Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Fortgeschritten

Der Flopp des Sommers

Da ich vom Rasieren der Bikinizone immer hässliche, entzündete Pickel bekomme und leider keines der hier im Board geposteten Geheimrezepte mir helfen konnte, habe ich mir den depilan ultra sensitiv Enthaarungsschaum spezeill für die Bikinzone gekauft. Was soll ich nach der ersten Anwendung sagen: Haare sind vollzählig vorhanden und an Ort und Stelle, die Haut rot und entzündet!

Schaum kommt direkt in die Tonne!

Grüße
    Celeste

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Der Flopp des Sommers

Oh je, du Arme!

Ich hab mit Enthaarungsschäumen und -cremes ähnliche Erfahrungen gemacht Die eignen sich mMn nur für ganz umempfindliche Häute mit dünnem Haarwuchs

LG

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin auch eher vorsichtig mit Enthaarungscremes und co...
    Habe mal was unter den Achseln ausprobiert und dann tagelang unter "burning pits of fire" gelitten weil die Haut sich unter den Achseln total entzündet hatte. Am liebsten hätte ich jemanden gemietet der mit dem Revolver hinter mir her läuft weil ich selten dämlich ausgesehen hab mit halb erhobenen Armen...

Also kommt mir sowas nicht mehr ins Haus

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Mein Flop des Sommers ist Alverde Aloe/Hibiskus Shampoo. Hat meine Kopfhaut ruiniert. Seitdem kämpfe ich immer wieder mit Juckreiz...
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Hab aus nem anderen Forum den genialen Tipp nach den rasieren in der Bikinizone Babyöl auf die noch feuchte Haut aufzutragen und anschließend noch Babypuder drauf zu geben. Bei mir hat das super geholfen und von kleinen Pickelchen bin ich jetzt verschont! : )
    Viell hilfts ja auch bei dir, einen Versuch ist es wert!

Actionkeks Avatar von McMouse

Gleich mehrere Flopps:

- Essence Wimpernzange, biegt keine Wimpern aber quetschte Wangenhaut ein *aua* der blaue Fleck war nicht gerade dekorativ und schwer zu erklären...
    - P2 3D Mascara, absolut elendes Geschmiere, Ergebnis waren 3D Fliegenbeine
    - Dove Bräunende Bodylotion, bräunte bei mir einfach nicht
    - Manhatten Surfer Girl Layer Mascara, sollte jede Mascara wasserfest machen, von wegen nach Benutzung meines Erfrischungssprays saß ich im Büro mit Waschbär AMU... die zweite Chance hat die Mascara auch vertan, sollte man auch solo auftragen können, aber meine eigentlich schwarzen Wimpern sahen damit grau bzw wie angeschimmelt aus

Alles in die Tonne umgezogen. Grmpf!
    Gruß, die Maus.

Inventar Avatar von cani

hab mehrere versuche mit enthaarungscremes verschiedener hersteller hinter mir und hab mich immer gefragt was mit mir nich stimmt, weil die haare einfach dableiben...
    können die da nich einfach draufschreiben, dass es bei frauen mit mehr als 3 häärchen auf den beinen nich funzt...?

@charis: *lol* so nen revolvertypen hätt ich auch gebraucht als ich auf die tolle idee kam mir die achseln mal zu epilieren...

aber dieses jahr noch kein kosmetik-flop...

painted black Avatar von lua

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    hab mehrere versuche mit enthaarungscremes verschiedener hersteller hinter mir und hab mich immer gefragt was mit mir nich stimmt, weil die haare einfach dableiben...
    Genau das gleiche dachte ich auch immer!

Ausserdem stand bei der Enthaarungscreme (veet) irgendetwas von einem zarten Blumenduft... klar doch...
    Geändert von lua (03.08.2007 um 14:17 Uhr)
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

in love Avatar von Rapunzel2280

Mein mega- Flop war das Selbstbräuner- Bronzing- Gel von Lóreal.
    Das habe ich drei Jahre geliebt und kultiviert und sah den ganzen Sommer super knackig braun aus (das braune- Glitzer- Gel erleichtert ja das Auftragen ungemein), und da stellen die Idioten die Formel um. "Zieht jetzt besonders schnell ein" . UNd zwar, ehe man es richtig verteilen konnte. Da würde jedes Streifenhörnchen neidisch werden ... Hab schon ne Beschwerde an Lóreal rausgeschickt, vielleicht gibt´s ja n Trost-Goodie. Und im dm hab ich mein Geld zurückverlangt.
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Inventar Avatar von cani

jaaaaaaaaaaaa rain, bluuumenduft...alles klar...
    also, bei mir hat das nach verkokelten haaren gerochen...meine waren ja aber immer noch da, also war ich nich schuld dadran...

Inventar

Mein flop

Die florena bräunende Tagescreme ( Pickelalarm ohne ende, ich sah aus als hätt ich akne )

und die Dove seidig bodylotion meine trockene haut ist nich befriedigt

Experte Avatar von linchen

mein flopp des sommers ist das balea dusch peeling ananas. den geruch finde ich einfach nur anstrengend und das ergebnis ist auch nicht spektakulär. ich brauche es zwar noch auf, allerdings nachkaufen werde ich es nicht.
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Meine bisherigen Flops in den letzten Monaten:

*Alverde Aloe/Hibiskus Spülung - machte strähnige platte Haare
    *Nivea Samt-Glanz Shampoo - dito
    *Weleda Mandel Cremes (beide Sorten) - Pickelalarm

Forengöttin Avatar von angelheaven

Guhl Weizenkeim Shampoo. Hatte nur Filz auf dem Kopf .

Inventar Avatar von wolfgirl

mein flopp ist das phytum aktiv energie shampoo von Yves Rocher.. das juckt wieder verrückt und davon bekommt man tolle schuppen

Inventar Avatar von Ellen

Megaflopps bis jetzt:

Guhl Volumen Fluid (trocknet die Haare aus, Volumen???) &
    Balea Orchideen Rasiergel (Duft klasse, aber es its ekelhaft schleimig und man braucht total viel bis es schäumt)
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen