Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    Experte Avatar von Fusseltrine

Alverde Pflegegcreme mit Selbstbräuner

also ich kann es kaum glauben, aber hat noch niemand öffentlich und offiziell ne Lobeshymne zu diesem Produkt angestimmt?

Oder hab ich das übersehen?

Also ich bin a b s o l u t begeistert von dem Cremchen. Duftet sehr sehr lecker, zieht wunderbar ein und pflegt ohne Mitesser zu verursachen. Und das beste es bräunt tatsächlich ultranatürlich und absolut Fleckenfrei !!!

Das Thema SB im Gesicht hatte sich für mich schon erledigt, da es nach einer gewissen konsequenten Anwendung und trotz Peeling immer irgendwie fleckig wurde. Machte nen unebenen Teint. Aber Alverde schafft das was kein SB schaffte -> im Gesicht zumindest. Besser als SB pur!

Zwar habe ich meine Gesichtscreme gefunden und würde Alverde nicht zur täglichen Pflege verwenden - aber in so Stress- oder Krankheitsphasen (wie es derzeit bei mir der Fall is) ist das jetzt sowas wie ein kleiner Gralanwärter...

Allwissend Avatar von Carolin279

AW: Alverde Pflegegcreme mit Selbstbräuner

doch die creme wurde heir schon oft gelobt, schau einfach mal in den alverde thread.
    Liebe Grüße

Caro

Inventar Avatar von Katzi

die creme werde ich mir zulegen müssen... ich wollte doch den Rest des Monats sparen!
    Findest du sie recht wachsig, fusseltrine?
    Liebe Grüße, Katzi

Experte

*Lobeshymne unterschreib*

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe noch nie Selbstbräuner fürs Gesicht verwendet, daher eine Frage: muss man den überall auftragen? Normalerweise schmier ich mir meine Tagescreme ja nicht auf die Augenlider, aber ich stell mir grad vor dass es komisch aussieht, wenn die Haut dann dort heller ist...

Alverde mag ich gerne, mich reizt diese Creme auch!!!!

Experte

Ja, also ich schmier sie schon überall hin.

It's Turtle Time Avatar von Vio

so doll bräunt sie ja auch gar nicht. aber ich find sie auch suuuuper, total natürlich.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Penny* Beitrag anzeigen
    Ja, also ich schmier sie schon überall hin.
    Danke!

Oh, noch was: überall ins Gesicht, das hab ich jetzt schon verstanden, aber wie weit in Richtung Hals? Sorry für die Fragerei, aber bei Selbstbräunern hab ich immer die Befürchtung, dass man Ränder sieht.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    so doll bräunt sie ja auch gar nicht. aber ich find sie auch suuuuper, total natürlich.
    Ich bin halt seeeeeeeehr blass, da fällt das bestimmt auf! Würd mir aber vielleicht ganz gut stehen und ich würde nicht so krank aussehen.

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich find den auch klasse.

Im Gesicht bin ich immer blasser als am Rest des Körpers, ich denke
    das kommt vom ständigen reinigen mit allen möglichen Sachen,
    abschminken etc.!

Der Alverde SB bräunt so natürlich und einfach, dass ich damit
    super auslgeichen kann. Es wird nicht orange oder so und gibt
    auch keine Streifen (...bei mir ).

Ich bin auf jeden Fall schwer begeistert, Da konnte bei mir noch
    kein noch so teurer SB mithalten. Vielleicht auch einfach weil er nicht
    so stark bräunt. Ich nehme gerne viel Creme, weil ich grade bei SB immer
    Angst hab stellen zu vergessen oder ungleichmäßgi zu bräunen, aber
    es wird trotzdem nie zu stark.

Ich könnte noch stunden darüber erzählen. Er riecht auch nicht so
    schlecht wie die anderen. Ach ja

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag den Duft beim Auftragen total gerne - Zitronenbuttermilch ich bräune ja sehr schnell, verliere die Bräune im Gesicht aber auch relativ schnell wieder (im Gegensatz zum Rest des Körpers) und so kann ich das optimal anpassen. Der Alverde SB ist wirklich klasse!

Jetzt wäre einer für den Körper mit denselben Duft nicht schlecht...

Experte

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Danke!

Oh, noch was: überall ins Gesicht, das hab ich jetzt schon verstanden, aber wie weit in Richtung Hals? Sorry für die Fragerei, aber bei Selbstbräunern hab ich immer die Befürchtung, dass man Ränder sieht.

Ich bin halt seeeeeeeehr blass, da fällt das bestimmt auf! Würd mir aber vielleicht ganz gut stehen und ich würde nicht so krank aussehen.
    Ich habe zuletzt immer Hals und Dekoltee mit eingecremt, weil ich auch Angst hatte, dass man sonst komische Ränder sieht, wenn ich ein T-Shirt/Top mit etwas Auschnitt trage. Das hat eigentlich gut geklappt.
    Ach ja, und ich bin auch sehr blass und es sieht wirklich natürlich bei mir aus.

Ich mag den Duft am Anfang auch sehr gern. Im Laufe der Zeit entwickelt sich auch hier ein leichter Selbstbräunergeruch, aber nicht zu vergleichen mit anderen Produkten, die ich hatte, und für meine empfindliche Nase absolut erträglich.

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Danke!

ich bin auch kalkweiß, und bei mir zaubert die creme einfach eine schöne gesunde farbe. die färbung ist aber so leicht, dass es keine ränder geben sollte.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Experte Avatar von parvati

Ich liebe das Cremchen auch sehr, ich befürchtete vorher auch, dass es den LiLo-Effekt erzeugen könnte. Aber die Tönung ist absolut gleichmäßig und natürlich. Heute habe ich den SB am 3. Tag hintereinander aufgetragen, jetzt sehe ich aus wie nach einem Urlaub im Süden. Aber trotzdem ganz ebenmäßig und kein bischen orange.
    Der Geruch allerdings erinnert mich stark an einen rosafarbenen Hustensaft meiner Kindheit...

Steinchen
    Besucher

Mir gefällt die Creme auch gut . Vor allem duftet sie ganz fein .

@ parvati: Was meinst du mit LiLo-Effekt?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wie siehts aus in Sachen Unreinheiten / Pickel? Gibts diesbezüglich Erfahrungen?

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    @ parvati: Was meinst du mit LiLo-Effekt?
    LiLo = Lindsay Lohan... die ja manchmel arg orange ausschaut

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    LiLo = Lindsay Lohan... die ja manchmel arg orange ausschaut

Experte Avatar von Fusseltrine

Ah, Wunderbar. Ich dachte mir doch dass das Cremchen nen persönlichen thread verdient hat

Also im Gegensatz zu den meisten anderen Alverde-Cremes is diese hier erstaunlicherweise kein bisschen wachsig. Zieht wunderbar ein. Pickel macht sie auch bei mir keine. Und ich persönlich trage es auf wie jede andere Creme auch - so stark bräunt sie ja auch nich... also Ränder sieht man da nicht. Nur ich finde eben, wenn man diese Creme als Blasshäuter verwendet, sollte man zumindest auch den Hals und das Dekollete mit einem entsprechenden Produkt ebenso bräunen. Sieht doch komisch aus: Ein braunes Gesicht und ab Hals abwärts dann blass?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Habe leicht gebräunte Haut im Gesicht. Würde man da überhaupt noch einen Unterschied feststellen? Ich würd den gerne mal ausprobieren. Schleiche schon ewig drumrum, wo ich doch SBs eigentlich nicht mag...
    Alles Liebe Sommi

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Habe leicht gebräunte Haut im Gesicht. Würde man da überhaupt noch einen Unterschied feststellen? Ich würd den gerne mal ausprobieren. Schleiche schon ewig drumrum, wo ich doch SBs eigentlich nicht mag...
    Ob man bei brauner Haut noch einen Unterschied feststellen kann, weiß ich leider nicht. Es lohnt sich alleine wegen dem Duft aber schon die Creme zu kaufen Aber ich finde, dass der Selbstbräuner von Nivea bei mir eine etwas schönere Hautfarbe macht... Vielleicht auch nur Einbildung... Ich benutze auf jeden Fall beide im Wechsel

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze momentan nachts die AOK Selbstbräunungscreme und bin recht zufrieden. WEil sie schon arg gelig und (für mich) wenig pflegend ist, schmiere ich noch die Nivea Oxygen drüber. Das geht soweit ganz gut, die Farbe ist auch recht nett.

Trotzdem bin ich vom Alverde SB irgendwie angefixt...
    Gibts noch weitere Erfahrungen? Hat irgendwer die Creme nicht vertragen oder so? Pickel, Unreinheiten etc.?

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

die aok hatte ich auch mal, darauf hab ich allergisch reagiert.

alverde vertrag ich sehr gut. hab keine pickel bekommen, obwohl meine haut eher fettig ist und zu pickeln neigt.
    sehr toll war auch, dass diese creme bei mir sogar mattiert. das schafft im moment wirklich keine andere creme und hab schon einige ausprobiert. ok, der effekt hält nicht ewig an, aber immerhin glänz ich nicht direkt nach dem auftragen.
    der geruch ist einfach himmlisch. leider verfliegt er total schnell.
    so das einzig negative ist die bräune. ich kann nämlich keine feststellen. ich kann aber mit sicherheit sagen, dass ich nicht zu den leuten gehöre bei denen selbstbräuner generell nicht funktionieren, sogar ganz im gegenteil.

ich werde die creme aber auf jeden fall weiterbenützen, vielleicht tut sich ja doch noch was in sachen bräune.

Allwissend Avatar von Karni Mata

und schon wieder angefixt

habe eigentlich gedacht, das ich mit der umstellung auf NK auf selbstbräuner verzichten müßte , zumal ich mit meinen bisherigen präparaten (z.b. Loreal, Oil of Olaz) nie so richtig zufrieden war...haben bei mir unreinheiten erzeugt ....aber dieser Alverde bräuner scheint ja klasse zu sein...sicher ist auch der preis okay

na denn, auf zu DM

lg,Carmen

Meine Laune...
    Doh

ich habe 3,25 euro gezahlt. und ich finde auch, dass die creme recht ergiebig ist.

BJ-Einsteiger Avatar von RaBi$

ach menno ich habe mir erst gestern die getönte tagescreme mit mandelöl gekauft ( alverde) und bin jetzt schonwieder angefixt .....auf zu dm sag ich nur

Haartyp: 1bMii
    Haarlänge: 65cm
    Haarfarbe: rötliches braun
    Farbtyp: Herbst

...das herz ist eine gabe gottes darum pflege es gut ...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern den SB und die Tagescreme mit Passionsblume von Alverde gekauft und den SB selbstverständlich gleich gestern Abend getestet. Der Geruch ist wirklich nett und die Creme zieht fluchs ein. Mattieren tut sie bei mir zwar nicht, aber das ist ja gerade über Nacht eh egal.

Konnte heute Morgen allerdings keine Bräune feststellen.
    Na ja, mal weitertesten...

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ich habe die creme auch seit ein paar wochen. beim ersten versuch hab ich sie an drei aufeinanderfolgenden abenden verwendet. die konsistenz und den duft (bevor der mief einsetzt) finde ich toll. bräune konnte ich leider auch nach der dritten anwendung nicht feststellen.
    dann hätte ich ehrlich gesagt lieber diese creme, mit genau dieser konsistenz und dem duft, aber ohne sb oder mit hohem sb anteil. denn sb-geruch ohne sb-wirkung brauch ich nicht. auf die creme verzichten will ich aber auch nicht, denn sie hilft bei mir gegen leichte unreinheiten und das geht auch noch superschnell.

Meine Laune...
    Doh

meine unreinheiten wurden auch einen tick besser. bin mir aber nicht sicher ob es von der creme kommt.
    bräune ist bei mir immernoch nicht vorhanden. hab jetzt wieder normalen sb draufgetan.

Allwissend Avatar von windelwinni

Hab den SB bis jetzt immer nachts verwendet.

Gibts denn auch Anwenderinnen, die ihn als normale Tagespflege (ohne weitere zusätzliche Creme) jeden Tag anwenden ?????

LG
    Windelwinni

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Vllt nen Tipp von mir...als ich den SB das erste Mal benutzt habe...hatte ich vorher meine Haut gepeelt, war abends, und am nächsten Morgen war ich richtig braun...bin total blass. Als ich ihn dann aber einfach so angewendet habe..also ohne peelen, habe ich keinen Unterschied bemerkt. Vllt klappt es bei euch auch..

Fortgeschritten Avatar von tijo

Noch ein Fan vom Alverde SB.

Bei mir ist auch die Gesichtshaut viel heller als der Rest und das bekomme ich mit der Creme super angeglichen. Sieht fast genauso aus wie meine natürliche Bräune (wenn ich sie denn mal bekomme).

Ich muss allerdings jeden abend cremen, länger hält die Bräune bei mir leider nicht.

Da mir die Pflegewirkung aber vollkommen ausreicht, brauch ich abends auch keine andere Creme mehr.
    Liebe Grüße von tijo