Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: urea creme

Fortgeschritten

urea creme

so, das in mein 2.thread von meinem besuch in der apotheke:)

und zwar habe ich dort auch nach 'ner urea creme geguckt, da ich in letzter zeit so feuchtigkeitsarme haut habe. habe meine gereizte haut mit toleriane eigentlich ganz ok hingekriegt, nur nach 'nem halben tag fängt die an bestimmten stellen wieder an zu spannen, sodass ich dachte, dass ich da einfach was urea draufpacke, damit das bis abends hält.

nur da stand ich vor zig cremes von eucerin, eubos und frei. welche ist denn da so die beste. oder meint ihr was mit panthenol wär besser?

Allwissend Avatar von Naschkatze

AW: urea creme

Du hast in relativ kurzer Zeit bereits 25 Threads zu den verschiedensten Cremes (die Du testen wolltest) erstellt - wenn Du wirklich so hoppst und andauernd wechselst wundert es mich gar nicht das Deine Haut ständig zickt!!!

Warum bleibst Du nicht einfach mal bei einer Creme und gibst ihr mal ein paar Wochen Zeit sich mit ihr anzufreunden um dann echte Ergebnisse und darauffolgende persönliche (Haut-) Analysen zu entwickeln?

Mit dem ständigen Wechsel tust Du Deiner Haut keinen Gefallen Du züchtest Dir Deine Problemhaut regelrecht heran!

Bleib doch mal nem Cremschen treu!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Fortgeschritten

ja du hast recht, aber ich teste die alle gar nich so rum, oder viel eher gesagt habe ich in letzte zeit lange die toleriane benutzt und überlege einfach nach einem zusatz zu gucken, da die meiner haut zwar gut tut, aber nich reicht.
    mit den viele threads versuche ich eher meine ganzen fragen, die bei mir im kopf aufkommen zu klären. ich sehe dann was neues, was gut klingt und ich einfach mal wissen möchte, wie das bei anderen so funktioniert. bin echt bemüht meine haut nich zu stressen, deshalb grade nur toleriane, aber an der stirn zeigen sich falten und die um mund (eine fuuuurche)un augen werden immer tiefer. glaube da is wirklich ne feuchtigkeitsarmut vorhanden und bevor ich mich da auf nen zusatz einlasse, frage ich lieber. sorry, dass es in letzter zeit soviel war... is echt schlimm, denke echt zuviel, muss alles durchdenken und überdenken bevor ich was mache, bei allen dingen...

Aglaia
    Besucher

Hey!

Ich benutze seit knapp nem Jahr die Urea Tagescreme von Eubos und bin sehr zufrieden. Ich hab ne relativ trockene Haut, die ab und zu zu Unreinheiten neigt. Das hab ich damit gut in den Griff bekommen. Benutze auch das Waschgel von Eubos, einfach super...

Hab mich auch zur Nachtcreme informiert, die werde ich aber wohl erst im Winter ausprobieren, jetzt ist die mir zu reichhaltig..

LG

Fortgeschritten Avatar von minikeks

Also ich hatte schonmal die Eucerin 5% Urea Gesichtscreme. Hatte mir die mal im Winter gekauft, da ich da wieder ganz fiese Haut (feuchtigkeitsarm und trocken) bekam. War zwar kein Wundermittel, aber mit der Zeit wurde meine Haut besser ohne unrein zu werden
    Es gab aber auch schon Treads wo einige Bj´s in ihrer Tagescreme Urea eingerührt haben.

Fortgeschritten

danke für eure tips!

wenn man noch kein selbstrührer ist und sich das auch nich wirklich zutraut, kann man dann eigentlich in die apotheke gehen und sagen : hallo, ich möchte gerne in diese creme noch was panthenol oder urea rein.

geht das? oder muss sowas vom hautarzt verschrieben werden. oder kann man da zum beispiel auch seine creme abgeben und die mischen was dazu? fragen über fragen!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Hi minimalibu!

Bei Deinem grossen Interesse an Pflegemittelchen würde es sich sicher anbieten, den SUCHE-Link bemühen und nach dem, was Du wissen möchtest erst einmal im vorhandenen Repertoire hier im Forum zu suchen.

Viele BJ's haben schon sehr viel über die Dinge geschrieben, die Du wissen möchtest.
    Fühle Dich eingeladen, Dich einfach an schon bestehende Threads - mit Deinen Fragen - dranzuhängen, so bleibt das Forum ein wenig übersichtlicher.

Frank, unser 'Forentechniker' hat viel Arbeit reingesteckt, die SUCH-Funktion für uns so angenehm wie nur möglich zu machen. Es ist ganz leicht und man findet zu fast allem ziemlich viele Antworten.

Um Deine erste Frage zu beantworten, müsste man wissen, ob Du auf INCI's wert legst, auf welche, ob Du eher NK- oder KK-Pflege bevorzugst.
    Um Deine letzte Frage zu beantworten: Es geht! Es kommt auf die Inhaltsstoffe an, die Du haben möchtest. Und Du kannst auch Deine eigene Creme aufpepen lassen - aber nicht jede Apotheke macht das.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar