Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Haare wie lang?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bob, nach vorne länger werdend (ca. 5 Monate)

6 6,59%
  • Schulterlang, leicht gestuft (ca. 8 Monate)

7 7,69%
  • BH-Verschlusslänge, 60 cm (ca. 1,5 - 2 Jahre)

35 38,46%
  • Länger

43 47,25%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Züchten oder nicht - das ist die Frage *g*

Hallo Bj's!

Bin unentschlossen, ob ich meine Haare einfach nur zum Bob, der nach vornehin länger wird, züchten soll oder eher wirklich lang.

Ich habe die letzten Jahre immer kürzere Haare gehabt, sogar teilweise raspelkurze Haare und finde, dass etwas längere Haare (min. kinnlang) einfach am weiblichsten sind.

Es geht mir jetzt einfach nur darum, was mir besser stehen würde und nicht, ob meine Haare es aushalten ;)

Auf den Bildern bin ich mit Perücken zu sehen *g* Ich hatte damals, wo die Bilder entstanden einen sehr maskulinen dunklen Igelkopf *g*
    Den find ich im Nachhinein so hässlich, dass ich mir überlegt habe, mir ein Bild davon direkt an den Monitor zu bapschen, falls ich überlege, mir die Haare wieder abschneiden zu lassen

Mein Menne sagt nur als einzigstes zu dem ganzen Thema: "Weiber!" :(

Bin euch für eure Meinungen sehr dankbar
    Viele Grüße

Jolanthe

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Züchten oder nicht - das ist die Frage *g*

An Deiner Stelle würde ich mir als Motivation das Bild mit den langen Haaren an den Monitor pinnen!!!

...das sieht nämlich suuuper aus

Forengöttin Avatar von Tuuli

Lass doch einfach wachsen, du wirst mit der Zeit feststellen was dir am besten an dir gefällt. Bei mir wars auch so. Man muss auch mit den Haaren "kopfmäßig" wachsen, sofern man nicht schon immer lange Haare hatte.
    Als ich Kinnlänge erreicht hatte, konnte ich mir nicht vorstellen jemals so langes Haar zu haben wie jetzt.
    Zumindest nicht bewusst, als Teenager hatte ich schon mal knapp hüftlange Haare. Aber damals war das alles eher Nebensache und eben keine bewusste Entscheidung.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Experte Avatar von ChoCho

Erstmal: Sehr schöne Fotos!

Ich finde dir steht der Bob sehr gut!

Experte Avatar von Sarahh

Hi Skipley, ich finde die langen Haare mit dem Pony sehr schön. Sieht mMn besser aus als der Bob.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich finde beides schön, würde sie aber doch eher wachsen lassen, obwohl ich da wahrscheinlich nicht ganz so objetiv bin, weil ich lange Haare liebe...
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

blass und kühl

Ich seh das ähnlich wie Tuuli: Zücht einmal bis zum Bob - und wenn es Dir Vergnügen bereitet, dann mach weiter. Wenn Du aber mit dem Bob glücklich bist, dann bleib bei ihm (weiterzüchten kannst Du dann ja auch immer noch später, wenn es Dich freut - schließlich liegt der Bob ja auch auf der Strecke zu langen Haaren).

Alles einfach locker angehen - bereitet viel mehr Vergnügen!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Experte Avatar von lola177

Noch eine Stimme für lang!
    Sieht super aus, sieht gar nicht aus wie ne Perücke, es passt zu dir!

Yeah! Avatar von Bilby

Mir gefallen die langen Haare auch am besten. Sieht zu Deinem schönen, sehr weiblichen Gesicht einfach toll aus!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Meine Stimme für LANG - wie auf dem Foto, bis zum Busen!

Sehr weiblich, wirklich wunderschön... *träum*
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Danke für eure Antworten - ihr seid ja waaaahnsinnig schnell

Ich war zwischendurch noch die Umfrage erstellen und mit meiner Schwiegeroma ein Schwätzchen halten und hier wart schon so fleißig

Die Perücke habe ich noch ein wenig auf die Schnelle 'langgezogen', da sie 'nur' bis zur Brustwarze gereicht hat (und inzwischen kaputt ist). Die Teile halten leider nicht lange *heul*

-> Meine Haare sind im Moment schon ein Bob, nur eben mit einem kürzeren Pony - muss mal ein Foto davon machen, wenn ich sie offen trag :)

Sie reichen inzwischen fast bis auf die Schulter, und bin froh, dass ich sie zusammen binden kann. So müsste ich nur den Pony lang züchten und den Rest nachschneiden.

Was ich an langen Haaren toll finde, ist, dass sie einfach pflegeleichter sind als Kurze und man sooooo viel mit machen kann und sie einfach sehr weiblich machen. Und meine Mum kann sie mir dann auch wieder ohne weiteres schneiden :) -> Geld sparen
    Viele Grüße

Jolanthe

Phantasia
    Besucher

Ich bin auch für lang

Inventar Avatar von farbsatt

Hi Du,
    ich find stehen tut dir alles - kommt auf deine Vorlieben an. Ich würd mir erstmal ein nicht so weit entferntes Ziel setzen (dann kannst du dich auch früher übers Ziel freuen ;) - ich find den Bob da oben am schönsten an dir, da siehst du am "reifsten" aus. Ob du das bezwecken willst, musst du selbst entscheiden... aber weiterwachsen bzw. ein zweites oder drittes Ziel kannst du dir ja dann immer wieder setzen - falls du die Haare länger willst. Und das mit dem Bild drankleben... gute Idee... ich glaub das mach ich auch ;P

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ich bin auch für lang.
    Mag aber generell lange Haare lieber und bin der Meinung umso länger umso besser. Aber die langen Haare stehen dir und der Pony sieht total süß aus.

Danke für eure Meinungen, Phantasia, Summerjoy und Sprechstunde! :)

@Sprechstunde:
    Ja, der Bob macht wirklich optisch etwas reifer, das stimmt schon. "Unrecht" wäre es mir keinesfalls, aber könnte auch sein, dass es wieder etwas härter wirkt *G*
    Bedenken habe ich nur, dass ich normal noch eine Brille trage und der lange Pony dann blöde über dem Bügel hängt und dadurch absteht und die ganze Friseur dadurch komisch verschoben wirkt. Ich weiß nur nicht, wie ich das genau beschreiben soll *G*

Ich überlege mir gerade, die Haare jetzt erst mal einfach wachsen zu lassen und kaputte Spitzen herauszuschneiden, einfach um zu sehen, wie's wirkt. Da magst du wirklich Recht haben, dass es besser sei, dann evtl. weitere Zuchtziele auszustellen :)

@Summerjoy:
    Ich lange Haare auch :D
    Glaub langsam auch, dass so ein leicht längerer Pony bei mir am besten aussieht :) Ohje, hoffentlich säbel ich jetzt nicht bald wieder dran rum :P

Mein Mann findet die Schulterlänge am besten und noch besser dann Brünett oder das Non-Plus-Ultra: Kupfer. Er hasst lange Haare regelrecht, und vor allem, wenn sie auch noch "so doof blond" sind *G*

P.S: Ja, ich glaub, ich kleb mir das Bild echt an den Moni *g*
    Viele Grüße

Jolanthe

Forengöttin Avatar von Tuuli

Aber ich hoffe doch, daß du vor allem das machst was dir am besten gefällt. Nicht was dein Mann sich wünscht. Es ist immerhin dein Haar und nicht seins.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ich bin auch für lang, das sieht so umwerfend aus! dir steht der bob zwar auch aber der wirkt so extrem künstlich, ich glaub auch nicht dass das an der perücke liegt.
    also fleißig züchten, wir unterstützen dich doch gern dabei

@Tuuli:
    Das, was mir am besten gefällt mache ich auf jeden Fall :)
    Seine Meinung höre ich mir ja gern an, aber ob ich dieselbe habe ist eine andere Geschichte *g*
    Für ihn sind es 'eh nur Haare', und das find ich fast schon gut so ;)
    Er stellt keine Ansprüche an mich, was mein Aussehen angeht, hauptsache ich laufe nicht herum als hätte ich kein Geld für Seife und einigermaßen heile Kleidung *g*

@DieLinnie:
    Die kurze Perücke sieht auch sehr künstlich aus, das ist wahr, außerdem ist sie zu gelbgrün-stichig ;)

Unterstützung ist supi
    Vor allem weil das Züchten ein langer Prozess ist :)

[Insbesondere bestimmt auch, wenn man sich die Haare unbedingt heller färben will *G*]
    Viele Grüße

Jolanthe

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Montag krieg ich ne haarverlängerung von meiner firma geschenkt... bin schon gespannt wie das aussieht-...

Forengöttin Avatar von Lady

Ich finde Deine 35 cm sind doch ein super Start

Sicher sind sie auch gesund und Du kannst Deine Haare nun schön wuchern lassen.

Unsere Unterstützung und Motivation ist Dir gewiß!!!

Hast Du von Natur aus glatte Haare?

@Pr!nCe$$:
    Was für eine Haarverlängerung bekommst du? Also ob eingeschweißt oder eingeflochten oder gar eingeklebt?
    Ich hatte mal Eingeflochten, sah richtig exotisch und cool aus :) Hielt aber nicht lange, da Kunsthaar.
    Wenn du sie hast, kannst du ja mal ein Pic posten ;) :D

@Lady:
    Ich habe sie jetzt vom Haaransatz vorne bis nach hinten gemessen gehabt, sie gehen bis fast auf die Schulter.

Meine Haare sind von Natur völlig aalglatt, aber auch eigentlich sehr dick.

Gesund, ohje *g* Habe sie von schwarz (Natur: hell/mittelbraun) nach aschlichtblond aufgehellt+überfärbt und auch noch Strähnchen drin.
    Bisschen porös sind nur die Spitzen und zwei Pony-Strähnen, die ich zum Testen missbraucht habe.
    Ich kann aber sagen, dass sie es sehr gut überlebt haben, einzig am Pony sind ein paar Haare weggebrochen. Ich lasse sie demnächst noch etwas von meiner Mum nachschneiden -> sie säbelt nicht wild rum, sondern schneidet echt nur das Nötigste.
    Viele Grüße

Jolanthe

ich bekomm ne hairdreamsverlängerung in 45cm (arbeite dort) eingeschweisst (anmoduliert wie wir sagen müssen *g*)

@Pr!nCe$$:

Wow, dann werden deine Haare ja mal megalang, wenn sie jetzt schon bis unterhalb der Brust sind!

Wie lange bleiben die Extensions im Haar?
    Viele Grüße

Jolanthe

hab ich das nicht geändert? habe sie schon länger nima so lang, hab sie abgeschnitten, sind jetzt schulterlang, waren vorher kürzer... wenn ichs net geschenkt bekommen würde. würd ichs auch net machen!

bis zu 6monaten, nachdem ich special qualität bekomme kann ich die bis zu 1,5 jahre tragen weil man sie rebonden kann. was heisst das die selben haare noch zweimal überarbeitet werden und man sie nochmal tragen kann also bis zu drei trageperioden!

Habe mich schon gewundert, aber hätte ja sein können *g*

Dann kommst du samt Extensions bis gut Taillenlänge hin oder?

Nicht schlecht, bis zu 1,5 Jahre! Die Kunstextensions halten nicht mal 2 Monate und du kannst sie dann in die Tonne treten.

Es sind dann ja auch echte Haare, richtig?
    Viele Grüße

Jolanthe

ja sind echte haare!!! schau mal auf unsre homepage www.hairdreams.com
    da kannste alles anschauen!

ja die länge kommt hin, bin gespannt wie es aussieht, weil ich ja die haare auch noch nie so hellbraun hatte wie jetzt wirds schon ganz anders aussehen wie vorher die langen mit dem dunkeldunkeldunkelbraun!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    ja sind echte haare!!! schau mal auf unsre homepage
    da kannste alles anschauen!
    Deine / Eure HP... die von Deiner Firma?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Experte Avatar von perlenfee

@Skipley: noch eine Stimme für lange Haare! Ich finde, sie schmeicheln Deinem Gesicht total, der Bob dagegen macht es irgendwie "hart" (meine Meinung). Am schönsten könnte ich mir bei Dir lange Haare und einen schrägen Pony vorstellen!
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Nimue
    Besucher

Also ich bin ja Langhaarfreak aber dir steht der Bob wirklich äusserst gut! Lange Haare sind einfach praktischer, aber ich find gar nicht, dass es an dir sooo viel besser ausschaut als die kürzeren.
    Meine Motivation für das Lange Haare haben ist ja nicht primär was mir besser steht, ich will einfach lange Haare haben weil ich sie toll finde.

Experte Avatar von linchen

also ich muss mal sagen hut ab du kannst echt alles tragen und jedesmal bist du ein anderer typ.
    mir persönlich würde an dir die langen haare gefallen, das sieht unglaublich weiblich aus. der bob sieht auch klasse aus, allerdings ist es ein ganz anderer style. ich finde man muss dabei auch dein restliches erschinungsbild (klamottenstil usw.) berügsichtigen.
    "Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft." - Maurice Chevalier

@Princess:
    Wow, echt phantastisch, was man mit Extensions so alles 'anstellen' kann! Da würde ich mir am liebsten auch welche machen lassen, aber mir armen Schweinchen fehlt da das Kleingeld dazu :(

Danke @Perlenfee, Nimue und Linchen für eure Meinungen *freu*

Der Bob lässt mich etwas 'kantiger' aussehen, das mag sein :) Macht mich vielleicht sogar etwas älter.
    Vor ein Paar Jahren wäre mir das mehr als lieb gewesen. Ich war 17 und jeder hat mich für nicht mal 14 gehalten damals *GRRRRR* Aber wenigstens konnte ich in Bus und Bahn noch Kinderticket fahren hehe

@Nimue:
    Ich könnte mir dich irgendwie kaum mit kürzeren Haaren vorstellen - ich finde, dass sie dir lang einfach supi stehen :D (kenne dein Bild ja aus dem Farbtyp-Fred [glaube ich zumindest, dass es dieser war *g*]).

@Linchen:
    Danke für die Blumen :D

Ja, diese langen Haare sehen echt supiweiblich aus, und das ist was ich am meisten bezwecken will. Ich finde mich sonst vom Erscheinungsbild in Natura nicht besonders weiblich, und OFFTOPIC ich kriege auch sonst von anderen oft zu hören, dass ich besser nen Kerl hätte werden sollen *G* Wegen meiner Interessen *g* Das kriege ich gerne mal aufs Brot geschmiert, aber ich lach ja drüber :)

Ohje wo ich da grad so dran denk... ob so lange Haare nicht bei der Feuerwehr sogar unpraktisch sein könnten? Ach Mensch, gibt ja auch Haarbänder und die Möglichkeit, sie als geflochtener Zopf á la Lara Croft unter der Einsatzklamotte zu tragen.

Das restliche Erscheinungsbild
    Ohje, das ist auch so'n Ding. Ich habe gar keinen richtigen Stil, das ist auch mein Problem. Bin gerade mittendrin, ihn herauszufinden und herauszuarbeiten.
    Ansonsten bin ich von der Statur klein und momentan bisserl kräftig (1,60 m @ 66 kg) und finde jetzt meinen Body auch eher etwas grobschlächtig als weiblich

Ich glaube, dass der Bob am besten zu Kleidung á la Businessstyle ausschaut, oder was meint ihr? Oder eben richtig hellblond zum Vampstyle :S
    Viele Grüße

Jolanthe

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Hallihallo *meld* - ich finde Dich mit den langen Haaren auch am schönsten . Aber der Vorschlag, erstmal zu züchten und dann zu schauen, wie es Dir gefällt ist sicher vernünftig. Ich mache das auch gerade so.

Gerade der Bob ist vielleicht gar nicht sooo praktisch bei Feuerwehreinsätzen. Mich hat an der Phase genervt, dass ich keinen richtigen Zopf machen konnte und ich finde ja nix nerviger, als wenn einem dauernd die Strähnen im Gesicht hängen beim arbeiten.

Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    @Nimue:
    Ich könnte mir dich irgendwie kaum mit kürzeren Haaren vorstellen - ich finde, dass sie dir lang einfach supi stehen :D (kenne dein Bild ja aus dem Farbtyp-Fred [glaube ich zumindest, dass es dieser war *g*]).

Ja, diese langen Haare sehen echt supiweiblich aus, und das ist was ich am meisten bezwecken will. Ich finde mich sonst vom Erscheinungsbild in Natura nicht besonders weiblich, und OFFTOPIC ich kriege auch sonst von anderen oft zu hören, dass ich besser nen Kerl hätte werden sollen *G* Wegen meiner Interessen *g* Das kriege ich gerne mal aufs Brot geschmiert, aber ich lach ja drüber :)
    Oh, ich habe irgendwo noch ein gebasteltes Bild mit kurzen Haaren ich seh ganz anders aus. Ich könnts zweifellos auch tragen, aber das bin dann nicht mehr ich, nene

Ich bin ja eigentlich gegen die Verknüpfung langer Haare mit Weiblichkeit. die hängt schliesslich nicht primär von den Haaren ab - ich kannte auch Kerle mit langen haaren und die waren kein bisschen weiblich aber etwas weicher und "lieber" schaust schon aus mit den längeren Haaren.Wenn dir also daran liegt... allerdings spielt da wohl auch der Pony eine Rolle
    Geändert von Nimue (02.08.2007 um 18:39 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von inselkind

Ich bin ja auch für die langen Haare bei dir (Wobei der Bob auch gut aussieht!!), aber bitte bitte ohne Pony!! Längerer, schräger Pony mag ja gehen, aber dieser von den Bildern finde ich echt ziemlich schrecklich...

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

Ich finde dich mit den langen Haaren am hübschesten. Den Bob find ich grausig, aber ich mag Bobs generell nicht.
    Ich würde auch eher abraten von einem Pony, der auf den Bildern jedenfalls sieht komisch aus.

Inventar Avatar von cani

finde dich auch mit den langen haaren am schönsten
    aber is echt schwierig, weil hier so viele langhaarfans rumschleichen
    bin auch dafür erstmal wachsen zu lassen und denn zu schaun. du kannst aber wirklich viel tragen denke ich-also ich könnt mich dir z.b auch gut mit dunklerem haar vorstellen...
    und das lange haare unpraktischer sind find ich nicht unbedingt-sieht bestimmt total cool aus mit so nem lara croft-zopf unterm helm
    lg
    cani

THX für eure Antworten und Meinungen

@Sunny71:
    Diese 'zopffreie' Phase habe ich jetzt erst wieder hinter mich gebracht! Es macht mich nach einige Zeit wahnsinnig, wenn ich meine Haare nicht zusammenbinden kann. Dann fange ich mit Haarbändern und Spangen an und sehe aus wie eine Kreuzung aus Christbaum und Pseudo-Sportfreak

Außerdem muss ein Bob etwas öfter nachgeschnitten werden, insbesondere wenn er sehr gradlinig geschnitten ist. Dann sieht das sehr schnell ungepflegt aus, find ich.

Das ist dann auch wieder ein Minuspunkt :(

@Nimue:
    Haare können einen Menschen ja wirklich extremst verändern, das ist schon interessant! Aber ob man sich danach überhaupt noch gefällt und sich im Spiegel wiedererkennt steht auf einem anderen Blatt ;)

Ich finde es auch nicht toll, gewisse Merkmale und Eigenschaften - egal ob es jetzt um's Äußerliche oder um Charakterzüge und Interessen geht - strikt einem einzelnen Geschlecht zuzuordnen :(

Stimme dir zu, dass es einige Männer mit sehr langen Haaren gibt, die nichtsdestotrotz seeeeeehr männlich aussehen
    Vielleicht sollten wir einfach sagen, lange Haare können gewisse Vorzüge betonen?

@Inselkind + @Lady Gwendoline:
    Pony ist so eine Sache, das stimmt :S Kann böse ins Auge gehen und aussehen á la 'Doofi'. Wenn überhaupt einen Pony, dann vielleicht eher so 'Zipfel' in Kinnlänge, die kann man dann wenigstens auch mal hinter die Ohren klemmen.

Ich wollte eigentlich vom Pony loskommen und bin total happy, dass ich ihn jetzt seit ettlichen Versuchen hinter's Ohr stecken kann
    Aber dann sind da manchmal die Frusttage, an denen ich dann mir wieder mal einen Pony verpass und mich 5 min später drüber totärgere :@

@Cani:
    Ein Langhaarfan bin ich selbst ja auch
    Dunkelhaarig bin ich ja von Natur aus, sieht vielleicht bei langem Haar nicht mehr so langweilig aus wie bei kürzerem bei mir :)

Oh ja, stell ich mir auch cool vor, so'n schöner langer Lara-Croft-Zopf und dann die Feuerwehrklamotten.

Da muss ich jetzt aber mal schnell auf Anti-Anfix-Modus umstellen *G* Sonst habe ich heute Abend noch eine andere Haarfarbe und im Endeffekt helle ich sie dann doch wieder auf und dann kann ich das Zuchtvorhaben gleich in die treten :S

Hey - irgendwo hab ich so ein ähnliches Bild von mir *lach*
    War allerdings keine Feuerwehruniform (das war mit 13, 14 noch nicht 'Mode') sondern einer Militäruniform Nachempfundenes *G* Mein bester Kumpel und ich haben immer etwas wie Polizisten oder Soldaten gespielt. Zu meinem Outfit gehörten standardmäßig ein langer brünetter Zopf, die alte Sonnenbrille meiner Mutter und zwei gleiche Faschingspistolen *tränenlach*
    Viele Grüße

Jolanthe

Ich komme immer mehr vom Bob weg *g*...

Lange Haare kann man so schön hochstecken oder Zöpfe flechten, und irgendwie macht mir das Haare pflegen auch Spaß muss ich zugeben *G*

Schnell genug wachsen die Haare wohl auch, komme auf gut 1 cm / 3 Wochen :) Denke mal, vom Haartyp her dürfte es auch kein Problem sein, sie lang zu bekommen.

Früher habe ich sie max. 1x im Jahr schneiden lassen, dann aber meist einen ziemlichen Kahlschlag. Sie waren eigentlich nie kaputt gegangen, auch nicht bei der dummen Übergangslänge, wenn sie auf die Schulter aufstoßen, obwohl ich nie einen Zopf getragen habe.

Einzig das starke Färben (Blondieren + Überfärben + Abmattieren) könnte langfristig ein Problem werden.
    Viele Grüße

Jolanthe

Inventar Avatar von cani

dann wünsch ich dir mal viel geduld fürs züchten!
    wollte dir jetzt keine andere haarfarbe einreden! wie gesagt, ich finde dir würden verschiedene dinge gut stehen+wenn du sie dann eh wieder blondieren würdest wär das doch schwachsinn...
    kannst sie doch so lassen und wenn sie länger sind und du lust darauf hast kannst du sie ja immernoch dunkler färben...
    also, bei mir wurde die kombi blondieren und züchten nix-is alles abgebrochen... aber wenn du es gut verträgst klappt es ja vielleicht...ansonsten könntest du dich ja noch mit phf anfixen lassen
    lg
    cani

Vielen Dank, Cani!

Als einreden habe ich es überhaupt nicht aufgefasst :)
    Aber bin ja von Natur eben schon brünett, vielleicht sieht es als lange Haare ja sogar ganz toll aus? Ja, genau, dann könnte ich sie immer noch rauswachsen lassen und das restliche Blonde eben überfärben - vielleicht sogar mit PHF. Bei Muesli hat's anscheinend sogar ganz gut geklappt von Chemie-Blond auf PHF-Braun zu kommen, von daher :)
    Wobei ich zugeben muss, dass es mich schon irgendwie fuchst, dass man mit PHF nicht aufhellen kann, sonst wäre ich schon längst geswitcht ;) In den Fingern kribbeln tut's allemal :)

Wie lange hast du die Haare gezüchtet bekommen als du sie blondiert hast? Wie trägst du deine Haare jetzt?

Es ist echt ne gefährliche Sache mit dem Blondieren und züchten :S Aber probieren werde ich es zumindest mal, wenn's nichts ist, dann werde ich wohl die Konsequenzen ziehen müssen :S (Ich muss immer erst einmal gründlich auf die Schnute fallen, um zu lernen)

EDIT:
    Entschluss gefasst: Ich züchte
    Geändert von Jolanthe (03.08.2007 um 13:00 Uhr)
    Viele Grüße

Jolanthe