecht Miss Dior Chérie bei keiner Frau
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  3. #3
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Hm, also ich bin da eher gespalten. Auf der einen Seite suche ich immer einen Duft der lecker riecht, egal woher, denn mir gefallen nicht viele Düfte. Auf der anderen Seite hab ich aber irgendwie eine instinktive Abneigung gegen diese Cindy-Crawford-Puma-usw-Billig-Düfte dies in jedem dm gibt.

    Wieviele andere Leute meinen Duft auch tragen wär mir eigentlich egal. Aber manche Düfte die von vielen Leuten getragen werden, können einem auf Dauer auf die Nerven gehen. Also wenn jetzt z.B. eine mit Cool Water Woman an mir vorbeigeht... (sorry an alle die den Duft mögen )

  4. #4
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Also ich tendiere wirklich zu guten Marken-Düften. Erstens mal, weil es diese schweren orientalische Düfte nicht als "Billig-Marke" gibt, d.h. diese Puma, Cindy oder Naomi Düfte duften alle frisch oder fruchtig oder weiss Gott wie. Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, dass es da ein Duft gibt, der in die Richtung von Hypnotic Poison, Alchimie oder Angel geht.
    Zweitens habe ich schon von vielen gehört, dass diese günstigeren Düfte sehr schnell verfliegen. Und wenn ich was nicht ausstehen kann dann Parfums die verfliegen. Man parfumiert sich ja schliesslich ein, damit man nach was riecht. Und wenn mein Umfeld meine Parfums nicht wahrnimmt, dann brauch ich ja auch kein Geld dafür ausgeben und kann es ja gleich bei DEO belassen.

    Definitiv: Bei mir immer MARKENDüfte!!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  5. #5
    Inventar Avatar von cherie
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.463

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    da kann ich mich nur anschliessen,diese Billigwässerchen kommen mir nicht ins Haus (bzw. Obdachlosenheim oder Brücke).
    ich zahle gerne ein paar Euro mehr und hab dann einen wirklich tollen Duft,der lange hält.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Wie viele Menschen den Duft noch tragen, ist mir eigentlich egal. Früher habe ich eigentlich immer teure Marken-Düfte verwendet, heute nehme ich einfach, was mir gefällt. Momentan habe ich das Kiss von Varens drauf, ist gar nicht teuer und riecht wie die Hipp-BL, die ich so mag. Der hält auch sehr lange ...

    Ich habe auch nichts gegen die Betty Barclay-Düfte. Insgesamt muss ich sagen, dass ich heute im Gegensatz zu früher nicht mehr bereit bin, Unsummen für einen Duft auszugeben ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Ich schließe mich da auch an. Ich finde, diese ständig neu aus dem Boden schießenden 0815-Düften haben null Wiedererkennungswert und verfliegen teilweise auch schnell. Dann lieber ein paar Euro mehr und dafür ein Duft zum Aber das soll jetzt auch nicht überheblich wirken, ist eben nur meine Maxime. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn sich jemand lieber einfache Düfte kauft und diese liebt, wäre ja schlimm, wenn wir alle gleich denken würden.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  8. #8
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Also meiner Meinung nach geht die Gleichung teuer = guter Duft, lange Haltbarkeit und günstig - langweiliger Duft, kaum Haltbarkeit so nicht auf.

    Es gibt durchaus teure Düfte, die entweder langweilig riechen und / oder kaum halten. Und es gibt auch günstige Düfte mit einer gewissen Tiefe, die eventuell auch gut halten.

    Mir ist es eigentlich egal, ob günstig oder Markenware, für mich zählt nur der Duft . Klar gibt es bei Puma etc. nur eher langweilige "Teenie"-Düfte, aber das ist ja auch genau die Zielgruppe - warum sollte sich eine 14jährige mit einem orientalischen Knüller beduften ? Obwohl ich den ersten Puma-Duft (hellblau) für den Alltag, wenn mir mal nach keinem oder wenig Parfüm zumute ist (kommt ja selten vor ), ganz nett finde.

  9. #9
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Also ich habe bislang nur einen einzigen günstigen Duft gefunden, der mir sehr gut gefällt. Der kostet EUR 15 für 50ml, den gibts aber nur in Frankreich.

    Ich wäre die erste, die sich nur noch mit günstigen Düften eindeckt, wenn ich noch mehr finden würde, die mir gefallen. Bislang finde ich die teureren Düfte einfach besser komponiert. Und es stimmt: es ist einfach sauschwer gute Orientalen zu finden. Im Billigsektor gibt es keinen, der mir gefällt und die Markendüfte kosten halt.

    Betrachten wir das mal von der ökonomischen Seite: Klar, bei den Markendüften zahlt man einen Haufen Werbung, aber die Entwicklung eines wirklich guten Duftes dauert Monate, manchmal sogar Jahre. Und die ganzen Promidüfte oder Launches von Sportartikelfirmen sind Fließbandware. Das ist eine Sache von Wochen von der Idee bis zur Markteinführung, weil es halt schnelle Cash Cows sind. Und so riechen die auch für mich. Irgendwie flach und ohne Seele.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.650

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Also zuerst mal muss ich einen Duft lieben. Dann muss sich herausstellen, ob er zu mir passt und sich auf meiner Haut gut entwickelt. Und wenn ich DANN noch die Wahl hätte zwischen einem Massenduft und einem exklusiven ... würd ich schon den nehmen, den sonst keine hat

  11. #11
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Huhu Pader,

    also ich mag es nicht wenn ich "meinen" Duft an jeder Straßenecke rieche, aber wenn mir ein Duft super gut gefällt würde mich das auch nicht wirklich davon abhalten ihn zu kaufen.

    Und was den Preis betrifft, es gibt Düfte die es mir Wert sind mehr zu bezahlen, und es gibt teure Düftchen wo ich den Preis einfach lachhaft und unangemessen finde weil ich den Duft so schlecht finde. Qualität hat meiner Meinung nicht zwangläufig etwas mit dem Preis zu tun.

    Mir ist am wichtigsten dass mir der Duft gefällt und zu mir passt und irgendwie im Rahmen meines Budgets liegt.
    Einen Duft blos kaufen weil er teuer ist, damit ihn niemand anders hat? Das klingt für mich ein bisschen schräg, aber soll jeder machen wie er/sie will
    Geändert von McMouse (02.08.2007 um 11:26 Uhr)
    Gruß, die Maus.

  12. #12
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Ich finde, die meisten "Billigdüfte" riechen so agressiv, einseitig, krass süßlich, so wie Impulse Deo-Zerstäuber (gibs die eigentlich noch?) und deswegen mag ich sie nicht. Aber ich entscheide jetzt nicht nach Preis.

  13. #13
    Phantasia
    Besucher

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    [QUOTE=Betsi;1989091]Momentan habe ich das Kiss von Varens drauf, ist gar nicht teuer und riecht wie die Hipp-BL, die ich so mag. Der hält auch sehr lange ...[QUOTE]

    Wooooooooo gibts das?
    Geändert von Phantasia (02.08.2007 um 12:50 Uhr)

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    [QUOTE=Phantasia;1989782]
    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Momentan habe ich das Kiss von Varens drauf, ist gar nicht teuer und riecht wie die Hipp-BL, die ich so mag. Der hält auch sehr lange ...QUOTE]

    Wooooooooo gibts das?
    Bei Rossmann, bei Müller hab ich´s heute auch gesehen. Kostet knappe € 10,- - ist also wirklich bei den günstigen Düften anzusiedeln.

    Ich muss aber schon auch zugeben, dass mir die wenigsten günstigen Düfte gefallen (obwohl - eigentlich gefallen mir auch die wenigsten teuren , wobei die meistens nicht diesen stechenden Billigparfumtouch haben).
    Das Problem, das ich mit vielen teuren Düften habe, ist genau das, was die meisten daran schätzen, nämlich der starke Duft.
    Ich mag es nicht, wenn mein Parfum mich - wie soll ich sagen - wie eine Wolke umgibt. Früher hat mir das nichts ausgemacht, aber irgendwie bin ich nach meinen Schwangerschaften wesentlich geruchsempfindlicher geworden. Während der Schwangerschaften konnte ich z.B. gar kein Parfum ertragen, mir wurde immer total schlecht, egal welcher Duft.

    Ein dezenter Hauch ja, mehr . Mein absoluter Liebling ist das Betty Barclay Nr. 2 - aber nicht wegen des Preises, sondern einfach, weil ich den Duft liebe.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  15. #15
    Phantasia
    Besucher

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    @Betsi: Danke schön, den muss ich mir anschauen. Ich liebe den Duft von der HIPP BL auch
    Und wenn Betty Barclay Nr.2 das blaue ist, dann liebe ich diesen Duft auch

    @topic: Ich mag beides, sowohl billige als auch Markendüfte. Klar sind Markendüfte besser, aber für in die Schule sind sie mir dann doch zu schade, deswegen tu ich im Alltag eher günstigere Parfüms drauf.

    Wobei ich sagen muss, dass ich seit ein paar Wochen total auf dem Hypnotic Poison-Trip bin und es jeden Tag trage

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    @ Phantasia - ja Nr. 2 ist das blaue ...

    Das Varens Kiss ist so eine leicht herzförmige Flasche mit einem Kussmund drauf - es gibt auch ein Mini Kiss, glaube ich, aber das soll angeblich anders riechen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Ich trage was mir gefällt. Tagsüber mag`ich`s leicht. Im Gegensatz zu früher gebe ich nur noch selten viel Geld für Markenzeug aus. Da muß es mir schon extrem gefallen...

    Schlaubi

  18. #18
    Tonita
    Besucher

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Ich habe immer eine Auswahl an Düften und benutze nicht nur einen, daher ist mir auch nicht so wichtig, ob der eine oder andere auch bei anderen beliebt ist, also ich kaufe auch bei Douglas und nicht nur in den exklusivsten Parfumerien. Finde es aber schön, auch ausgefallene Düfte zu haben.
    Diese Billig-Drogerie-Sachen wie Puma, Mexx, s.Oliver und wie sie alle heißen gefallen mir eh nicht, die riechen einfach alle gleich und nach blumig-fruchtig-frischem Einheitsbrei. Aber WENN es da mal einen tollen Duft gebe, würde ich ihn auch tragen, denk ich mal, gibt nur eben keinen für meinen Geschmack.
    Ich hab auch ein paar günstige Düfte, aber die sind nicht von solchen Sportmarken.

  19. #19
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    @ Phantasia - ja Nr. 2 ist das blaue ...

    Das Varens Kiss ist so eine leicht herzförmige Flasche mit einem Kussmund drauf - es gibt auch ein Mini Kiss, glaube ich, aber das soll angeblich anders riechen.
    Ulric de Varens Kiss, gibt es heute bei www.schlecker.com für 6,99.

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Ich finde, die meisten "Billigdüfte" riechen so agressiv, einseitig, krass süßlich, so wie Impulse Deo-Zerstäuber (gibs die eigentlich noch?) und deswegen mag ich sie nicht. Aber ich entscheide jetzt nicht nach Preis.
    Genau meine meinung

  21. #21
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Ich mags nicht, wenn 10 andere den gleichen Duft wie ich tragen... deshalb kaufe ich das Brombeer-Parfum vom Yves Rocher und liebe es! Und ich habe es noch nie bei jemandem gerochen und der Preis ist unschlagbar!!!
    Liebe Grüße, Katzi

  22. #22
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    mir ist es nicht so wichtig, ob mein parfum auch von anderen getragen wird, da es eh an jedem wieder anderst riecht als an einem selbst da ich eh meistens einen hang zu teureren düften habe kommt es auch nicht oft vor, dass ich meinen duft bewusst an anderen wahrneme...

  23. #23
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Mir ist es völlig egal, wie viele andere Menschen auch die Düfte tragen, die ich daheim habe. Ich rieche es ja meistens sowieso nicht, wenn nicht jemand gleich die halbe Flasche aufgesprüht hat. So fein ist meine Nase nicht.
    Aber wie es nunmal so ist, bestelle ich meine Düfte meist bei MMU und denen begegnet man in D dann doch nicht so oft.

  24. #24
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Ich bin da ziemlich empfindlich, wenn ich meinen Duft an jeder Ecke rieche.
    Ging mir so bei JPG Classique - das hat mittlerweile jede 2. Frau...den benutze ich deshalb schon nicht mehr.

    Ich will, das meine Freunde einen bestimmten Duft als "meinen" identifizieren, dass er mein Markenzeichen wird - deshalb kaufe ich auch nie ein Parfum, dass bei Douglas in den Top 10 steht!

    Gäbe es da was entsprechendes im Billigsektor würde ich natürlich - bei gleicher Haltbarkeit - sofort zuschlagen...

  25. #25
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    alos ich mag diese mainstream sachen nicht gerne tragen - ich rieche das dann an jeder ecke und es ist zu viel.
    ich mag gerne boss - und das ist mainstream.
    mittlerweile möchte ich düfte mit seele haben, also wo eine geschichte dahinter steht und die nicht an jeder ecke erhältlich sind. der preis macht natürlich auch die exklusivität - würde mein malabah nur noch 15 euro kosten wäre er nicht mehr so toll weil nicht so unerreichnbar

    - ich falle schon gerne auf marketing abteilungen ein

    alzd hat bestimmt 3000 tolle düfte die mir gefallen würden, dann ist es schon weider schwer sich zu entscheiden.

    ich habe mir jetzt hiris gekauft und finde den ungewöhnlich.
    und MIR muss er gefallen.

    meine freundin hat nur mexx und so kam, und bei ihr riecht das gut.
    bei mir riechen düfte unter 60 euro stechend und billig

    weniger ist mehr!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  26. #26
    Majesty
    Besucher

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Mir ist der Duft für mich wichtig- an jemand anderen riecht er ja doch meist anders. Es gibt ganz wenige Düfte, die ich erkenne, das sind meist - für mich - recht penetrant riechende Düfte , spontan fällt mir Opium ein - den erkenn ich immer.

  27. #27
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Ich habe zwar ein paar Drogeriedüfte (Mango Adorably zum Beispiel), aber die meisten - vor allem Puma und Adidas bzw. Promi-düfte riechen sehr einheitlich für meine Nase.

    Es stimmt auch, dass nicht immer der Preis den Duft ausmacht, Maroussia ist z.B. eine gutgelungene und recht einzigartige Duft.

    Aber wenn jemand eine günstigere Alternative für "Let me play the lion" sagen kann - her damit. Sonst sehe ich mich gezwungen, Herrn Wuchsa wieder um ein paar EUR reicher (und mich ärmer) zu machen....
    Geändert von babydoll (06.08.2007 um 08:36 Uhr)
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  28. #28
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    also ich hab immer einige tbs düfte - white musk schon jahrelang, dann noch moonflower und momentan noch lotus petals und spring orchid - die liebe ich alle sehr und benutzte sie auch immer wieder. ich habe teure parfums, die ich eher spare und die mir auch an manchen tagen zu intensiv riechen - body shop düfte mag ich eigentlich immer. ich habe aber bisher noch nie so einen günstigen dm-duft gefunden der mir gefällt oder cindy crawford, naomi campbell duft. ich hatte mal den manifesto von isabella rosselini und mochte den eine zeitlang echt gerne, aber dann hab ich mich irgendwie abgerochen. sprich - ich schließe es nicht aus,d ass es so billige düfte gibt, die ich mag, hab sie aber noch nicht so wirklich gefunden.

  29. #29
    Tonita
    Besucher

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Ja, von TBS habe ich Amorito, einer der wenigen richtig günstigen Düfte, der nicht 0815 riecht und mir auch richtig gut gefällt... auf meiner Haut riecht er auch nicht billig, sondern einfach lecker. Da ist mir dann auch egal, ob er billig war (und ich rieche den auch nie an anderen, steht ja nicht jeder auf Gourmet/Schoko-Parfum).

    Hab es aber schon erlebt, dass Leute in der Schule ähnliches Parfum hatten. Eine Freundin von mir hat L'Instant und Envy Me (wie ich), aber da sie auch jemand ist der mehrere Parfums benutzt und einen nicht mit einer täglich gleichen Riesenduftwolke quält, und weil sie mich sogar gefragt hat, ob es mich stören würde, wenn sie sich L'Instant auch kauft, macht mir das nichts.
    Ein anderes Mädchen aus meiner Klasse hat Envy Me auch, aber irgendwie benutzt sie das wohl nie, sie riecht immer ganz komisch und nicht nach Parfum
    Und ein Mädchen, das jetzt nicht mehr in meine Klasse geht, hatte auch Lancôme Hypnôse, das habe ich dann zugegebenermaßen nicht mehr so gerne benutzt, weil sie es wirklich oft und auch nicht soo dezent getragen hat und ich eben nicht genauso riechen wollte wie sie. Aber da sie jetzt nicht mehr in meiner Klasse ist, ist es jetzt auch egal (vermiest hat sie mir den Duft jedenfalls nicht, weil ich sie eigentlich mochte, ich finde, es ist schon ein Unterschied ob eine Freundin den gleichen Duft benutzt oder eine dumme Zicke, die man nicht leiden kann).
    Also ich sag mal so, wenn jemand in meinem Umfeld einen Duft jeden Tag benutzt, würde ich mir nicht den gleichen kaufen, ein bisschen Individualität muss sein, aber sonst find ich das alles halb so wild.

  30. #30
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Mir wäre es egal,ob billig oder teuer,solang der Duft lecker ist und lange anhält.Wie Sheherezade schon erwähnt hatte,kann ich es auch nicht leiden,wenn ich mich einsprühe,und in einer Stunde rieche ich nichts mehr.Da lob ich mir dann Düfte wie Hypnotic Poison ,wo ein kleines Spritzerchen genügt,um den ganzen Tag etwas davon zu haben.
    Wenn es so etwas in preiswert gibt,dann her damit.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  31. #31
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Schließe mich Suseken an, mir ist es auch egal wie teuer hauptsache der Duft ist klasse!
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  32. #32
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.950
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Ich kenne nur einen "Billig-Duft", der mir gefällt: Jovan Musk.
    Alle anderen, die ich kenne, riechen für meine Nase auch billig. Meine Mutter sagt immer "das riecht nach Yves Rocher" und meint damit diesen synthetischen 08/15-Unterton, der in vielen Billig-Düften und mittlerweile auch in einigen hochpreisigen enthalten ist. Ich finde schon, dass man riecht, ob ein Duft nur aus sehr preiswerten, synthetischen Komponenten besteht, oder ob zusätzlich auch noch ätherische Öle enthalten sind.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Flamingo
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Südlich von Stuttgart
    Beiträge
    277

    AW: Ist euch der ganz besondere Duft wichtig oder kanns auch mini kiss sein ?

    Mir kommt es nur drauf an ob mir der Duft gefällt - Wenn er dann noch bezahlbar ist freuts mich besonders
    Es gibt bei schlecker den Varens-Duft "Mini Sexy", den finde ich so göttlich :trauem: ne freundin und ich haben monatelang unserer klassenkameradin hinterhergeschnuppert und geschwärmt und den duft gesucht, und ich war felsenfest davon überzeugt, dass es das neuere lolita lempicka ist - pustekuchen, auf ner klassenfahrt hat sich das geheimnis gelüftet und meine freundin hat sich das gleich auf vorrat gekauft und viele etwas teurere düfte (für schüler^^) wie ck one zum beispiel find ich widerlich also ich mach es wie peter pan: "...und dann immer der nase nach!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.