Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von *Flocke*

wo sind die jeans-süchties?

vermutlich gab es dazu schon mal einen thread. habe aber keinen gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen. hoffe das ist o.k.

wollte mich heute mal als jeans-süchtie outen.
    nicht nur die kosmetik ist eine sucht von mir, sondern auch jeans...
    leider nicht irgendwelche, sondern leider die teuren markenjeans haben´s mir angetan.

gibbet hier noch mehr von meiner sorte?

Yeah! Avatar von Bilby

AW: wo sind die jeans-süchties?

Oh, ich liiieebe Jeans!

Ganz billige kann ich aber irgendwie auch nicht kaufen. Keine Ahnung warum. Ich mag gern die Jeans von Esprit, weil sie ziemlich gut passen und weil ich mich bei denen zwischen "regular" und "long" entscheiden kann.

Ich finde, Jeans passen eigentlich fast immer. Man kann so viel dazu anziehen – vom simplen T-Shirt bis zur edlen Bluse, von Sneakers bis zu High Heels – dass sie immer wieder anders wirken. Manchmal vergesse ich glatt, dass ich auch noch andere Hosen im Schrank habe ...

Mein Lieblingsschnitt ist übrigens schon seit Jahren - unabhängig von allen Trends - der Boot Cut: gerades Bein, unten leicht (oder auch mal etwas mehr) ausgestellt.

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Huiii....das ist mein Thread!!! Bin auch süchtig nach Jeans, trag fast nichts anderes, außer im Sommer: Jeansröcke, hehe.
    Momentan bin ich Röhrenjeans-Fan, Boot-Cut mag ich aber auch. Was mir überhaupt nicht gefällt sind Schlaghosen-bäh.
    Kaufen tu ich sie meist bei Mango oder VeroModa, schön schmal geschnitten. Bei meiner eher nicht häufigen Größe (W27L34) hab ich meist auch im Ausverkauf Glück. Mein letztes Schnäppchen: eine Levis um 29€

glg Amelie

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    vermutlich gab es dazu schon mal einen thread. habe aber keinen gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen. hoffe das ist o.k.

wollte mich heute mal als jeans-süchtie outen.
    nicht nur die kosmetik ist eine sucht von mir, sondern auch jeans...
    leider nicht irgendwelche, sondern leider die teuren markenjeans haben´s mir angetan.

gibbet hier noch mehr von meiner sorte?
    ...erzählen und zeigen .........

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsschnitt ist übrigens schon seit Jahren - unabhängig von allen Trends - der Boot Cut: gerades Bein, unten leicht (oder auch mal etwas mehr) ausgestellt.
    So geht es mir auch. Ich bin da relativ Mode-resistent was meine Jeans angeht. Ich will sie im Boot-Cut und ohne viel SchnickSchnack und in Blau (in verschiedenen Schattierungen.) Eigentlich zieh ich nur im Sommer auch mal andere Hosen an, wenn es zu warm ist. Sonst hab ich nur Jeans an.
    Meine Lieblingsmarken sind übrigens Wrangler, weil die so bequem ist und ich die auch zum Reiten anziehen kann, und Lee, weil die bei mir ne gute Figur macht.

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    ...erzählen und zeigen .........

echt soll ich?

naja....ich steh total auf seven jeans. *superschäm*
    wobei man dazu sagen muß, dass ich nicht die originalpreise bezahle, sondern die hosen meisten recht günstig bekomme.
    ich trage wirklich jeden tag jeans, egal zu welchem anlass. selbst im sommer, dann halt capris oder so.
    röcke stehen mir so gar nicht, da ich recht dünn bin und dann aussehe wie halb verhungert...

mitlerweile habe ich schon eine ganz nette sammlung und es werden ständig mehr.

Loisi
    Besucher

ich glaub ich hab 14 jeans oder so

ach so ja: ich mag am liebsten bootcut. röhren stehen mir nicht.
    naja und alle farben und waschungen, gerne auch mit blink-blink und schnick schnack...

blossom
    Besucher

Also gegen eine Seven würde ich mich nicht wehren , aber 200 Euro sind mir zuviel, weil ich nämlich eigentlich auch immer Jeans trage und mir wären die zu schade.

Trage auch gerne Cargohosen zwischendurch und im Winter Cordhosen (Jeansschnitt), aber insgesamt doch eher Jeans, außer auf Hochzeiten und Beerdigungen .

Am besten passen mir die Esprit Five Jeans. Leider passe ich aber momentan nicht mehr in meine "alten" 36er rein (vielleicht nie wieder ), wg. Babypause .

Flocke, bestellst Du direkt in den USA?

Blink-blink und schnick-schnack sieht auch nur an "guten" Hosen auch gut aus .

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

ich find diesen thread einfach klasse

ich hab über 20 jeans zu hause und gehöre wohl auch zu den jeans-süchties!

jeans passen einfach immer und überall. ich liebe sie!!!!

Tonita
    Besucher

Ich mag Jeans sehr gerne und trage auch meistens welche, finde die meisten anderen Hosen einfach nicht so toll, mir ist zB wichtig dass eine Hose ordentliche Taschen am Po und vernünftige Gürtelschlaufen hat, und das trifft bei Jeans eben öfter zu als bei anderen Hosen. Ich versuche zwar immer, auch andere Hosen zu tragen, aber ich finde so selten welche.
    Außerdem ist der Vorteil der klassischen Bluejeans, dass sie zu allem passt, man kann sie lässig-elegant bis sportlich stylen.
    Ich trage Röhrenjeans oder leicht ausgestellte, auf gemäßigter Hüfthose. Mag eher schlichte und keine zu ausgefallenen Waschungen, leicht Used ist aber ok. Stickereien finde ich auf den Taschen gut, aber nicht auf der ganzen Hose.
    Jeansröcke finde ich manchmal auch schön.

Leider habe ich aber nicht so viele Jeans, ganz billig sind sie ja nicht, gute Jeans kosten eigentlich immer 40 € oder mehr und meistens geht mein Geld für andere Sachen weg.
    Meine Lieblingsjeans ist übrigens eine Röhre von Diesel, die "nur" 60 € im Schlussverkauf gekostet hat und einfach perfekt sitzt. Die von &denim finde ich aber auch gar nicht schlecht! Zum Geburtstag wünsche ich mir auch eine neue Jeans, mal gucken, wo ich eine finde.

Was ich allerdings nicht mag, sind Jeansjacken, Jeanshemden, Jeanstaschen, Jeansschuhe, Jeansmäntel usw., ich finde, dieses Material gehört an die Beine und sonst nirgends hin!

bislang hab ich ehrlich gesagt erst einmal ca. 200,- € für so´n höschen bezahlt. alle anderen lagen fast immer unter 100,- €.
    das geld hätte ich auch gar nicht...

aber wenn man erst einmal damit anfängt.. hach je, das ist genauso schlimm, wie mit der kosmetik. suchtgefahr pur..

ich kauf die hosen meistens bei ebay oder tausche im no-fake-forum oder kaufe sie im outlet oder eben runtergesetzt.

oh, babypause? wie schön!!! *ganzneidischbin*

Gesperrt

jeans, oh ich liebe sie!
    kann mich gar nicht mit anderen anfreunden und in anderen hosen fühl ich mich irgendwie unwohl, hab nicht so die perfekte figur
    hab acht hosen von street one, die passen mir perfekt, seitdem will ich gar keine anderen...

Fortgeschritten Avatar von bbsl

oh ja,
    ich trage auch fast nur jeans und die im bootcut schnitt.
    von der seven war ich auch mal ganz begeistert - besitze auch 3 stück davon, aber irgendwie habe ich die gar nicht mehr so gerne an
    am allerliebsten trage ich jetzt die wrangler eve - leicht hüftig, schöner bootcut, dezente waschung, stretch und laaange nicht so teuer wie die seven. (und zum reiten kann ich sie auch noch anziehen )

manchmal finde ich auch noch ne schöne cambio, aber die sind inzwischen auch ziemlich teuer geworden.
    Liebe Grüße

bbsl

blossom
    Besucher

bislang hab ich ehrlich gesagt erst einmal ca. 200,- € für so´n höschen bezahlt. alle anderen lagen fast immer unter 100,- €.
    das geld hätte ich auch gar nicht...

aber wenn man erst einmal damit anfängt.. hach je, das ist genauso schlimm, wie mit der kosmetik. suchtgefahr pur..

ich kauf die hosen meistens bei ebay oder tausche im no-fake-forum oder kaufe sie im outlet oder eben runtergesetzt.

oh, babypause? wie schön!!! *ganzneidischbin*
    Näää, sei mal nicht neidisch. Dann würden Dir Deine Höschen ja nicht mehr passen .

Wo gibt es denn bei Euch ein Outlet? Bis Bielefeld oder Münster würde ich ja auch fahren.

Inventar Avatar von Libella

Ich liiiebe auch Jeans; würde mich aber (noch) nicht als süchtig bezeichnen!
    Mag auch die leicht ausgestellten am liebsten, da kann Mode sein was will.
    Am liebsten in blau ( hach, wieviele Waschungen und "Extras" es gibt!) aber auch eine in grau und in schwarz.
    Mein Mann kann immer gar nicht verstehen, warum es " diese blaue Jeans mit der noch etwas anderen Waschung " nun auch noch sein muss...

Bockenheimerin Avatar von schnurbel
    Meine Laune...
    In Love

Also ich würde mal von mir behaupten, dass ich nicht süchtig bin - ich bin lediglich auf der Suche nach DER Jeans
    Da kann es schon mal vorkommen, dass sich so 10 bis 15 bis ... Jeans ansammeln.

Mein absoluter Liebling ist zur Zeit die Daisy von Hilfiger. Ich habe den Eindruck sie macht schlank und nen schönen Po
    Ansonsten habe ich diverse Jeans von Esprit, wobei mir die 'short' zu kurz und die 'regular' zu lang sind (dann trag ich halt hohe Schuhe ).
    Von Mavi hab ich noch eine, die mir auch gut gefällt.

Meine Jeans sind eher hüftig, ausgestellt oder gerade. Röhre geht bei mir gar nicht. Da hab ich wohl 15 kg zu viel
    Liebe Grüße, schnurbel

BJ-Einsteiger Avatar von stellina*

Herz AW: wo sind die jeans-süchties?

Ich bin auch ein kleiner Jeans Suchti...

Wo habt ihr eure favoriten den her?
    20.02.2006 - Philippe, te quiero

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Veromoda und Mango

glg Amelie

Experte Avatar von ena

Kann ich kurz ne Frage an die Kenner unter euch stellen?:

Ich suche schon lange eine Jeans die am Po/Oberschenkel bestickt ist.... wer produziert denn sowas?

Meermädchen Avatar von uting

wow: die wrangler eve schaut ja toll aus!!!
    bin ja grad bei esprit hängengeblieben, aber irgendwie haben mir die noch zuwenig bootcut...

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Näää, sei mal nicht neidisch. Dann würden Dir Deine Höschen ja nicht mehr passen .

Wo gibt es denn bei Euch ein Outlet? Bis Bielefeld oder Münster würde ich ja auch fahren.
    normalerweise fahre ich wegen outlets nach bielefeld. da gibt es eine ganz gute auswahl.
    leider haben die nur ganz selten mal ne seven dabei.
    aber für meine "jeans-sucht" kann es dann schon mal sein, dass ich bis düsseldorf fahre. da kosten die hosen dann nämlich schon mal "nur" 40,- - 80,- €. da lohnt es sich dann schon, wenn man zu mehreren fährt.

aber wenn du mal in der gegend bist, dann sag mir bescheid, vielleicht hast du ja mal lust auf ein treffen.

und neidisch bin ich trotzdem. würde lieber nicht mehr in meine hosies passen....bin eh zu dünn...

blossom
    Besucher

Mit zwei (sehr kleinen) Kindern hat man eigentlich und leider fast nie Zeit Und ich muss zudem erstmal wieder "Figur kriegen".

Fortgeschritten Avatar von gemma1000

muss mich auch outen...
    was für andere frauen schuhe sind ,sind für mich jeans hosen.
    ein sehr teures hobby da mir billig jeans nicht passen und auch nicht gefallen.
    meine lieblingsmarke ist fornarina...
    und im moment trtage ich nur röhrenjeans...

ich hab mal ne frage.
    bin ewig bei ebay um die s.oliver "hannah" rumgeschlichen weil mir die in jeder hinsicht gut gefällt.
    kann mir bitte jemand, der die kennt sagen, wie die ausfällt?
    also passen die größen die draufstehen wie mans kennt?
    bei ebay haben die die bundweiten angegeben, aber da decken sich tw die bundweiten von 42/44/46 und im netz habe ich keine maße gefunden.

Allwissend Avatar von vipw

also ich lieb die jeans von only (besitze aber im allgemeinen nur sehr wenige hose, da zu teuer)
    ich hab eine die is so göttlich...fast schwarz aber so silbern schimmernd -mein absoluter hg!!!- ist eine röhre allerdings nicht zu krass, sondern so, dass sie meine oberschenkel un den hintern nicht negativ betonen

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Hier! Ich! *aufzeig*
    Ich gehöre auch zu den Süchtigen und trage am liebsten Röhrenjeans. Bei der Farbe bin ich allerdings sehr flexibel - von blauen in allen Hell- und Dunkelschattierungen über weiß, rot und schwarz hängt so ziemlich alles in meinem Kasten.

Diese Dinger, wo das Hinterteil auf die Oberschenkel runtergerutscht ist, kann ich nicht leiden.
    Sonst gefallen mir eigentlich alle Jeans.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Forenkönigin Avatar von Femina

Gehöre auch zu den Jeans-Junkies. Ich hab sie in allen Variationen, normal lang, Capri, 7/8, weit, eng, dunkel, hell, mit Nadelstreifen... Bevorzuge keine besonderen Marken.
    Als nächstes werde ich mal nach einer Ausschau halten, die eine hohe Taille hat, aber nicht so extrem corsagenmäßig.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Allwissend Avatar von vipw

so eine hätte ich vllt auch gerne mal -aber das würde meinen hinter zu sehr betonen

Forenkönigin Avatar von Femina

...ist doch hübsch und macht sicherlich lange Beine, besser als die Hüftjeans, mit denen konnt ich mich nie so richtig anfreunden.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    Hier! Ich! *aufzeig*
    Ich gehöre auch zu den Süchtigen und trage am liebsten Röhrenjeans. Bei der Farbe bin ich allerdings sehr flexibel - von blauen in allen Hell- und Dunkelschattierungen über weiß, rot und schwarz hängt so ziemlich alles in meinem Kasten.
    Ich empfinde schwarze, weiße oder rote Hosen meistens gar nicht als Jeans, auch wenn sie einen jeansigen Schnitt haben
    Ich hab zB eine schwarze "Jeans" von H&M, die ist zwar aus der Jeansabteilung und im 5-Pocket-Schnitt und so, aber ich nehme sie trotzdem nicht so richtig als Jeans wahr, weil sie so eine ganz einheitliche Farbe hat und der Stoff sich ein bisschen anders anfühlt als bei richtigen Jeans
    Versteht das jemand?

es ist ja sehr beruhigend, dass es noch einige andere jeans-junkies hier gibt.
    dachte schon, ich wäre als einzige so verrückt....

mit röhren werde ich mich wohl nie anfreunden können, da sehe ich aus wie verhungert. und die sitzen bei mir meistens trotzdem zu weit...

hüftjeans mag ich sehr gerne. bei dem hohen bund werde ich immer so an die 80 er und 90 er jahre erinnert..nöh, die sind nicht so meine welt.

mit ner bootcut kann man eigentlich fast nie was falsch machen.

was haltet ihr davon, wenn wir hier bilder von unserem liebsten schätzchen posten?
    gerne auch angezogen?
    oder fändet ihr das nicht so toll?

blossom
    Besucher

was haltet ihr davon, wenn wir hier bilder von unserem liebsten schätzchen posten?
    gerne auch angezogen?
    oder fändet ihr das nicht so toll?
    Darauf warte ich schon die ganze Zeit ...

na gut, dann mach ich mal den anfang:

das ist eine meiner lieblingshosen. mit viel schnick schnack dran.

so und jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so schönes postet

BJ-Einsteiger

Hallo Katrin,
    ich hoffe Du kennst den Lagerverkauf auf der Niederrheinstaße in Düsseldorf?

Wenn nicht hier ist die Adresse:
    Fashion Outlet
    Kollektionsteile / Jades Saisonware
    Niederrheinstraße 206, 40474 Düsseldorf
    Mo-Fr. 11:00 bis 19:00 Uhr - Sa. 11:00 bis 15:00 Uhr
    Tel.: 02 11 /430 38 02

Amor&Psyche, CC California, Chip&Pepper, DaNang, Disney Vintage, GOA, Grail, La Rok, Marlow, Morphine, Paco Chicano, Rangoon, RAW, Rock&Republic, Seven for all mankind, Stitch's, True Relegion, Trunk Vince
    Liebe Grüße
    Jutta

hab mir vor ein paar wochen bei ebay ne hannah von s.oliver geschnappt. noch nie irgendwo anprobiert, aber alles klang als wäre sie für meine figur geschaffen worden. und sie passt wirklich traumhaft. nicht zu tief aber auch nicht auf taillenhöhe, ein angenehmer schlag, tolle farbe, tolle waschung. n glückstreffer.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Hier bin ich ja total richtig. Das hat mich in den letzten Monaten richtig Geld gekostet. Ich habe abgenommen und fast ja kg eine neue Jeans gekauft.
    Ich liebe die Jeans von Hilfiger besonders die Sally, aber auch andere. Jetzt habe ich Unmengen an kaum getragenen Jeans im Schrank. Glücklicherweise bin ich einige schon über SeSki losgeworden. Vlt. finden sich für die anderen auch noch Interessenten. Dann kann ich endlich wieder shoppen gehen.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Experte Avatar von Niggilein

@Flocke
    die is toooooooooooooooooooooooll !!!!!!!
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,
    hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
    zu locker, dann fliegt er weg...

Peace in & out!! Avatar von Seestern

mein Liebling ist eine dunkelblaue Citizens of Humanity "Kelly" , die ich mir nach wochenlangen hin und her endlich gekauft habe und sie seither abgöttisch
    Sonst habe ich noch eine schöne dunkelblaue Bootcut von GAP und eine weiße CK Bootcut für den Sommer.

...Wie man sieht, bin ich ein recht "puristischer Jeanstyp"

LG, Seestern

Fortgeschritten Avatar von orchidea

oh klasse: jeans-süchtige
    ich trage so ziemlich immer jeans, weil die dinger einfach immer passen.
    am liebsten die ganz geraden oder nur leicht ausgestellt. am besten passt mir dabei "ltb".

*Flocke*! du hast meine beine, naja fast, mein "loch" zwischen den schenkeln ist etwas kleiner. ich fühle mich in einer röhre aber auch rigendwie abgehungert, auch wenn andere sagen es sieht gut aus
    wie auch immer, deine hose ist toll!