Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: Samtige Haut

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Samtige Haut

Ich habe leider viele blaue Flecken, Rötungen, Besenreisser, durchscheinende Äderchen, etc. am Körper/Gesicht. Ich wünsche mir eine schöne gleichmäßige Haut, die sanft schimmert. Leider bin ich nicht braun, sonst würde vielleicht alles etwas weniger auffallen. Wenn ich Röcke trage, wünsche ich mir Traumbeine (auf die Haut bezogen. Schlank und lang sind sie sowieso), auch im Gesicht hätte ich gerne mehr "Glow". Schwer zu erklären, ich hoffe, Ihr wißt, was ich meine.

Habt Ihr Tips für mich?
    Kann ich vielleicht mit SB eine Verbesserung erreichen? (ich mag SB eigentlich garnicht... aber hier würde ich es versuchen)
    Kann man mit Schminke was erreichen?
    Vielleicht sollte ich mich in die Sonne knallen und vorher Bräunungsbeschleuniger auftragen?
    Gibt es tolle Cremes/Bodylotions, die kaschieren?
    Ich möchte nicht unbedingt braun sein, vielleicht kann man auch so was tun?

Ich mache schon regelmäßig Peelings, Massagen und creme mit normalen Cremes (NK).

Alles Liebe Sommi

New Smartie Avatar von vaio58

AW: Samtige Haut

http://www.skindoctors-deutschland.de/

schau mal dort,ich hab schon viel gutes darüber gehört,man kann anrufen,nachfragen und auch originalgrößen zurückschicken wenn sie nichts taugen,weil es keine proben gibt
    LG vaio

in love Avatar von Rapunzel2280

Gruß von der anderen -Tante

Ich habe auch das Besenreißer-Problem an den Beinen. Da ich für mein Leben gerne Röcke trage, bin ich dazu übergegangen, meine Beine, zumindest im Sommer, IMMER zu selbstbräunern. Jaaa, ich weiß, der Geruch... und die Flecken in der Bettwäsche ...
    Aber zumindest fallen die BR durch den SB kaum auf, weil die Beine bräuner sind. Camouflage-Produkte kannste, zumindest auf den Beinen, vergessen Sieht zu unnatürlich aus.
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Das sieht alles zu schön aus, um wahr zu sein. Aber so schlimm ist es bei mir noch nicht. Wahrscheinlich würde es anderen garnicht auffallen...
    Alles Liebe Sommi

bin ich dazu übergegangen, meine Beine, zumindest im Sommer, IMMER zu selbstbräunern
    Und welchen benutzt Du?
    Alles Liebe Sommi

@ Bahia

Egal, die Beine sind ja relativ leicht zu sb´rn. Die Eigenmarken von dm oder Rossmann tuns auch, z.B. dm Sundancer-Produkte. Die sind auch von der Farbe her gut, also kein so´n gelbstich wie bei manchen Marken. Denk dran, vor der ersten Anwendung nur Beine peelen, und vor jeder neuen Anwendung Knie, Knöchel und evtl. Kniekehle mit ner Bodylotion vorher eincremen - sonst Flecken. Peelen brauchst du meiner Erfahrung nach nicht vor jedem cremen, klar, sonst könnte sich ja auch keine Bräune aufbauen. Siehste dann selber, wenns irgendwann nicht mehr so gleichmäsig ausschaut, nach ca. 5 bis 7 Tagen, dann machste halt alles mit nem Peeling runter und neu.

Mein Lieblingsprodukt ist übrigens gerade das dm Sundance Selbstbräunungsgel mit Gold-schimmer-Effekt, um die 3 bis 4 €. Lässt sich sagenhaft verteilen und macht super Farbe.

Inventar Avatar von Natalie

vielleicht könntest du veruchen , deine rötungen und äderchen mit grünem concealer zu kaschieren.
    eifriger haarzüchter

Aber meinst du, der grüne Camouflage-Stift lässt sich unauffällig auf den Beinen verteilen? Für´s Gesicht kann ich mir das vorstellen. Hab mit ner Freundin mal ein Camouflageprodukt für die Beine von Art-Deco versucht, das sah total künstlich aus.

Fortgeschritten Avatar von belladonna

Hallo Bahia

also die blauen Flecken gehen ja wieder weg oder?

Bei Besenreisern bietet sich vielleicht eine Verödungstherapie beim Hautarzt an.

Alle Makel im Gesicht decke ich z.b. mit dem maximum cover make up von Estee Lauder ab. Kostet zwar, aber deckt super und hält ewig.

Ich versuche aufgrund meiner Rötungen, gepatzen Äderchen im Gesicht/Körper, Sachen die die Haut stark durchbluten wie z.B. Welchselduschen, Sauna, Dampfbäder, Solarium, ausgedehnte Sonnenbäder..usw. einzuschränken oder ganz zu vermeiden.

Mit Selbstbräuner kann man sicher auch einiges kaschieren. Ich persönlich bin kein großer SB Freund. Färbt bei mir immer überall ab
    Tschüssi

BJ-Einsteiger Avatar von Feldlerche

Ich erledige die Besenreisser auch mit SB. Auch wenn sie immer noch zu sehen sind, sie fallen nicht so sehr auf.
    An den Oberschenkeln ist es allerdings mehr, darum kaschiere ich meine Beine dort mit längeren Röcken, auch wegen der Cellu)
    Kurze Röcke dürfen nur mit Strumpfhose an die Beine.

Aber ich denke ernsthaft darüber nach, ob ich mal lasern lasse in ein paar Jahren, denn es werden immer mehr Äderchen..

Actionkeks Avatar von McMouse

Hi,

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Das sieht alles zu schön aus, um wahr zu sein. Aber so schlimm ist es bei mir noch nicht. Wahrscheinlich würde es anderen garnicht auffallen...
    Also dieses Besenreiser Bild.. ich will ja nicht alles miesmachen, aber das sind keine Besenreiser sondern richtige Krampfadern und da hilft keine Creme sondern nur ein Chirurg (oder Photoshop), das wirkt für mich nicht besonders seriös... Aber wenn so eine Creme bei jemandem hier funktionieren sollte wäre ich sicher die erste die sie auch haben will
    Gruß, die Maus.

Inventar Avatar von Katzi

Ehrlich gesagt, halte ich diese Seite auch nicht für besonders seriös!
    Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
    Liebe Grüße, Katzi

maxie
    Besucher

skin doctors sieht leider wirklich zu schön aus um wahrzusein :leiderja: die können ja viel vorher-nachher-fotos machen...

wenns die ergebnisse für so verhältnismäßig wenig geld gäbe, wieso würd sich dann irgendein mensch laser-sitzungen und sowas unterziehen oder so schälkuren oder gott-weiß-was machen...

find ich die inhaltsstoffe nur nicht, oder haben sie die so gut versteckt? bei "weitere infos" kommt da jedenfalls nix...