Hallo
Nachdem ich jetzt schon ne ganze Weile still und unangemeldet mitgelesen habe, hab ich mich jetzt doch entschlossen mich anzumelden. Ihr scheint ja alle hier sehr nett zu sein, so dass ich nicht schüchtern sein muss.
Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre und studiere derzeit noch. Ich wohne zusammen mit meinem Männe und 5 Wüstenrennmäusen in München. Hobbies sind vor allem Reiten und Lesen. Und, ja eigentlich kann man das schon als Hobby bezeichnen, Kosmetik im Internet bestellen.
Besonders hat es mir MMU angetan, aber auch Lush, Fyrinnae und Pure Luxe sind ziemlich weit oben auf meiner Lieblinge-Liste.
Was schminken und so angeht, war ich ein absoluter Spätzünder. Bis vor einem Jahr war das höchste der Gefühle mal ein bißchen Mascara und Kajal. Grund dafür war meine absolut heftige Akne, die ich nicht noch verschlimmern wollte, indem ich irgendetwas auf mein Gesicht schmiere (um es mal so auszudrücken ). Die Akne hab ich zwar inzwischen im Griff, mimosenhaft ist die Haut dort aber immer noch. Da muss ich wirklich aufpassen, was ich drauf packe.
Das mit dem Schminken hat sich aber inzwischen geändert und mir macht es auch inzwischen richtig Spaß mich zu schminken, allerdings bin ich noch nicht so der Experte darin. Ich probiere noch immer herum. So bin ich auch über euer Forum gestolpert: auf der Suche nach Tipps.
So, dann sag ich jetzt mal vorerst Tschüß und man sieht sich im Forum.
Lg, Melian