ich denke für einige hört sich das vielleicht kindisch oder total unverständlich an, aber ich habe eben inmitten eines riiieeesigen klamottenhaufens gehockt und geheult![]()
![]()
ich bin gerade am umziehen und muss nun meine 8 kartons voll klamotten sortieren und bin schlichtweg überfordert.
in meiner alten wohnung hatte ich 3 (!) kleiderschränke, in meiner neuen aber nur noch einen.
das problem an der sache ist, dass ich nicht weiß was ich mit in die neue nehmen soll, was bei meiner mutter bleibt und wo der ganze rest hin soll.
unter der woche geh ich zur schule und bin in meiner eigenen wohnung, am wochenende bin ich bei meiner mutter.
ich bin echt überfordert und kann mich net entscheiden welche klamotten wohin sollen, wie viel ich brauche unter der woche und vorallem WAS.
ich find das mega schwer zu entscheiden weil ich ja nie weiß wie das wetter wird und was ich gern tragen möchte. ausserdem kann ja mal ein besonderer anlass (party etc.) anstehen und ich hab dann nix gescheites da ums anzuziehen.
vorallem hat mich die menge an klamotten erschreckt jetzt wo ich das alles mal auf einem haufen bzw. mehreren nach art gestapelten haufen gesehn hab. mir ist das sonst nie aufgefallen weil die kleiderschränke bis jetzt nicht ausgeschöpft waren, aber so viel kann ein einziger mensch gar nicht tragen. ich muss echt bekloppt sein![]()
![]()
ich hab bis jetzt nur wenieg sachen aussortiert: zu kleine und ein paar alte abgetragene für den kleidersack. trotzdem ist die menge an guten, noch tragbaren klamotten einfach zu viel für mich. mich macht das echt fertig.
ich kann das gar nicht beschreiben was für ein beschissenes gefühl ich hab wenn ich die berge an kram seh. das ganze rausgeschmissene geld.
trennen kann und will ich mich aber auch kaum von was![]()
sorry für s jammern aber das musste jetzt mal raus. ich bin anscheinend ein noch schlimmerer klamotten- als beautyjunkie *seufz*![]()