Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Gwen0306

High Waist Jeans

Hallo

ich wollte Euch fragen wie ihr diesen neuen trend findet? also zunächst konnte ich ja damit nichts anfangen. aber mittlerweile finde ich diese Jeansform schön

besonders hat es mir diese hose angetan:

nun bin ich auf der suche nach soetwas

hat evtl. eine von euch einen tip ohne das ich mich finanziell ruinieren muß?
    Cloe etc. ist mir etwas zu kostspielig...

gwen

UmbraArcana
    Besucher

AW: High Waist Jeans

otto katalog

da habe ich gerade 2 HighWaist Jeans jedoch mit engem Bein bestellt. Wo gibtes denn solche wie auf dem Bild? Also mit weiterem Bein?
    Sind so ähnlich wie Sailorpants...

Gwen

BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

also meinem geschmack entsprechen die hosen nicht so ganz....

falls du dir wirklich so ein teil zulegen willst, das nicht allzu teuer ist, würd ich mal die ganzen kataloge durchblättern. vielleicht hast du auch bei h&m ein glück.

vielleicht könntest du ja mal ein foto posten...ich hab solche hosen noch nie an "normalen" frauen gesehen, immer nur in den zeitschriften.

Forengöttin Avatar von beauty007

also ich mag die Hosen auch nicht sonderlich,lassen die Figur MEINER MEINUNG nach unvorteilhaft erscheinen.

Aber wie bereits gesagt,bei H&M und bei OTTO wirst du Glück haben und etwas finden oder vllt. noch bon prix

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

H&M könnte sie durchaus bald führen, es würde stiltechnisch auch ins Sortiment passen. Ansonsten echt mal in die gängigen Kataloge schauen. Das ist auch eher noch bezahlbar :)

Diese Hosen, insbesondere in die Richtung Latzhose gehen, haben etwas Bauerhaftes und ich würde sie bei meiner Figur eh nicht tragen können.
    Sie verkürzen die Beine leider sehr.
    Viele Grüße

Jolanthe

Tonita
    Besucher

Ich finde diese Hosen überhaupt nicht schön, genauso wenig wie Karottenhosen. Den Trend "Weg von der Schlaghosen -> hin zur nur leicht ausgestellten/geraden/röhrigen Hose" finde ich ja gut, aber diesen Hosentrend werde ich nicht mitmachen.
    Sieht zwar besser aus als Extrem-Hüftjeans mit raushängendem Tanga (oder schlimmer: mit rausguckender Poritze), aber mir gefallen gemäßigte Hüftjeans am besten und die machen meiner Meinung nach auch die besten Proportionen. Ich finde, diese High Waist Jeans machen einen komischen dicken Hintern.
    Außerdem sind die unbequem, sobald man etwas gegessen hat!

blass und kühl

Nicht zu vergesen: Wenn man keinen komplett flachen oder gar konkaven Bauch hat, wirkt man damit, als wäre man schwanger! Dieser Schnitt vergrößert den Bauch nämlich ungemein.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

UmbraArcana
    Besucher

also die in dem bild sind normal taillenhoch... es gibt ja noch extremere die fast bis unter den busen gehn... das ist schon komisch...

Tonita
    Besucher

Steve Urkel Style!
    Naja, ich finde, bis zum Bauchnabel ist schon zu hoch, bis zur Taille erst recht und bis unter den Busen sieht einfach albern aus.

Meermädchen Avatar von uting

och, ich find die schon fesch. an ner 1,90 großen frau mit größe 34. wirklich! für den alltagsgebrauch der alltagsfrau ist das wohl eher nichts. außer man will dass einem die leute zärtlich auf den bauch schauen...

Inventar Avatar von frauke

hätte ich bloß meine alten Edwin-Jeans nicht entsorgt

nee, im ernst, wenn frau nicht völlig bauchlos ist, sind die Dinger untauglich
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Tonita
    Besucher

Hmm, andererseits sieht ein aus der Hüfthose fallender dicker Bauch auch nicht unbedingt gut aus. Ich glaube, das schlimme an diesen Hosen ist auch, dass das T-Shirt reingesteckt wird, wenn man das nicht täte, würde gar nicht so auffallen, dass man gerade so eine Hose trägt, und dann würde der Bauch auch nicht so hervorstechen.

Ach, und noch ein Grund, der gegen diese Hosen spricht:
    Viele Frauen haben Probleme, Hosen zu finden, die an den Oberschenkeln, am Po und am Bauch gleichzeitig passen. Wie soll man denn eine Hose finden, die diese 3 Kriterien erfüllt und auch noch an der Taille passt?

Meermädchen Avatar von uting

fürn bauch ist finde ich die normalhohe jeans mit leichter tendenz zur hüfte immer noch die beste.
    über diese high waist dinger kann man ja auch kein tshirt richtig anziehen, weil sich das lätzchen dann abzeichnet-
    ich finds so wie fergie das da hat schon schick und mit nem schlichten shirt drunter auch sehr passend. aber halt nicht für ganz normal figurgeplagte frau.

das habe ich mir auch schon gedacht. die größe wird ein problem werden
    ich habe ein bischen hüfte, eine sehr schmale taille, lange bein und bin 1,76m groß.
    also brauche ich ein bein das lang genug ist, ein wenig rundung an den hüften zuläßt und trotzdem nicht zu weit in der taille ist....

nunja, ich gebe die hoffnung nicht auf. ich finde an ferige (auf dem foto) sieht es sehr gut aus.

Gwen

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    och, ich find die schon fesch. an ner 1,90 großen frau mit größe 34. wirklich! für den alltagsgebrauch der alltagsfrau ist das wohl eher nichts. außer man will dass einem die leute zärtlich auf den bauch schauen...
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Außerdem sieht das für mich auch so ein bisschen nach Automechanikerrobe aus ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

also ich für meinen teil finde die hosten total schön.. aber die höhe wie fergie sie da trägt reicht vollkommen.. höher sollten die echt nicht sein...eher noch etwas tiefer so das sie wirklich auf der taille und nicht unter der Brust sitzen.
    ich finde so hüfthosen sind viieel unvorteilhafter wo bei manchen dann links und rechts das hüftgold rüberhängt und man den halben hintern beim sitzen sieht. da ist wenigstens alles verdeckt..

ich hab' eine *kreisch*

ich komme gerade von H&M. Sie ist ca. 1-2 cm höher als mein Bauchnabel. Meine kolleginnen finden sie cool oder lustig *grins*
    Angeblich steht sie mir. Habe mich zuerst gar nicht getraut sie anzuziehen, aber ich fühl mich gerade mal richtig wohl da drin!!!

gwen

miss inconsistency Avatar von ameleya

Hab mir fast gedacht, dass H&M die haben - in Schweden gab es dort vor zwei Jahren nämlich schon welche. (Schweden sind modemäßig immer etwas flotter als die Deutschen)
    So gemäßigt hoch finde ich die auch nicht schlecht. Ist mir auch lieber, als dass da sofort beim Hinsetzen der halbe Po im Freien hängt, wie mir das bei meinen normalen Röhren passiert.
    @Gwen0306: Wie willst du deine denn tragen? T-Shirts drunter oder drüber?
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

also gerade eben habe ich ein Tank drunter und schwarze Pumps. Ich hatte ja heute eine andere jeans ursprünglich angehabt.
    die pumps sind schön dazu. generell tendiere ich zu Tshirt unter der hose, evtl. noch bluse darunter. nun hätte ich gerne noch ein paar hosenträger.
    ein schmaler gürtel eingezogen ist auch nett...

Klingt gut! Die Hosenträger würden mir persönlich nicht so gefallen, ich hätte die Befürchtung, dass das zu sehr nach Latzhosen aussieht.
    ameleya flickrt

gar nicht mal, da der bund eben etwas gemäßigter ist und eng anliegt.

das würd ich gern sehen

ich hab keine möglichkeit zu fotografieren

Hm,okay - vielleicht lass ich mich überzeugen Ich bin gespannt - die Kombi wird man ja sicher demnächst dann öfter sehen. Auf jeden Fall finde ich es immer super, wenn jemand den Mut hat, sowas zu tragen, bevor es zum Massentrend geworden ist! Könnte mich jetzt nicht erinnern, in Dtl. schon mal jemanden auf der Straße damit gesehen zu haben!
    ameleya flickrt

ich auch nicht
    das wird bestimmt noch gleich lustig auf der straße. gottseidank habe ich eine sonnenbrille... da kann man sich hinter vertecken und cool wirken!

Großstadtprinzessin

Ich kann mich damit nicht so richtig anfreunden. Gut, eine Marlene-Hose vielleicht, aber die in Jeans?

Ich glaub, damit würde ich auch richtig scheiße aussehen

danke

was soll denn heißen "auch ich" ?

Inventar Avatar von Zakara

Hmm, ich weiss nicht.. bevor diese ganzen Hüfthosen aufkamen, gab es doch eigentlich nur Hosen, deren Bund bis zum Bauchnabel ging.. Oder bin ich da jetzt komplett auf dem Holzweg..

Ich war eigentlich über das Auftauchen der -gemässigten- Hüfthosen recht dankbar, weil der hohe Abschluss der Hose immer an meinem Bauchnabelpiercing rumgeschrubbelt hat & es von der Heilung abgehalten hat..

Mittlerweile würd ich wohl fast keine Hosen mehr mit solchem Abschluss anziehen.. Gefällt mir einfach nicht (mehr, denn vor den Hüfthosen gabs ja auch fast nix anderes...) Marlene/Kostümhosen mal ausgenommen..
    liebe Grüße, *c*

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Gwen0306 Beitrag anzeigen
    danke

was soll denn heißen "auch ich" ?
    Das "auch" bezog sich additiv auf meinen Vorsatz

als ich finde mich hübsch! auch damit!!!!! *grins*

ich hab gestern die nanny gesehen die hat auch immer so hoch geschnittene hosen an bei ihr siehts gut aus nur find ich das so n ewig langer reisverschluss komisch wirkt

Experte

Hey!
    Ich weiß nicht wieso fast alle so strikt gegen die Hose sind...
    Okay,ich trage sie auch nicht, weil sie nicht zu meinem Umfeld passt- meine Sis aber schon Find auch nicht, dass man in der High Waist Jeans unvorteilhaft aussieht, meiner Meinung nach verlängert sie die Beine sehr!
    Die Latzträger an dieser Jeans wären aber auch nicht so mein Fall

LG

BJ-Einsteiger

also ich finde die highwaist jeans toll, leider finde ich keine in dr schweiz. könnt ihr mir welche empfehlen und vielleicht sagen von wo ich sie besorgen kann. Am besten wäre wenn ich sie günstig übers internet bestellen kann.

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich auch

Vielleicht findest du einen Jeansladen, der Levi´s hat, es gibt nämlich eine Levi´s 627 Classic High Waist. Ich bestell sie mir wahrscheinlich vom OTTO Versand.
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....l,Flaechenname

(unten auf Levi´s Fitguide Girls gehen, dann öffnet sich ein Fenster, da kannst du blättern)
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Ich finde auch dass die toll aussehen, aber ich würde sie nicht anziehen

Forenkönigin Avatar von Femina

Das mag vielleicht am Alter liegen, Cassi. Meine Jugendzeit war in den 80ern
    Ich konnte mich nie an Hüftjeans gewöhnen, weil dadurch die Beine so kurz aussehen, und es nicht unbedingt vorteilhaft ist, wenn man um den Bauch herum nicht gerade gertenschlank ist.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von vanityfair

Ich hab heut von Only eine hübsche gesehen, die hatte hinten einen Sattel und einen roten Lackgürtel. Aber für mich isses wohl nix. Ich hab eh schon lange Beine... da siehts dann wahrscheinlich aus, als wenn ich gar keinen Oberkörper mehr hätte. Und mit Problemzone Bauch wohl auch nicht das Wahre *g

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ich finde die Hosen nicht so schön.
    Aber:Sie verlängern die Beine und machen den Bauch schmaler.Also ideal für Frauen mit kurzen Beinen und kleinem Bäuchen.

Allwissend Avatar von nayna

Zitat Zitat von ciccia Beitrag anzeigen
    also ich finde die highwaist jeans toll, leider finde ich keine in dr schweiz. könnt ihr mir welche empfehlen und vielleicht sagen von wo ich sie besorgen kann. Am besten wäre wenn ich sie günstig übers internet bestellen kann.
    Also, wenn ich richtig gesehen habe, gibts solche highwaist-jeans sogar bei H&M - allerdings ohne Hosenträger. Sehr teuer wird die wohl auch nicht sein (hab nicht geschaut, aber die H&M Jeans kosten ja meist so um die 60.- CHF).

Zum Thema: Finde die Jeans eigentlich schon okay, sieht teilw. auch echt gut aus, aber für mich ists dann doch nix. Allerdings habe ich letzte Woche einen highwaist-Rock mit Trägern anprobiert und den fand ich eigentlich noch ganz gut