Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte Avatar von binoletta

kokosmilch als allroundtalent

hey ihr hübschen!

ich bin zufällig auf ne seite gestossen die u.a. auch kokosmilch vertreibt+die haben als tipp geschrieben das man sie auch als gesichtslotion als badezusatz+zur haarpflege benutzen kann.
    das mit der haarpflege war für mich nix neues,meine haare lieben kokosmilch aber zur hautpflege?
    jedenfalls hab ich gerade etwas kalte kokosmilch aus dem eisschrank auf nen teil meines gesichts geschmiert+es duftet herrlich,ist angenehm erfrischend und meine haut fühlt sich total weich+glatt an
    morgen wird sowieso alles "gekokosmilcht",die haare gespült,das gesicht damit eingecremt+auch der körper.
    ich für mich wäre total glücklich wenn ich mit so etwas natürlichem meine haut+mein haar auf dauer zufrieden stellen+pflegen könnte...
    vielleicht wärs ja auch für euch interessant+preiswert ist es noch dazu,aber als echter beautyjunkie ist die verlockung natürlich groß....

ganz liebe grüsse

BJ-Einsteiger

AW: kokosmilch als allroundtalent

Hmmm... ich glaube Kokos zumindest Kokosöl komedogen ist, bin mir aber nicht sicher, habe es auch hier im Forum irgendwo gelesen.
    Kokosöl nehme ich für die Haarspitzen - die sind dann nicht mehr trocken. Aber fürs Gesicht das wäre mir nichts.
    Hier gibt es bestimmt viele, die sich damit besser auskennen als ich.

Liebe Grüße Lucky

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ich verwende Kokosöl für die Haarspitzen. Habe gehört dass Kokosmilch sehr gut als Haarspülung sein kann, aber für die Haut? Klingt aber sehr interessant.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich habe auch eine zeitlang pure Kokosmilch verwendet:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ght=kokosmilch

Allerdings habe ich es wieder aufgegeben... War mir mit der Zeit zu umständlich und bei uns bekommt man immer nur große Dosen mit der Milch und kann so schlecht einteilen und dosieren. Das wurde mir einfach zu nervig!

Für die Haare ist die Milch wirklich toll (auch für die Haut!!), aber auch wenn sie komplett einzieht, irgendwie müffelt es doch eigenartig nach gewisser Zeit... zumindest wenn man den ganzen Körper einsalbt und nicht abduscht!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-